RE: Vor der alten Hütte

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:51
von Cher Wesley • 247 Beiträge
"Tja, manche Frauen sind eben sehr sehr naiv" gab sie in einem theatralischen Ton wieder und verdrehte ihre Augen wieder. Heute war wohl der Augenverdreher Tag. Sie rauchte ihre Kippe gensslich weiter und blickte direkt in den Wald hinein. "Mensch ich hab dich auch vermisst" ihr Blick glitt zu ihm "Wir werden alle abzocken zusammen" lachte sie und piekte ihm in die Seiten.. "Sag mal, wo ist eigentlich die eine, die immer bei euch mit rum hängt?"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:55
von Sebastian Grey • 287 Beiträge
Ich kam vor der Hütte an und trat dann auch raus und konnte die beiden sehen. Automatisch lächelte ich eben und atmete dann einmal tief durch, denn frische luft tat immer gut. Dann aber ging ich zu den beiden und schlang meine arme um meinen körper da es mir kälter wurde. "uff ist das hier kalt.."sate ich lachend und rieb mir dann auch leicht an den Armen, sah dann auch wieder die beiden an und lächelte leicht. Frische luft tat echt gut und so konnte ich kurz wieder einen klaren gedanken fassen.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:58
von Marc Wesley • 403 Beiträge
Er nickte grinsend "Ohja nicht nur manchmal, sondern sehr sehr oft! Also sollte ein Kerl dich so benutzen. Diesen hänge ich mit den Eiern an den Baum, und lasse ihn ausbluten" frech grinsend zwinkerte er ihr zu. "Gut so, wo muss es sein das Wesley Team! Muss ich immer an den Rothaarigen Ron aus Harry Potter denken!" und er verzog sein Gesicht. "Wen meinst du?" er dachte darüber nach "Charlie? Ja keine ahnung, sie war eigentlich hier" Doch wurde er abgelenkt, als er sah das Sebastian auf die beide zukam. "Ja ist ganz schön frisch, aber die Luft tut gut" er schaute zum Haus. "Wie geht es Art?" auch wenn er sauer war, musste er sich ja erkundigen.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:04
"Ach, das würdest du machen? Du bist ja wirklich sehr sehr gemein" meinte sie ironisch "Wer weiß eines Tages suchst du mir vllt noch den Kerl, damit ich ja nicht an irgendwen gerate der schlecht ist" Zum Glück konnte sie dies Unterscheiden, und solche Kerle, wie es Tysen war Meilenweit gegen den Wind riechen. "Harry Potter? Wir habens schon nicht leicht mit unserem Nachnamen" seufzte sie gespielt auf und nickte "Ja keine Ahnung wie sie heißt, kenne sie ja nicht" sie zuckte mit den Schultern, aber sie meinte sie. Nun kam Basti, welchen sie freudig anlächelte. "Warum ziehst du dir nichts über?" fragte sie ihn und sah zu Marc, welcher nach fragte wie es Carter ging, Interessierte sie auch, so spitzte sie ihre Ohren

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:08
Die frische Luft tat echt gut, vor allem hatte man hier für einen moment ruhe und konnte sich einfach mal entspannen und die gedanken alle wieder ordnen. Ich stellte mich nun also zu den beiden und rieb mir nochmal über meine arme, bevor ich diese dann aber wieder locker runter hängen ließ und dann auch neben Marc mich stellte. "Stimmt gut tut sie auf jeden fall" ich nickte einmal und dachte kurz nach "ihm geht es scheiße aber er hat eingesehen das das alles falsch war.. er ist gerade einfach nicht der selbe wegen dem zeug.." sagte ich dann zu marc und sah danach zu cher. "hab nicht damit gerechnet das es so kalt ist, aber es geht jetzt langsam man gewöhnt sich dran.." nun lachte ich.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:12
"Ja das würde ich machen" Er begann zu grinsen. "Ich bin gemein, ich weiß ..ich weiß" und er strich sich durch seine Haare. "Irgendwann, such ich dir auch einen netten Mann. Der es verdient hat, dich als Frau haben zu können" Er wollte nur das beste für Sie. "Ja Ronaaaald Wesley" und er musste an die Stimme von der Lehrerin denken, als diese ihn ruft. Sebastian stellte sich zu ihnen, und er schaute Ihn an. "Immerhin" und er verschränkte seine Arme vor der Brust. "Mal gucken, wann er wieder abhauen will!" und er schielte zu Cher "Geh ihn zügeln, der braucht man die Worte einer starken Frau" und er wackelte mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:19
"Du bist ein toller Bruder" grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Ohweh, wer weiß wen du mir anschleppst" sie lachte nun laut, konnte sich nicht mehr halten..Ihren Kopf schüttelte sie und kniff ihn fest in den Arm "Hör auf, ich bekomm Bauch weh vor lachen" wie sie dies vermisst hatte. Cher lächelte Basti nun an und verfolgte seinen Worten. Hatte sie ja Marc auch schon gesagt, das Carter nicht er selbst ist!! "Das Angebot steht noch, bringt ihn zu uns nach Hause, hier hat er wirklich viele Flucht möglichkeiten und glaubt mir, er findet einen Weg zurück, egal wie lange das dauert" sie nickte, denn sie wußte von was sie sprach. "Als ob Carter auf mich hört, glaubst du selbst nicht? Ich meine, ich kenne ihn kaum, wäre er bei uns zu Hause, wäre das was anderes, da würde ich ihm mal meine Meinung sagen" gespielt schelmisch grinste sie und wippte mit ihren Brauen

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:24
Ich lächelte nochmal cher an als sie mich ansah und sah danach auch wieder zu Marc. Bei seinen worten runzelte ich dann meine stirn als er das mit dem abhauen meinte. automatisch sah ich zu Cher als sie das sagte, denn damit hatte sie ja auch recht. Deswegen dachte ich ein wenig nach, aber wusste nicht was ich tun sollte, immerhin war es ja Art seine entscheidung und wir konnten ihn zu nichts zwingen. Bei den weiteren worten von Marc musste ich dann aber auch lachen,doch hatte cher auch recht, sie hatte nicht so viel mit Art zu tun und ich glaubte auch nicht das er auf sie hörte. "Vielleicht ist das wirklich nicht so eine schlechte idee ihn zu euch zu bringen.." sagte ich dann nachdenklich und hatte meine arme nun auch vor der bust verschränkt.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:31
"Und du eine tolle Schwester" und schon bekam er einen Kuss auf die Wange. "Ich hoffe du hast keinen Lipgloss drauf" und stubste sie leicht an. "Eyy?" fragte er sie als sie ihm in den Arm kniff, und er rieb sich die Stelle. "Ja was denn, ist doch so! Toll jetzt hab ich voll das Kopfkino, und muss daran denken" er verzog seinen Mund. "Zu uns?" und er schaute Sebastian an "Denkst du das wäre ne gute Idee?" doch dann sagte er dies, und bestätigte die Worte von Cher. So steckte er die Hände in die Hosentaschen und zuckte die Schultern "Ich weiß ja nicht, ob er dies mitmachen würde. Aber ein versuch wäre es wert, wenn er dadurch wircklich endlich Clean wird"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:39
Sie machte neckisch einen Kussmund "Doch hauch zart, sei froh das ich meinen roten nicht drauf habe" sie kam gar nicht mehr aus dem grinsen raus. Sie sah zwischen den beiden hin und her. Es war eine Möglichkeit, es war nur ein vorschlag ihrer Seits. Bei ihnen hatte er es warm, sie hatte das da was er womöglich brauchte. Sie könnte ihm helfen, wenn er es zu lässt. doch ob er es wollte, war die nächste Frage. Man konnte ihn nicht zwingen, da stimmte. "Wollt ihr ihn nicht einfach mal fragen? " sie nahm die Schachtel von Marc und zündetet sich noch eine an

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:44
Ich dachte wieder nach als Marc mich fragte ob es eine gute idee war und ich zuckte leicht mit meiner schulter "ich weiß nicht so recht.. vor allem weil ihr beide ja auch stress habt.. vielleicht ist es da doch nicht so gut" ich zuckte wieder mit meiner schulter und sah einmal zwischen den beiden hin und her. "Natürlich können wir ihn zu nichts zwingen aber fragen können wir ja trotzdem mal.. ich meine schlimmes kann ja nichts passieren" ich schmunzelte nochmal und leckte mir einmal über meine lippen, da die sich leicht trocken anfühlten. Danach sah ich nochmal rein. Ich wollte nur das es Carter wieder gut ging und das er clean war.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 23:54
"Ich hasse den Roten! Denn bekommt man so schwer ab Cher, und Männer stehen da nicht drauf" er bließ seine Wangen auf, und schaute sie aber dann schmunzelnd an. "Sollte Carter zustimmend, dann werde ich mit Sicherheit nicht da wohnen bleiben! Das tu ich mir nicht an dann, das kann Cher dann schön alleine regeln." Würde er in ein billiges Motel gehen! So einfach! Als er sah wie Sebastian sich seine Lippen befeuchtete, legte er seinen Kopf kurz schräge und starrte ihn an, bis das er sich dabei selber erwischte und schnell zum Haus guckte, und plötzlich standen sie alle im dunkeln. Von dem Schatten bekam er nichts mit "Art? Tysen?" und langsam ging er in richtung Haus. Was ging hier vor? (Mit der Idee von Mine & mir) Es war dunkel, und er sah absolut nichts. Doch plötzlich stolperte er über etwas konnte jedoch sein Gleichgewicht halten. "Was war das?" er griff in seine Hosentasche, und griff nach seinem Handy und sah den Kopf. Sofort wurde ihm anders, und er sah den Zettel und nahm diesen daraus auf diesem STAND "HEUT ABEND WERDET IHR ALLE STERBEN!" dies laß ich laut vor, und ließ den Zettel zu Boden fallen "Okay ..okay welcher Spinner macht das?"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:04
von Carter Riley • 286 Beiträge
Sein Herz raste wie wild. So war schon alles um ihm herum vergessen. "Ich habe doch gesagt, dass ich mir das nicht einbilde!! Ihr wolltet mir nicht glauben nun haben wir den Salat!" Was auch immer da war, es jagte ihm eine heiden Angst ein. Vielleicht war er durch den Entzug einfach nur zu paraniod. Von Tysen wurde er nun hinaus gezogen. Fast schon hinter ihm gepresst lief er mit ihm hinaus. Wo er auch schon Marc sah, welcher mit seinem Handy auf etwas leuchtete. Plötzlich zischte es, es waren die Reifen der Autos, welche an der Garage parkten. Sein Herz begann nur wilder zu schlagen. "Charlie!!! Wo ist Charlie!?" Schrie er nun panisch auf. Es war nun eindeutig, dass wer nicht wollte, dass sie von hier verschwanden. "Wir müssen Charlie finden" So schien er an neue Kraft gewonnen zu haben. Zu mindestens trieb ihn der Wahnsinn dazu in Richtung Wald rennen zu wollen.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:04

"Ach komm tu nicht so, es hat sich noch kein Mann beschwert... rote Lippen sind sinnlich mein lieber Bruder!" sie wippte mit ihren Augenbrauen und biss sich neckisch auf die Unterlippe. Cher schubste Marc "Ey hör auf sowas zu sagen, bist du sein Freund oder nicht? Sei nicht immer so stur, ganz ehrlich" seufzte sie, diese Art mocthte sie an seinem Bruder absolut nicht. Sie blickte sich nun um, plötzlich war alles dunkel und sie blieb erstarrt stehen. Sie hasste es wenn man die Hand nicht mehr vor Augen sehen konnte. Reflexartig schmieg sich Cher an den arm von Basti.. "Verdammt was ist hier los" hatte sie wirklich schiss, musste sie zugeben. Sie sah Marc nicht wirklich, nur dunkle umrisse. Als sie jedoch sein Handy sah und dem Licht folgt, schrie sie auf, doch hielt sie sich die Hand vor den Mund. Ihr wurde übel und sie hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. War gerade nicht komisch, so fande sie. Als er iwas vorlas, blieb ihr Herz kurz stehen "Ich will hier weg, Marc, sofort..." Blind sah sie sich um "Ich finde sowas nicht witzig" schrie sie mitten in den Wald, ehe sie Carters Stimme wahr nahm... War er lebensmüde? Im dunkeln in den Wald? Nee sie bleibt lieber hier!^^

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 00:08 | nach oben springen

in Waldhütte Wesley 29.05.2013 00:13
Ich runzelte nochmal leicht meine stirn als marc meinte das er dann nicht zu hause schlafen würde wenn carter dort sein würde und ich seufzte einmal innerlich und dachte eben nach "deine schwester hat recht.. wir müssen zusammen halten und wenn du wirklich nicht da schlafen willst kannst du auch zu mir kommen" ich ignorierte das mein herz bei dem gedanken für einen moment wieder raste und sah die beiden nacheinander an. Ich merkte nicht wie marc mich dann kurz beobachtete, denn das war von mir auch eher aus reflex gewesen. Dann aber gingen auch die lichter aus und sofort atmete ich einmal tief durch und wurde hellhörig. was war denn nun los? Nun war alles dunkel und ich kniff meine augen kurz zusammen. Ich spürte dann auch wie cher sich an meinen arm schmieg und drückte sie nur leicht "ganz ruhig.." sagte ich leise zu ihr und sah dann auch wieder zu marc und als mit seinem handy leuchtete, riss ich meine augen auf und auch ich musste nun schlucken. als cher schrie, hielt ich sie nur weiter fest und biss mir kurz auf die unterlippe "dir wird nichts passieren.. wir sind da.." sagte ich und dann aber schlug auch mein herz schneller als marc das vorlas. Das war doch ein schlechter scherz. Ich wollte gerade nach tysen und carter rufen als die beiden dann aber auch schon raus kamen. Als wir wieder geräusche hörten, sah ich mich sofort um und schob cher leicht hinter mich, so das sie zwischen mir und den anderen jungs stand. Ich sah in die ferne, doch war es zu dunkel. Dann sah ich aber zu carter und ihn packte ich mit meiner anderen hand denn er wollte schon los rennen "Art bleib hier.. wir müssen zusammen bleiben egal was die scheiße zu bedeuten hat.. charlie werden wir auch finden nur müssen wir ruhe bewahren"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: