![]() |
|

"Ach komm tu nicht so, es hat sich noch kein Mann beschwert... rote Lippen sind sinnlich mein lieber Bruder!" sie wippte mit ihren Augenbrauen und biss sich neckisch auf die Unterlippe. Cher schubste Marc "Ey hör auf sowas zu sagen, bist du sein Freund oder nicht? Sei nicht immer so stur, ganz ehrlich" seufzte sie, diese Art mocthte sie an seinem Bruder absolut nicht. Sie blickte sich nun um, plötzlich war alles dunkel und sie blieb erstarrt stehen. Sie hasste es wenn man die Hand nicht mehr vor Augen sehen konnte. Reflexartig schmieg sich Cher an den arm von Basti.. "Verdammt was ist hier los" hatte sie wirklich schiss, musste sie zugeben. Sie sah Marc nicht wirklich, nur dunkle umrisse. Als sie jedoch sein Handy sah und dem Licht folgt, schrie sie auf, doch hielt sie sich die Hand vor den Mund. Ihr wurde übel und sie hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. War gerade nicht komisch, so fande sie. Als er iwas vorlas, blieb ihr Herz kurz stehen "Ich will hier weg, Marc, sofort..." Blind sah sie sich um "Ich finde sowas nicht witzig" schrie sie mitten in den Wald, ehe sie Carters Stimme wahr nahm... War er lebensmüde? Im dunkeln in den Wald? Nee sie bleibt lieber hier!^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |