![]() |
|

<<

Wir betratten die Küche, und ich machte erstmal Kaffee. Diesen brauchte ich jetzt, und schaute in den Kühlschrank "Soll ich denen jetzt Brote schmieren oder was?" So nahm ich wurst, ectpp aus dem Kühsclrank und legte es auf den Tisch und backte Brötchen auf. Und hoffte das Art keine schlechte Laune hatte! Ich schaute Seb an, nahm ihn in den Arm und musste ihn nochmal küssen, immerhin mussten wir gleich die Füße still halten.

ich war ihm dann einfach in die küche gefolgt, sah mich einmal um und dachte dann nach. Ich sah wie er den kafee ansetzte und zuckte leicht mit meiner schulter "ich denke schmieren können sie es doch noch selbst oder? wir sind doch nicht ihre diener.." ich lachte und holte dann aber auch schon mal geschirr raus und etwas kaltes zum trinken. Dann aber ließ ich mich von marc in die arme ziehen und sofort grinste ich wieder, drückte ihn sanft gegen die arbeitsplatte und küsste ihn dann auch gefühlvoll. Meine hände hatte ich dabei auch an seiner hüfte abgelegt und streichelte ihn dort sanft.

Ich zuckte die Schultern "Ja ich denke schon, beide haben zwei gesunde Hände!" Doch wircklich sicher war ich mir dann nicht. Ich beobachtete Ihn, und sah zu wie er Geschirr aus den Schränken holte. Ich wurde gegen die Arbeitsplatte gedrückt, und seine warmen Lippen algen auf meinen und meine Augen waren geschlossen. Meine Arme lagen um seinen Hals, und ich ließ nur ungerne von Ihm ab, aber wir mussten uns trennen, nicht das Carter sich gleich wieder Pepp durch die Nase zog wenn er uns so sah xD "Kaffee?" nuschelte ich an seinen Lippen.

Ich nickte einmal, denn sie waren doch auch alt genug um selbst ihre schnitten zu schmieren, außerdem wussten wir doch auch gar nicht was sie essen wollten. Ich liebte es seine lippen auf meinen zu spüren und ihm nah zu sein und genau deswegen genoss ich den moment gerade einfach nur und schnaufte ruhig durch meine nase durch. Mit meiner zunge fuhr ich einmal über seine lippen und löste mich dann wieder langsam als er mich das fragte "ich trink nur ein saft oder so wenn wir essen.." murmelte ich dann leise auf seinen lippen und küsste ihn danach nochmal um den letzten moment nochmal zu genießen.

Sah ich auch so, das sie alt genug waren! Doch wo zur Hööe bleiben sie? Eigentlich war es gut so, denn so hatten wir noch ein wenig Zeit für uns. Als er mit seiner Zunge, über meine Lippen fuhr, begann ich zu grinsen. Wieso machte er sowas nur mit mir? Er wusste genau was er machen musste xD
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, und küsste ihn schnell mehrmals hintereinander und so konnte ich mich endlich lösen.Ich schnappte mir ne Tasse und befüllte diese mit Kaffee, und nahm am Tisch platz. Ich lehnte mich zurück, und begann mit meinem Stuhl zu Kippeln.

Ich fragte mich auch wo sie blieben, was sie wohl dort oben machten? ich wollte es nicht wissen. Ich grinste leicht als ich mit meiner zunge über seine lippen fuhr und atmete nochmal ruhig durch und fuhr mit meiner hand nochmal seine brust rauf und runter. Dann nahm er auch meinn gesicht nochmal in seine hände und ich lachte leise als er mich schnell mehrmals hintereinander küsste. Danach lösten wir uns grinsend und ich holte mir ein glas saft und setzte mich dann auch neben ihn, trank einen schluck und überlegte schon mal was ich dann essen sollte.

Ich bließ meine Wangen auf, und schaute in den Flur "Tick Tack Tick Tack" sagte ich genervt. "Komm lass uns essen, die brauchen ja noch Jahre. Wurde doch mehr als ein Quickie oder so! Wahrscheinlich brauchen wir sie garnicht verkuppeln" und ich trank etwas von meinem Kaffee, und setzte mich richtig hin. Hach und ich konnte nicht wiederstehen, so strich ich ihm provozierend über seinen Oberschenkel.

Augenrollend betrat sie die Küche, schnappte sich eine Tasse und goss sich Kaffee hinein "Gott der ist ja wahrlich ein Morgenmuffel" meinte sie leicht genervt.. Sie war genervt nicht nur wegen Carter, sondern weil sie auch kein Stück schlaf gefunden hatte. sie schnappte sich einen Apfel, biss in diesen rein und grummelt vor sich hin "Marci, vllt gehst du nach dem Miesepeter mal schaun, der ist glaube in dein Zimmer, dem gehts wohl nicht so" sprach sie etwas trocken und stöpselte ihren Laptop vom Ladegerät ab und packte diesen in ihre Tasche

Ich grinste nur leicht als ich sah wie er seine wagen aufbließ und das sagte. Dann aber nickte ich auch, denn ich hatte nun auch hunger und wer wusste schon wie lange die wirklich noch brauchen würden. Deswegen nahm ich mir auch eines der frisch aufgebackenen brötchen und schnitt mir dieses auf. Als seine hand dann auf meinem oberschenkel war, grinste ich ihn sofort frech an und ließ ihn aber machen, immerhin gefiel es mir ja auch. Dann kam auch cher runter und ich hob leicht meine augenbraue denn sie war wirklich schlecht gelaunt. "cher soll ich dir ein brötchen machen?" fragte ich, denn vielleicht hob das ja ihre laune wieder.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |