![]() |
|
Ich rechnete nicht damit, das Sebastian mir am Hals knabbern würde vorallem nicht wenn Cher dabei war. Doch begann ich zu lachen, und schaute ihn überrascht an. Ich packte sein Kinn, und gab ihm einen kurzen Kuss. Doch wendete ich mich dann wieder zu Cher, denn es wurde doch gerade wircklich interessant für mich. "Nicht alle sind gleich, ich denke nicht das Art sich bei einer Natür Schönheit wie du es bist, sich erschrecken würde" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Achja und wieso redest du dich dann so um Kopf und Kragen?" ich hob meine Augenbrauen, und begann mit diesen zu Wackeln. "Was? Carter wecken? Ne der ist ein Morgenmuffel, das mach ich nicht! Ich bekomme immer seinen frust ab, wenn ich das mache" Nene das kannte ich das sollte sie machen xD "Puuh" ichs chaute Seb fragend an "Ist er 23"

Ich merkte das Marc damit nicht gerechnet hatte und deswegen grinste ich leicht und biss nochmal sanft in seinen hals, bevor ich dann aber auch spürte wie er mein kinn packte und mein gesicht so zu sich drehte und mich dann auch kusste. Automatisch grinste ich, erwiderte eben den kuss und biss ihm auch kurz auf die unterlippe, bevor ich mich aber auch wieder löste und meinen Kopf einfach auf meiner hand abstützte und wieder zu cher sah. Ich grinste leicht und nickte dann aber zustimmend " da muss ich marc recht geben.. du siehst so oder so wunderschön aus cher.." ich zuckte einmal mit meiner schulter und sah sie dann auch gespannt an, immerhin stimmte ich marc zu, sie versuchte sich irgendwie rauszureden. Auch ich dachte dann nach als sie das fragte und sah marc an "23 ist er doch noch nicht oder?" nun war ich leicht verwirrt.

Als sich die beiden kurz küssten, fing Cher an zu schmunzeln. War ja wirklich niedlich, so fande sie. Nun fing sie an mit ihren Brauen zu wackeln "Welch Kompliment zum frühen Morgen, danke ihr beiden" So sattelte sie gerade ihr Ross und und stieg darauf, war doch ein schönes Kompliment. Doch war es gut zu wissen, das er nicht so war. Sie schüttelte ihre Kopf heftig und lachte "Mach ich doch gar nicht" sie begann schief zu grinsen und weitete ihre Augen "Muss man denn alles in die Hand nehmen" Wie ein Kind stampfte sie mit dem Fuß auf den Boden "Ab mit dir in die Küche, ich wecke Carter und du machst Frühstück Marci" stellte sie lachend klar, ehe sie den Worten der beiden lauscht.. "also nicht 23?!" Jetzt war sie verwirrt... Stirnrunzelnd deutet sie auf Marci dann die Küche und sie selbst schlich sich ins Zimmer.. Sie kniff schon jetzt mal die Augen zusammen, wer weiß was sie gleich abbekommt, weil sie Art geweckt hat :( xD

Es hatte mich Überrascht, doch mochte ich es. Auch musste ich grinsen, als er mir leicht in die Unterlippe biss. Doch schaute ich zu Cher "Siehste, wenn wir das schon sagen!" und immerhin hatten wir auch ahnung von Frauen auch wenn diese nun erstmal abgeschrieben waren. "Doch machst du, und wie" sagte ich frech grinsend zu ihr. "Ey Cher, ich bin kein Hund okay" und er stand seufzend auf, und zog Seb vorsichtig hoch, immerhin musste er mir helfen "Und du hilfst mir"Ich legte einen arm um ihn, und wir gingen in die Küche.

Carter fand den Weg ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch legte. Zuvor hatte er in der Abstellkammer ein Eimer sich besorgt. Unbedingt auf dem Boden wollte er sich nicht übergeben. So legte er sich nun auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Seine Beine winkelte er an seinem Körper an und schloss seine Augen während er dem Ton lauschte.

Von ihrem Termin und der Shoppingtour kam sie nun wieder nachhause. Die Türe aufgeschlossen und sie zu gemacht,holte sie tief Luft und wollte rufen das sie wieder da ist,doch entdeckte sie Art auf der Couch und hält inne. Wollte sie den schlafenden oder auch ruhenden Löwen nicht stören. Schnell auf Zehenspitzen gestellt flitzt sich an ihm vorbei direkt in ihr Zimmer

Carter war wirklich eingeschlafen. Hatte er nicht einmal mehr mit bekommen, wie die junge Dame sich in das Haus schlich. Schlaf schien ihn momentan das Beste in seiner Lage zu sein. Matt wachte er auf. Träge blieb er liegen und sah zu dem Tv Gerät. Kurz horchte er, doch konnte er keinerlei Geräusche vernahmen. Seine Beine winkelte er wieder an seinem Körper an. Übel war ihm. Seine Stirn nass vom kalten Schweiß.Seine Haare klebten an dieser. Obwohl er schwitzte frierte der junge Mann. So zog er kraftlos die Decke höher. Obwohl er nicht realisierte was genau im Tv lief, starrte er unendwegt zu diesen.

Auf Zehenspitzen lief cher die Treppe hinunter, wusste die ja nicht ob er schon wach war. Sie würde wohl den Fehler nicht mehr machen und ihn wecken, hat sie drauß gelernt. Kurz warf sie einen Blick über die Couch und sah das er wach war. Er sah wirklich übel aus, wobei sie schnell mal ins Bad von Marci lief und ein nassen Tuch holte. Schnell wieder zu ihm gelaufen, setzt sie sich zu ihm auf die Couch "Hi" sprach sie leise und strich ihm mit dem nassen Tuch über die Stirn

In Gedanken versunken lag er auf die Couch und starrte auf dem Tv. Bill Cosbey hatte ihn als Kind immer auf geheitert. Doch grade erzielte der Komidant nicht wirklich die gewünschte Wirkung. Plötzlich trat Cher in seinem Blickwinkel. Kurz sah er auf, ehe er das nasse Tuch auf seine Stirn spürte. Das sie heute Geburtstag hatte, wusste er leider nicht. Hatte man ihm nicht gesagt. Seine Augen schlossen sich für einen Moment, drückte er sich auf, so dass er mit dem Kopf nun auf ihren Oberschenkel liegen konnte. "Nicht mit Freundinnen unterwegs?"

Sie mag es auch nicht wirklich, wenn jeder weiß das sie Bday hat, denn für sie ist es wie ein normaler Tag, nur das sie nun ein Jahr älter war. Sie setzte sich richtig hin, fuhr mit dem kalten und nassen Tuch über die Stirn von Carter und blickte zu ihm hinab, als er seinen Kopf auf ihren Oberschenkel bettete. "Hmm später vllt" sprach sie leicht lächelnd zu ihm "Gehts dir schlechter? Kann ich dir iwas bringen?" stellte sie ihm nun die Frage und lächelt leicht "Tut mir übrigend leid, wegen dem einen Morgen..." sie verzog leicht ihren Mund, da hatte Marci sie wirklich auflaufen lassen

Gewiss hätte er sich was einfallen lassen. Irgendwas kleines. Denn was kaufen konnte er ihr ja nicht. Durfte der junge Mann nicht das Haus verlassen. Es war hier jedoch erträglicher als es in dem Wald war. Zu mal hier keine Mörder lauerten, welche ihm das Leben nehmen wollten. Tief atmete er durch, wobei sein Kopf nun auf ihren Schenkel lag. Sein Gesicht wurde von dem nassen und kalten Tuch gekühlt. "Mir geht es ausgezeichnet, mir fehlt an nichts" Schüttelte er den Kopf. Fragend runzelte er kurz die Stirn. "Was war denn am dem Morgen?" Fragte er nun nach. So recht erinnern konnte er sich nicht daran.

Kann er ja noch nacholen, sobald er es erfährt. Sie war nicht der Typ, der es jedem auf die Nase binden musste, solange es ihr kleiner Bruder nicht vergisst, war alles okay. Cher war ja schon frog, das er mit zu ihnen gegangen ist, nicht aus zumalen, wenn er iwo auf der Straße nächtigen musste. Könnte sie wirklich nicht über ihr Herz bringen und hier, hatte er Marci und Basti um sich, seine Freunde. "Okayyy" zog sie in die länge und hob eine Braue. Sie sah ihm schon an, das es ihm nicht wirklich gut ging, doch wollte sie nicht darauf beharren, sollte er selbst sagen, das er was braucht. Cher lehnte sich zurück und grinste schief "Erm ja, ich habe dich versucht zu wecken" sie kniff ihre Augen zusammen "Ja und die warst wirklich etwas aufbrausend" sie zuckte mit den Schultern "Ich werd mich nicht mehr an dich wagen wenn du schläfst" lachte sie nun und zwinkert

Wird er. Sobald er erfahren würde, dass sie Geburtstag hat, wird er sich was einfallen lassen. Da konnte sie sich sicher sein. Geburtstage fand er hin gegen toll. Immer hin hatte man einen grund zum feiern.Carter war stolz solche Freunde zu haben, auf welche er sich verlassen konnte. Diese zu ihm hielten und für ihn da waren. Eine bessere Familie konnte er sich nicht vorstellen. Kurz geschmunzelt drehte er sich nun langsam auf den Rücken um sie an zu sehen. Würde er etwas zu essen nicht wirklich hinunter bekommen. War er doch sehr froh, einfach hier liegen zu können. Matt begann er zu lächeln. "Oh" Schloss er kurz seine Augen. "Ich bin wohl ein morgenmuffel" Sprach er nun. "Verzeih ich wollte dich nicht anpampen. Hoffe doch, du bist mir nicht böse"

Sie verbrachte ihre Geburtstage immer mit Freunden in einer Bar und hatten ausgelassen gefeiert, was besseres gibts ja nicht. Aber sie ist wirklich gespannt was sie von ihm bekommt. Man spürte wirklich wie sehr Marci und Basti, Art mochten, auch wenn er ab und zu wohl zu ihnen batzig war, setzen sie sich dennoch für ein. Das nennt man wirklich wahre Freundschaft, er kann sich wirklich glücklich schätzen. Sie legte ihren Kopf schief und sah ihn lächelnd an, wobei sie weiter mit dem Tuch über seine Stirn fuhr "Oh, das dachte ich auch" sie begann leicht zu lachen "Ein großer Morgenmuffel" bestätigt sie seine Worte und überlegte gespielt "Mhhm, anfangs dachte ich WTF? Aber okay, kann ja nicht jeder so Hummeln im Hintern haben wie ich am frühen Morgen, also vergeben und vergessen" sie grinste und betrachtet ihn. "Soll ich dir einen Tee machen?" erneut überlegt sie "Falls die Übel ist oder so, hilft Ingwer Tee" Ja dieser Tee hilft bei jeder Art von Übelkeit wahre wunder.

Aber das wäre doch schon mal etwas gewesen. Eine ausgelassene Runde in einer Bar mit Freunden. Wäre sicher besser als hier mit ihm zu sitzen und sich zu langweilen. Den Beiden war er wirklich dankbar. So war er wirklich ein Arsch gewesen. Jedoch machte dies grade eine Freundschaft aus. Man hielt zusammen. Komme was wolle. Man war für den anderen da. Ließ einem nicht im Stich. Dafür war er den Beiden wirklich dankbar. Er war froh eine solche Freundschaft zu den Beiden zu haben. Grinsend sah er sie an. "Oh Gott ich habe dir wohl einen richtigen Schrecken eingejagt" Gab er grinsend von sich. "Naja Kaffee am morgen hilft Wunder" Sprach er. Dann jedoch schüttelte er den Kopf. "Ich hasse Tee. Aber danke" Kurz schloss er seine Augen, ehe er sie wieder öffnete. "Erzähl mir von dir"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |