RE: Wohnzimmer

in M&C Wesley 02.06.2013 18:04
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Naja schon, doch hat sie Lust dazu, das war die Frage. So genoss sie auch gerne einfach mal das zu Hause sein. Sie ist oft unterwegs, wo sie keine Ruhe findet, gerade dann wenn sie erstmal das Studio eröffnet, dann wird nicht mehr viel sein mit Ruhe. Und sie fande es nicht langweilig hier mit ihm zu sitzen, so dachte sie, das ihm einwenig Gesellschaft vllt gut tut. Marci war auch für sie ein toller Freund zu gleich. Sie sah in ihm ihren kleinen Bruder und Freund, sie könnte sich keinen besseren Bruder vorstellen, war er stets da um ihr zu helfen oder sie zu trösten, wenn sie mal wieder Probleme mit der Männerwelt hatte. Cher weitete bei seinen Worten ihre Augen "Ja wenn ich erhlich bin schon, hatte ja mit dieser Reaktion nicht gerechnet, okay Marci hatte mich eigentlich vorgewarnt" gab sie nachdenklich wieder und lachte "Mhhmm Kaffeeeeeeee ich sterbe ohne Kaffee" sie grinste und zog eine Schnute "Oh Okay, naa ist ja nicht jeden seins" kurz gezwinkert überlegte sie "Also das ich die große Schwester bin weißt du ja" sie schmunzelte und fuhr fort "Ich war jetzt einpaar Monate in Miami, hab dort in dem besten Tattoostudio überhaupt gelernt"sie hachte kurz, war dies wirklich eine tolle Zeit "Ich will nun hier selbst eins eröffnen, mal schauen ob dies was wird" sie biss sich auf der Unterlipper herum und sah ihm in die Augen "Erzähl mir was von dir" forderte sie ihn nun auf und war ganz Ohr

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 18:20
von Carter Riley • 286 Beiträge

Dann sollte sie sich vielleicht ein paar Freunde schnappen und gemeinsam mit ihnen was trinken gehen. Wäre sicher interessanter als hier mit ihm auf die Couch zu sitzen und ihm die Stirn zu tupfen. Er würde sich freuen, sie mal in dem Studio zu besuchen. Gespannt war er, was sie daraus machen würde. Gesellschaft tat ihm wirklich gut. Marci war wirklich ein toller Freund. Stets für seine Freunde da. Gewollt immer das Beste zu erlangen. Ebenso Basti welcher sehr fürsorglich war. Nun schmunzelte der junge Mann. "Oh Gott, das tut mir leid. Das war nicht bewusst" Gab er von sich. "Na du auch?! Ohne Kaffee könnte ich nicht leben!" Gab er ehrlich von sich. "Nee ich finde Tee abartig." Gab er zu. Nun lauschte er ihren Worten. "Ja dessen bin ich mir bewusst" Wieder schmunzelte er. "Wow echt? Das klingt genial." Sprach er. "Ich drück dir die Daumen. "Viel gibt es da nicht zu erzählen. Ich bin Einzelkind. Der beste Freund der beiden. Naja vor der Drogengeschichte habe ich Fußball gespielt. Hab mir das Kreuzband gezerrt und musste pausieren. Hatte langeweile und bin hinein geschleddert. Aber ich werde da wieder raus kommen. Vielleicht werde ich dann wieder in der Manschaft aufgenommen. "

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 18:32

Vielleicht wird sie später noch weg gehen, doch gerade war das Gespräch mit ihm interessanter, so empfande sie. Oh er kann gerne zum Studio kommen,wenn dieses fertig ist, so braucht es noch seine Zeit, weil alles renoviert werden muss. Vielleicht kann sie ihm ja einfach schonmal den leeren Laden zeigen,wenn er sich so fühlt um hinaus gehen zu können. Cher wunk ab "Ist doch jetzt egal, jetzt weiß ich wenigstens das ich dich einfach liegen lasse" schmunzelnd nickte sie "Kaffee ist mein Lebenelexier" gab sie zu, ohne dies kann sie nicht leben. Wieder hatten die beiden was gemeinsam. "Danke" sprach sie lächelnd bei seinem Viel glück und lauschte seinen Worten "Fußball? Warst du gut? Hast du in einem richtigen Verein gespielt?" fragte sie ihn und nickte "Wenn du es geschafft hast, dann wirst du es auch schaffen" machte sie ihm Mut.. "Hmm wenn es dir besser gehen würde, hätte ich euch drei Jungs in die Bar eingeladen" meinte sie nachdenklich und lächelt schief.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 19:05

Da fühlte er sich nun wirklich geehrt. So empfand er dies als Ehre, dass sie sich gern mit ihm unterhielt. Fand er sich grade nicht wirklich als unterhaltsame Gesellschaft. Art würde sich freuen, wenn sie ihm das Studio zeigen würde. Sicher würde er ihr auch helfen, beim renovieren, würde bestimmt schneller gehen. Sie konnte ihm ja an sich ketten, so würde nichts passieren. "Na dass würde ich an deiner Stelle auch" War schon wahnsinn, dass sie wieder was gleich hatten. "Nichts zu danken" Sprach er nun. "Ich war Capitän im College. Aber hab es momentan wirklich sausen gelassen." Gab er offen zu. "Mal sehen, vielleicht werde ich wieder spielen." Hob er seine Schultern. Immer noch sah er sie an. "Oha da wäre ich dabei. Pass auf, morgen schon bin ich auf den Beinen"

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 19:21

Sie wußte nicht was es war oder woran es lag, aber bei ihm konnte sie so sein wie sie war. Konnte sie bis jetzt nur bei Marci und Basti. War seltsam, deswegen unterhielt sie sich gerne mit ihm. Ach das mit der Renovierung ist wirklich nett, doch lässt sie dies machen, denn sie will es perfekt haben. Doch kann er sie gerne unterstützen, beim Kauf der Möbel. Anketten, darauf kann er sich gefasst machen das sie das tut xD
Bei seinem Kommentag boxt sie ihn leicht, ehe sie ihm weiter zu hört. "Das klingt interessant und ich meine an dem kannst du dich festhalten, sicher wird das wieder. Ich würde aufjedenfall zu einem deiner Spiele kommen" schmunzelt sie und begann zu grinsen "Glaubst du wirklich du bist morgen fit? Ich weiß ja nicht!" kurz den Mund verzogen, sah sie sich um.. "Weißt du ob Marc und Basti wieder da sind?" unbewusst fing sie an ihm durchs Haar zu streichen

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 19:39

Bei ihr war es wirklich einfach zu er selbst zu sein. So fielen ihm die Worte nicht wirklich schwer. Solche Menschen traf man selten. Diese waren kostbar. Hieß dies, sie würde ihm nicht zutrauen zu streichen? Gut hatte sie recht. Hatte er noch nie getan. Na er stand wirklich auf Fesselspiele. Konnte ja was werden. xD Gerne würde er aber ihre Möbel schleppen.
"Au"Gab er von sich, als sie ihm gegen die Schulter schlug. "Du würdest zu meinen Spielen kommen? Na dann muss ich ja unbedingt wieder spielen" Sprach er grinsend. "Na warte es ab" Gab er grinsend von sich. "Ich glaub sie sind oben. Was machen die beiden eigentlich die ganze Zeit allein?" Verstand er nun wirklich nicht. Als ihr eine Strähne in das Gesicht fiel, hob er seine Hand und strich diese hinter das Ohr.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 19:47

Diese Menschen waren wirklich Kostbar, solche Menschen gab sie auch nie mehr her, würde ihr einer von ihnen über den Weg laufen. Carter würde wohl auch dazu gehören, im Grunde fande sie ihn ziemlich lässig und Spaßig... Sie würde ihm so einiges zu trauen, doch überlässt sie lieber den Profis das malern. Er steht auf Fesselspiele? Uha :D Kopfkino verdrängen aktiviert xD "Ach tu nicht so,als hat das weh getan" rollte sie gespielt mit den Augen und nickte "Aber klar doch, aber erst wenn du wieder fit bist" ein grinsen umspielte ihre roten lippen und hörte ihm zu "Asooooo okay..." als er nun noch frag was die beiden allein oben machen lächelt sie schief "Na Basti gehts doch noch nicht so und Marci hat auch noch einwenig Schlaf nach zu holen" gab sie wieder, konnte ja nicht sagen das sie vllt sonst was treiben.. Sollten die zwei jungs Carter schon selbst beichten, das sie sich Verliebt haben ineinander. Leicht neigte sie ihren Kopf beiseite, als er ihr eine Strähne hinters Ohr strich. Sie war empfindlich an den Ohren, weswegen sie eine leichte Gänsehaut bekam

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:00

So waren sie sich in der Beziehung einig. Würden sie wohl von nun an eine Freundschaft pflegen. Seltsame Freunde waren sie. Duschten gemeinsam und betrachteten sich nackt. Aber hey, sie hatten ihren Spaß. War auch besser so, dass sie dies den Profis überließ. Nicht auszumalen was geschehen würde, würde er pinseln. Oh und wie er sie mochte. Ulala das Kopfkino wüsste er dann doch gern. "Na hat es aber" Spaßte er. "Wirst schon sehen, morgen früh" Gab er grinsend wieder. Nun runzelte er die Stirn. Okay klang plausibel aber wieso war da etwas sich spanisch anfühlendes. Als sie ihren Kopf zur Seite neigte, begann er zu grinsen.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:06

Ja eine Freundschaft der extra Klasse, er konnte den behaupten eine gute Freundin schon nackt gesehen haben, oder sogar noch die Schwester seines Freundes. Viele wünschten sich das bestimmt. Diese Vorstellung, das er und vllt auch noch sie zum Pinsel griff, ist fatal, so kann sie alles, außer Kochen und Malern. Sie schob ihre Unterlippe vor und schmollte "Ach armes Ding du" dabei tätschelt sie seinen Oberarm und grinst "Ohh ich bin wirklich gespannt" gab sie zu. Sie hoffte Carter würde ihr das einfach so glauben, nicht noch mehr hinter fragen, vielleicht bekommt er ja auch selber mit das etwas anders ist. Als er nun zu grinsen begann, hob sie grinsend ihre Brauen "Was grinst du so?" fragte sie ihn und biss sich seitlich auf ihre Unterlippe

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:23

Na da war er wirklich ein Glückspilz gewesen. Hatte er wirklich ein Glückstreffer gelandet. Wer duschte schon mit der Schwester seines besten Freundes? Oh dies wollte er sich gar nicht vorstellen, wie er zum Pinsel griff und malerte. Konnte er dies nicht wirklich. Hätte die Wand freie Stellen. "Ja sehr arm!" Gab er wieder und lächelte. "Kannst du" Zwinkerte er nun. Immer noch grinste er, als er ihre Frage beantworten wollte, war Marci zu hören, welcher aus die Küche rief. "Da wird dein typ verlangt"

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:30

Na das konnte nicht jeder von sich behaupten, hatte doch was prickelndes, so fande sie. Sie fande Carter wirklich amüsant und freute sich darauf noch einwenig Zeit mit ihm hier in der Wohnung zu verbringen, wer weiß was sie noch alles so über ihn erfährt. Als nun auch sie ihren Namen hörte spitzte sie die Ohren und lachte "Oh, was will er denn jetzt?" sie grinste und hob Arts kopf ab, wobei sie aufstande. "Kommst du mit oder nach?" fragte sie und machte sich dann auf den Weg in die Küche. bis jetzt ahnt sie nichts schlimmes, doch das gegenteil wird in kraft treten -.-

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:34

"Na ich habe keine Ahnung?" Gab er von sich und machte ihr Platz, so dass sie aufstehen konnte. Auch er stand nun auf. "Ich folge dir." So lief er nun langsam in Richtung Küche.

nach oben springen

in M&C Wesley 10.06.2013 17:18

Cher kam ins Wohnzimmer, holte unter der Couch eine Tüte raus mit lauter Barbie Zeugs. Glitzer, Palietten etcpp... Sie fing an das Wohnzimmer in Rosa zu schmücken und aus dem Kühlschrank holte sie die Torte, welche geliefert wurde^^ Hach Eine Barbie Torte, war genau das richtige für Marci... Wie er ihr, so sie ihm nich wahr xD... Sie verstreute Glitzer in der Wohnung, dekorierte den Tisch und stellte die große Prinzessintorte mitten auf den Tisch. Ihr Werk sah sie nochmal kurz an und begann schelmisch zu grinsen.

nach oben springen

in M&C Wesley 11.06.2013 20:33

Die junge Frau stand im Wohnzimmer, hatte auch gehört das die Türe ging, wahrscheinlich war Marci wieder zu Hause. Schelmisch grinste sie und zündet die Kerzen auf der Torte an. Noch schnell ihre Cam bereit gehalten ruft sie laut "MARCIIIIIIIIIII komm mal ins WOHNZIMMERRRRR" noch schnell die becherchen zurecht gerückt, hielt sie ihre Cam hoch und hielt sie auf die Türe, wollte sie den Gesichtsausdruck unbedingt Fotografieren xD

nach oben springen

in M&C Wesley 11.06.2013 20:42
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Ich rannte die Treppen runter, und die letzten Stufen sprang ich und ging ins Wohnzimmer. Doch dann erblickte ich dieses viele Pink, Rosa und Lila, und ich blieb mit offenen Mund stehen und meine Augen waren weit geöffnet. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit Barbie "Was zur Hölle?" ich kratze mir meinen Hinterkopf und sah Cher entsetzt an. "Man ich wollte doch ne Piraten Party" und ich begann laut los zu lachen. Scheiße das war schon geil! Die Hello Kitty übertopt es!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: