RE: Vor der alten Hütte

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:19
von Tysen Miller • 433 Beiträge
ich kam hier mit Art raus und sah das die anderen sich auch Wunderten was hier geschehen ist. Ich sah dann auch das den Kopf, das war der Grund warum Cher aufschrie. Ich nahm Marc den Zettel aus der Hand und schaute mich um. Es war nur Verdammt Dunkel hier und es war nichts zu sehen. Das konnte ja echt was werden. Als Carter dann plötzlich nach Charlie schrie, schaute ich ihn an. "Carte, Basti hat recht, wir müssen zusammen bleiben" ich schaute ihn eindringlich an. Da kam mir dieser Schatten am Fenster wieder in mein Gedächtnis. "Es war ein Schatten am Fenster.." begann ich zu erzählen. "als Art und ich im Wohnzimmer saßen." fügte ich hinzu. Was hatte als dieser Scheiß wirklich nur zu bedeuten? Wenn das hier ein Scherz sein soll, dann ist das ein wirklich schlechter Scherz. Ich holte einmal tief luft und schaute in die Runde. "was machen wir jetzt?" fragte ich sie. "hier bleiben können wir auch nicht." ich probierte die Ruhe zu bewahren aber es klappte nicht wirklich. Das alles machte mich einfach nervös und Angst bekam ich auch.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:24
von Marc Wesley • 403 Beiträge
"Doch ich schon, ich fand es ekelhaft als mich die alte mit ihrem Lippenstift abgeleckt hat! Der war nicht Kuss fest" beschwerte er sich. Sie schubste ihn, und er schaute sie mit zusammen gekniffenen Augen an. "Ich bin nicht stur. Hallo? Er hat mein Auto im See versenkt! Da darf ich wohl noch drüber sauer sein"Als er dann die Worte von Sebastian hörte, spürte er ebenfalls wie sein herz schneller zu schlagen begann "Ja danke" und er musste es ja runter spielen,immerhin wusste Seb ja nicht, was er für Ihn empfand.
Was niemand ausser Cher vielleicht wusste war, das er panische angst in der Dunkelheit hatte und es ihm gerade verdammt schwer fiel, die nerven zu behalten, vorallem als er den Kopf gesehen hat. Art und Tysen kamen nun ebenfalls aus dem Haus, und er schlich sich den weg zu Cher. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände "Bleib ganz ruig okay! Und schrei nicht!" ermahnte er seine Schwester. Er rieb sich die Schläfen. "Wir müssen hier weg Leute, und das sofort! Er leiuchtete mit dem Handy den anderen ins Gesicht. "Wir müssen uns trennen! Wir müssen zwei Gruppen bilden oder drei einer geht alleine! So haben die nicht die Chance uns alle zu erwischen." So ging ich ein Schritt zurück Ich kannte den Wald inn und ausnwenig. Und plötzlich kam das Geräusch einer Kettensäge ihnen näher "Rennt" schrie er und rannte los.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:29
von Carter Riley • 286 Beiträge
Nicht einmal Carter wusste, dass Marc Angst vor der Dunkelheit hatte. Dies war ihm neu. So war Marc ein recht guter Schauspieler. Doch war es eine grausame Angst. Grade wenn man in einer solchen Situation steckte, wie sie es taten. Cher begann zu schreien. Was mehr als nur verständlich war. Der abgetrennte Kopf schien sie grade zu anzustarren. Die Augen waren noch weit aufgerissen. Panik stieg in ihm auf. Dann die Erkenntnis das Charlie weg war. Zu viel für den jungen Mann welcher neben sich stand. Basti hielt ihm am Arm fest. "Sie bringen sie um!!" Schrie er ihn an. Nerven konnte er nicht wirklich behalten. Wie denn auch?! Plötzlich ertönte das Geräusch einer Motorsäge. Funken spürten, als diese das Heck von Tysens Wagen schliffen. So riss er sich von Basti los und rannte ohne zu denken. Er wollte einfach nur weg. Ebenso wie es Marc wollte.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:30
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Cher wußte nicht was sie machen sollte. Wollte sie gerade einfach weg rennen. Sie wußte wie viel angst Marc in der Dunkelheit hatte, deswegen blickte sie sich nach ihm um, doch sah sie ihn nicht. Basti versuchte sie zu beruhigen, doch schlug ihr Herz kräftig. Sie nahm die Stimme von Tysen wahr "OMG was läuft hier für ein ihrer rum" wimmerte sie nun leise, kaum hörbar. "Sicher renne ich hier nicht durch den Wald, am Ende rennt der uns noch hinter her" sie schnaufte und spürte die Hände von Marc.."Lass mich nicht alleine, bitte... " Gott sei dank konnte man ihr Gesicht gerade nicht sehen, denn ihr stand die Angst ins Gesicht geschrieben... sie hörte plötzlich nur "Renn" und sie hielt die hand fest von Marc und rannte^^

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 00:32 | nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:37
von Sebastian Grey • 287 Beiträge
Ich sah mich nur wieder hektisch um und auch ich wusste nicht das Marc angst hatte, das hatte er mir noch nie gesagt, doch hatte jeder in der situation angst, wäre ja wirklich komisch wenn nicht. Ich sah mich immer wieder hektisch um und versuchte etwas zu erkennen. Ich wollte nicht das den anderen etwas passierte, doch rutschte mir mein herz gerade auch in die hose und ich schluckte einmal. Als ich dann die kettensäge hörte, zuckte ich einmal zusammen und dann schrie das marc auch und so wie die anderen rannte ich nun einfach panisch los in den wald und weg von der gestalt mit der kettensäge. Mein herz raste dabei schnell weiter und ich rannte einfach tiefer in den wald. dabei streifte mein gesicht ein paar äste, doch ich rannte immer weiter und weiter, wobei ich hoffte das es den anderen auch gut ging und das sie vor allem heil da raus kamen und ihnen nichts passierte. Da sollten sie lieber mich erwischen als sie, denn für sie würde ich wirklich alles tun. Mein hals war trocken als ich weiter rannte und meine beine wurden schwer, doch rannte ich einfach weiter und weg von der hütte. Ob ich die anderen dann finden würde war eine andere frage.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:43
Das war wirklich die beschissenste Situation aller Zeiten. Es war wirklich so das ein Horror Film wahr wurde. Ich hatte mir sowas nie erträumen können das es solche Kranken Leute gab. Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht gerade alleine sein und ich denke nicht nur mir geht es so. Plötzlich hörte ich eine Kettensäge und ich schaute mich wie Wild um. Er kam von den Garagen her! Er streifte mein Wagen mit der Kettensäge aber dies war mir egal. Als MArc dann rief das wir laufen sollten, lief ich einfach los. In irgendeine Richtung, hauptsache weg von dem Kerl. Mir peitschte alles möglich ins Gesicht, Äste, Insekten aber ich blieb nicht stehen, ich merkte das meine Lunge nicht mehr wollte aber ich musste einfach weiter laufen. Eigentlich hoffte ich das der Kerl mir hinter her lief und nicht den anderen. Ich wollte sie eigentlich beschützen. "Komm und hol mich doch!" rief ich ganz laut und schaute kurz zurück und ich sah ihn nicht, ich schaute wieder nach vorne und lief einfach weiter.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 22:12

ich hatte keine Kraft mehr, ich spürte wie ich Blut verlor und meine Beine und Arme langsam nach gaben. Ich sah das alles Verschlossen war.. ich schaute mich unsicher um und musste schlucken.. Ich nahm Babs so auf meine Arme, das ich Tür öffnen konnte aber sie war zu. Wieso war diese Verdammte Tür zu? "Hallo?" fragte ich dann. "Ist da jemand drin?" ich hoffte auf eine Positive Antwort. Ich hoffte einfach das da jemand ist. "Verdammt macht diese Tür auf!" sagte ich etwas lauter, ich schrie nicht, ich wollte nicht die Aufmerksamkeit von diesen Psychos nochmal auf mich ziehen. Ich hatte genug davon. Ich wollte einfach nur nach hause. Ich will in meine gewohnte Umgebung.. Ich bewegte mich in diesem Moment falsch und ich merkte wie weiter dieser Pfeil sich in mein Rücken Bohrte, ich biss auf meine Unterlippe um nicht los zu schreien.

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 22:13 | nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 22:30
Niemand öffnete die Tür. Ich setzte meine Schwester ab und schaute zu Nevio. "zieh mir bitte diesen Verdammten Pfeil aus meinem Rücken.." sagte ich dann zu ihm. Die Schmerzen waren unerträglich. Ich schaute mich um, bis jetzt war noch alles ruhig hier. Zu ruhig. Ich klopfte wieder mit meiner Faust gegen die Tür. "bitte wenn jemand dadrin ist, lasst uns rein. Ich bins Tysen, Verdammt noch mal.." ich unterdrückte meine Tränen.. mein Blick ging von der Tür zu Nevio und dann zu Charlie. Wer war denn bitteschön so grausam? Ich holte tief Luft und ich musste mich beruhigen.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 22:34
von Nevio MacCormack (gelöscht)
Ich rannte Tysen mit Charly auf denn Armen einfach nur hinter her, jedoch kammen die Typen hinter her. Ich erblickte Franco der schwer verwundet war und ein Typ nahe an ihn dranne. Ich rannte schnell zu ihn übereichte ihn Charly. ,,Lauf so schnell du kannst dort vorne ist die Hütte Renn los!!." schrie ic ihn an er lief dann auch schon los ich sah denn Irren Typen, mein Herz schlug gegen meine Brust aber ich würde mich für meine Freunde opfern komme was wolle. ,,Na los komm schon her nimm mich." meinte ich lockte ihn von der Hütte Weg blickte zu der Hütte wo Ty und nun auch Franco vor wahren. Ich spürte dann nur ein Messer das mir in denn Rücken gestossen wurde und wie sie mir verletzungen zu fügten unter tränen blickte ich nochmal zu der Hütte. ,,Ich LIebe Euch.." schrie ich noch zu der Hütte fragte mich ob sie das hörten dann gingen meine Augen zu, ich sah denn Tod schon vor denn Augen..
nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 22:54
Ich sah wie Nevio weg lief. Ist er total bescheuert? Ich wollte was rufen, doch das würde nur die Aufmerksamkeit auf mich ziehen und da ich so gesagt hier zwei Schwerverletzte hatte, konnte ich ihm nicht nach, ich konnte die beiden doch auch nicht alleine lassen. Dieser Franco war gerade auch nicht eine große Hilfe. Ich hatte diesen Pfeil immer noch in meinem Rücken, ich schaute mich dann nochmal um und entdeckte mein Wagen der noch so gut wie heile da stand. Ich lief schnell rüber und jetzt Verdammte bewegung tat weh. Jede einzelnde. Ich öffnete mein Wagen und schaute ob ich da irgendwas habe um mich zu wehren aber ich hatte nichts. Ich schluckte dann und lief nochmal schnell hinter das Haus. Dort entdeckte ich eine Axt! Das war doch schon mal was, ich schaute noch weiter und fand noch eine. Ist doch schon mal was, dann lief ich zurück zu Franco und den Mädels. Ich drückte ihm eine Axt in die Hand. "Wenn so eine Missgeburt auf dich zukommt, schlag zu." sagte ich dann zu ihm. "Kannst du mir diesen Verdammten Pfeil aus dem Rücken ziehen?" fragte ich ihn dann noch, zwar kannte ich ihn nicht wirklich aber er war gerade der einzige der Ansprechbar war.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 22:59
von Francasico Castle (gelöscht)
Mit den anderen rannte ich durch den Wald, wobei ich nahe hinter mir die schweren Schritte dieser physchotischen Kerle hörte. Vor mir sah ich Vio, Tysen und die anderen. Ich bekam nur noch vage mit was passierte aber mit einem Mal hatte ich Charly in den Armen und hörte was Vio mir zuschrie. Mittlerweile war ich mit Tysen und den beiden verwundeteen Mädchen bei der alten Hütte angekommen. Die Mädchen waren bewustlos und brauchten schnell Hilfe.
Vage vernahm ich seine Worte, ehe ich dann sah wie Nevio auf diese Irren zurannte und dann sah ich auch wie Tysen sich wieder auf den Weg machte.
Nun war ich mit meinen Gedanken wieder voll da und hörte was Tysen wieder sagte als er wieder bei mir und den Mädchen war.
Ich nickte. "Klar krieg ich das hin " sagte ich und nickte weiter als er mich fragte ob ich ihm den Pfeil aus dem Rücken ziehen könne also tat ich wie er mir sagte,und umklammerte mit schmerzenden Handflächen den Pfeil,um ihm diesen aus dem Rücken zu ziehen.
Ich
nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 23:04
Das war alles so Schrecklich was wir hier miterlebten. Sowas hatte niemand Verdient, in den Filmen war es ab und zu Lustig aber in der Realität, ist es wirklich zum fürchten. Ein Wunder das wir noch alle Lebten! Ich hoffte das es den anderen einfach gut ging, ich hoffte das wir alle Heil daraus kommen würden. Als dann Franco anfing zu ziehen, schrie ich laut los, ich glaube ich habe noch nie so laut geschrien. Es halte über den ganzen Wald, was ich eigentlich nicht wollte. Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand und biss mir dann auch so fest wie möglich auf meine Lippen. Der Pfeil wollte einfach nicht raus. Ich drehte meinen Kopf leicht zu Franco. "auf 3, ziehst du mit voller Kraft daran.." sagte ich dann zu ihm und holte noch einmal tief Luft.. " 1,2 und 3.." sagte ich dann und wartete ab bis der Schmerz wieder meinen Körper durchfließt.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 23:14
von Marc Wesley • 403 Beiträge
Er öffnete die Türe, und traute seinen Augen nicht! Woher kamen die anderen Kerle? Woher wussten sie wo sie waren? Wo man kein Netz hatte, wo man keine SMS schreiben konnte? Wo war da der Sinn! "Ty..alles okay?" und sah das er Blutete. Doch hatter seine Freunde dabei, die wohl vom Himmel gefallen waren, und er rannte los.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 30.05.2013 00:16
von Cher Wesley • 247 Beiträge
Sie kamen alle vier raus. Sie sah Tysen an,welcher wirklich übel aussah, doch lief sie schnell in das Gebüsch und zog dann sanft Basti zu sich. man konnte sie nicht sehen,sie waren gut verdeckt. Doch durch die Äste, konnte man minimal sehen, was sie Jungs trieben. Sie wartete nun einfach ab was geschied. Die anderen, tysen sowie seine Freunde, versteckten sich auch

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 30.05.2013 01:15
von Sebastian Grey • 287 Beiträge
Ich war dann auch einfach bei cher und lehnte mich dann leicht an sie als sie mich zu sich zog. Meine Augen schloss ich nochmal einen Moment und hoffte einfach das alles gut gehen würde und das Marc und die anderen gesund das überstehen würden. Ich öffnete dann wieder meine Augen und sah mich ein wenig still um, denn zwar konnte man uns nur schlecht sehen, doch konnte man von hier so einiges sehen, also wussten wir was da ablief.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: