![]() |
|
Kopfschüttelnd trank er nun, ehe er sich das nächste Stück Kuchen nahm. War schon grauenvoll Hunger zu haben, im selben atemzug, einem jedoch speiübel war. Kurz blies er seine Wangen auf und aß einen Stück. Sein Bein wippte immer noch ungehemmt weiter. Bei ihrer Frage sah er nun auf, ehe er den Kopf schüttelte. "Nein.. nein.. ich bin okay" So wollte er niemanden weiter zur Last fallen, doch als er sah, dass Marci ihn küsste, verschluckte er sich an die Krümmel des Kuchens und schlug sich gegen die Brust. Wenigstens hibbelte er nicht mehr. "Gott ich hab Hallus.." Er kniff seine Augen zusammen. "Ich hab geglaubt zu sehen, dass ihr euch geküsst habt, ich meine so richtig!"

Ich runzelte leicht meine stirn, denn ich konnte mir denken das marc das wirklich nicht mitansehen wollte, ich würde dann auch schreiend wegrennen wenn ich die beiden erwischen würde und das obwohl sie auch nur zwei normale menschen waren. Auch bekam das mit dem bein nicht so richtig mit, merkte es erst als cher ihn das fragte. Kurz dachte ich nochmal eben nach bis marc plötzlich mein kinn packte, mein kopf zu sich drehte und mich küsste. im ersten moment war ich leicht überrascht, doch im nächsten moment grinste ich dann in den kuss, erwiderte ihn und löste mich nach einer weile langsam wieder. Dann vernahm ich auch die worte von carter, sah ihn deswegen an und musste mir ein lachen unterdrücken.

Nein Marci, da lief nichts!! So musste er wohl doch probieren die beiden zu verkuppeln :D ob er das schafft war fraglich ;P Kurz nickte sie Art zu "Aber sags, wenn du gern mal raus willst, ja..." sie zwinkerte, er fällt hier keinem zur Last, vorallem nicht ihr, hatte sie doch eh gerade Zeit. Cher aß nun ihr viertes Stück kuchen *-* xD und sah zu Marc und Basti und fing an leise zu lachen, sie hielt sich jedoch im Hintergrund... Leicht fing sie an zu kippeln und lauschte den drein, nu jetzt war sie mal gespannt

Ja perfekt, denn ich hatte schon einen mega Plan im Kopf denn ich aber nur duchziehen werde, oder kann wenn ich besoffen bin. Damit ich mich am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern kann! Könnte nämlich peinlich und für andere Schmerzhaft werden. Wenn meine Plastikpfeile andere Menschen, in bestimmte Körperregionen trifft, obwohl ich ein anderes Ziel hatte. Sebastian erwiederte meinen Kuss, und ich hörte wie Er zu husten begann, und ich hörte ihm zu. "Du hast es nicht nur geglaubt, ich habe ihn geküsst Carter!" Ich lehnte mich zurück und stopfte mir schnell Kuchen rein, bevor ich nichts mehr abbekam.

HAAAALLLO!!! Jemand sollte ganz schnell. Ganz viel Alkohol herschaffen. Carter will das Geheimnis wissen! Er wollte wissen, wie er es schaffen wollte, sie zu verkuppeln. Hoffentlich war es für ihn nur peinlich und für Marci schmerhaft! Cher angesehen nickte er bei dessen Worten. "Mach ich" Sprach er. Ehe nun er glaubte eine Hallu zu haben. Doch als Marci meinte ihn geküsst zu haben, runzelte er die Stirn. "Wie jetzt? Verarscht mich nicht. Ich mach ein Entzug und das ist nicht lustig, wenn ihr mich jetzt hier verarscht!" Immer hin stand er unter die Medikation von Marci

Ich freute mich schon auf unseren plan und vor allem freute ich mich schon darauf wie marc dabei aussehen würde, denn das konnte nur lustig werden und wenn er das wirklich nur machen würde wenn er besoffen war, so würde ich dafür sorgen das er das war, immerhin war die idee mega geil. das mussten wir jetzt einfach machen. Gespannt war ich auch wo er dann treffen würde. Ich sah marc nochmal von der seite an als er das sagte und sah dann auch wieder zu carter. auch ich nahm mir jetzt noch ein stück von dem kuchen bevor ich nichts mehr bekommen würde und biss rein. "wir verarschen dich nicht carter.."sagte ich dann ruhig und suchte mit meiner hand einfach die von Marc und verschränkte unsere finger miteinander.

*-* Ja Cher will es auch unbedingt wissen, wie es Marci anstellen will sie zu verkuppeln, ob er das dann schaffen würde war auch die Frage xD
Seitlich zu Art geschaut nickte sie nur, ehe sie sich wieder den beiden Turteltauben widmet. Sie blickte immer wieder zwischen den drein hin und her und musste echt schmunzeln. Nicht das es doch zuviel wird für Art und er hier einfach weg kippt? xD Aufjedenfall braucht sie jetzt was Alkoholisches, so stande sie auf und holte aus dem Schrank Vodka heraus und befühlte ihr Glas halbvoll, dann noch Osaft hinzu gefügt hatte sie die perfekte mischung um in den Abend zu starten. Sie lehnte sich gegen die Küchenzeile und sah schmunzelnd zu Marci und Basti, ehe sie einen Schluck ihrer perfekten Mische trank *-*

Toll? Jetzt gab es wohl keinen Ruckzug mehr für mich was? Alle wollen sie mich jetzt betrunken sehen, damit ich meine totall peinliche Show zeige, damit sie was zu lachen hatten? Gut da ich für jeden Spaß zu haben war, mache ich dies? Wann gibts starken Alkohol? Art kaufte es uns einfach nicht ab, und ich begann zu grinsen als er unsere Finger miteinander verschränkte. "Deine besten Freunde, sind Schwul Dude!" und ich sah zu Cher. "Machst du mir auch eins fertig?"

Tja da hatte sich der gute Marci auf etwas eingelassen. Jetzt gab es kein zurück mehr. Carter wollte nun von ihm verkuppelt werden. *-* So richtig like a Marcistil. Konnte ja nur schief gehen. Kannte ein jeder die Künste des Marcis. Aber die Situation grade, war ihm zu komplex. Seb und Marc? Sie wollten ihn doch verarschen. Nahmen ihn hoch. In schweigen probend beobachtete er sie. "Also.. dann.. glückwunsch?" Ja was sollte er schon anderes dazu sagen? Fiel ihm nichts ein. Hatte er mit allem gerechnet aber mit sowas? Niemals.

Cher stand dann auch auf und machte sich etwas zum trinken. ich sah also wieder zu den anderen und biss mir etwas nervös auf die unterlippe. Ich freute mich schon auf die aktion gemeinsam mit marc, denn sie konnte nur schief gehen, war es bis jetzt immer doch hatten diese meist ihre aufgabe erfüllt also war ich gespannt ob es dieses mal auch so sein würde. Ich beobachtete carter genau und sah das er darüber doch überrascht und geschockt war. ich konnte ihn aber verstehen, immerhin hatten wir nicht grad wenige mädchen gehabt. "Wie denkst du darüber?" fragte ich dann vorsichtig carter nach, immerhin wollten wir ihn beide nicht als freund verlieren.

Die Künste von Marci hatte sie noch nicht erlebt, hatte sie sich bis jetzt die Männer selbst gesucht, aber sie wollte es nun auch wissen, wie er sie beide verkuppelt *-* zwei Menschen die sich kaum kannten *-*
Sie lehnte an der Küchenzeile, trank einen Schluck, ehe sie das Comingout von Marci hört. Das sie dies erlebt,war schon unglaublich. Sie freute sich für die beiden, das tat sie wirklich, denn wo die Liebe hinfällt. Schmunzelnd nickt sie Marci zu und machte ihm auch ein Glas fertig. Hälfte Hälfte versteht sich, sonst wirkts ja net xD Sie reicht es Marci und lehnte sich wieder zurück. Die Frage von Basti nahm sie wahr und sie sah gespannt mit dem Glas am Mund zu Carter

Lasst mich ruig machen, irgendwie schaffe ich immer das, was ich will! Und wenn ich euch beide verkuppeln will, dann mach ich das. Und wenn ich euch zusammen ans Bett binden muss, damit ihr euch besser kennenlernen könnt. Naja und wenn es doch schief gehen sollte, so hatten wir zumindestens alle unseren Spaß. Carter wohl eher weniger, aber die anderen :D Ja ich hatte mich geoutet obwohl es Cher ja schon wusste, aber halt sein bester Freund nicht.
Ich nahm das Glas entgegen "Dank dir" ich grinste sie an, und hörte dann die Frage und nun war ich gespannt.

Okay nun bekam er doch leichte Angst. Wieso würde er es nicht lustig finden, wenn Marci sich blamierte? War nun gar nicht fair. Immer hin sollte er sich blamieren nicht er. Oha*-* Bitte nackt fesseln, damit er was zu gucken hatte. Wenn Marci seine Schwester nicht ausziehen will, kann es ja Seb machen! Das müssen sie nun machen, immer hin sind sie seine besten Freunde! Freunde tun dies, wenn sie wahre Freunde sind!!! Nun wurde Carter jedoch so einiges klar. Die beiden waren wirklich nun ein Paar. Tja wie sollte er darüber denken. Hatte er nichts gegen schwule. Doch dies hier war irgendwie seltsam. Waren sie doch ein festes dreier Gespann und nun waren die beiden zusammen und er? Seine Stirn runzelte sich, ehe er die Schultern hob. "Also.. ihr.. müsst das doch wissen. Also. ich meine mir ist das doch gleich ob ihr, na ihr wisst schon!" Seine Nase kräuselte sich, was sie immer tat wenn er nach dachte. Sich auf die Unterlippe beissend sah er sie an. "Macht ihr es?!" Musste er nun wissen.

Ich war einfach nur gespannt was marc noch machen würde wenn dies nicht klappte, aber eigentlich musste es einfach klappen, immerhin war das echt eine total geile idee und ich freute mich schon darauf. Das Carter dann wohl eher weniger spaß haben würde lag ganz daran ob marc gut ziehlen würde oder nicht. Das mussten wir auf uns zukommen lassen. Ich wusste das carter nichts gegen schwule hatte, doch wollten wir ihn nicht als freund verlieren und vor allem wollten wir nicht das sich nun alles zwischen uns änderte da er dies nun wusste, immerhin änderte sich bei uns gar nichts. Wir waren immer noch die gleichen. Als er das dann sagte, legte ich meinen kopf leicht schräg und hörte ihm einfach zu. Dann als er das fragte wurde ich dann doch leicht nervös und biss mir deswegen kurz auf die unterlippe. Kurz schielte ich dann auch eben zu Marc.

Uhh ans Bett fesseln? *-* Na da ist sie doch dabei *-*, wenn Marci wüßte das sie sich schon nackte gesehen haben, dann wrde ihm sicher auch das Gesicht einschlafen und schon denken, sie hätten was mit einander *-* Heute liebt sie den Smilie -> *___* entschuldigt bitte :D Ach warum sollte denn was schief gehen? Okay bei ihm ging manchmal immer was schief aber hey sind wir doch alle für spaß. Ja sie wußte es schon, doch war dies ja noch inoffiziel... Jetzt machte er es ja offiziell, war für sie ganz aufregend, musste sie zugeben. Sie sah Carter an und war verblüfft von seiner Antwort, hätte sie nicht gedacht, das er so reagiert. Sie mochte ihn wirklich immer mehr. Doch bei seiner Frage an die beiden, macht sie große Augen und trank einen großen Schluck. wollte die große Schwester das jetzt wissen? Eigentlich will sie von dem Sexleben ihres Bruders nichts wissen, aber okay, sie hört zu und wartet die Antwort ab

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |