RE: Mordgeflüster - Anna & Ethan

in
Flashback
20.05.2013 22:54
von Annabell Richards (gelöscht)

Sie würde wohl nicht schlecht schauen,wenn er einfach so aufstehen würde und unter die dusche springen würde. So hätte jeder andere sie vollgepflaumt, was das soll. Nein bitte nicht weiter ins Detail gehen xD sie will davon nichts mehr hören, was manche Menschen.... Oo
Anna war auch ein Mensch, der dies gut weg stecken konnte, denn beharrte sie immer nur auf ihren Spaß und legte deswegen mehr Leidenschaft und verruchtheit in die Spielchen die sie spielt. "Ja ich hätte dich eigenhändig ausgezogen" scherzte sie und zwinkerte ihm keck zu. Die junge Frau setzte sie Flasche an und sah wie Ethan sich anfing zu bewegen "Wuhuuu" hielt sie gespielt kreischend die Hand mit der Flasche nach oben, ehe sie auch schon sein Shirt mitten auf dem Gesicht hat, was sie dann langsam runter streift "Hose Hose Hose" feuerte sie ihn weiter an und lachte sich nen Ast

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:01
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Nachdem er dann aus der Dusche wiederkommen würde, dann würde er ihr die Meinung sagen. Fragen was der scheiß sollte, ihn anmachen und dann fallen zu lassen. Aber dann würde er zumindestens mal merken, wie die ganzen Weiber sich fühlten. Lalala anderes Thema
"Sicher, dann siehst du aber meinen Elefantenstring" Natürlich trug er sowas nicht, aber man konnte ja mal versuchen Sie damit zu verarschen. Langsam öffnete er die Höse, und er befeuchtete seine Lippen. Sie hatte ihn ja schon Nackt gesehen, wieso also jetzt nicht auch? Aber hatte sie solch einen Anblick auch verdient? Er ließ die Hose zu Boden rutschen "Wenn du mehr sehen möchtest, dann musst du mir helfen!" frech grinsend schaute er sie an.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:10

Grinsen würde sie, wenn er sie anmacht. Sie spielt doch einfach nur wahnsinnig gerne, doch wollte sie ja nicht das er sich dann dumm fühlt, deshalb würde sie das dann auch wieder gut machen.
"Elefantenstring? OMG sowas trägst du nicht wirklich?" sie weitete ihren Augen und stellte sich dies gerade Bildlich vor und brach in gelächter aus. Anna blickte nun zu seinen Händen, welche seine Hose öffneten. Ja nackt hatte sie ihn schon gesehen, ist ja nichts bei, so fande sie. Die junge Frau hat jeden Anblick eines nackten Mannes verdient, dies war mal klar. Als er seine Hose runter rutschen lies, grinste sie breit auf.. "Wie du willst" stieg sie auf seine Worte ein und und sprang von der Couch aus, wobei sie sich aber hinter ihn stellte. Ihre Hände legte sie an den Bund seiner Shorts und zog diese nun flinkt hinab.. Sie gab ihm einen hieb auf seinen Hintern und fing an zu lachen... "Unglaublich das du dies freiwillig über dich ergehen lässt" sprach sie und lugte zu ihm nach vorne

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:14

Ja das will er ja dann auch schwer hoffen, das sie das wieder gutmachen würde. Immerhin würde das sehr an seinem Ego kratzen.
Ethan veruschte ernst zu bleiben, doch brustete er los. "Nein man, die sind echt wiederlich. Sowas tragen nur Schwule!" Er hatte nichts dagegen sich so zu zeigen wie Gott ihn erschaffen hatte.
Sie kam zu Ihm, und er spürte ihre Finger an dem Bund seiner Shorts und ohne zu zögern zog sie ihm diese aus, und er begann zu lachen als er den klapps auf den Arsch bekam"Das liegt nur daran, das ich heute wircklich gute Laune habe, also fühle dich geehrt liebes!" Eth sah ihren Blick "Guck ruig ist nicht zu übersehen!" Und er strich sich durch seine Haare.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:19

Sein Ego, würde sie dann schon wieder pushen, dessen kann er sich sicher sein. Sie fing laut an zu lachen "Gut, denn ich ich hätte dich eigenhändig raus geworfen, sowas tragen wirklich nur Schwule" sie verzog ihren Mund, doch würde dies sicher lustig aussehen an ihm... Nun hat sie ein perfektes Gechenk zu seinem B-Day xD Seine Shorts hatte sie nun nach unten gezogen und sie grinste breit "Wieso denn so gut gelaunt?" fragte sie nach und stellte sich vor ihn, wobei sie mit ihrem Finger gegen ihre Lippen tippte. "wirklich nicht schlecht" lachte sie, als sie sein bestes Stück begutachtet. "Kein Wunder warum jede Frau dich will" sie zwinkerte ihm frech zu

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:40

"Ja und weil ich nicht auf Männliche Ärsche stehe, trage ich auch nicht so einen Schrott!" Ekelhaft schon der Gedanke, solch einen Tanga zu tragen. Er wollte nichts zwischen den Arschbacken haben, bei Frauen war es heiß aber nicht bei Männern. "Honey, wir haben einen Mord begannen, du kannst wieder ohne angst durchs Leben gehen!" Ethan hörte was sie sagte, und begann stolz zu grinsen. "Ich weiß!" Und Nackt wie Gott ihn erschaffen hatte, legte er sich auf die Couch und grinste sie frech an.

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:46

"Sieht ja auch nicht gerade erotisch aus" sagte sie, denn dies war es wirklich nicht, so mochte sie an Männern diese enge Shorts *.*
Das dies ihn bei Frauen gefiel, wen wundert es, jeder Mann mochte dies doch. Sie selber fande diese Unterwäsche manchmal lästig, so trug sie manchmal gar keine, war doch viel bequemer unter den Klamotten. "Das habe ich ja schon vergessen, aber ja mein neues geiles Leben kann beginnen" schmunzelte sie und sah ihm nach, wie er sich auf die Couch legte.. "Soll ich dich jetzt so malen wie in Titanic?" fragte sie schallend lachend nach und wippte mit ihren Brauen

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:51

"Nein es ist ekelhaft!" Und er bekam einen dicken Schauer. Ja die engen Short, trug er auch am liebsten. Also man(n) mochte es nochmehr, wenn Frau garkeine Unterwäsche trug. Das ging dann schneller xD "Wie bitte kannst du sowas vergessen?" fragte er grinsend nach. Und schwups lag er auf der Couch, und bezüglich ihres Spruches winkelte er ein Bein an. "Genau mal mich, sei der neue Picasso!" Doch stand er auf, und zog sich seine Short wieder an "Ich will ja nicht das du auf falsche Gedanken kommst!"

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:55

Ja wenn Frau keine Unterwäsche trug, ging es wirklich schneller, sie dachte eben auch praktisch nach. "Naja wir hatten gerade so einen lustigen Abend, da kann man dieses Fettsack schonmal vergessen" grinste sie schelmisch auf. Als er jedoch began das Bein anzuwinkeln, prustete sie los "Oh fuck ey, das sieht schwul aus" gab sie ihm zu verstehen und kniff die Augen zusammen, ehe er doch wieder aufstand und seine Shorts wieder nach oben zog "Och menno, wollte ich mir gerade selbst die klamotten vom leib reißen" scherzte sie, hach wie gerne sie hat wenn man ihr die Klamotten wild und ungezwungen vom Leibe reißt *-* xD

nach oben springen

in
Flashback
20.05.2013 23:59

Sie ist nicht nur eine sehr hübsche Frau, nein sie war auch Clever. Ob sie unter einem Rock auch kein Höschen trug? Na diese Frage würde ihn jetzt beschäftigen xD "Okay das stimmt. Ich bin stolz auf dich mein kleiner Schlitzie!" Er begann breit zu grinsen, und mit seiner Zungenspitze, befeuchtete er seine Lippen. Ethan musste lachen "Ich weiß, deswegen hab ich es ja auch gemacht!" Als er hörte was sie sagte, zog er seine Augenbrauen zusammen, und er kannte ja ihre Vorliebe. "Ich kann dich gerne ausziehen, ich hab damit kein Problem. Machen wir ein bisschen FKK in deinem Wohnzimmer?"

nach oben springen

in
Flashback
21.05.2013 00:05

Tja das war wohl die Frage, trägt Anna nichts unter einem Rock? Das Geheimnis bleibt wohl vorerst bestehen, so sollte er sich darüber mal den Kopf zerbrechen xD Ethan nannte sie wiede Schlitzie und sie begann gespielt zu grummeln, wobei sie auf ihn zu lief und sie ihr knie anhob, was nur wenige cm entfernt von seinem Besten Stück war. "Überleg es dir ob du Schlitzie nochmal in den Mund nimmst" jedoch grinste sie, denn ihm nahm sie es nicht krum. "Dann zieh mich aus" forderte sie ihn auf und ein verschmitztes grinsen umspielte ihre Mundwinkel "Ich hab keine Probleme damit, dann hat der Spanner von nebenan was zu schauen" lachte sie, sicher war es Thony, der wie ein Spanner in ihre Wohnung schaute xD

nach oben springen

in
Flashback
21.05.2013 00:16

Das nächstemal wenn er sie in einem Rock sieht, wird er sie beiseite ziehen und ihr einfach mal unter den Rock fassen, die Ohrfeige war es ihm dann wert zu erfahren ob sie etwas drunter trug oder nicht. Als er sah was sie machte, stockte ihm kurz der Atem doch sie deutete es nur an "Alles klar Schlitzie" und schnell ging er einen Schritt zurück, und hielt sich die Hände vor seinen Freund. "Ich mach das Anna!" Aber er begann zu grinsen, zog sie zu sich und mit seinen Händen packte er an den Saum ihres Tops, ehe sie sich versah hatte er es ihr über den Kopf gezogen und ließ es achtlos zu Boden fallen. Sie wollte Nackt sein, denn wunsch erfüllte er ihr nur zugerne. Also griff er an den Verschluss ihres Bhs und öffnete ihn mit zwei Fingern. Ja er war geübt darin. Und langsam ließ er die Träger über ihre Schultern rutschen, um ihn ihr dann ganz aus zuziehen. Ihre Brüste gefielen Ihm "Also deine Brüste sind Top" und er hob den Daumen, machte aber dann weiter. Schnell öffnete er den Knopf ihrer Hose, und zog sie ihr aus. Und überraschung sie trug keine Unterwäsche "Ich liebe dich ey!"

nach oben springen

in
Flashback
21.05.2013 00:42

Die Ohrfeige würde dann wohl richtig sitzen, würde er dies so versuchen, so kann er sie doch einfach flüsternd fragend ob sie was drunter trägt, eine Antwort würde sie ihm sicher geben. Sie biss kräftig ihre Zähne zusammen und grinste breit auf "Ich warne dich Ethan" sie funkelte ihn an und lachte bei seiner Geste. "Glaubst du ich würde dir deinen besten Freund was antun?" Würde sie nicht! "Nicht reden, machen!" stellte sie klar und schon zog er sich zu sich heran und sie hob schon ihre Arme an und schlängelte sie aus ihrem Top, welches er ihr auszog. Frech grinste sie ihn an und lies ihn auch ihren BH öffnen "Das hab ich schonmal schneller gesehen" neckisch piekte sie ihn gegen die Brust und blickte dann hinab auf ihre Brust, welche sie wackeln lies "Ja find ich auch" stimmte sie ihm zu, von sich leicht überzeugt war sie schon. Nun spürte sie, wie er begann ihre Hose zu öffnen und schlüpfte aus dieser "Ja wer liebt mich denn nicht, bis auf ein oder zwei Personen" sie begann zu schmunzelnd und schnappte sich was hartes zu Trinken "FKK wuhhuuuuuu" nach diesen Worten deutete sie mit ihrem Finger auf seine Shorts "Runter damit!"

nach oben springen

in
Flashback
21.05.2013 00:43
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Ethan war den ganzen Tag nicht zu erreichen. Das machte ihn fast wahnsinnig. So hatte dieser stets parat zu sein, wenn man ihn brauchte. War er nicht zu Hause, so wusste er wo er ihn finden konnte, war er nicht an seiner Seite. Bei dieser komischen Anna. Wieso auch immer, er konnte dieses arrogante Weibsbild einfach nicht leiden. War sie ihm zu bider. Nun stand Anthony also vor der Türe ihrer Wohnung und klingelte Sturm. Was er von Ethan wollte, konnte einfach nicht warten. Es war lebensnotwenig. Da es ihm nicht so schnell mit dem Öffnen der Türe ging, wie er es sich vorgestellt hatte, klingelte er einfach weiter. Erst als Ethan ihm genervt die Türe geöffnet hatte, ließ er von der Klingel ab. "Endlich!" Doch dann sah er dass Ethan nur eine Short trug!!!! "Warum zur Hölle trägst du nur Short!?" Oh nein, dass durfte nicht wahr sein. Thony musste sich nun überzeugen. So schritt er grade wegs in die Höhle des Löwens hinein. Im Wohnzimmer angekommen, blickte er auf etwas, was sein Magen rebellieren ließ. "Verdammte Scheisse, siehst du scheisse aus!" Gab er empört von sich. "Tue der Menschheit etwas gutes und bekleide deinen abscheulichen Körper, ehe ich erblinden muss!"

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 00:44 | nach oben springen

in
Flashback
21.05.2013 06:35

"Ich lasse mir halt Zeit, ist ja nicht so als wenn ich dich jeden Tag ausziehen dürfte!" Und er begann frech zu grinsen. Diese offene und ehrliche Art, war grandiös. Wieso konnten nicht alle Frauen, so geil drauf sein wie Sie? Gerade packte er sich an den Saum seiner Shorts, als es zu klingeln begann. "Warte ich gehe schnell!" Welcher Penner, traute sich die beiden gerade zu stören? Als wenn er es riechen könnte, ahnte er es. Und als er die Türe aufmachte, schaute er Anthony ins Gesicht. "Warum zur Hölle bist Du hier?" anstatt die beiden sich wie normale Menschen begrüßten, kamen solche Worte über ihre Lippen. Fassungslos schaute er Ihm nach, und schloss die Türe hinter sich. Und als er ins Wohnzimmer kam, hörte er was er zu Anna sagte. Reflexartig, schlug er Ihm auf den Hinterkopf "Daran erkennt man, das Du keinen guten geschmack hast. Und entschuldige dich ...sofort!" Er stellte sich vor Anna, bevor noch ein Erblundungsspruch kam.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: