RE: Wohnzimmer

in M&C Wesley 12.06.2013 17:18
von Marc Wesley • 403 Beiträge

"Selber Prinzessin" ich stand auf und steckte ihm die Krone in die Haare. Cher war weg, und ich rümpfte meine Nase. Seufzend ließ sich mich dann auf die Couch fallen, und schloss die Augen. Doch nahm ich mein Handy, und machte Bilder vom Tisch, und dann welche von Ihm. Und steckte es wieder weg "Und jetzt?"

nach oben springen

in M&C Wesley 12.06.2013 20:16
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

ich lachte nur als er das sagte und dann setzte er mir auch schon die krone auf. "wuhuuu jetzt bin ich prinzessin.." sagte ich gespielt glücklich und wie ein mädchen, stand danach aber auch auf und sah wie er bilder machte. Darüber grinste ich nur eben leicht und lief dann auch zu ihm rüber und legte meine arme von hinten um seinen hals, denn ich blieb hinter der couch stehen. So beugte ich mich leicht zu ihm runter und küsste seinen hals "was du machst weiß ich nicht, doch werde ich nun erstmal die schokosoße abwaschen gehen.. sie fängt an zu kleben" hauchte ich in sein ohr und küsste dann auch einmal sein haar.

nach oben springen

in M&C Wesley 12.06.2013 20:27

Ich hab eine Augenbraue, und schaute ihn prüfend an. "Ja was, ist das nicht ein tolles Gefühl??" Und innerlich verdrehte ich die Augen, musste aber über seinen gespielten Tonfall schmunzeln. Ich saß nun auf der Couch, und ich spürte er er seine Arme von hinten um mich legte, und ich schloss grinsend die Auge und streckte meinen Hals durch, als er ihn Küsste. Bei seinen Worten, bließ ich die Wangen auf "Tja was hälst du davon, wenn ich dich mit unter die Dusche begleite. Immerhin sind wir alleine.."

nach oben springen

in M&C Wesley 12.06.2013 20:39

Ich grinste nur nochmal eben und lachte einmal, bevor ich die krone dann auch einfach auf meinem kopf ließ. Ich schlang dann meine arme um ihn als ich hinter ihm stand, küsste seinen hals noch eben weiter entlang und vernahm dann auch seine worte. "Hmm.. ich habe gehofft das du das sagst.." raunte ich dann leise, suchte mit meiner hand seine, verschränkte unsere finger miteinander und trat dann um die couch herum und zog ihn dann einfach grinsend davon hoch.

nach oben springen

in M&C Wesley 12.06.2013 20:46

Hach, was liebte ich Küsse am Hals. So seufzte ich leise aus, und genoss es. "Denkst du echt...ich würde dich alleine duschen gehen lassen? Never ever" und ich verzog kurz mein Gesicht. Doch dann spürte ich wie er unsere Finger miteinander verschränkte. Ich ließ mich hochziehen, und zog ihn an mich und presste meine Lippen auf seine, und meine Arme legte ich um ihn.

nach oben springen

in M&C Wesley 12.06.2013 20:51

Ich wusste einfach was er genoss und was er mochte und da heute sein geburtstag war, wollte ich ihn umso mehr verwöhnen. Leise lachte ich dann nochmal bei seinen worten und zog ihn danach aber auch schon grinsend mit ein wenig kraft vom sofa nach oben. Ich ließ mich dann auch an ihn drücken, schloss meine augen, schnaufte ruhig durch und küsste ihn nun auch gefühlvoll und leidenschaftlich. Dabei schob ich ihn richtung treppen um nach oben zu gehen mit ihm, zog ihm auf den weg aber schon sein shirt aus und ließ dieses einfach auf den boden fallen.

nach oben springen

in M&C Wesley 13.06.2013 20:17

Na ich mochte es wenn man mir Anweisungen gab. So drängte er mich in richtung Badezimmer, und schon zog er mir das Shirt aus, und dieses landete achtlos auf dem Boden. Ich begann zu grinsen, und ich zog ihm ebenfalls das Shirt aus, musterte seinen Tattoos und wir gingen hoch ins Badezimmer-

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: