![]() |
|
Auch ich schaute zur Türe, doch weit und breit war kein Carter und keine Cher zusehen, so das wir keine angst haben mussten das uns jemand sieht. Doch rutschte er zu mir, und ich schloss meine Arme um ihn. "Wusstest du, das du im schlaf redest? wovon hast du geträumt?" fragte ich ihn einfach, und ich strich ihm über den Rücken.

Es war mir auch egal ob die anderen jetzt kommen würden, immerhin war es doch nichts verbotenes und deswegen konnten sie auch rein kommen wenn sie wollten. Nachdem ich mich dann auch an ihn gelehnt hatte, spürte ich wie er mir über den rücken strich und lächelte deswegen nochmal sanft. Dann aber sagte er das und ich dachte eben nach "echt? ich habe das gar nicht gemerkt.. und ich weiß auch nicht an was ich geträmt habe.." gestand ich ehrlich und sah ihn weiter an "was habe ich denn gesagt?"fragte ich leise und biss mir nervös auf die unterlippe.

Mir sollte es auch egal sein, ich stand dazu das ich bis über beide Ohren in diesen Lockenkopf verliebt bin. Wem es nicht passt, soll weg gucken. "Ja echt!" Ich begann zu schmunzeln. Als er mich fragte, was er gesagt hatte dachte ich darüber nach ob ich ihm sagte, was er gesagt hatte. Oder so tat als wenn ich es nicht verstanden hatte. Jedoch wenn ich lügen würde, kämen wir nie vorran, und ich wüsste nicht wo ich bei ihm stand. "Du hast irgendwas mit ich verliebe mich in dich gesagt..." und mein blick war auf ihn gerichtet.

Ich sah ihn nur weiter an und sah ihn etwas nervös aber auch gespannt an, denn ich konnte mir zwar denken was ich gesagt hatte, denn ganz geschlafen hatte ich nun auch nicht, doch wusste ich ja nicht ob er das meinte und deswegen tat ich mal auf unwissend und wollte wissen was er sagte. Als er dann aber das sagte was ich wirklich gesagt hatte, schluckte ich nochmal und lächelte danach aber wieder sanft. "und? war es so schlimm es zu hören? bist du deswegen gegangen?" fragte ich dann leise hauchend und sah ihm weiter tief in die augen.

Das er wusste was er gesagt hatte, ahnte ich nicht. Aber schon kleiner Dreckssack xD "Nein! Ja schon irgendwie ja. Okay!" gestand ich ihm ehrlich "Ich weiß ja nicht an wen dies ging, und ich war nicht müde. Und ich konnte halt einfach nicht mehr im Bett liegen" und er legte den Kopf zurück ins Kissen. "Und dann bin ich raus" Ja war schon scheiße zu wissen, das er dies vielleicht gesagt hatte als er an irgendeine Frau dachte, und nicht an mich.

Es tat mir ja leid aber ich wollte lieber auch sicher gehen. Als er das dann sagte, runzelte ich leicht meine stirn und hörte ihm dann aber zu was er sagte. Leicht nickte ich dann und sah wie er seinen kopf nach hinten lehnte. automatisch musterte ich ihn eben und fuhr mit meiner hand dann aber auch zu seinem nacken und drehte sein gesicht zu mir und sah ihm tief in die augen " an was denkst du?" fragte ich dann und strich mit meinem finger nebenbei sanft durch sein nackenhaar.

Ich bemerkte das er mich beobachtete, jedoch ging ich nicht drauf ein. Erst als er seine Hand an meinen Nacken legte, und mein Gesicht zu sich drehte, musste ich ihn angucken. "Ehrlich? Willst du es wissen?" hackte ich nach. "Was ich denke ist das ich dich kenne, ich weiß das die Frauen auf dich stehen, und du ebenso ein kleiner Macho bist! Und ich als sein bester Freund, der sich auch noch in dich verliebt hat, hat doch keine Chancen...ich muss das akzeptieren mir keine Hoffnungen machen.."

Ich merkte das er mir am anfang nicht antworten wollte, deswegen drehte ich sein gesicht auch zu mir und sah ihm tief in die augen. Als er das dann sagte, kniff ich meine augen eben zusammen und schnaufte leise durch meine nase durch. Das war doch gerade ein schlechter scherz von ihm oder? "Denkst du ich habe an eine Frau gedacht als ich das im schlaf gesagt habe? Denkst du ich würde das alles machen wenn ich in wirklichkeit an eine frau denke? denkst du ich mach das alles ohne etwas dabei zu spüren?" ich setzte mich nun leicht auf und nahm auf seinem schoß platz, sah ihm weiter tief in die augen.

Nein dies war kein schlechter Schwerz von mir, dies waren meine Gedanken die ich auch leider nicht abstellen konnte. "Ich weiß es nicht okay...es ist für uns beide etwas neues.."Doch schon saß er auf meinem Schoß, und ich setzte mich aufrecht hin, nahm sein Gesicht in meine Hände und begann ihn zu küssen. Diesmal bisschen wilder, nichtmehr ganz so vorsichtig.

Er sollte so wirklich nicht denken, denn nur weil er ein junge war hieß er nicht das es anders war, denn er war auch wie wir alle ein normaler mensch der mir vor allem sehr viel bedeutete. Als er das sagte nickte ich dann auch, denn es war ja wirklich für uns beide etwas neues, doch ich bereute keine sekunde. Ich sah ihm in die augen als er mein gesicht in seine hände nahm und schloss dann auch meine augen als wir uns küssten. Ich lehnte mich leicht an ihn und erwiederte die küsse von ihm leidenschaftlich und gefühlvoll.

Ich drückte mich ihn mehr entgegen, seine Lippen auf meinen zu spüren war wie ein kleiner Rausch für mich. Ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen, mein Herz begann schneller zu schlagen, auch meine Atmung wurde schneller. Sanft begann ich an seiner Unterlippe zu saugen, doch tippte er mit seiner Zunge gegen seine Lippen und bat um einlass. Ich strich mit mit meinen Händen über seinen Rüclen, und legte sie dann auf seinem Arsch ab.

Ich ließ mich nur zu gerne an ihn näher drücken und rutschte noch etwas an ihn heran und liebte es seine lippen auf meinen zu spüren. Auch ich konnte nicht widerstehen und wollte auch gar nicht. Ruhig atmete ich durch meine nase durch und grinste leicht als er an meiner unterlippe saugte. Als ich seine zunge dann spürte, öffnete ich meine lippen und stieß mit meiner zunge an seine und bekam eine gänsehaut als er über meinen rücken strich und seine hände dann auf meinem arsch ablegte.

Nach dem Kuss, er mir einen schauer über den Körper gejagt hatte, griff ich mit meinen Händen in seine Haare und zog seinen Kopf in den Nacken, um seinen Hals mit kleinen Küssen zu bedecken. Das von oben einen Knall gab, ignorierte er dabei gekonnt, denn nur er zählte in diesem moment, und nur er bekam meine volle aufmerksamkeit.

Ich spürte dann auch seine hand in meinem haar und dann zog er meinen kopf auch schon in den nacken. Kurz sah ich ihn fragend an, schloss dann aber meine augen als ich seine lippen an meinem hals spürte und er diesen entlang küsste. Ruhig atmete ich durch meine nase durch und fuhr mit einer hand seine brust dann auch einmal rauf und wieder runter und seufzte nur wieder einmal glücklich und leise, denn gerade gab es einfach nichts besseres.

Cher lief aus dem Zimmer, musste sie gerade da entfliehen, weil die Luft da extrem aufgeheizt war. Musste sie gerade mal einen klaren Gedanken fassen, so hatte sie den Hintern von Carter vor Augen. Sie lief zum Zimmer von Marci, doch war da keiner... sie lauschte und hörte Geräusche im Wz, wobei sie dort hin lief. Dort angekommen, entdeckte sie die beiden und räuspert sich kurz, wobei sie in der tür stehen blieb

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |