![]() |
|
Als ich das Räuspern hörte, schaute ich auf und sah meine Schwester im Türrahmen stehen "Heey, alles okay?" fragte ich grinsend nach. Ich strich mir durch meine Haare, und mein Blick war auf sie gerichtet, und ich war gespannt ob irgendein Kommentar von ihr kommen würde, oder ob Art auch noch dazu kommt.

Auch ich löste mich sofort als ich ein räuspern hörte und sah zur Tür. Als ich dort cher sah, wurde ich doch leicht schüchtern und biss mir eben auf die unterlippe, rutschte ein wenig von marc weg und lächelte dann aber cher leicht an. Dann als Marc sie das sagte, sah ich sie auch fragend an, denn es musste ja etwas passiert sein und sofort dachte ich an carter. was hatte er wohl wieder angestellt?

Grinsend verschrenkt sie ihre Arme unter der Brust, wollte sie die beiden gerade nicht stören.. "Jaja, alles okay, ich kann nur nicht schlafen" leicht zuckten ihre Mundwinkel "Carter schläft, glaub ich" schmunzelnd hob sie ihre Achseln.. "Stör ich euch?" fragte sie nach und hob lächend die Brauen, ehe ihr Blick zu Basti ging und sie ihn leicht angrinste. Sie fande es nicht schlimm, was sie hier taten. Sie ging zu den beiden rüber und setzte sich auf die Armlehne der Couch

Sebastian rutschte von mir weg, und ich sah das es ihm peinlich war. Aber warum? War doch nur Cher. "Wieso nicht? Hast doch nette Gesellschaft im Bett liegen" ich begann frech zu grinsen. "Nein...nein du störst nicht!" Sie störte nie, für sie würde er alles stehen und liegen lassen. Als sie sich auf die Armlehne der Couch setzte, lehnte ich mich zurück und musterte sie. "Wie geht es ihm?"

Es war ungewohnt und da das alles auch noch neu für mich war, wollte ich auch nicht gleich übertreiben und es langsam angehen, hatte cher ja auch gesagt. Es war mir nicht peinlich, doch einfach noch leicht unangenehm, was aber nicht heißen sollte das ich nicht zu marc stand. Als Cher dann zu uns kam, rutschte ich runter von marc, nahm neben ihm platz und sah dann auch wie Cher sich auf die Lehne setzte. Fragend sah ich sie an, denn es interessierte mich auch wie es ihm ging. Leicht lehnte ich mich jetzt nur wieder an marc, suchte mit meiner hand seine und nahm sie einfach.

Keinem von beiden muss das wirklich peinlich sein, sie hatte schon ihren guten Freund, der schwul war rum knutschen sehen, da sahs er neben ihr und sie störte sich auch nicht daran. Klar es war alles neu für die beiden, aber bei cher muss ihnen wirklich nichts peinlich sein. Bei Marcs Frage zuckte sie leicht mit den Schultern "Keine Ahnung, es geht einfach noch nicht" Sie konnte ja schlecht sagen das sie total kribbelig war und einen gekifft hat. Erleichtert atmet sie aus "Okay gut" leicht grinste sie und blickte von einem zum anderen "Ihm gehts gut, deine magischen Tabletten haben wirklich gut geholfen" sie lächelte schief "Wie gehts euch beiden?" ein grinsen umspielte nun ihre Lippen

Seb lehnte sich leicht gegen mich, und ich spürte wie er meine Hand nahm, dies ließ mich leicht schmunzeln. Doch hörte ich Cher zu, und zog meine Augenbrauen zusammen. "Was geht noch nicht? Was meinst Du?" fragte ich verwirrt nach, und ich stand wohl gerade auf dem Schlauch. "Ist er am Ratzen? Was war das denn für ein Knall grad? Klang so als wenn jemand aus dem Bett gefallen wäre?" aber vielleicht irrte ich mich. "Mir gehts gut!" und ich schielte zu Seb.

Ich sah dann einfach zwischen den beiden hin und her und wusste ja das es mir nicht peinlich sein musste, doch fühlte ich mich einfach nicht so wohl wenn wir hier rummachten während jemand anderes neben uns saß, denn ich wollte keine person ausschließen und keine person sollte sich so fühlen. Ich hörte ihr dann zu als sie das sagte, nickte ab und zu leicht und war dann aber auch gespannt was sie auf die fragen von marc antworten würde "mir gehts auch gut."sagte ich lächelnd, denn das tat es ja wirklich wenn man mal die verletzungen vergaß und nur auf das andere achtete.

Auch Cher sah, wie Seb die Hand von Marc nahm, was sie lächeln lies. Waren sie doch wahrlich süß zusammen. Sie fragte sich, wann sie es wohl endlich offziell machen und was die anderen dazu sagen würde. Eins kann sie den beiden versprechen, sie wird immer zu ihnen halten! Lachend verdreht sie ihre Augen "Na schlafen, Carter schnarcht" gespielt seufzte sie auf, musste sich ja was einfallen lassen. "Ja also jetzt schläft er, den hat es vorhin aus dem Bett gehauen.. Er war duschen und es war dunkel, da hat er das Bett verfehlt" sie grinste verschmitzt, war zwar gelogen aber doch iwie pausibel. Als die beiden meinten es ginge ihnen gut, lächelt sie schief "Das freut mich das es euch gut geht" nun sah sie auf die Uhr an der Wand und weitete ihre Augen "Gosh, gleich Frühstückszeit" lachte sie

Nein ich wollte hier auch nicht rum machen, wenn meine Schwester daneben saß. Das gehörte sich einfach nicht, und war nicht angebracht. Wann sie es Offziell machen? Seb stand ja nicht richtig dazu, zumindestens hatte er mir dies nochnicht richtig gesagt. Aber ich wusste das ich auf meine Schwester zählen kann! "Du verwirrst mich. Du kannst nicht schlafen weil Art schnarcht? Seid wann hast Du denn dmait probleme hmm?" fragend hob ich eine Augenbraue, und begann frech zu grinsen. "Und wieso, macht ihr euch kein Licht an?" Klar dumme Frage, aber wer ist so dumm und geht geht ins Dunkeln ins Bett? Ich leuchtete meinen weg zum Bett mit dem Handy xD Könnte ja nen Monster oder so kommen xD "Trotzdem gehen wir nachher ins Krankenhaus, du musst das untersuchen lassen" Mein Blick ging zur Uhr "Ja krass" Die zeit war geflogen.

Ich stand zu Marc doch wollte ich das alles einfach langsam angehen, auch weil ich da noch so unerfahren war und angst hatte was die anderen sagte und dazu gehörte auch Carter oder Tysen. Ich hatte angst sie zu verlieren, doch wollte ich bei Marc sein und das würde auch immer so bleiben. Es tat mir leid wenn ich es ihm nur noch nicht so richtig zeigen konnte in der öffentlichkeit. Grinsend hörte ich den beiden zu und fuhr mit meiner hand dann kurz durch mein haar und blieb einfach still. Dann aber sah ich Marc an als er das mit dem Krankenhaus meinte und sofort seufzte ich innerlich, denn darauf hatte ich wirklich keine große lust doch wusste ich das ich mich davor nicht drücken konnte und er mich auch hinschleifen würde wenn es unbedingt sein musste.

Also wenn sie richtig rum machen würden, hätte sie schon längst den Spruch gebracht - Nehm euch ein Zimmer- xD oder sie wäre gegangen und hätte gesagt -weiter machen- .. Nun es war auch noch relativ frisch bei den beiden, sie haben gerade erst gemerkt das da mehr ist, sie sollten sich die Zeit nehmen, das hatte sie auch zu Basti gesagt. Sie möchte nicht das die beiden es überstürzen. "Ich verwirr mich selbst, aber ja er schnarcht wie ein Kreissägewerk, unglaublich" sie kniff ihre Augen zusammen "Ich habe mit Schnarchern immer Probleme" gab sie voll ernst wieder. So langsam gingen ihr aber die Ausreden aus. "Erm, wirklich gute Frage, keine Ahnung... Vllt wollte er mich nicht im hellen sehen" scherzte sie und grinste frech. Was sollte sie denn sagen? Beide lagen sie im Bett, anscheint krippelig aufeinander? Nee das konnte die große Schwester doch nicht bringen. Bei Marcs Worten an Basti nickte sie auch basti zu "Ja du solltest das echt ansehen lassen" sie zog leicht ihre Oberlippe nach oben... "Wer macht Frühstück?" fragte sie die beiden und grinste leichte

Man wird sehen was die Zeit einem bringt! So ließen wir uns einfach Zeit, und werden sehen was passieren wird. Wenn ARt oder Ty, und deswegen in den Wind schießen sollten, dann wissen wir das die beiden keine wahren Freunde sind! So einfach war dies, zumindestens für mich! "Du lügst mich an, ich kenne dich Cher" und ich begann zu grinsen. Wahrscheinlich brauchte ich garkeinen Armor spielen, und das dicke Kind, hatte sein Ziel schon getroffen hmm? "Genau er wollte dich nicht im Hellen sehen, was ha bt ihr getrieben ?" grinsend begann ich mit meinen Augenbrauen zu wackeln. "Siehste, sie sagt es auch! Ich mein wir meinen es nur gut und vielleicht brauchtse ne Schiene für deinen Füß oder so" aber wenn er nicht wollte, konnte man ihn ja nicht zwingen was ;) "Immer die jenige die Fragte, also Cher husch in die Küche"

Wir würden das einfach alles locker und langsam angehen, doch konnte ich ihm so leicht widerstehen. Es war ja jetzt schon hart. Fast die ganze zeit sah ich ihn immer wieder von der seite an und strich mit meinem finger dann sanft und vorsichtig und vor allem nebenbei seinen arm leicht rauf und runter. Nebenbei hörte ich den beiden weiter zu und dann aber beugte ich mich einfach zu Marc, legte meine Lippen an seinen Hals und knabberte leicht dran. Er hatte recht, würden sie nicht zu uns stehen und sich abwenden wären sie keine richtigen freunde. "Ja wir gehen ja nachher ins krankenhaus.. ich habe es ja eingesehen.." ich nickte einmal als ich mich wieder gelöst hatte und grinste bei den worten von marc das sie frühstück machen sollte.

Genau, so denkt sie auch, einfach alles auf sich zu kommen lassen, denn das war das beste überhaupt. Wenn die anderen beiden Jungs das nicht akzeptieren, dann hatte sie Pech, dennoch mussten sie damit leben.. Doch so erkennt man wirklich wer Freund ist und wer nicht. Total empört sah sie ihren Bruder an "WAS? Nein niemals" sie kniff ein Auge zusammen... Nein der Armor lässt sich noch langgge Zeit :D "Naja weiß man es, Kerle sind doch alle gleich, erschrecken sich sobald man ungeschminkt ist" sie lachte leise und runzelt die Stirn "Wir haben nichts getrieben. OMG was denkst du von mir? Ich bin doch nicht die Freunde meines Bruders Vernascherin" sie streckt ihm ihre Zunge raus, jedoch blickt sie Basti an "Guter Junge" sie grinste frech und verdreht seufzend ihre Augen "Menno, na gut, weil du es bist, dafür geht ihr Carter wecken" sie stand auf und lief an den beiden vorbei "Mal was anderes, ist er wirklich 23?" sie wollte einfach nochmal fragen, hat er ihr doch gesagt er sei 23 xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |