![]() |
|

Nun sie hatte auch nicht wirklich Geldprobleme, so bekam sie von ihrem richtigen Dad immer was geschickt und auch die Wohnung übernahm dieser. Lachend verdrehte sie ihre Augen "Soll ich dich von deinem Ross schmeißen?" stellte sie ihm frech grinsend die Frage und hob beide Brauen an, war ja manchmal nicht auszuhalten, wenn er auf seinem Hohen Ross sahs. Anna trank nun in einem Zug ihr Glas Wein aus "Der geht einfach nicht, diese arrogante Arsch. Denkt er wäre der König der Welt und alle würden zu ihm hinab sehen" verächtlich schnaufte sie "Ich kann ihn einfach nicht riechen" gab sie zu, anscheint knallten sie immer wieder aufeinander, weil beide gleiche Dickköpfe waren, auf ihrem Recht beharrten und sie wohl auch eine Frau war, welche mal die Zügel in die Hand nahm, das scheint Thony wohl nicht zu passen? Auf beide brauch er nicht zu verzichten, so würde sie Thony einfach aus dem Weg gehen, so gut es ginge. Anna neigte breit lächelnd ihren Kopf zur Seite "Verdammt, wie hast du recht, du kannst Gedanken lesen" gespielt, fährt sie sich mit ihrer Zunger über ihre Zähne. Dieses Necken untereinander, wie sie dies doch liebte

RE: Mordgeflüster - Anna & Ethan
invon Ethan Collister • 430 Beiträge
Die beiden lebten schon nicht schlecht, und beide hatten viele neider. "Wieso, lass mich doch. Immerhin bekomme ich nicht jeden Tag solch ein Kompliment von dir" Ethan musste einfach grinsen, und seine Augenbrauen ließ er Wippen. Eth war nuneinmal ein arroganter Mann, und sein Ego wurde immer größer wenn solche Worte über ihre Lippen kamen. Als er die Worte von Anna vernahm, verschluckte er sich glatt an seiner eigenen Spucke, und begann zu husten. Ja Anthony, war in dem Fall noch schlimmer als er selbst, doch war es immer sehr lustig dies zu erleben, wenn er einen auf King machte. "Ach und genau dafür liebe ich dich so. Ich finde es herrlich wenn ihr beide euch streitet!" Auch wenn es ihn oft nervte, konnte er sich oft ein grinsen nicht verkneifen. Die zierliche kleine Anna, wurde dann zum Biest und zeigte Anthony wo der Hammer hängt. "Hmm ich kenne dich, ich sehe doch immer deine Blicke" Ein Mundwikel hob sich empor, und er strich sich durch seine Haare. "Mach mich betrunken, dann haben wir unseren Spaß. Bis dahin ist der Alte auch wircklich verreckt, und wir können los Düsen"

Sie verdrehte ihre Augen "Ich werde mich hüten dir dir nochmal solche Komplimente entgegen zu bringen" frech streckte sie ihm die Zunge raus. Oh wenn Ethan einmal auf dem Ross sahs, dann bekam ihn so schnell auch niemand mehr runter, so konnte er sich wirklich mit Thony zusammen tun, denn in so einem Moment, passten die beiden perfekt zusammen. Sie grinste Ethan breit an und zuckte mit den Achseln. Beide waren fast gleich, doch iwie unterschieden sie sich auch wieder. Anna schmälert ihre Augen und sah ihn grimmig an "Schön das du wenigstens deinen Spaß hast" Ihm schien es iwie Spaß zu machen den beiden zu zusehen, wenn sie sich schon fast an die Gurgel gingen xD
Anthony brauchte so jemanden, der ihn einfach mal konter gab, so schien er das noch nie gehabt zu haben, bis wohl auf seine Schwester, diese war ja auch schön biestig. Anna war eine Frau, die sich einfach nichts von einem Mann gefallen lässt, welchem ihm die Stirn bot, was sie von anderen Frauen unterglich. Gerne wirft Anna auch mal mit Vasen oder Schuhen nach jemanden oder teilt einfach gerne mal aus :D
"Was meinst du für Blicke?" fragte sie nach und legte diesen Verführerischen Blick auf, jedoch war dieser nur gespielt. "Wenn ich dich jetzt betrunken mache, dann muss ich die Leiche ja alleine weg bringen, weil du nicht mehr in der Lage bist... Erst die Arbeit dann das Vergnügen" sie lachte leicht auf und wippte mit den Augenbrauen. Der Stiefvater war nun kurz vor dem Tod, sein Körper zuckte noch einpaar mal, ehe die Atmung endlich aussetzte und man keinen Mucks mehr hören konnte

Er zog seine Stirn in Falten, und machte eine Handbewegung. "Du kannst mir gerne Komplimente machen, ich finde es wircklich heiß wenn solche Worte über deine Lippen kommen!" frech begann er zu grinsen, und schaute Anna genau an. Ja in dieser sache passten Anthony und ich perfekt zusammen. Wahrscheinlich war dies der Grund, wieso wir die besten Freunde wurden. Wir wussten genau, wie der andere tickte. Als sie ihre Augen schmälerte, hob er seine Augenbrauen, und mit seiner Zungenspitze befeuchtete er seine Lippen. "Ich habe immer meinen Spaß, wenn ihr beide euch gegenseitig versucht das Leben zur Hölle zu machen." Aber er musste ihr recht geben, Anthony hatte es verdient mal von einer Frau gesagt zu bekommen, wie scheiße er doch manchmal sein kann. Deswegen machte er sich darüber immer lustig denn er bekam es dann von allen Seiten nicht nur von Anna, nein daheim von seiner bezaubernden Schwester. Als sie diesen Blick aufgesetzt hatte, begann er zu lachen. "Ich meine genau diesen Blick!" Natürlich wusste er das dies gespielt war, doch Ihm machte es spaß zu zu Albern. "Ich schaffe auch alles im Besoffenen zustand" Stolz klopfte er sich auf die Schulter, und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Es war plötzlich still, das keuchen war weg und er sah zu Anna. "RIP Du Arschloch!"

"Vielleicht sollte ich dir einfach auch mal Schimpworte an den Kopf knallen, vllt findest du das dann auch heiß?" sie lachte auf und blickte Ethan direkt ins Gesicht. Wenn Ethan und Thony zusammen waren, dann war nichts und niemand mehr sicher, doch ignorierte sie dann beide gekonnt, was ihr immer ziemlich gut gelang. Seine Worten liesen sie aufgrinsen "Ich hab ja auch Spaß dran ihn zu quälen! gab sie zu, denn wer sollte dies denn sonst machen? Die Frauen, welche Ethan und Thony hatten, sagten immer alle ja und Amen oder waren Lieb, war ja auch klar, das die beiden Männer mit ihnen spielen konnten. Anna entfuhr ein kurzes Schnurren "Ach den Blick" winkte sie ab und fing an schallend zu lachen "Der gefällt dir hm" Ethan meinte also, er würde dies auch im besoffenen zustand schaffen, das müssten sie mal testen. Ihr Blick glitt kurz über Ethan und dann richtung ihres Stiefvaters. "Schaffen wir das Elend weg, ich kann ihn nicht mehr sehen" Draußen war es dunkel und kaum einer war mehr auf der Strasse unterwegs. Sie lauschte kurz an der türe ob die Luft rein wäre und nickte dann Ethan zu.. "Lass uns los und dann machen wir uns nen DVD Abend?" sie grinste und zuckte mit den Schultern.

"Alles was du sagst, oder machst ist in meinen Augen heiß" Und er konnte nicht anders, als laut los zu lachen. Die beiden zusammen? Konnte für andere Menschen der Untergang sein. Keiner der beiden nahm Rücksicht auf die Gefühle der anderen, sie zogen voll ihr Ding durch, egal wer zu Schaden kam. Das Anna die beiden dann gekonnt ignorierte, wusste Ethan aber es machte Ihm nichts aus, er wusste ja wie sie zu Ihm stand. Die Frauen die auf die beiden standen, waren Ihnen gehörig. Sie machten alles was sie wollten, und schnell verloren Sie aber ihr Interesse an Ihnen so das sie die Damen in den Wind schossen, und sich die nächsten Opfer suchten. "Ohja, der gefällt mir" und er versuchte verführerisch zu klingen, was ihm aber schwer fiel, weil sie seine beste Freundin ist. Doch musste er sich leider eingestehen, das er es hasste wenn sie jemand anderes kennenlernte. Da wurde der Kerl schnell weg geeckelt. "Ai ai Sir!" Er packte sich einpaar Müllsäcke, und wickelte den Alten darin ein. Es war schon ekelhaft einer Leiche so nahe zu sein, doch mussten sie da jetzt durch. Er warf ihn sich über die Schulter, und seufztre laut aus "Fettes Stück scheiße der alte!" Sie gingen zu seinem Wagen, und warfen ihn unsanft inden Kofferraum, und fuhren zu diesem stinkenden Morrgebiet.

Ethan würde immer ihr bester bleiben, egal wie er sich gab. War sie doch eigentlich nicht soviel besser als die beiden. Hatte sie doch auch ihren Spaß mit anderen und verschwand dann gleich, denn Beziehung? OMG davor flüchtete sie immer wieder, wenn es ernst zu werden schien. Sie liebte ihre Leben und wollte dies einfach genießen, so mochte sie das unkomplizierte. Nicht fragen sondern machen, war die devise. Man konnte sagen sie war die weibliche Form von Ethan und Thony. Mit dem verführerischen Ton, das sollte er dringend üben, so klang dies ganz und gar nicht verführerisch xD Warum er es hasst, wenn sie jemanden kennenlernt, wußte sie nicht, doch brauchte er sich nicht sorgen, eine Beziehung mit iwem, würde für sie nicht in Frage kommen. Anna hielt nun die Türe auf und lachte bei seinem Kommentar. "Der hat ja auch immer gefressen wie ein Schwein" meinte sie angewidert und schloss die Türe hinter sich wobei sie unte dann ins Auto stieg und mit ihm zum stinkenden Moor fuhr... Dort angekommen, stieg sie aus und kräuselt die Nase "Boar wie abartig das stinkt" sie schüttelt sich und macht den Kofferraum auf

Ja sie war wircklich die weibliche Form, der beiden Herren. Beziehungen waren für alle Drei ein Thema worüber sie nicht gerne sprachen, sie wollten einfach nur ihren Spaß haben keine verpflichtungen eingehen. Dieses Hand in Hand, durch den Park laufen und verliebte Blicke austauschen, war einfach nicht sein Ding. Normal brauchte er keinen verführerischen Ton an den Tag legen, dies hatte er gerade nur gemacht um Anna zu necken, das er sich dabei wie ein Affe vorkam, ignorierte er gekonnt. Na das war eine gute Fragem er wollte einfach nicht das sie jemand andere kennenlernte, er hatte angst das die Freundschaft dvaon kaputt gehen könnte. Denn schon durch eine Bezihung sind viele Freundschaften kaputt gegangen, weil der Partner die Freundschaft nicht wollte. Und weil man dann dumm und naiv ist diese dämliche Rosa-Rote-Brille trug machte man das. Und im nachhein bereute man es, doch dann war es meistens schon zu spät. "Ja ich merke das schon!" Abartig solche Menschen. Sesselpuper, die gingen immer auf wie Hefeklöße. Am Morr angekommen, rümpfte er seine Nase "Alter ich kotz gleich!" Und er öffnete denn Kopfferraum, und zog den Alten raus, so das der nochmal mit dem Kopf auf den Boden schlug "Ups" sagte er gespielt erschrocken. Und Packte ihn "Nimm das andere Ende, damit wir ihn besser rein werfen können"

Anna hatte Bindungsängste, schon aus diesem Grund, hatte sie keine Beziehung, wenn sie mal eine hatte, dann zerstörte sie diese mit ihrem tun. Sie fühlte sich immer eingeengt und erdrückt, deswegen schien es besser zu sein, keinem mehr so derartig weh zutun. Okay wenn sie Spaß hatte, hatte sie ja auch dem einen oder anderen mann das Herz gebrochen, aber leid tat ihr das nicht, schließlich wußten die Männer was sache war. Ethan brauchte wirklich nicht verführerisch reden, so verursachte seine Stimme auch schon so eine angenehme Gänsehaut und kein Wunder das da alle Frauen der reihe nach umfielen. Freundschaften gingen wirklich durch sovielen kaputt, da gab sie ihm recht, so hatte sie auch Angst, das er sich vielleicht iwann binden wird und seine Besten Freunde einfach so vergisst. Sie würde ihm wohl den Arsch aufreisen, bzw würde sie sich mit Thony einmal zusammen tun und gemeinsam ihm den Arsch aufreisen. Anna hielt sich nun die Nase zu und hörte sich urkomisch an, wenn sie sprach.. "Ja ich kotz auch gleich" erwiderte sie und blies ihre Wangen auf. Als der tote Stiefvater mit dem Kopf nochmal aufschlug, lachte sie "Eh egal jetzt" lachte sie weiter und nahm das andere Ende und hiefte ihn hoch "Ich hol mir noch einen Bruch" meinte sie voller anstrengung. Nun trugen ihn die beiden richtung Moor "Bei drei okay?"

Eins stand fest, er wird irgendwann ganz alleine sterben. Er brauchte keine Frau an seiner Seite, wofür gab es die Hände und gute Gummipuppen? Er brauchte keine Frau an seiner Seite, er brauchte nur Anthony und Anna. Die beiden sind Teil seiner Familie, diese beiden Idioten wollte er nichtmehr missen, gerade weil die dreie sich so ähnlich waren. Mit ihnen hatte er den meisten Spaß, konnte lachen ohne sich verstellen zu müssen. Ja er weiß, das seine Stimme für Frauen eine ganz besondere wirckung hatte, das sie Gänsehaut bekamen wenn er sprach, und sie Schlange bei Ihm standen, Und diese Schlange arbeitete er langsam ab, auch wenn er in seinem Spinnt ständig neue Hass-Liebesbriefe bekam. Als Anna sich die Nase zu hielt, musste er lachen, was er im nächsten Moment bereute "Es schmeckt wie es riecht" Scherzte er, und musste über seine eigene Dummheit schmunzeln. "Stimmt, der spürt ja nichts mehr." Ein bisschen hilfe brauchte er, auch wenn es anstrengend für sie war. "Okay bei Drei" Er atmete tief durch " Eins ....zwei....drei" und mit viel Schwung, warfen sie ihn ins Wasser und ein lautes platschen war zu hören, doch schon ging die Leiche unter, und er nahm Anna in den Arm. Niemand kam hierher, und es würde Jahre dauern bis das die Leiche wieder auftauchen würde.

Forever Alone *-* xD
Ethan war auch seine Familie, so hatte sie nur noch ihre Mom und ihren richtigen Dad, der doch aber in England wohnhaft war und eine eigene Familie hatte. Bei Ethan konnte sie auch sie sein, wie sie ist, musste sich nicht verstellen ihr brauchte bei ihm nichts peinlich sein, was ihr eigentlich auch so nichts war, aber das liebte sie so an der Freundschaft. Manchmal lachte sie über die Geschichten seiner verflossenen und vorallem über die Liebesbriefe könnte sie sich weg hauen. Waren diese immer das beste. Bei seinem Kommentar runzelte sie die Stirn "Ewww du bist abartig" lachte sie und schüttelt den Kopf über ihn. Als er nun bis drei zählte, holte sie nochmal schwung und lies dann seine Füße los und gemeinsam warfen sie ihn rein. Man konnte einwenig erkennen, durch das Autolicht, wie die Leiche nun langsam unterging und sie legte die Arme um Ethan. "Endlich können wir unser Leben wieder richtig leben" meinte sie und sie hoffte das man die Leiche so schnell nicht finden wird

Das Bild, wie geil ist das denn *-* Forever Alone! Das beste was man machen kann.
Anna wusste, wenn sie nicht wusste wohin sie wollte, so standen seine Türen immer offen. Sie konnte jederzeit zu Ihm kommen, und bei Ihm bleiben. Das war das beste, man verstellte sich nicht und man konnte das sagen was man dachte, ohne das der andere nicht direckt zickig wurde, oder alles persönlich nahm. Denn sowas nervte Ethan, sowas konnte er einfach nicht gebrauchen. Was er besonders an ihr schätze war, das er gemeinsam mit ihr über die ganzen Frauen sprechen konnte, mit der er was hatte. Vorallem feierten die Beiden diese ganzen Briefe. Alle sammelte er in einer Kiste, und bald musste er wohl anbauen weil es immer mehr wurden. Alle liebten Ethan und Anthony! Viele wünschten sich sogar einen dreier mit den beiden Herren. Die Frauen tickten wircklich alle nicht mehr garnin richtig, die schrien schon förmlich danach verarscht werden zu wollen.
"Ach was bin ich das ja!" Und musste grinsen. Sein Blick war auf das Tümpelwasser gerichtet, und er schloss die Arme um Sie, und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Jetzt kannst du von vorne anfangen Sweety. Ohne diesen Dreckssack!" Er hatte es verdient so zu sterben, und in wenigen Tagem war er nurnoch Haut und knochen, so das es schwer werden würde ihn zu indentifizieren. Die beiden waren erstmal aus dem Schneider.

*-* ich liebe die FUUU bilder :D
Das seine Türen immer für sie offen waren, wußte sie und deswegen war sie ihm Dankbar. Andersrum war es eben auch das selbe, wußte er nicht weiter, wußte er wo er sie findet und einen Schlüssel hatte der junge Mann ja nun auch. Anna war das gegenteil von alles, sie nahm absolut nichts persönlich, nein, haute sie noch einen drauf und nahm alles mit Humor. Alle wünschten sich also einen dreier mit Thony und ethan? Da war sie aber einiger der wenigen, welche sich das nicht wünscht xD Doch musste sich ja schon gestehen, beide warn wirklich heiß. doch zugeben? Niemals! Ethan war abartig, einfach zu sagen, es schmeckt wie es riecht...EWWWWWWW!!! Die junge Frau lehnte nun ihre Stirn gegen seine Brust und lächelt "Endlich" sprach sie voller erleichterung. Natürlich hatte er es verdient, er sollte qualen erleiden, welche sie und ihre Mom immer erleiden musste. Dies war nur gerecht. Sie sah zu ihm nach oben und blinzelte "Fährst du mich Heim?"

Das wusste er, und war ihr ebenso dankbar. Als sie ihre erste eigene Wohnung bezogen, hatten die beiden sofort die Schlüssel ausgetauscht, so das man immer kommen und gehen konnte, wie man wollte. Ja sie war wircklich das Gegenteil, es war einfach nur genial wenn sie noch einen drauf haute. Viele Frauen sollten das Leben mehr mit Humor nehmen, und es nicht immer alles so eng sehen. Sie wünscht sich das ja auch nur, weil sie Anthony hasst. Zugeben, das er sie scharf fand? Nein das kam auch nicht für ihn in frage. Noch immer könnte er sich darüber lustig machen, das er das gesagt hatte, ihr Gesicht war einfach so genial gewesen.
Ethan schaute zu ihr runter, und neigte seinen Kopf leicht schräge. "Nä ich lass dich jetzt hier stehen, und du darfst gucken wie du klar kommst...natürlich fahre ich dich nach Hause!" Er lößte sich von ihr und stieg in den Wagen, um sie nach Hause zu fahren.

Sie fande auch, das manche Frauen nicht immer gleich so zickig reagieren sollten, okay sie war manchmal auch ne Zicke besser gesagt ein Biest, doch lies sie nichts auf sich sitzen, wenn es sein muss, verteilte sie auch mal Ohrfeigen. Was sie eigentlich gar nicht schlimm fande, wenn man sich gegenseitig heiß fande, denn beide wußten, sie waren beste Freunde und würden dies niemals riskieren. Doch machte sie wirklich immer einen komichen Gesichtsausdruck als er zu ihr sagte, er findet sie heiß. Am liebsten hätte ihm eine gegeben dafür :D
"Hmm naja iwie wäre ich schon nach Hause gekommen" grinste sie frech und stieg ins Auto und sie fuhren zu ihr. Dort angekommen, stieg sie auf und beugte sich runter und blickte zu ihm ins Auto. "Willst du noch mit kommen oder hast du ein scharfes Date?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |