![]() |
|
RE: Mordgeflüster - Anna & Ethan
invon Ethan Collister • 430 Beiträge
Gut das Er bis Dato noch keine Ohrfeige von ihr kassiert bekommen hatte, denn sie sahen ganz schön schmerzhaft aus. Niemals würde er für Sex diese Freundschaft riskieren, immerhin kannten die beide sich als sie noch in die Windeln geschissen haben. Ach er konnte nichts dafür, er liebte es einfach sie zu ärgern, würde sie ihm aber irgendwann mal eine dafür gebenn, dann würde er ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Er furh mit lauter Musik die Straße entlang, und blieb vor ihrem Wohnhaus stehen. "Pähh, ja ein Date mit dir" und somit stieg er aus dem Wagen. "Was gibts zu Essen?" frech grinste er sie an, und ging mit ihr hoch.

Ohrfeigen würde sie ihr Bubu auch nicht, es würde ihr ja dann auch gleich leid tun. Schließlich hatte er dies ja auch nicht verdient, obwohl manchmal schon, doch hielt sie sich immer zurück, auch wenn ihre Hand schon zu zucken begann. Damals schon, als Kinder waren sie nicht einfach, doch waren sie von klein auf die besten Freunde. Schön, das diese Freundschaft bis heute hielt. Bei der lauten Musik sang sie mit und ging im auto ab, ehe er vor ihr Haus fuhr, sie ausstieg und grinste bei seiner Antwort. "Hmmm, Pizza" meinte sie und ging mit ihm nach oben, wobei sie in die Wohnung ging. Sie schob nun eine Pizza in den Ofen und sprang dann aufs Sofa und streckte sich..."Bring den Wein mit, das brauch ich jetzt" lachte sie, denn sie wollte ihr neues Leben feiern

Wahre Freundschaften hielten einmal ein Lebenlang, und die beiden hatten sich gesucht und gefunden. Viele verstanden nicht, wieso Anna miut solchen Jungs wie Anthony und Ethan zusammen hing. Doch weil die drei einfach so geil waren, klappte es. Und kein anderer hatte die Chance, eine Freundschaft mit Etha aufzuabuen, da er sofort abblockte. Passte Ihm das Gesicht des anderen nicht, so hatte man direckt verkackt und dies ließ er die Leute dann auch spüren. Gemeinsam sangen sie laut im Auto mit, und die Stimmung gerade war einfach nur Geil. "Klingt gut!" Ethan schnappte sich die Flasche Wein, stellte sie auf dem Tisch ab und ließ sich dann zu ihr aufs Sofa fallen, seufzend streckte er sich und machte es sich dann bequem. "Hast du nichts härteres da, ausser Wein? Sonst fahr ich nochmal los?!"

Ja sie wurde schon oft gefragt, weshalb hängt sie immer mit diesen Machos ab, ihre Antwort war, sie ist der weibliche Part von ihnen. Erschrocken sahen die Gesichter aus, doch kümmerte sie es nicht. Sie hatte Spaß mit den Jungs, auch wenn es zwischen ihr und Thony regelmäßig krachte. Andere Männer, welche mit ihr eine Freundschaft wollten, hatten es iwie schwer, so verglich sie diese immer mit Ethan oder Thony, so stande sie eigentlich auf diese Arschlochtour. Anna lag nun halb auf der Couch und machte platz auf der Couch für Ethan. Sie schnappte sich die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck.. "Nein leider nicht, ich muss erstmal wieder was einkaufen, aber du kannst gerne was holen, dagegen habe ich nichts" sie wippt grinsend mit den Brauen und nahm noch einen Schluck aus der Weinflasche

"Du hast nichts im Hause?" fragte er verwirrt nach. "Mensch Anna, schäm dich. Jetzt das ich alter sack wircklich nochmal los ziehen?" Er bließ seine Wangen auf, und schnappte sich seine Schlüssel die auf dem Tisch lagen. "Halbe Stunde bin ich wieder da, und lass mir was zu Essen übrig!" Er streckt ihr die Zunge raus, und machte sich auf den weg zu seinem Wagen. Dort stieg er ein, und fuhr zu der nächsten Tankstelle, dort besorgte er Bier und Wodka, Cola und nicht zu vergessen natürlich packte er auch was zu Essen ein. Keine Halbe Stunde später kam er wieder, stellte alles ab und sah sie auf der Couch liegen, "Mach dich mal nicht so fett!" Er schnappte sich eine flasche Bier, und machte es sich dann wieder neben ihr gemütlich. "Ich hab beschlossen, das ich heute hier Penne.!" Er konnte sich ja schlecht was Alkoholisches Gönnen, und dann nach Hause fahren

Sie verzog ihren Mund und schüttelte ihen Kopf "Ist bei der letzten Housparty alles drauf gegangen" gab sie, aber bald wird sie ihre Bar wieder füllen, das wird sie ihm versprechen. "Komm du alter Sack, das schaffst du schon" grinste sie frech und streckte auch ihm ihre Zunge entgegen "Mal sehen ob was übrig bleibt" rief sie ihm nach und holte auch die Pizza aus dem Ofen, welche schon fertig war. Sie teilte sie in Stücke und fing nun an auf der Couch zu essen... Ethan kam nun wieder und sie sah auf den Teller "Upps" hatte sie doch tatsächlich die Pizza verputzt.. Schnell den Teller weg gestellt und wieder für ihn platz gemacht, tritt sie ihm mit den Fuß in den Oberschenkel "Lass mich doch, ist meine Couch"neckte sie ihn und sie griff eben auch zu dem Bier und öffnete dieses mit dem Feuerzeug. Sie setzte die Flasche an und machte große Augen "Okay die Couch ist ja groß genug" sie schmunzelte und trank einen Schluck von ihrem Bier. Sie hätte ihn auch nicht mehr fahren lassen

Ethan rümpfte die Nase "Na klasse! Und ich darf auf dem trockenen sitzen..!" Als sie das sagte und ihm die Zunge raus streckte, zeigte Eth ihr nur denn Vogel. "Bis gleich Schlitzie!" Da freute der junge Mann sich auf die Pizza, und was war? Sie hatte alles aufgegessen, mit großen Augen schaute er auf den leeren Teller. "Und du nennst dich beste Freundin?" Sie tratt ihm gegen seinen Oberschenkel, und er schaute sie mit zusammen gekniffenen Augen an. "Ist auch meine, was deins ist ist auch meins okay" Klar einbildung ist auch ne Bildung.
"Ich soll auf der Couch schlafen? Ich dachte ich darf mit in dein Himmelbettchen, keine angst ich lass meine Finger auch über der Bettdecke!" er leerte seine Flasche Bier, in einem Zug, er hatte Brand gehabt, deswegen konnte er ein Rülpser nicht unterdrücken. "Huch, was ne Brüllmücke!" Er schaute sie frech grinsend an.

Hat er sie tatsächlich Schlitzie genannt? >_< Das gibt Rache :D
Mit großen Augen blickte sie Ethan an "Ach weißt du, die war gar nicht so toll" ein freches grinsen überkam sie, doch versuchte sie ernst zu bleiben, gelang ihr aber nicht. Als sie sah, wie er die Augen zu kniff, lachte sie, wobei sie mit ihrem Fuß über die Stelle strich, an welcher sie hn getreten hatte "Dann müssten dir ja auch meine Brüste gehören, eigentlich alles was ich an mir habe" meinte sie mit grunzelter Stirn und knff nun ihre Augen zusammen. "Hmm ja eigentlich schon, aber wenn du lieb bittest, dann lasse ich dich in mein Himmelbettchen" mit einem Wimpernaufschlag sah sie ihn an und began schief zu lächeln. Als er jedoch die flasche in einem Zug leerte und er begann zu rülpsen, hielt sie sich den Bauch vor lachen "Oh man, der geht aber noch besser" stellte sie fest, denn er konnte wirklich bessere... Alle werden sie ja jetzt sicher total für durchgeknallt halten xD

Ja so hat er sie wircklich genannt. Auf die Rache war er gespannt :D
"Ja und weißt du auch warum die nicht toll war? Weil ich nicht dabei war. Also lass dir nicht nochmal einfallen, eine Party ohne mich zu schmeißen!" Er sah wie sie versuchte ernst zu bleiben, doch wollte das selbe bei ihm auch nicht funktionieren. Er spürte wie sie mit ihrem Fuß, über die Stelle strich "Das ist irgendwie ekelhaft, wenn du das machst!" Und schaute zu ihrem Fuß. Als sie das mit den Brüsten sagte, begann er zu grinsen, "Scheiße das ist heiß. Rede bitte nicht von Brüsten okay!" Und natürlich legte er seinen Kopf schräge und richtete seinen Blick auf ihre, um sie damit zu ärgern. "Och bitte Prinzessin, lass mich mit in dein Himmelbettchen, die Monster fressen mich auf wenn ich hier alleine liegen bleibe!" Und er machte einen Schmollmund, und sah ihren Wimpern aufsschlag. "Denkst du? Dann lass es mich probieren" xD Er schnappte sich die nächste Flasche, trank einen schluck und presste extra einen Rülpser raus, der wircklich laut war und stank xD Ja sie halten uns alle bestimmt für verrückt.

Muss sich erstmal was einfallen lassen xD
Anna fing an zu blinzeln "Jawoll Chef" sprach sie und knuffte ihm in die Seite.. Ihren Fuß zog sie dann zurück und begann zu lachen "Sag mal, das ist totallllll erotisch" bei dem Satz verdrehte sie gespielt ihre Augen und grinste breit, ehe sie mit ihren Brüsten zu wackeln begann, denn sie spürte seinen Blick jedoch machte ihr dies nichts. Schließlich hatte er sie auch schon anders gesehen...Leicht neigte sie überlegend den Kopf "Na gut, ich muss dich ja beschützen vor den Monstern, vor mir haben sie nämlich angst" lachte sie schelmisch. Ethan wollte nun einen besseren Rülpser hin bekommen und sie feuerte ihn an...Der Rülpser, der nun seinen Mund verlies, lies ihre Augen weiten.. "Du bist so eine Drecksau" meinte sie mit zu gekniffenen Augen und sprang auf, wobei sie mit ihrer Hand wedelte...

Na dann soll Sie sich schnell was einfallen lassen, er kann es kaum erwarten xD
Ethan begann zu lachen, als sie ihm in die Seite knuffte. Als sie endlich ihren Füß weg zog, schaute er sie an. "Jaaaa totall erotisch" und in seiner Stimmlage hörte man den Sarkasmus. Ethan fand füße einfach nur ekelhaft, da bekam er echt die Kriese bei, wenn eine Frau meinte mit ihrem Füß an sein Bein zu reiben. Diese Frau standen schneller vor der Türe, als sie eins sagen konnten. Jaa er hatte sie schon gesehen, in dieser heißen Spitzenunterwäsche woman alles erkennen konnte. Da musste er oft den Blick abwenden, sonst würde sein Freund sich zu Wort melden, und das wäre eine wircklich miese und peinliche Situation. "Ah dann bist du die Nacht mein Ritter!" Und er begann zu schmunzeln. Als Anna begann ihn an zu feuern, war er selber überrascht welche Tat er da Vollbracht hatte "Scheiße der Stinkte!" und er musste selber schnell aufstehen. "Alter falter" und schon machte er die Balkontüre auf.

Vielleicht verführt sie ihn einfach und lässt ihn dann fallen? Das wäre wirklich eine ziemlich miese Masche, aber eine schöne Rache, welche sie vollziehen könnte xD
Lachend verdrehte Anna ihre Augen "Du spinner" brachte sie ihm entgegen und zog ihren Fuß ein. Sie hatte ja keine Ahnung das er Füße eklisch fande, so musste er einfach mal was sagen. Okay es gab schon wiederliche Füße, aber ihre waren doch süß und totalll gepflegt :D
Da kann er aber froh sein, das sie nicht nackisch durch ihre Wohnung gerannt ist, den Blick hätte er sicher nicht mehr abwenden könne, wer weiß, vllt hätte er sie ja auch angefallen? "Ich werde immer deine Retterin sein" grinste sie frech und Anna stand nun.. "Verdammt, mach das nie wieder" gab sie ihm lachend zu verstehen, denn unglaublich, roch wie verwesung xD Ethan machte die Balkontür auf und sie fächert sich Wind zu..."Was machen wir jetzt?" fragte sie ihn "Oh Moment, du strippst für mich, habe ich gehört?" :D

War sie sich denn auch wircklich das sie dann auch aufhören könnte? Darüber sollte sie sich dann ernsthaft Gedanken machen."Ich bin kein Spinner, ich finde Füße einfach nur totall ekelhaft okay!" Und er gab ein Würgegeräusch von sich. Natürlich waren ihre Füße gepflegt, trotzdem war es ein Alptraum für den jungen Mann. Wahrscheinlich würde er sie anfallen, sie hätten hemmungslosen geilen Sex, und dann würden die beiden so tun als wenn nichts passiert wäre. Wäre doch der perfekte Plan, er würde das schaffen. "Kann ich dir leider nicht versprechen, das ich sowas nichtmehr mache!" Ja es roch wircklich nach Verwesung, wahrscheinlich starb ich innerlich gerade ab. "Ernsthaft? Ich bin so Krank das ich das mache Anna, also sag sowas nicht zu laut" eindringlich sah er sie an

In dieser Hinsicht kannte Ethan sie natürlich noch nicht. Sie würde eiskalt ihn aufheizen und ihn dann fallen lassen, hatte sie schonmal gemacht, aber Ethan hatte dies ja nicht verdient.
"Okay okay" lachte sie und sie wird nichts mehr sagen. Kam schon komische Sachen die ein Mensch nicht leiden konnte. Aber gut, wenn sie jemand mit komsiches Füßen bestreicheln würde, würde sie wohl richtig ausholen -.- Der Gedanke daran war schon ziemlich ekelerregend.
Hemmungslosen Sex ohne jegliches Gefühl und Verpflichtungen, das wäre genial... Sie könnte es gut weg stecken und er sicher auch. "Dann warne mich voher" grinste sie breit und hüpft klatschend auf und ab "Na wenn du das freiwillig machst dann ist das doch perfekt. Sonst hätte ich dich ja zwingen müssen" Sie biss sich auf der Unterlippe herum und grinste schelmisch auf, ehe sie auf die Couch springt und die Weinflasche in die Hand nahm. "Na loooosssss" meinte sie und sah ihn erwartungsvoll an. Ein bisschen Spaß muss sein :D

Sie konnte es ja mal ausprobieren, er würde natürlich überrascht sein wenn sie ihn anheizen würde, und dann fallen lassen würde wie eine heiße Kartoffel. Er würde aufstehen, sich ins Badezimmer begeben, und eine lange kalte Dusche nehmen. Bis das jeglicher Gedanke an Sex vergessen war. Ja jeder Mensch empfand andere sachen als Ekelhaft, während andere Raupen wiederlich fanden und begannen zu kreischen wenn sie sowas sahen, könnte er kreischen wenn er Füße sah. Abartig wie manche Menschen ..naja er wollte nicht weiter auf dieses Thema eingehen xD. Er wäre nicht Ethan, wenn er sowas nicht einfach weg stecken könnte! Bei ihm bräuchte man sich absolut keine Gedanken darum machen. "Ach sonst hättest du mich also zwingen wollen?" fragend hob er eine Augenbraue. "Das hätte ich gerne erlebt!" Natürlich würde er nicht für sie strippen, immerhin war er keine Männliche Nutte. Doch um ein bisschen Spaß zu machen, begann er sich wie eine Stripperin zu bewegen "Scheiße die Stange fehlt!" und langsam zog er sich das Shirt aus, und warf es ihr direckt ins Gesicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |