Mordgeflüster - Anna & Ethan

in
Flashback
20.05.2013 03:03
von Annabell Richards (gelöscht)

nach oben springen

RE: Mordgeflüster - Anna & Ethan

in
Flashback
20.05.2013 03:27

Anna hatte heute einen ziemlich langen Tag im Krankenhaus, so kam sie mitten in der Nacht endlich zu Hause an. Die Türe schloss sie auf und schob sich mit dem Hintern zuerst in die Wohnung, denn in der einen Hand hatte sie eine Pizza und in der anderen eine Flasche Wein, welche sie unterwegs noch gekauft hatte. Mit schwung, stieß sie die Türe mit ihrem Hintern zu und schlüpfte aus ihren Schuhen, wobei sie sich ihren Weg ins Wohnzimmer bahnte. Dort legte sie alles auf dem Couchtisch ab und ging sich schnell ein Glas holen. Dies getan, kam sie zurück, öffnet die Flasche Wein und goss sich etwas ins Glas. Sie machte es sich bequem auf der Couch und trank einen Schluck aus dem Glas, welches sie in der Hand hielt. Später machte sie kurz einen griff in ihre Tasche und holte eine kleine Ampule heraus, wo der Inhalt tätliches Schlangengift war. Das hatte sie besorgt, denn iwann wird der Tag kommen, an dem sie sich an ihrem Stiefvater rächen wird. Auch wenn ihr Stiefvater auf dem ersten Blick recht seriös aussah, da er in einer Bank arbeitete, war er Privat das ganze gegenteil. Oft litt sie und auch ihre Mutter unter ihm, musste Schläge einstecken und ihrer Mutter wiederfuhr schlimmeres. Die Ampule, welche sie in der Hand hielt, schwenkte sie hin und her, ehe plötzlich ihr Handy begann zu klingeln. Sie nahm ab und hörte die Stimme ihre Mom, welche weinent am anderen Ende der Leitung war. Sie erzählte ihr, was er ihr erst gestern angetan hat und das sie sich nun entgültig von ihrem Stiefvater getrennt hat, weil sie es einfach nicht mehr aushält und sie erstmal bei einer Freundin unterkommen würde. Erleichtert darüber, das sie nun endlich dem Typ entkommen ist, versprach sie ihr, das alles gut werden wird. Nach einem langem Gespräch mit ihr, legte sie dann an und ballte die Hand zu einer Faust. Sie schwor Rache... Anna, sahs nun zu Hause, ihre Pizza essent und nichts ahnent, das ihr Stiefvater gleich gegen ihre Türe hämmern wird. Sie wollte gerade eigentlich ins Bett gehen, doch hörte sie plötzlich das Hämmern gegen ihre Türe, wobei sie aufschreckte. Alle Lichter machte sie an und ging richtung Tür und öffnete diese nur einen Spalt, ehe er die Tür schon aufstieß und Anna diese gegen ihren Kopf bekommt. Dies gab eine leichte Platzwunde, denn er hatte die Türe mit viel Kraft aufgeschlagen. Er schrie und fragte wo Tila sei, doch Anna gab ihm keine Antwort, worauf seine Faust auch schon auf sie zu kam und ihr mitten ins Auge ging. Sie war es gewohnt von ihm, deswegen zeigte sie keinerlei Angst vor ihm. Ihr rechtes Auge nun haltend, griff sie in einem unbeobachteten Moment schnell zu ihrem Handy und schrieb Ethan eine "SOS" SMS, denn bei dieser SMS wußte Ethan, das er schnellstmöglich zu ihr kommen musste. Anna blieb mit geballter Faust einfach im Flur stehen und lies sich von ihrem Stiefvater anpöpeln, das sie eine Hure wäre und solche Sachen...

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 13:05
von Ethan Collister • 430 Beiträge

In dem Moment, wo seine beste Freundin wieder in der Hölle war. Machte Ethan sich auf den weg ins Fitnessstudio, sein gutes aussehen hatte er nicht geschenkt bekommen, nein er musste hart dafür Arbeiten. Er betratt das Fitnessstudio, und er ging in die Umkleide und zog sich Shorts, und Shirt an. Die Kopfhörer seines IPods steckte er sich in die Ohren, und er drehte die Musik laut auf. Er schnappte sich die Hanteln, und begann seine Muskeln zu Trainieren, als er plötzlich spürte das es in seiner Hose vibrierte. Er legte schnell eine Hantel weg, und zog das Handy aus seiner Hosentasche, und sah denn Sender. Sofort packte ihn ein ungutes Gefühl, und als er die SMS laß, ließ er die andere Hantel zu Boden fallen. In Sportbekleidung rannte er zum Parkplatz, und er stieg schnell in seinen Wagen, er wusste das er jetzt keine Zeit verlieren durfte.
Er drückte aufs Gass, und mit quitschenden Reifen fuhr er davon. Binnen weniger Minuten, kam er am Haus von Anna an, und er stieg aus dem Wagen aus, knallte die Türe zu und griff nach seinem Schlüssel, immerhin hatte er einen Wohnungsschlüssel von der jungen Frau, für genau solche Fälle. Er rannte die Treppen hoch, denn der Aufzug dauerte Ihm persönlich zulange. An der Wohnung angekommen, konnte er schon das Gebrülle des Stiefvaters hören, und er schloss schnell die Wohnungstüre auf und tratt rein. Die Schlüssel hatte er in der Zwischenzeit zwischen seine Finger geklemmt. "Anna, geh!" Und er ging einen Schritt auf den Stiefvater zu, der meinte sich aufmotzen zu müssen, und ihn zu beleidigen. Doch bevor er nur den Hauch einer Chance hatte, schlug Ethan mit der Faust ins Gesicht, und durch die Schlüsselspitzen, hatte er mehrere Platzwunden im Gesicht. "Fick dich du kleiner Pissa, dich an unschuldige Frauen ran zu machen, sie zu schlagen. Sowas machen nur Männer, die Loser sind!" Jetzt sah er zu Anna, und sah das Pfeilchen, und die Platzwunde. Dieser Anblick machte Ethan rasend, er packte sich den Alten am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. Und seinen Kopf knallte er gegen die Wand. "Entschuldige dich!" Schrie er ihn an.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 13:19

Die junge Frau stand weiterhin im Flur und der Stiefvater stande direkt vor ihr und motzte sie aufs Böse an. Anna blieb stehen, denn sie hatte keine Angst mehr vor ihm, so hatte sie all die Jahre unter diesem gelitten, was sie allmählich abhärtete. In ihrer rechten Hand, welche sie zu einer Faust geballt hatte, hatte sie die kleine Ampule mit dem tötlichen Schlangengift. Plötzlich hörte sie wie die Tür aufgeschlossen wurde und ein erleichtertes raunen entfuhr ihr. Wäre Ethan jetzt nicht gekommen, hätte dies wohl gerade schlimm für sie ausgesehen. Als Ethan meinte, sie solle gehen, schüttelte sie ihren Kopf "Ich will es zu ende bringen" sprach sie ohne jegliches Gefühl in ihren Augen. Sie lief ins Wohnzimmer zu ihrer Tasche, welche sie dann fallen lies, als sie die Schläge wahrnahm, denn diese konnte man gut hören. Sie hatte Angst um Ethan, auch wenn sie wußte er war ein junger starker Mann, doch war mit ihrem Stiefvater nicht zu scherzen. Anna blickte Ethan an und verdeckte mit ihrer Faust ihr Augen und wischte sich mit einem Finger vorsichtig über die Platzwunde, welche sie an der Stirn hatte. Ihr ging es gut, doch wollte sie jetzt endgülig Rache. Die Wand, an der Ethan des Stiefvaters Kopf knallte, hatte nun einige Blutflecken. Der Vater schüttelte sarkastisch seinen Kopf >Bei Huren entschuldige ich mich nicht< sprach er zu ihm und lachte weiter. Anna machte nun die Spritze fertig und lies die Hand sinken, in welcher sie die Spritze hält "Halt ihn fest, ich will es beenden" sprach sie zu Ethan

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 13:25

Als sie sagte, das sie es beenden wollte, nickte Ethan nur zustimmend. Er kannte ihren Plan, und er hat direckt gesagt das er ihr dabei helfen wird, egal was es koste. Seiner besten Freundin, musste man einfach helfen. Das er Blutflecken an ihrer Wand machte, dessen war er sich im klaren, und er versprach ihr das er es Renovieren wird, damit man nichts mehr davon sehen kann. "Was hast Du gesagt?" fragte er denn Stievater nochmal, und drückte ihm die Kehle zu. "Ich habe es nicht verstanden!" Er hasste diesen Mann, nochnie hatte er ihn leiden können. Immer und immer wieder hatte er sich gefragt, was ihre Mutter an diesem wiederlichen Kerl fand. Schon abartig wohin die Liebe fällt. "Alles klar" Ethan Zog ihm die Beine weg, so das er schmerzhaft auf seine Knie fiel, und er legte ihm die Arme hinter dem Rücken, und hielt diese fest. Er schaute hoch zu Anna, und begann zu grinsen.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 13:39

Sie war froh Ethan zu haben und auch das er ihr helfen würde. Alleine würde dies die junge Frau wohl nicht hin bekommen. Sein Versprechen zu renovieren nahm sie gerne an, denn von diesem Arsch, wollte sie nichts in der Wohnung haben, so war sein Anblick schon eine Qual fürs Auge. Was ihre Mom dazu geritten hatte diesen Mann zu nehmen, war ihr bis heute nicht klar, doch war er wie alle Männer und log das Blaue vom Himmel. Der Stievater lachte noch immer >HURE schrie er richtung Anna und er keuchte lachend auf, als Ethan ihm die Kehle zu drückte. Die junge Frau beobachtete Ethan und ging dann einen Schritt auf die beiden zu, als der Stiefvater auf knien auf dem boden hockte. Grinsend kam sie seinem Gesicht näher "Du wirst und nie wieder weh tun" sprach sie zu ihm und sein Blick wurde nun panisch >Was hast du vor du Miststück? fragte er nach und versuchte sich zu befreien, doch Ethan hatte ihn fest in der Hand. Anna hob die Spritze an und neigte des Stiefvaters Kopf zur Seite. Die Halsschlagarter sprang schon vor anstrengung empor und sie setzte die Spritze daran und stach rein. doch ehe sie das Gift ihm spritzt, sprach sie "Wir sehen uns in der Hölle" nach den Worten drückte sie nur langsam das Gift in seine Arter und sie sah zu Ethan "Es wird nicht lange dauern, je mehr er dagegen ankämpft, desto schneller geht es"

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 13:55

Wieso sie diesen Mann genommen hatte? Wahrcheinlich lag es daran das er ein guter Stecher ist? Viele Frauen blieben mit dem Kerl zusammen, weil der Sex gut war. Verstand er zwar nicht, aber er war ja auch keine Frau. Die wollten ja meistens in Glücklichen Beziehungen leben. "HALTS MAUL" antwortete Ethan genervt, denn niemand nannte seine beste Freundin Hure. Und somit bekam er eine Ohrfeige. Er beobachtete jeden bewegung von Anna, und bei ihren Worten begann er nun zu grinsen. Sie verpasste ihm nun das Schlangengift, und der Mann begann wie wild zu zucken, so das er ihn los ließ und er sich auf dem Boden zusammen rollte. Eigentlich hatte er sich gewünscht das es ein langsamer schmerzhafter tot wird, aber so ging es auch. "Wo bringen wir ihn am besten hin? Am besten in ein Moorbecken oder?"

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 14:11

Wahrscheinlich, doch war ihre Mom wohl nie so auf Sex bedacht, so hatte er diese doch eher immer zum Sex gezwungen. Manche Männer glaubten eben, das Thailänderin alles mit sich machen liesen. Ihre Mom war naiv, hatte eine rosa rote Brille auf, doch war sie froh, das sie es endlich begriffen hatte, das er ein Alptraum war. Was würde sie ohne Ethan machen? Er war ihr ein Fels in der Brandung, dessen konnte er sich bewusst sein. Das Schlangengift war gspritzt und der Stiefvater fiel zu Boden und grümmte sich vor Schmerzen. Man konnte regelrecht mit ansehen, wie seine Gliemaßen nach und nach gelähmt waren und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Atmung und das Herz aussetzt. Anna verschrenkte ihre Arme unter der Brust und sah ihm zu wie er litt. Das war sie genugtuung, hatte er die ganzen Jahre gesehen wie sie gelitten hatten, hatte sie den Spieß umgedreht. Bei Ethans frage blickte sie ihn an und nickt "Das ist das Beste, man würde ihn so schnell nicht finden, auch wenn dies nach Wochen anders ist.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 14:18

Gut er wollte die Thailänder jetzt nicht schlecht machen, aber die Frauen verkauften dort für wenige Cent ihren Körper. Kein Wunder, das ein Mann mit Geld sich solch eine Dame angelt. Doch hoffte er, das ihre Mutter schnell einen Mann findet, der es wert ist von ihr geliebt zu werden, vorallem sollte dieser Mann gut zu Anna sein. Für Anna würde Ethan alles machen, die beiden kennen sich schon von klein auf, waren immer unzertrennlich gewesen. Er legte einen Arm um Sie. und gab ihr einen Kuss auf ihr dunkles Haar. "Ihc bin stolz auf dich, endlich hast du dem Kerl gezeigt, das du nicht alles mit dir machen lässt!" Und er schaute zu dem Mann, und kniete sich hin und sah in die Glasrigen Augen von Ihm "Wir warten am besten, bis das es dunkel ist!" Kurz nahm er sein Handy aus der Hosentasche, und schaute auf die Uhr.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 14:34

Ja was Ethan meinte stimmte auch, doch war es deswegen, weil sie Geld brauchten. Die Lage in Thailand war nicht die beste, so mussten die Frauen dort sich verkaufen um ihre Familie zu ernähren, doch war Anna froh in solchen Verhältnissen nicht aufgewachsen zu sein. Ihre Mom wird wohl erstmal alleine bleiben, ehe sie sich wieder einem Mann öffnen kann, so braucht sie erstmal ein Stück das erlebte zu verarbeiten. Doch wünscht sie sich nichts mehr, eine intakte Familie zu haben. Ethan war ein Goldstück, selbst für ihn, würde sie durch die Hölle gehen. Die junge Frau schmiegte sich an die Seite von Ethan und und beoachtet den Stiefvater, welcher nun anfing zu keuchen, weil das Atmen ihm immer schwerer viel. "Ich bin froh das ich es endlich beenden konnte" sie sah hinauf zu Ethan, denn er war deutlicher größer als sie. "Danke für deine Hilfe" sie stellte sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Kurz erhaschte sie einen Blick auf ihre Uhr und nickte "Ja so kann uns auch niemand sehen" bestätigte sie seine Worte und sah richtung Wein "Willst du was trinken?" fragte sie nach "Lass ihn einfach sterben"

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 14:54

Die Frauen in Thailand, konnten einem schon wircklich leid tun. So würde er nie den Urlaub mit ihr in ihrem Heimatland vergessen, soviel leid und elend hatte er zuvor nochnie gesehen. Natürlich kannte man die Bilder aus dem Fernsehr, doch die Realität haute einem echt um. Ihre Mum ist eine taffe Frau, sie wird die Sache schnell verkraften, und hofffentlich einen neuen Abschnitt in ihrem Leben starten kann. Anna schmiegte sich an seine Seite, und er legte einen Arm um Sie. "Endlich hast Du es geschafft!" Er begann zu grinsen, als sie sich auf Zehenspitzen stellen musste, um ihm einen Kuss zu geben. "Soll ich dir eine Leiter holen? Dann wirds einfacher" Und er musste sie einfach Necken. "Klar, lass uns was trinken gehen" Ethan drehte dem Drecksack den Rücken zu, und gemeinsam mit Anna ging er in die Küche. "Ich werde dein Flur dann später Renovieren. Immerhin bin ich ja Schuld an den Flecken!" Er wusch sich seine Finger, und die Schlüssel legte er ebenfalls in Wasser.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 15:12

Das Ethan mit ihr gemeinsam in Thailand war, war wirklich toll, so wollte sie ihm ihre Großmutter vorstellen, welche sie auch erst kennengelernt hatte. Doch was sie da sahen und erlebten, war wirklich schrecklich, selbst die kleinen Kinder, welche auf den Strassen lebten, war ein grauenhaftes Bild. Niemals würde sie dies vergessen und alleine hätte sie den Gang wohl auch nie geschafft. "Nur mit dir habe ich das geschafft" schmunzelte sie, denn es war so, wäre er ihr nicht zur Hilfe gekommen, hätte sie alleine keine chance gegen ihn gehabt. Sie bost ihn sanft in den Oberarm bei seinem Kommentar "Wäre vielleicht das beste" konterte sie und lachte. Sie konnte ja auch nichts für, das sie nur 1,64 ist xD Gemeinsam erreichten sie nun die Küche und Anna schenkte beiden was zum trinken ein, wobei sie ihm ein Glas reichte. "Danke, ich helf dir auch" grinste sie frech und trank nun einen Schluck von ihrem Wein.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 15:21

Dies war ein Ulraub, denn er in seinem ganzen Leben nie mehr vergessen wird. Oder eher gesagt, vergessen kann. In diesem Moment, merkte man erst wie gut man es eigentlich hatte und man trotzdem nicht zufrieden mit seinem Leben war. "Dafür ist der beste Freund doch da!" Schon vor Jahren hatten die beiden darüber gesprochen diesen Mann los zu werden.Und endlich kam der Moment, und er konnte sich denken welche Last von ihren Schultern fiel. Als Anna ihm gegen seinen Oberarm boxtre, begann Eth zu lachen "Das war ja echt niedlich!" er wusste das sie ihm sowas nicht krum nahm. "Quatsch ich mach das schon alleine, oder ich hole Thony zur Hilfe!" Er wusste natürlich, das die beiden sich hassten. "Wein?" fragte er nach. "Willst du mich verführen?" Er begann mit seinen Augenbrauen zu wackeln, und konnte sich ein freches grinsen nicht verkneifen.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 15:36

Man merkte wirklich das man ein tolles Leben, im gegensatz zu denen in Thailand, hatte. Doch selbst das tolle Leben hatte auch seine Schatten seiten. Doch war sie froh in Amerika geboren zusein und ein relativ normales Leben zu führen, als so ein Leben ohne perspektive. Schmunzelnd nickte sie Ethan zu "Dafür bist du der Beste" meinte sie ehrlich zu ihm. Das nun all die Last von ihren Schultern fiel, konnte man ihr deutlich ansehen, so sah sie erleichtert aus, das sie nicht mehr unter diesem Mann leiden musste. Ein schlechtes Gewissen das sie das getan haben? Hatte sie nicht, denn er hatte es verdient! Gespielt Lieb, drehte sich Anna von links nach recht "Ja oder" prustet sie los. Sie mochte die Scherze mit ihm. als er Thony´s Namen erwähnte, schnaufte sie aus "Der setzt keinen Fuß in meine Wohnung" meinte sie hass erfüllt und schüttelte den Kopf heftig. Diesen Arsch hasste sie abgrundtief xD Sie trank grinsend von ihrem Wein und blickte zu Ethan "Nein eigentlich nicht, aber wenn du mich schon auf die Idee bringst" neckte sie ihn und fing an zu lachen. "In deiner Fantasie träumst du doch davon das ich dich verführe" meinte sie in einem gespielt verführerischen Ton und zwinkerte ihm Keck zu

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 15:44

Jedes Leben hatte seine Schattenseiten. Ethan musste sich nie großartig gedanken darüber machen, wie seine Perspektiven aussehen, seine Eltern würden Ihm schon alles erkaufen. So das er es immer schön einfach in seinem Leben hatte. "Ich danke dir, ich schwebe gleich über die Straße bei solch einem Kompliment!" Er begann zu schmunzeln. Er beobachtete Anna, und Eth lehnte sich gegen die Arbeitsplatte, und rümpfte seine Nase. "Wieso hasst ihr euch so sehr?" Er verstand es einfach nicht. Beide waren seine beste Freunde, und auf beide wollte er nicht verzichten. "Hmm" er nahm einen Schluck von seinem Wein. "Innerlich, wünschst du dir ebenso eine heiße Nacht mit mir, wie ich sie mit dir wünsche!" Natürlich war dies nur Spaßig gemeint.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: