RE: Vor der alten Hütte

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 17:17
von Cher Wesley • 247 Beiträge
Weiter auf die Hütte zu laufen, sah sie plötzlich wie die Türe sich öffnet und sie sah von weiten Basti, welchen sie natürlich auch kannte. er war ja der beste Freund von ihrem Bruder. Lächelnd lief sie ihm entgegen "Ja das frag ich mich auch" lachte sie kurz "Ich suche Marc, er war nicht zu Hause, bin ich doch heute wieder aus Miami gekommen" sie wölpte ihre Unterlippe und legte ihre Arme um Basti um seine Umarmung zu erwidern. Sich lösend von ihm, sah sie ihn mit gerunzelter Stirn an "Ja wo ist er dann? Er antwortet mir nicht" leicht schnaufte sie, was hatte mein Brüderchen denn? "Weißt du ob er heute nochmal kommt?" fragte sie nach und blickte an ihm vorbei richtung Hütte "Bist du alleine?" fügte sie die nächste frage hinzu und blickte zu ihm hoch

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 17:30
von Sebastian Grey • 287 Beiträge
Ich stand dann auch nach ein paar Schritten vor Cher und grinste über ihre Worte nur leicht. Auch lachte ich kurz und sah mich nochmal eben um. Danach hörte ich ihr aber wieder zu, runzelte leicht meine Stirn und nickte "Echt? Cool..und wie war Miami? Hat Marc gewusst das du zurück kommst? Er hat mir gar nichts davon erzählt" sagte ich dann und lächelte leicht. "Ich weiß es nicht wo er ist.. er ist vorher einfach abgehauen.." ich seufzte einmal und zuckte mit meiner Schulter. "Ich weiß nicht ob er wiederkommt..keine Ahnung" sagte ich dann noch leiser und sah eben zur Hütte als sie mich das fragte. "Nein Carter ist noch hier.." sagte ich und sah weider zu ihr runter.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 17:38
Sie legte leicht ihren Kopf zur Seite und nickte frech schmunzelnd "Es war der Hammer! Ich darf mich nun offiziell Tattoowiererin nennen" sagte sie mit stolz und wippte mit den Brauen "Nein, es sollte eine Überraschung werden das ich wieder da bin" seufzte sie "Naja, wer redet denn schon gern über seine große Schwester?" gab sie breit grinsend von sich, ehe sie ihre Wangen auf blies "Abgehauen? Weshalb? ist was passiert?" in ihrer Stimme, konnte man leichte panik heraus hören, war ihr Bruder doch ihr ein und alles, den sie beschützen musste. "Hmm kann ich warten? Falls er nicht kommt, verschwind ich wieder nach Hause" schlug sie vor und neigte ihren Kopf leicht schräg in die Höhe "Carter...Carter.. Hmm... Ach klar, Carterrrr" gespielt haut sie sich lachend gegen die Stirn. Sie kannte Carter jetzt nicht so gut, wie sie Basti kannte, aber gesehen hatte sie diesen schonmal. Das war doch der, der immer mit diesem einem Mädchen unterwegs war.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 17:43
von Tysen Miller • 433 Beiträge
ich kam endlich dann irgendwann wieder hier vor der Hütte an. Der Weg hier war wirklich Verschlammt und das war echt ein Wunder das man hier überhaupt noch durch kommen konnte. Ich fuhr hier vor und sah dann das Seb und eine Frau vor der Hütte standen.. ich runzelte leicht die Stirn. Ich sah die Frau leider nur von hinten und konnte Cher nicht erkennen. Ich blieb stehen und stieg aus dem Wagen aus. Dann ging ich auf die beiden zu und erkannte Sie dann direkt. "Cher!" sagte ich mit einem breiten lächeln und umarmte sie dann. Dann gab ich Seb ein Kuss auf die Wange. Das war normal das ich dies tat. Ist ja auhc so gut wie mein Bruder. "was machst du hier?" fragte ich sie und grinste breiter. Dann schaute ich zu Seb. "wo sind die anderen?" fragte ich ihn dann und deute dann auch noch auf meinen Wagen. "kannst du mir gleich helfen alle Sachen rein zuschleppen?" fragte ich ihn dann weiter, eigentlich wollte ich Cher und Basti nicht stören aber ich hatte keine andere Wahl irgendwie.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 17:52
ich grinste sofort breiter als sie das sagte und nickte einmal "echt? dann werde ich absofort immer zu dir kommen okay? ich meine ich habe noch lange nicht vor mit den tattoos aufzuhören" sagte ich frech grinsend und nickte dann aber als sie das sagte. "verstehe.. weil ich habe nicht gewusst das du kommst.. aber ich finde es cool und er freut sich sicherlich auch sehr darüber" antwortete ich ihr und lachte über ihre worte danach nur einmal. "Naja wir hatten alle ein wenig stress untereinander.. eine sehr sehr lange geschichte.." erklärte ich ihr und seufzte nochmal kurz. "Klar ich weiß eben nur nicht ob und wann er wiederkommt..er ist wie gesagt einfach abgehauen.." leicht schmunzelte ich nochmal und musste dann lachen, denn sie brauchte einen moment bis sie wusste wer Carter war. "Genau der Carter" ich grinste sie nochmal an und dann aber hörte ich motorengeräusche und sah dann Tysen. Sofort grinste ich breiter und begrüßte ihn auch freudig "Tysen" ich drückte ihn eben als er mir den kuss auf die wange gab und löste mich danach wieder. "Nur carter ist hier.. die anderen sind alle gegangen" erklärte ich ihm und nickte dann als er fragte ob ich ihm helfen konnte.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 18:03
Leicht machte sie einen freudigen Knicks "Ich würde mich wirklich geehrt fühlen wenn du zu mir kommst um die deine Tattoos stechen zu lassen und ich habe auch nur von den besten gelernt" erklärte sie ihm und grinste, ehe sie abwunk "Ach nicht schlimm, wie gesagt, es sollte eine Überraschung werden und sicher wird er sich freuen, haben wir uns doch jetzt lange nicht gesehen" schmollte sie gespielt und hörte ihm zu "Oh okay" sie verzog leicht ihren Mund und dachte nach "Ich bleib einfach da und dann werden wir sehen" kurz zwinkerte sie und lachte leichte "Liegt wohl am Jetlag, das ich nicht drauf gekommen bin wer er gleich war" Aber sie erinnert sich ja wieder an ihn. Auch sie hörte ein Motorgeräusch und drehte sie um, ehe sie Tysen sah, auch ein Freund seines Bruders. Lächeln blickte sie ihn an und umarmte ihn kurz "Überraschungsbesuch... Bin heute in New Orleans wieder gelandet" klärte sie Tysen auf und sah zwischen den beiden hin und her und zeigte auf die Hütte. "Ich werd schonmal rein gehen ihr zwei" schmunzelnd drängte sich sich durch beide hindurch und lief in die Hütte ins Wohnzimmer.

<---

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 18:11
Ich grinste Cher dann an. "dann sehen wir uns drin." sagte ich dann zu ihr und drehte mich dann zu ihm. "wie nur Carter ist hier?" fragte ich ihn dann. "Wo sind Marc und Charlie?" fragte ich ihn dann weiter und ging zu meinem Wagen und öffnete den Kofferraum. Das war wirklich alles drinne. Ein TV, eine PS3, Games für die PS3, Anziehsachen, Duschzeug, meine Zigaretten, ein Kasten Bier und all anderen Schrott. Das ich das wirklich in das Auto geschafft habe, das war ein Wunder. "sind sie schon lange Weg?" fragte ich dann weiter und fing an alles in die Hütte zu schleppen. Ich wollte das es hier wirklich Gemütlich für uns sein wird. Wir werden hier ja auch die nächsten Tage verbringen auch wenn es komisch sein wird. Wir hatten alles in die Hütte geschleppt und dann ging ich nochmal nach Vorne zum Auto und holte das benutzte Kondom und Rachel's ausm Wagen. Dann schloss ich ihn ab und steckte die Schlüssel ein. Dann hielt ich den Slip hoch und zeigte ihm Basti. "ist der nicht Hübsch?" ich hatte ich fettes grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 18:16
Ich grinste Cher nur weiter an und nickte dann wieder "ich komme jetzt immer zu dir, kann ja nur gut werden wenn du vom besten gelernt hast und außerdem gibts doch da ein wenig rabatt bei dir oder?" ich zwinkerte einmal und stupste sie leicht an. Danach lachte ich nur wieder und nickte leicht "er wird sich bestimmt freuen.." meinte ich dann noch und fand es ja nicht schlimm das die bleiben wollte, war ja nichts dabei und ich hoffte einfach mal das marc wirklich noch kommen würde. "Ist ja auch egal.. hauptsache du weißt wer es ist" meinte ich dann noch schulterzuckend und danach aber war auch schon Tysen bei uns. Ich sah cher eben nach wie sie dann auch rein ging und sah wieder zu Tysen als er mich das fragte. "Marc und Charlie sind abgehauen..es gab hier ein wenig stress.. Carter war abgehauen und hat Marc's Wagen im See versenkt und dann ist er ausgetickt und abgehauen und Charlie dann auch.." ich kratzte mich am hinterkopf und folgte ihm zum Kofferraum und staunte nicht schlecht als ich die ganzen sachen sah. "Eine weile ja.." meinte ich dann noch und fing dnan auch an die sachen in die Hütte zu schleppen. Als wir fertig waren, sah ich wie Tysen einen Slip hochhielt und hob leicht meine augenbraue "Sehr hübsch? War sie gut? Wie sieht sie aus?" fragte ich sofort grinsend nach und fuhr mit meiner hand einmal durch mein haar.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 18:27
ich runzelte leicht meine Stirn. "wobei Rabatt bekommen?" fragte ich ihn dann und ging mir nochmal durch meine Haare. Bei seinen fragen, breitete sich noch ein breiteres grinsen aus. "also für ihren ersten beiden male mit einem Kerl war es nicht schlecht.." sagte ich dann zu ihm und grinste dann. Bei seiner nöchsten frage, verdrehte ich nur meine Augen. "Lieber Basti, wann hatte ich mal Sex mit einer hässlichen Frau?" fragte ich ihn dann grinste. "Gib mir 3 Minuten und ich kann mich an ihrem Laptop hacken und dann kannst du sie dir ansehen." sagte ich dann weiter. "also, mir ist niemand entgegen gekommen als ich hier her gefahren bin." ich seufzte leicht. Immer dieser beschissene Stress hier. "komm, lass uns rein gehen.." ich stopfte das Höschen in meine Jacken Tasche und das gebrauchte Kondom, hielt ich noch in meiner Hand, damit ich es dann auch wegschmeißen konnte.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 18:36
"Cher ist nun auch eine richtige Tättowiererin und da meinte ich das sie mir ja rabatt geben kann wenn ich zu ihr komme für neue tattoos" meinte ich grinsend zu ihm und zuckte nochmal mit meiner schulter. Als er das dann erzählte, weiteten sich sofort meine augen "sie war? sie war jungfrau? krass.. wie alt ist sie denn?" fragte ich dann, denn damit hatte ich nun nicht gerechnet. "sonst hast du doch nie jungfrauen.." meinte ich dann und lachte leicht. "Was weiß ich, kann ja sein das du betrunken warst oder so und es deswegen nicht gemerkt hast" ich grinste ihn nun frech an und musste dann lachen. "Du kleiner spanner..aber ich will sie unbedingt sehen also geb ich dir die 3 minuten" sagte ich dann noch grinsend und streckte mich leicht. "Wirst du sie wiedersehen? oder war sie auch nur eine nummer für den tag wie die meisten anderen?" fragte ich dann weiter und nickte dann. Ich sah wie er die sachen wegsteckte und folgte ihm dann auch rein.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:24
von Marc Wesley • 403 Beiträge
Er kam raus, und zum Glück regente es nicht. So ging er einige Meter vom Haus weg, und zündete sich die Kippe an. Er hoffte das seine Schwester ihm folgen würde, so das er mit ihr in ruhe reden konnte. Gegen die Anwesenheit von Seb hätte er auch nichts ;)

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:32
Sie kam nach wenigen Minuten hinaus und verzog angwidert ihren Mund. Sie lief auf Marc zu und nahm ihm die Schachtel Kippen ab und nahm sich eine, welche sie anmachte. "Was war denn das bitte gerade?" fragte sie verwirrt nach, kam sie darauf gerade gar nicht klar

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:39
Er sah wie seine Schwester aus dem Haus kam, und zuckte bezüglich ihrer Frage die Schultern. "Das ist typisch Tysen. Er knack gerne die Jungfrauen, und wenn er sie im Bett hatte, so werden sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Sein neues Objekt konntest Du dir ja gerade ansehen" und er zog an seiner Kippe, und wippte mit seinem Oberkörper hin und her, und ließ seinen Blick über das Geländer schweifen. Er legte einen Arm um Cher, und drückte sie an sich "Ich lass dich nichtmehr gehen, nimm mich bei Wort"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:45
Einen großen Zug nahm sie von der Kippe und blies den Qualm Ringartig in die Luft. "Bah, ganz ehrlich... Dem sollte man die Eier abschneiden, das arme Mädchen, jeder hatte sie jetzt gesehen" Sie schüttelte sich, konnte ja echt nicht wahr sein, das man so prahlen kann! Cher verschrenkte ihre Arme unter ihrer Brust und legte ihren Kopf an Marcs Schulter, als er sie in den Arm nimmt "Das werde ich, ich werd auch nicht mehr gehen, denn so schnell bekommst du mich nicht mehr los" sie grinste und nahm noch einen Zug

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 22:47
Seine Mundwinkel hoben sich. "Ja sie kann einem, schon echt leid tun! Aber wenn sie sich direckt knallen lässt, ist sie es ja eigentlich auch selber schuld" Als sie ihren Kopf, an seine Schulter lehnte nahm er noch einen Zug an der Kippe und schnippte diese dann weg. "Gut so, sonst muss ich dich anketten! Ne echt, ich hab dich echt vermisst und ich brauch dich. Wir müssen doch gemeinsam alle abzockem" sagte er scherzend zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: