RE: Küche

in M&C Wesley 02.06.2013 20:44
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Ich blieb weiter auf der arbeitsplatte sitzen und dann aber hörte ich auch schritte und sah wie cher runter kam. Sie sah uns eben an und dann musste ich lachen als ich ihre reaktion sah. Ich hatte mit so einer reaktion wirklich gehofft. Grinsend sprang ich nun runter und nachdem marc sie dann auch umarmt hatte und ihr die krone aufgesetzt hatte und carter sie dann auch beglückwünscht hatte, ging ich auf sie zu und umarmte sie nun auch "Happy Biiirrthhdaayy" sagte ich grinsend und zog einen zauberstab hervor und drückte ihr diesen noch in die hand. jetzt war doch alles perfekt.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:50
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Sie umarmte ihn, fester als er sich wünscht "Danke" grummelt sie leise und schmällert ihre Augen, als sie auch noch ein Krönchen aufbekam "Boar das bekommst du wieder, das schwör ich dir" gab sie lachend von sich und verdrehte die Augen "Ich hasse dich" tat sie nicht wirklich, obwohl gerade schon, tut er ihr sowas wirklich an... Sie blickte zu Carter und lächelte leicht "Danke" wieder knabbert sie an ihrer Lippe und erwidert seine Umarmung. Als Basti sie nun auch beglückwünscht, zwang sie sich ein lächeln auf und erwidert seine Umarmung, ehe sie auch schon den Zauberstab in der Hand hielt "Ihr seit solche Schweine" meinte sie mit zusammen gekniffen augen, sicher sah sie richtig dämlich aus -.- Doch nahm sie die Krone ab und setzte diese Marci auf, auch den Zauberstab bekam er "Mhmm passt dir doch viel besser" grinste sie nun frech und setzte sich neben Carter an den Tisch...

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:57
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Cher war alles andere als begeistert, aber so musste das doch sein. War ein bisschen Spaß, so hoffte ich das sie sich zumindestens über ihr Geschenk freuen wird. "Ich liebe dich auch" ich warf ihr einen Luftkuss zu. Art kam in die Küche und ich schaute Ihn an. Jedoch sagte ich nichts, doch als Seb ihr dann denn Zauberstab in die Hand drückte, prustete ich los. "Jetzt siehst du wie eine Prinzessin aus!" Doch Cher, setzte mir die Krone auf, und drückte mir den Stab in die Hand, und ich hob die Augenbrauen. "Einen schönen Menschen, kann nichts entstellen!" So setzte ich mich hin, und sah die beiden an. "Was geht da zwischen euch?"

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:00
von Carter Riley • 286 Beiträge

Marci war ein Schwein. Hätte er ihm mal bescheid geben können. Aber nein. Tat er nicht. So war er den ganzen Tag mit ihr zusammen gewesen, aber wusste nicht, dass sie Geburtstag hatte. Wirklich miese Kiste. "Gern geschehen" Sprach er und saß nun am Tisch. Da er nicht wirklich was gegessen hatte, meldete sich sein Magen. Er griff nun nach einem Stück Trockenkuchen mit Hellokittyzuckerglasur und biss davon ab. Irritiert sah er nun zu Marc. "Wasn meinst du?"

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:07

Ich grinste nur weiter vor mich her und musste dann auch wieder lachen. Man sah einfach wirklich wie sehr die beiden sich liebten und es war lustig mit anzusehen wie sehr sich cher darüber aufregte. Da hatten wir wirklich gute arbeit geleistet oder besser gesagt marc hatte eine gute arbeit geleistet, immerhin hatte er ja eigentlich fast alles alleine gemacht. Als ich ihr den zauberstab gab und sie das sagte, grinste ich nur breiter "Tut mir leid" ich gab cher ein kuss auf die wange und löste mich danach aber auch von ihr und sah wie sie marc die sachen gab. "Sehr schick siehst du jetzt aus"sagte ich grinsend zu marc und setzte mich dann aber auch mit an den tisch als die anderen dort auch alle saßen.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:11

Oh und wie sie nicht begeistert von war, aber im nachhinein war es doch recht amüsant, er hatte sich wirklich was einfallen lassen, auch wenn er wußte sie würde ausflippen. "Ich sehe es wie du deine große Schwester liebst" grummelt sie gespielt, jedoch lacht sie "Ich will keine verdammt Prinzessin sein" flucht sie leise und schmunzelte Basti an "Ist okay" sie gab Basti einen leichten Klaps auf den Hinterkopf und lachte. Ihr Blick ging zu Prinzessin Marci xD "Hmm verdammt, wo du recht hast" sie zwinkerte frech und nahm sich ebenfalls so ein Stück Kuchen und biss gleich den Kopf weg von der Hello Kitty. Bei seiner Frage sah sie ihn mit geweiteten Augen an "Hmm??" sie sah zu Carter, dann zu Basti und wieder zu Marci "Was soll da laufen?"

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:15

Prinzessin Marci? Also nur weil ich Schwul bin, braucht man da ja nicht so andeutungen machen. Das Verletzt auch meine Gefühle xD Ich schaute Sebastian an "Mir steht halt alles" sagte ich grinsend und befeuchtete meine Lippen. Ich nahm die Krone ab, und legte diese mit dem Zauberstab weg und nahm mir ebenfalls ein Stück Küchen "Willst du auch was?" und ich schaute Seb an, ehe ich zu grinsen begann "Ich habe deine Reaktion gesehen Cher, als er in die Küche gekommen ist. Du hast dir auf die Lippe gebissen" ich begann mit den Augenbrauen zu wackeln.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:22

"Also ich mag Prinzessinnen" Gab er schulter zuckend von sch. Blass war er um die Nase. Er selbst brachte kein Zusammenhang mit der Prinzessin Marci und dem Schwul sein. Sein Kumpel war doch nicht schwul. Beide Freunde waren nicht schwul. Glaubte er. Immer hin waren sie kleine Frauenstecher gewesen. xD Langsam kaute er auf das Stück Kuchen herum, ehe er die Stirn runzelte und den anderen einen Vogel zeigte, bei Marcis Bemerkung. "Du spinnst"

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:32

Ich grinste nur nochmal in die runde und spürte den klaps welchen cher mir auf den hinterkopf gab. Deswegen sah ich sie eben schmollend an, rieb mir die stelle und grinste im nächsten moment wieder, denn es tat ja nicht weh. Gemeinsam saß ich dann mit ihnen am tisch und grinste Marc eben an als er das meinte und mich dabei ansah "stimmt" ich nickte einmal und sah dann zu cher und carter. Die hatten doch wirklich etwas oder etwa nicht? Als marc fragte ob ich auch was wollte, nickte ich nur und machte meinen mund auf damit er mich füttern konnte xD

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:38

Sie grinste bei Arts Aussage "Ach wirklich? vllt hätte ich dir die Krone aufsetzen sollen?" Ach sollte doch keine Andeutung gewesen sein, er wußte doch das sie ihn sehr sehr gerne neckt. Und er müsste sie doch kennen, sie würde in Arts gegenwart keine Andeutungen machen, denn sollten die beiden Jungs es ihm selber sagen. Sie hielt sich daraus. Sie aß nun ein, oder auch zwei, vllt auch drei Stücken Kuchen und sah zwischen den drein hin und her, ehe sie kurz schluckte "Genau du spinnst" verdammt, Marci durchschaut sie immer, wenn sie jemanden gut fande oder sogar attraktiv, fing sie an sich auf der Unterlippe rum zu beißen, verdammt schlechte angewohnheit

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:43

"Du magst Prinzesinnen, dann bist du bei Cher aber an der falschen Adresse" ich musste grinsen und ich schaute meine Schwester grinsend an. Als ich sah was Sebastian machte, begann ich zu lachen. Früher oder später würde es Art eh erfahren, wieso also nicht jetzt? So nahm ich die Plastikgabel, brach ein Stück vom Küchen ab machte Flugzeuggeräusche "Seb here comes the airplanes" (kp obs richtig ist)Brummbrumm und ich steckte es ihm in den Mund. Dann sah ich zu ARt und Cher. "Ich behalte euch im Auge" und legte einen Arm um die Lehne von Sebs stuhl.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:50

"Mhm" Kurz zuckte er mit der Schulter. "Ich schäme mich nicht für eine Krone" So stopfte er sich das Stück Kuchen rein. Der Zuckerhaushalt musste ja steigen. Kurz hob er seinen Blick zu Marci und schnalzte mit der Zunge. "Schade aber auch.."Gab er ironiebetont von sich. Als Marci Seb fütterte grinste er nur matt. Was sollte er da schon von halten? War ja nichts verwerfliches. Albern taten sie ja immer. "Tu was du nicht lassen kannst" Gab er von sich, ehe er seinen Kopf zu stützen begann. Mit den Fingern tipte er nun auf die Tischplatte herum und begann mit dem Bein zu wippen, welches immer schneller sich auf und ab sinken und hoben ließ.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:54

ich beobachtete die anderen noch ein wenig und grinste nur vor mich her. Ich war echt gespannt was da noch passieren würde zwischen den beiden. Als marc dann auch eine gabel nahm und das dann sagte, musste ich erstmal lachen, denn da fühlte man sich wirklich wie ein kleines kind. Grinsend kaute ich dann von dem kuchen, der gar nicht mal so schlecht schmeckte, ganz im gegenteil, er war recht gut. Deswegen leckte ich mir einmal über die lippen und lehnte mich dann auch wieder nach hinten und lächelte automatisch als ich den arm von ihm auf der lehne spürte. nochmal sah ich kurz zu den anderen beiden und dann zur seite und marc an.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 21:58

Bei Marcs Kommentar musste Cher grinsen und sie blickte kurz rüber zu Carter. Sie sah dann Marc und Basti an und musste schmunzeln bei dem was er bei Basti tat. Waren die beiden wahrlich verrückt, doch wirklich niedlich. Was würde Art wohl sagen, wenn er es raus findet was bei den beiden ist? Kann man schlecht einschätzen. "Ja willst du denn die ganze Nacht am Bett sitzen?" fragte sie neugierig nach und lachte, kann er vergessen, wer weiß ob sie Carter nicht vernascht, da brauch sie keine Zuschauer xD Sie spürte das wippen von Arts Bein "Willst du dich dann wieder ins Bett legen? Oder vielleicht mit mir mal raus gehen?" Frische Luft tat ihm sicher mal gut, aber fragte sie sich ob er vllt abhauen würde? Wußte man ja nie! Im Augenwinkel beobachtet sie die beiden Turteltauben xD

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 22:01

"Das hab ich nicht gesagt" und ich hob die Augenbrauen, bää ich wollte den beiden nicht zuschauen. Also lief da doch mehr? Cher konnte mir nichts vormachen. Das mit seinem Bein bekam ich nicht mit, denn ich schaute Sebastian an. und beugte mich zu ihm rüber, packte ihm am Kinn, und ich küsste Ihn. Jetzt war ich gespannt wie Art darauf reagierte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: