![]() |
|
Wir lassen, alles auf uns zu kommen! Sie wollen ans Bett gefesselt werden? Dann zieh ich Carter aus :P und Sebastian darf diesen Part dann gerne bei meiner Schwester übernehmen, das wäre irgendwie komisch wenn ich das machen würde. So konnten die beiden tun und lassen was sie wollten, die Tattoo Gang! Carter brauchte keine Angst haben, die drei werden trotzdem alles zusammen machen! Wir werden nicht vor seinen Augen rum knutschen, oder uns befummeln. Und wir sind keine Tuntigen Schwulen, wir sind trotzdem Männer. So das es umbedinngt bald zu Laserteck und sowas gehen muss. Carters frage überraschte mich nicht. So verdrehte ich meine Augen, und sah zu Cher, und ahnte das sie dies nicht wissen wollte "Wir doch nicht, wie kommst du denn auf sowas hää?" und ich machte eine abffällige Handbegung "Sex ist eklelhaft Carter" und ich trank etwas aus meinem Glas.

Na supi. Wieso ahnte er nur schlimmes? Jaaa! Fesselt ihn ans Bett ihr Säue! Aber ja nicht unten am Pullemann spielen Marci. Ach hatte er nicht tolle Freunde? Sogar würde Marc es toll finden, würde er sie nackt sehen. Hach dass nannte er Kumpel. Musste er ihm sagen, dass er sie schon nackt gesehen hatte?
<< Dies war nun der offizielle Cartersmily. Hatte doch Ähnlichkeit mit seinem Bild. Ein wenig hatte er ja schon Sorge. Man wusste doch wie es war, fand man einen Partner. Aber er vertraute da mal einfach den beiden. Gott sei dank waren sie nicht tuntig, wäre seltsam, würden sich nun ihre Tonlagen verändern. Nun sah er aber gespannt zu den beiden. Musste er dies doch nun wirklich in Erfahrung bringen. Von Seb nach Marci geblickt, kräuselte sich wieder seine Nase. "Mhm.." Angestrengt dachte er nach. Seine Stirn legte sich ebenso in Falten. "Also dass muss ich ausprobieren. Also nun nicht mit einem Mann.. aber.." Er blickt von Cher zu den beiden. "Tut das weh?"

Wenn die beiden wirklich ans bett gefesselt werden wollten, dann würden wir das liebend gerne machen. Am besten dann noch eine kamera verstecken und alles aufnehmen. vielleicht ja auch noch ein bildchen machen und dies ins internet stellen. Ich würde dann auch gerne den part übernehmen cher auszuziehen wenn er unbedingt Carter ausziehen wollte. Vielleicht sollten wir dann noch alle sachen wegbringen so das sie nichts mehr hatten und dann nackt durch die stadt laufen mussten? so viele ideen schossen mir durch den kopf und bei jeder idee würde ich am ende lachen müssen. Carter brauchte sich wirklich keinen kopf machen, denn wir würden uns jetzt nicht anders verhalten, immerhin waren wir doch immer noch die gleichen personen. ich sah nochmal zwischen allen hin und her, holte mir dann aber etwas zum trinken und setzte mich dann wieder hin. Dann hörte ich die worte von marc und sofort spuckte ich den inhalt des glases wieder aus und sah ihn mit großen augen an. ich wusste zwar das es nur ein scherz war, doch hätte er es anders ausdrücken können denn nun fühlte ich mich doch etwas angegriffen. Ich wischte eben mit meinem shirt über den tisch um es sauber zu machen und stand auf "ihr entschuldigt mich" sagte ich und trat nun vom tisch weg, sah carter aber nochmal an "ja es tut sehr weh" sagte ich dann einfach ruhig denn ich war leicht angepisst und verließ dann auch die küche und ging nach oben.

Ja ans Bett fesseln, aber bitte nur eine Hand :D oder vllt nur sie oder Carter, der Rest ergibt sich dann. Ja wenn das Basti macht, hat sich nichts gegen, doch wenn es Marci machen würde, wäre das wirklich very seltsam. Hat es Carter gehört? Sie können tun und lassen was sie wollen *-* Sie betrachtet die zwei, sah dann zu Carter und trank ihr Glas leer, uiii hatte sie das zu schnell alle. Na da muss sie heute wohl jemand ins Bettchen tragen. Das sich die beiden von ihm nun abwenden, glaubte Cher auch nicht, waren die drei doch beste Freunde und das sie einen auf richtig schwul machen, glaubt sie auch nicht, da fällt noch viel... Sollten sie mal ihren guten Freund kennenlernen, der war mehr als Schwul^^ Nun sah Cher auf Marc und wartete auf eine Antwort. Sie wußte selbst wie es war, wenn man *hust und räusper* einen Mann dahinten ran lässt...Doch bei seiner Antwort musste sie lachen. Klar hatten sie Sex, kann er ihr doch nichts vorspielen. Aber das war schon genug, so wußte sie es, auch wenn er es nicht wirklich zu gab. Sie blickte nun zu Carter und hob die Brauen. Er will es ausprobieren? Also ihm tut dies sicher nicht weh, ob es dem gegenüber weh tut war eine Frage, wie sehr sich wohl der oder diejenige entspannte^^ Die Reaktion von Basti, lies sie aufzucken...Okay iwie hatte Marci ihn gerade verleugnet? Sie schluckte kurz und sah zu Marci, ehe sie Basti hinterher sah... "Basti" rief sie ihm noch nach, jedoch seufzte sie leicht

Als Sebastian plötzlich so reagierte, schaute ich Art nur mit großen Augen an und zuckte die Schultern. Ich verstand die Welt gerade nicht mehr. Als er dann noch sagte, das es weh tat atmete ich laut aus. Ich schaute zwischen beiden hin und her, und leerte mein Glas. "Ich glaube ich sollte, das klären gehen" Und ich hatte Sebastian nicht verleugnet! Carter stellte eine dumme frage, un dich gab ihm ne dumme Antwort. Somit stand ich auf, und verdrehte die Augen und ging hoch.

Yeaaah! Fesselspielchen. He like it! Oha stimmt. Nur eine Hand durfte gefesselt sein. Musste man ja auch anfassen können. Schandalig wäre es, wenn man chancenlos niemanden berühren könnte. o.O Hola die Waldfee! War er doch im Parafies. Sollte sie betrunken sein, könnte er nicht garantieren, dass er so viel Kraft hatte. Immer hin war sein Körper geschwächt, weswegen er nicht mal Lust hatte Alkohol zu trinken. Na ob sie sich abwenden würden oder nicht würde sich noch zeigen. Da hieß es abwarten und Tee trinken. Na da wollte er den schwulen Freund aber nicht kennen lernen. o.O Naja, wollte noch keine Frau ihn von hinten ran lassen. -.- Gemein er wusste es selber. Naja im Grunde redete er oft mit Marci über Sex. Waren sie gemeinsam unterwegs, war es eigentlich ihr Gesprächsthema Nummer 1 so irritierter war er, als Seb nun aufsprang. Verwirrt sah er zu Marci, der ebenso nicht wusste, was nun ambach war. Nickend sah er ihn an, ehe Marc die Küche verließ. "Hab ich nun was falsches gesagt!?"

Wäre wirklich ein Skandal hätten sie nicht mal eine Hand frei. Doch wenn sie Bilder wieder findet im Internet, weiß sie das sie sich an Basti wenden muss, da würde sie ihm einen Hieb geben. Ach, vllt sollte er sie einfach auch nur an die Hand nehmen und ins Zimmer führen, tragen muss ja dann auch nicht sein, am Ende muss sie ihn noch tragen? Tja, dann hatte er komische Frauen gehabt. War doch mal was neues was man probieren konnte, sie selbst hatte sich am Anfang auch schwer getan, doch mit der Zeit ging es und es gefiel ihr schon. Naja sie waren Freunde und sie würde für Fragen natürlich auch da sein, doch wäre es komisch mit ihrem Bruder über Sex zu reden. Basti zog ab, was ihr leid tat, dann sah sie Marci an und nickte, wobei sie ihm ebenfalls nach sah. Sie seufzte nun und nahm sich noch was zum trinken. "Nein hast du nicht Carter" Sie setzte sich vor ihn auf den Tisch und blickte zu ihm "Willst du iwas machen? DVD schaun oder so?" sie trank von ihrem neuen gemisch und lächelte schief

Kaum vorzustellen. Man hatte eine nackte wirklich gutaussehende Frau neben sich liegen und könnte sich nicht bewegen. o.O Skandal! Würden Fotos entstehen, diese im Netz zu finden wären, würde er die Beiden kastrieren. Dann wäre es aus mit Popoliebe! Och er würde es schon schaffen sie ins Zimmer zu bringen. Auch wenn sie eben Pausen machen müssten. Sie würde ins Zimmer ankommen. Sollte sie nur ihren Tag genießen. Naja war ja nun irgendwie dumm. Redeten sie über Popoliebe, Basti zog ab, Marc hinter her und er wusste immer noch nicht, ob man es mochte. Nicht dass er da was in seinem Allerwärtesten was stecken haben wollte, aber er wollte ja nichts ausprobieren was dem anderen richtig weg zun würde. Nun sah er sie ann. "Gut, dann bin ich mal nicht der Dumme" Gab er von sich. Nun wo sie auf dem Tisch saß, sah er zu ihr hinauf. Nickend sah er sie an, ehe er aufstand. "Na dann mal los" Gemeinsam verließen sie die Küche, wobei es ihr überlassen war, ob sie nun im Wohnzimmer oder in ihrem Zimmer Dvd sich anschauen wollten.

Ich kam in die Küche, und räumte erstmal die sachen vom Geburstag weg. Ich bließ meine Wangen auf, und machte mir das Radio an und begann zu singen. Als ich denn Kühlschrank öffnete, sah die die Flaute wir mussten eindeutig einkaufen gehen. So schaute ich nach dem Lieferservice und bestellte und Pizza. Ich wartete auf diese, und in der Zeit schrieb ich nen Einkaufszettel, und schaute kurz aus dem Fenster um zu gucken, das die anderen machen. Cher und Art im Pool und Loverboy auf der Liege. Es klingelte nach einer halben Stunde, und ich ging zur Türe nahm die Pizza entgegen und ging wieder raus.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |