RE: Küche

in M&C Wesley 01.06.2013 01:50
von Marc Wesley • 403 Beiträge

"Boar echt jetzt?" er extre seinen Kaffee, und ging dann hoch ins sein Zimmer.

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 01:54
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Sie trank ihren Kaffee schwarz, brauchte sie gerade.. Den Apfel halb aufgegessen, warf sie diesen dann weg, wobei ihr Blick zu Basti ging "Nein danke! Ich habe keinen Hunger mehr" sprach sie leicht lächeln und blickte zu Marci "Joar" sie verzog ihren Mund und blickte ihm nach.. Ihre Tasche hing sie sich über die Schulter und gab dann Basti ein Küsschen auf die Wange "Ich muss los, Termine Termine" sie zuckte mit den Schultern "Wenn was ist, mein Handy ist an" sie zwinkerte kurz und verlies dann das loft

<<<<

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 01:58
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Ich konnte gar nicht so schnell schauen und dann war ich alleine in der küche. Da konnte man einfach mal sehen das sie eine familie waren, denn sie hatten einfach die gleichen gewohnheiten. Als ich alleine da saß, schüttelte ich nur einmal meinen kopf, zuckte dann aber mit meiner schulter, schmierte mir ein brötchen und biss dann auch genüsslich rein, immerhin hatte ich hunger und auf die anderen brauchte ich ja auch nicht warten. ab und zu trank ich dabei auch einen schluck und dachte wieder über so manche dinge nach. Wie würde das wohl jetzt alles weitergehen?

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 16:41

Ich kam in die Küche, und sah Seb alleine am Tisch sitzen "Wo ist Cher?" und ich lehnte mich gegen denn Türrahmen. "Mach dich fertig, wir fahren jetzt ins Krankenhaus!" Mit Bus und Bahn, weil mein Wagen ja immernoch im See lag, und den Jeep dieser wiederlichen Kerle, denn wollte ich nochmal fahren, schon bei dem Gedanken stellten sich meine Nackenhaare auf.

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 18:53

Ich hob meinen blick als ich sah wie marc wieder in die küche kam und zuckte leicht mit meiner schulter "sie musste los, sie meinte das sie einen termin hat, frag mich aber nicht welchen" sagte ich dann und seufzte innerlich als er das meinte. ich hatte darauf eigentlich keine große lust, aber es war vielleicht besser so. Deswegen nickte ich und stand dann auch auf und streckte mich nochmal leicht.

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 19:01

Ich hörte die Schritte, und sah in den Flur und sah wie Carter in Wohnzimmer verschwand. Als Sebastian zu sprechen begann, schaute ich ihn an und nickte. "Okay alles klar" Ich atmete schwer aus, und musterte ihn als er aufstand und sich streckte. "Wir müssen nicht, ich mein keine rkann dich dazu zwingen! Aber ich fänd es besser, wenn du dich untersuchen lassen würdest" man hatte gemerkt, das es ihm nicht passte.

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 19:18

Ich sah nochmal eben an mir runter und stand danach aber auch auf und sah ihn wieder an als er das sagte "Ich weiß.. und um deine sorgen zu sänftigen gehen wir ins krankenhaus und ich lasse mich untersuchen.." ich nickte einmal und danach ging ich auch eben nach oben und ging mich dort umziehen, denn so konnte ich ja schlecht ins krankenhaus gehen. als ich fertig war kam ich wieder unten an "wollen wir los?" fragend sah ich ihn dann auch an.

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 19:39

Ich schaute Ihm nach, und nahm mir noch ne Tasse Kaffee, und trank diese Schnell, und war gerade dabei mir ein Brötchen in den Mund zu stopfen als Sebastian schon wieder in der Küche stand. Ich nickte zustimmend, ging auf ihn zu und nahm seine Hand, und umschloss die mit meiner. Würde sie natürlich los lassen, wenn wir draußenwaren, musste ja nicht jeder gleich wissen was anbach war.

nach oben springen

in M&C Wesley 01.06.2013 19:41

Es dauerte nicht lange, denn ich wollte das einfach schnell hinter mich bringen und dann wieder nach hause und die zeit ihr genießen und diese hoffentlich gemeinsam mit Marc. Ich sah wie er auf mich zukam und ich verschränkte unsere finger nur miteinander als er meine hand nahm. Lächelnd sah ich ihn an und verließ dann gemeinsam mit ihm die Küche und machte mich dann auf den weg gemeinsam mit ihm richtung krankenhaus.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 19:20

Muss ja alles schick sein für die geburtstagsfeier von Cher xD

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:06

Wir kamen vom Einkaufen zurück, und ich stellte den Kuchen ab. Ich freute mich so auf das Gesicht von Cher, und auf ihre Reaktion dies bezüglich. Ich packte mir Seb alles aus, und stellten alles ab und als ich den Tisch sah, musste ich lachen "Das ist echt hässlich" und ich lehnte mich gegen die Arbeitsplatte, und machte das Radio an und legte eine Kindergeburtsagslieder Kassette ein.

Ich prustete los, und strich mir durch meine Haare "cheeeeeeeeeeeeeeeeeer" rief ich und gab ihm noch schnell einen zärtlichen Kuss.

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 20:06 | nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:12

Es dauerte nicht lange bis wieder zurück kamen und dann stellte er auch den kuchen ab und war mehr als gespannt wie cher reagieren würde darauf. Ich half ihm die sachen aus zu packen und musste dann lachen als er das sagte "sie wird dich umbringen" sagte ich grinsend und sah dan auch wie er eine kassette reinmachte. Das dürfte wirklich lustig werden. Als er nach seiner schwester rief, küsste ich ihn auch nochmal eben, setzte mich dann auf die arbeitsplatte und sah gespannt zur tür.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:32
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Sie hatte ihren Namen gehört und lief direkt in die Küche. Sie sah erst auf Marci und dann auf Basti, jedoch glitten ihre Augen zu dem Bund gedeckten Tisch >.< und sie kniff ihre Augen zusammen "MARCI das ist nicht wirklich dein ernst oder?" sie wollte gar nicht hinschauen, denn sie hatte Angst das sie Blind wird, hasste sie Hello Kitty und Lillyfee -.- xD

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:34

Endlich kam sie in die Küche "Happy Birthdaaaaay" schrie ich und nahm sie in den Arm. Ihre Reaktion war genau das was ich mir erhofft hatte, und ich schaute sie an "Wie gefällt es dir nicht?" Und ich schnappte mir das Krönchen und setzte es ihr auf den Kopf "Son richtigen Mädchen geburtstag, sowas wolltest du doch immer oder nicht?" fragte ich frech grinsend nach.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:36
von Carter Riley • 286 Beiträge

Carter kam nun in die Küche an. Als er das Spektakel sah runzelte er die Stirn. Scheisse! Hatten sie ihm nicht einmal gesagt, dass sie Geburtstag hatte. Leicht beschämt, lief er nun like a Entenstil weiter. "Alles Gute zum Geburtstag" Lächelte er sie matt an und drückte sie, ehe er sich doch an dem Tisch setzte. Sich am Hinterkopf kratzend, begann er nun zu überlegen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: