RE: Vor der alten Hütte

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 20:27
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Er sah was draußen passierte, so ging er raus und der Regen rieselte auf ihn hinnab. "Carter, lass deine Griffel von meinem Auto! Die schlüssel sind alle gut versteckt" und er steckte die Hände in die Hosentaschen und sah zu Charlie. "Hey" und wendete seinen Blick wieder ab und sah zu Art "Hast du schmerzen?" erkundigte er sich. "Wenn ja dann komm rein!" Mussten ja nicht alle sehen, wie er ihm Beruigungsmittel spritzte.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 20:32
von Carter Riley • 286 Beiträge

Er selber hatte das Gefühl durch zu drehen. Am liebsten würde er nun irgendwo hin um sich die nächste Dröhnung zu holen. Doch war hier nur weit und breit Wald. Nur Bäume. Genau dies regte ihn so auf. Die Worte der anderen brachten ihm nichts. Davon konnte er nicht wirklich sich etwas kaufen. Als er merkte dass er den Wagen nicht öffnen konnte trat er gegen den Reifen und drehte sich zu den anderen drei herum. "Ich will nach Hause! Lasst mich jetzt gehen" In die Hocke sich fallen lassen, lehnte er nun gegen den Wagen und griff sich in das Haar. "Ich dreh gleich durch! Geb mir einfach nur den Schlüssel Marc!" Dann schwieg er kurz. "Charlie bitte bring mich nach Hause!"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 20:36
von Tysen Miller • 433 Beiträge

Ich blieb erstmal da stehen wo ich war. "Komm ins Haus Carter." sagte ich dann zu ihm. "dort drin wird es dir besser gehen." erklärte ich ihm dann. Marc hatte zum Glück für alles gesorgt aber ich wollte nicht Wissen woher er das alles hat. Ich könnte sowas auch besorgen aber nur auf umwegen und das MArc das alles so schnell hat Respekt.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 20:39
von Charlezze Connor (gelöscht)

Als ich Carter da so sitzen sah, bestätigte sich alles. "Hey." sagte ich dann auch zu Marc und schaute wieder zu Carter. Ich musste erstmal schlucken, ich wurde klitschnass aber dies war mir egal. "ich Überlege es mir wenn du mit ins Haus kommst!" sagte ich dann zu ihm. Natürlich würde ich ihn hier nicht weg bringen das wussten die beiden natürlich. Dann ging ich zu Carter und ging vor ihm in die Hocke und nahm seine Hand und stand wieder auf. "komm hoch." sagte ich dann noch und probierte ihn hoch zuziehen.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 20:50

Er schüttelte seinen Kopf. "Tut mir leid Carter, aber ich werde dir meinen Schlüssel nicht geben! Du bist erst einige Stunden hier und willst jetzt schon aufgeben?" Er lehnte sich gegen die Hauswand, und schaute zwischen den dreien hin und her. "Carter komm endlich ins Haus, sonst holst du dir noch den Tod!" Woher er das Zeugs hatte? Er ist Pharmakologiestudent, dadurch das er in einer Apotheke aushelfen muss durch das Studium, konnte er einige sachen mitgehen lassen. Sein Wissen über Medikamente ist wie die bei einem Arzt.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 20:55

Immer noch hockte er vor dem Wagen. "Ich werde nirgendswo rein gehen! Es sein denn wir steigen nun alle in diesen Wagen und fahren heim" Gab er Tysen wieder. "Da drinne wird es mir nicht besser gehen!!" Fuhr er ihn nun an. Er sah nun zu Charlie auf und begann zu lachen, ehe er den Kopf gegen die Türe des Wagens schlug. "Denkst du ich bin so bescheuert!?" Sprach er. Charlie trat nun auf ihn zu und zog ihn auf die Beine, ehe er sie von sich stieß. "Lass mich los!" Wie ein kleines Kind stampfte er einmal auf den Boden, ehe er hinein lief.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 21:00

Ich seufzte nur einmal. Mehr konnte ich dazu wirklich nicht mehr sagen. Das so etwas in einer Person auslöst, das hätte ich nie in meinem Leben gedacht, nie. Dann als Art, Charlie von sich stieß, fing ich so auf, sonst wäre sie wirklich in den Schalmm geflogen. Sie bestätigte mir das alles okay mit ihr sei aber sie hatte doch Tränen in den Augen. Ich schaute zu Marc. "schaffst du das kurz alleine?" fragte ich ihn dann. "ich würde dann kurz zurück fahren und frische und saubere klamotten holen und zur Firma muss ich auch kurz und alle meine Termine absagen und so. Du hast ja jetzt noch Charlie hier." erklärte ich Marc und wartete dann auch seine Antwort ab.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 21:02

Auf so eine Antwort von Carter hatte ich nicht gerechnet, besonders nicht als er mich dann weg stieß. So kannte ich Carter wirklich nicht. Da war mir der Carter mit den Drogen dann doch lieber. Ich schaute Ty dankend an und machte mich dann auch auf den Weg rein ins Haus. Ich werde nicht gehen auch wenn Carter noch so mies zu mir sein wird. Er ist mein bester Freund, ich werde ihn nicht alleine lassen.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 21:04

Carter zischte an Ihm vorbei ins Haus, und er schaute zu Tysen und Charlie. "Natürlich schaffe ich das alleine, fahr ruig zurück. Ausserdem hab ich ja noch Unterstützung" Mit diesen Worten ging er ebenfalls ins Haus.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 21:09

Ich hatte charlie davor noch meine Schlüssel abgenommen und machte mich dann erstmal auf den Weg ins Büro.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 27.05.2013 13:09

Es regnete so stark dass er sofort wieder nass wurde. Stören tat es ihm nicht. Aus der Garage hatte er sich ein Brecheisen genommen. So rannte er nun auf den Wagen zu. Genau als der Donner ertönte schlug er die Scheibe des Wagens ein, ja bedacht, dass es so niemand hören konnte. Die Verriegelung geöffnet, stieg er in den Wagen ein und begann nun die Kabel zu zerschneiden um den Wagen kurz zu schliessen. "Komm!! Mach schon!!" Und plötzlich sprang der Wangen an. "Jaa!!!" Gab er von sich und drückte auf das Gaspedal. Mit quietschenden Reifen verließ er die Auffahrt. "Leckt mich! Ich lass mich nicht einsperren wie ein Tier!!"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 27.05.2013 13:13

Plötzlich hörte ich reifen quitschen also lief ich raus vor die Tür. Ich sah das Marcs Wagen weg fuhr und ich sah auch wer da drin saß. "Carter!" Schrie ich. "Bleib verdammt nochmal hier!" Rief ich ihm hinter her und stand nun halb nackt im regen. Es war meine Schuld das er weg ist, ich bin von ihm weggeangen obwohl ich esagt habe das ich da bleiben werden. "Seb! Marc!" Schrie ich dann ins Haus und lief durch die Zimmer um die beiden zu finden.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 27.05.2013 13:34

Es regnete, und er tratt in den regen und sah die Scherben auf dem Boden. "Der hat mein Auto geklaut....das Arschloch haut meinen Wagen geklaut!" Er schaute, sich um. Und er rannte einfach los.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 16:47
von Cher Wesley • 247 Beiträge
Von zu Hause aus, lief Cher in den Wald. Kurz auf ihr Handy geblickt, hatte sie kein Empfang, wirklich großes Kino. Sie steckte ihr Handy wieder in die Tasche und auch ihre Hände vergrub sie in ihrer Manteltasche. Sie lief einen kleinen Weg entlang, der ziemlich matschig war von dem ganzen Regen in der letzten Zeit. Schnaufend, weil sie durch den Matsch nicht wirklich richtig weiter kommt, läuft sie auf dem Moos an der Seite, war doch schon viel besser. Sie lief weiter und weiter in den Wald hinein und von weiten konnte sie schon die alte Hütte entdecken. Vor ihr waren einige Büsche, die ihre den Weg irgendwie versperrten, doch Cher wie immer mitten durch. Umweg war ihr zu kompliziert. Sie schob die Äste des Busches zur Seite und ging schnellen Schrittes hindurch, ehe dieser eine verdammte Ast zurück peitschte und ihr direkt auf den Hintern klatschte. Kurz die Augen zusammen gekniffenm, gewimmert und über die Stelle gerieben, trat sie näher auf die Hütte zu... "MARC?" rief sie nun laut und die Vögel, welche in den Bäumen sahsen flogen davon^^

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 17:11
von Sebastian Grey • 287 Beiträge
Ich kam dann auch hier draußen an, sah mich eben um und entdeckte dann auch Cher. Ich kannte sie ja da sie die schwester von Marc war, doch was machte sie hier? Leicht runzelte ich verwirrt meine augenbraue und trat dann auch auf sie zu. "Cher? Was machst du denn hier?" fragte ich dann und als ich bei ihr ankam, umarmte ich sie einfach lächelnd. Ich löste mich danach wieder und sah mich eben um "Marc ist nicht hier.." sagte ich dann leise, denn er war ja vorher abgehauen und ich wusste ja nicht das er später durch das Fenster wieder in die Hütte gekommen war, denn ich hatte ihn nicht gehört, jedoch wäre ich viel entspannter wenn ich das gehört hätte, denn ich machte mir immer noch große Sorgen um ihn,da ich nicht wusste wo er war und ob ihm etwas passiert war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: