![]() |
|
Gespannt stand sie unten und grinste frech, als sie Marci hörte, wie er die Treppen hinunter gerannt kam. als er nun in der Türe stand lachte sie "chees" meinte sie und drückte ab, das Bild war ein Bild für die Götter. Schmunzelnd packte sie ihre Cam weg und hüpfte auf MArci zu "Alles gute Prinzessin Marci zu deinem Ehrentag" Sie knuddelte ihn ganz fest und gab ihm ein Dickes Küsschen auf die Wange "Priraten sind Out, Barbie ist in, sag bloß dir gefällt es nicht? Hab ich mir soooooooooooooo viel Mühe gegeben" gab sie sarkastisch lachend wieder..

Ich schloss die Arme um meine Schwester "Danke Königin Cher!" ich schaute mich skeptisch um, als ich denn sarkasmuss in ihrer Stimme hörte. Und ich schnappte mir die Krone vom Tisch, und setzte sie mir auf, und tat so als wenn ich mein nicht vorhandenes blondes Haar, über meine Schultern werfen würde. "Ich bin ganz entzückt von dieser Überraschungs Party, sah woher weißt du das ich Barbie mag? Heimlich in meinem Tagebuch geschnöbert denn man nur mit Zauberstift lesen kann" ich legte einen Arm um sie. "Nein du hast mich echt getoppt mega geil" und ich gab ihr jetzt einen extra feuchten Kuss auf die Wange.

Ich hatte mir dann auch eine hose noch eben angezogen, so das ich wieder normal aussah und war dann auch nach unten gelaufen. Im Wohnzimmer angekommen grinste ich dann breit "und hat es so geklappt wie geplant?" fragte ich grinsend und lief einfach zu cher, nahm ihr die Fotokamera ab und schaute mir dann auch das bild an. Ich musste anfangen zu lachen, denn das bild war einfach nur mehr als genial "der hammer!" sagte ich lachend und legte die Kamera auch wieder auf den Tisch und grinste die beide einfach wieder nacheinander an.

Lachend machte sie einen Knicks vor ihm "Es ist mir eine ehre" Als sich Marci die Krone vom Tisch schnappte, brach sie in gelächter aus "OMG das muss ich fest halten" schnell ihre Cam wieder hervor geholt, machte sie einpaar Schnappschüsse. In ein paar Jahren werden sie sich darüber tot lachen, soviel stand fest. "Tja, das haben mir damals meine Barbies, welchen du die Haare geschnitten hast geflüstert" schmunzelt sie frech und schüttelt den Kopf "Deine war auch richtig mega, du hast mich damit fürs Leben geschockt" heftig nickte sie "Aber nun sind wir quitt" nach seinem feuchten Kuss, rieb sie sich mit ihrer Hand über die Wange "Ewww Marci" sie kniff lachend ihre Augen zusammen "Torte?" fragte sie ihn und nahm ein Messer zur Hand und fing an die Torte in Stücke zu schneiden, ehe sie basti bemerkt und grinsend nickt "Aber sicher doch" sie zwinkert frech und hielt beiden dann ein Stück Torte hin

Cher begann zu lachen, und ich verstand garnicht wieso. Ich sah doch heiß aus mit Krone, oder nicht? Ich stellte mich in Stellung, und ließ mich von ihr knippsen und machte dabei wie die Weiber immer ein Duckface, fehlte ja nurnoch der Lidschatten und Glitzer-Lipgloss. Diesen Geburtstag werde ich nie mehr in meinem Leben vergessen! "Sie haben es dir geflüstert? Dabei haben sie mir versprochen das sie es dir nie sagen werden...ich wusste doch das man ihnen nicht trauen kann" gespielt zog ich eine Schippe. Sebastian kam dazu, und er schaute sich die Bilder auf der Cam an "Im a Barbie Girl!" Tjaa diesen feucht fröhlichen Kuss hatte sie sich doch verdient.
"Immer her, mit Kuchen! Aber ich will der ihr Gesicht" und ich rieb mir grinsend meinen Bauch, und schaute Sebastian an. "Wer füttert mich, da ich Geburtstagskind bin...will ich das mich einer Füttert!" Musste man ja mal ausnutzen was.

Ich grinste kurz in die runde und lachte nochmal, denn wie es aussah hatte die überraschung wirklich funktioniert und das freute mich natürlich. Nur die beiden konnten auf solche ideen kommen. Cher schnitt dann auch den kuchen an und ich nahm mir dann auch ein stück als sie die stücke verteilte und sah mir den kuchen eben genauer an. Er sah auf jeden fall schon lecker aus. Dann als Marci das fragte, sah ich ihn wieder an und grinste breit. Fragend sah ich danach cher an, denn ich wusste ja nicht ob sie ihn vielleicht füttern wollte. Bei uns würde das sicherlich nur sehr viel dreck ergeben.

Marci sah wirklich geil aus, das musste sie ihm lassen, die Bilder davon wird sie in ehren behalten, war dies wirklich ein gelungener Auftritt von ihm. Ach wie sie es liebte, mit ihm so zu scherzen <3 Also er kann gerne Makeup von ihr bekommen xD aber lieber nicht, war alles sehr teuer :D Mit zusammen gepressten Lippen nickte sie "Ja schließlich waren es meine treu ergebenen Barbies und nicht deine, sie haben mir alles erzählt was du mit ihnen getan hast" sprach sie mit geweiteten Augen und grinste breit. Sie hatte nun die Torte angeschnitten, das Face von der Barbie gab sie Marci und das andere aßen Basti und ich. "Ach Marci, nun auch noch extra wünsche haben? Mich hat auch keiner gefüttert" seufzte sie, doch hatte sie einen tollen Bday Sex mit Carter. Er fehlte gerade hier bei ihnen, wo er bloß war? Sicher draußen am Pool eingeschlafen :O :( Schmunzelnd blickte sie zu Basti "Tu dir keinen Zwang an, ihr dürft dann auch aufräumen, oder nehmt einfach die Torte mit ins Zimmer und tut das, was ich auch machen würde :D"

Ich war für jeden Scherz zu haben, aber dies konnte man auch nur machen wenn man die besten Leute um sich hatte <3 Naja sie kann mich ha gerne mal Schminken, und so werd ich dann über die Straße laufen xD Schön dicken Lila Lidschatten, was will Man(n) mehr ? Ich verschränkte die Arme vor der Brust, und kniff leicht die Augen zusammen. "Die werd ich mir vorknöpfen, haben sie mich einfach hintergangen" wenn einer diese Gespräche hören würde, würde man sie in die Klapse bringen. "Danke" ich zuckte mit meinen Schultern "Und ich hab aber extra wünsche!" Na toll sie hatte Bday sex werd ich vllt auch haben xD xD Tja keine ahnung wo er war, im Pool ertrunken? Bei den Worten von Cher stopfte ich mir ein großes Stück Torte in den Mund uns sagte "Hahahaha" und schluckte.

Ich beobachtete die beiden einfach weiterhin grinsend und konnte bei ihrem gespräch wirklich nur den kopf schütteln. Ich dachte einen moment nochmal nach, legte meinen kopf schräg und fuhr mit meiner hand durch mein haar, bevor ich dann auch nochmal lachte. "Prinzerssin auf der Erbse was?" fragte ich dann frech grinsend als er das mit den extra wünschen sagte. Wo carter war, wusste ich auch nicht, doch würde er sicherlich bald auftauchen. Sicherlich war er wirklich einfach irgendwo eingepennt. Ich sah wie Marci ein stück in seinen mund schob, probierte auch mal und dann aber kam mir eine idee und ich schlich mich neben marci, grinste nochmal frech zu cher und drückte ihm dann das stück kuchen ins gesicht und verteilte den kuchen schön indem ich den teller hin und herdrehte. "schmeckt lecker was?"

Mit den richtigen Leuten war der Spaß vorprogrammiert und sie alle, waren einfach mal mega die Freaks *-* welche jeden Mist machten, den man eigentlich machen konnte. Hmm vielleicht wird sie ihm mal in Schlaf stylen :D Bekommt er am nächsten Morgen einen Herzkasper. "Tja das hättest du dir eher überlegen sollen Bruderherz" lachte sie und aß ihr Stück Torte. Mensch Leute ohne Macke sind Kacke :D Kurz verdrehte sie die Augen und schmunzelte "Ja ich weiß doch, die Wesleys allgemein haben immer extra wünsche" war sie da nicht anders, manchmal. Das er Bday sex haben wird, konnte sie nur erahnen. sie aß nun ihr Stück auf und sah zwischen den beiden hin und her und fing plötzlich an zu lachen "OMG wie geil" schnell die Cam wieder genommen und Bilder geschossen. Kurz sah sie auf die Uhr "Uhh ich muss gleich nochmal weg, ich muss dein Geschenk abholen" zwinkerte sie Marci zu... "Ich lass mir auch Zeit, wenn ihr in der zwischen zeit.. Naja ihr wisst schon.. Popoliebe" sagte sie frei heraus

Wir die Freaks, sind doch die geilsten Menschen EVER! So muss das Leben sein, sonst wäre es doch öde. Oh im Schlaf Stylen? Wahrscheinlich werde ich wie eine Pussy kreischen, wenn ich Morgens in den Spiegel gucke. Aber ne Idee wäre es, da ich eh nichts mitbekomme, wenn ich schlafe. "Oh du hast dir ins eigene Fleisch geschnitten, wir Wesleys sind halt so" wollen immer das haben, was der andere hat xD Doch schon bekam ich das Stück Kuchen ins Gesicht gedrückt, und ich hört sein freches Kommentar "Hmm sehr lecker" nuschelte ich leise, und leckte mir über die Lippen, als er denn Teller von meinem gesicht nahm "Sahne soll ja gut für die Haut sein" so strich ich mit meiner Hand über mein gesicht, um ihm ebenfalls Torte ins Gesicht zu schmieren. Doch sann sagte Cher was "Wohin? Was ist es denn" doch dann verdrehte ich die Augen.

Sie waren einfach eine familie und gehörten zusammen. Nur sie waren so und man konnte wirklich sehen das sie verwandt waren. Dann aber haute ich ihm auch den kuchen ins gesicht und musste auch nur lachen, denn sein gesicht danach sah wirklich mehr als lustig aus. Grinsend sah ich nochmal zu cher und als sie ihre cam nahm, beugte ich mich runter und zeigte mit dem daumen nach oben als sie dann auch ein bild machte. Danach sah ich aber wieder zu marci runter, lachte über seine worte und als er seine hand nach mir ausstreckte, duckte ich mich weg und grinste ihn frech an "na na das ist dein kuchen nicht meiner" sagte ich lachend und sah danach aber wieder zu cher und runzelte nur leicht meine stirn als sie das sagte. Ich sah sie auch nur fragend an, immerhin wusste ich ja nicht wohin sie musste..

Das wird sie mal in Angriff nehmen, das kann sie ihm ja mal versprechen. Und wenn er morgens aufwacht, lacht sie sich krumm in ihrem Zimmer, weil man ihn sicher bis sonst wo hörte xD Gespielt stampfte sie auf den Boden und verzog ihr Gesicht "Du hast ja recht, wir wollen das was die anderen haben" gab sie gespielt Böse wieder und schmunzelte darauf. Sie machte ein paar bilder der zwei und auch von sich selbst mit Fratze^^ und packte am Ende die Cam wieder weg. Das mit der Popoliebe, haben sie jetzt wohl nicht so lustig empfunden, sie schon, dennoch war es ihr gerade einwenig unangenehm... "Ehm Ehm" sprach sie kurz und blickte Marci an "Das wird nicht verraten" erneut zwinkerte sie, er darf alles essen aber nicht alles wissen. "Okay dann viel spaß ihr zwei, bin in 2 stunden wieder da" mit zusammen gekniffenen Augen verlies sie die Küche "Hab ich echt Popoliebe zu den beiden gesagt?" murmelte sie vor sich hin als sie hinaus ging und haute sich mit der flachen hand gegen den Kopf. Sowas kann auch nur aus ihrem Mund kommen

Sie machte Bilder von uns, und sie selber schoss welche von sich und ihrer Fratze. Sah sie nicht süß aus, wenn sie das Gesicht so verzog? Wie eine kleine Hexe <3 Ich hörte, was Sebastian sagte und zuckte mit denn Schultern "Dann werd nicht so schön wie ich!" Ich nahm meine Serviette und machte erstmal mein Gesicht sauber, und schaute Cher hinterher. "Bis dann?" fragend schaute ich Seb an "Weißt du etwas davon?" und ich kippte mir Himbeersaft in meinem pinken Barbiebecher und trank einen schluck. War doch schon irgendwie Tuntenhaft.

Ich sah dann auch nochmal zu marc runter und lachte dann nur einmal als er das sagte. "vielleicht ein anderes mal prinzessin" antwortete ich frech grinsend, zwinkerte einmal und sah danach aber auch zu cher als sie dann auch verschwand. Leicht schmunzelte ich nochmal, sah wieder zu marc runter und zuckte danach nur mit meiner schulter "nein ich weiß nichts.."sagte ich und setzte mich dann auch neben ihn an den tisch, goss mir auch etwas zum trinken in einen becher, lehnte mich dann nach hinten und trank einen schluck. das hier sah wirklich einfach episch aus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |