![]() |
|
Wir würden ja schon früh genug sehen was noch passieren würde und wo das alles enden würde, doch würde ich ihn auch niemals freiwillig aufgeben und für ihn kämpfen egal wie weit ich dabei gehen musste. Ich vernahm dann seine worte, lächelte leicht und küsste ihn nochmal, bevor ich mich dann auch leicht und langsam löste und nun doch etwas nervös war, immerhin war es sonst ja auch immer andersrum gewesen.

Wieso war er nervös? Immerhin hielt ich ihm jetzt meinen Arsch hin, ich sollte die angst haben xD Aber musste jeder seine erfahrungen sammeln, und ich wollte diese gerade sammeln. Und es war der perfekte Moment dafür? So küsste ich ihn kurz, und sah ihn fragend an "Alles okay?" war ja schon irgendwie komisch.

Er hatte recht, doch wusste ich ja wie es beim ersten mal war und ich wollte ihm wirklich nicht zu sehr weh tun. Ich sah ihn an als er mich das fragte und ich nickte nur einmal lächelnd und trat dann auch hinter ihn und fuhr mit meinen händen seine wirbelsäule einmal runter "wenn es zu sehr weh tut sag es bitte.."hauchte ich dann leise und strich mit meinen händen danach über seinen hintern und über seine beine, bevor ich dann einfach in ihn eindrang und dabei ein stöhnen aus meinem mund drang.

Ja so würde er jetzt erfahren, wie es sich anfühlte. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm, und beugte mich leicht nach vorne. "Ja werd ich.." er machte sich eindeutig zuviele Gedanken. Ich spürte wie er mir über den Hintern strich, und über meine Beine. Ich schloss die Augen, und machte mich auf alles gefasst. Und dann drang er in mich ein, und ich presste die Lippen kurz zusammen, doch hatte ich es mir schlimmer vorgestellt und ein seufzen kam über meine Lippen.

vielleicht machte ich mir zu viele gedanken, doch war nate einfach der letzte mensch auf erden wem ich weh tun wollte. Ich hatte meine augen geschlossen als ich in ihn eindrang und genoss das gefühl einen moment, legte meine hände an seine hüfte und fing mich dann auch langsam erstmal an zu bewegen als ich spürte wie er sich entspannte. Meine Lippen senkte ich dabei an seinen hals, küsste und saugte daran und schob eine hand dann nach vorne zu seinem freund, nahm diesen in meine hand und massierte diesen.

Er sollte sich nicht so viele Gedanken machen, er wird mir schon nicht weh tun. Na das nenn ich doch mal ein gebiurtstags Geschenk xD Ich enstapnnte mich, und ich atmete kurz aus. Ich spürte wie er sich begann in mir zu bewegen, und ich passte mich seinen Bewegungen an. Zumindestens wusste ich jetzt, wie es sich anfühlte xD Doch begann er meinen Hals zu küssen, und meinen freund zu massieren. Und ich stöhnte, und genoss es...

So war ich eben und sicherlich würde ich das auch nicht abstellen können. Ich bewegte mich weiter in ihm und merkte wie er sich meinen bewegungen anpasste. Ich wurde dann auch schneller und härter, stöhnte dabei nochmal auf und fuhr dann mit meinen lippen zu seinem ohr und knabberte sanft dran rum "ich liebe dich" hauchte ich dabei in sein ohr und massierte mit meiner hand weiter seinen freund und merkte wie mir nun auch immer heißer wurde.

Meine Augen waren weiterhin geschlossen, und ich atmete schneller ein und aus. Und mein Herz rasste wie verrückt, so das ich es in den Ohren pochen hören konnte. Als er dann diese drei magischen Worte aussprach, begann ich zu grinsen "Ich dich auch" hauchte ich leise. Ja ich liebte ihn wircklich, und ich wusste das ich für diesen Mann alles tun und machen würde.. Ich spürte dieses kribbeln, und mir wurde wärmer und meine atm,ung beschleunigte sich noch mehr und meine leisten region begann zu zucken. Ich stöhne auf, und kam zu schuss.

Mir wurde immer heißer und ich knabberte weiter an seinem ohr herum und grinste dann leicht als ich seine worte hörte. Sie freuten mich und machten mich einfach nur glücklich. Ich liebte ihn und das wollte ich ihm immer wieder deutlich machen und sagen, so das er das niemals vergessen würde oder daran zweifeln würde. Ich bewegte mich weiter und merkte dann auch wie ich langsam kommen würde. Seinen freund massierte ich solange weiter bis er kam und fuhr seine seiten dann einmal rauf und runter, stieß noch ein paar mal fest und hart zu und ergoss mich dann auch, wobei ich nochmal aufstöhnte.

Dieser Moment, diesen werde ich nie vergessen. So sagte er mir das er mich liebte, zum erstenmal. Mein Herz schlug schneller, und ich feute mich darüber. Immerhin waren dies große Worte. Aber diese konnte er mir ruig öffters ins Ohr flüstertn, dagegen hatte ich absolut nichts. Er bewegte sich noch in mir, bis das er ebenfalls zum Schuss kam. Ich drehte mich grinsend zu ihm um, zog ihn an mich um ihn wild zu küssen.

Er sollte es einfach wissen und er sollte wissen das ich immer zu ihm stehen würde und das egal wann und in welcher situation. Ich würde es ihm auch öfters sagen da brauchte er sich keine gedanken machen. Nachdem wir beide dann auch gekommen waren, löste ich mich leicht von ihm und grinste ihn an als er sich zu mir drehte. meine hand vergrub ich wieder in seinem haar, krallte mich hinein und schloss meine augen nun auch wieder als wir uns leidenschaftlich küssten.

Ich wusste das er immer zu mir stehen würde, so wie ich immer zu ihm stehen würde. Und ich einfach alles machen würde, damit es ihm gut ging. Ich war mal gespannt, wie die öffentlichkeit damit umgeht, wenn sie uns zusammen sieht. Vielleicht hat der Blogger dann wieder etwas dummes über Schwule zu schreiben? Seine Hand war in meinem Haar, und ich sah ihn an. "Ich hätte bock auf Urlaub mit dir.."

ich war auch schon mehr als gespannt, doch würde es mir am ende doch wieder egal sein was die anderen von uns dachten, immerhin waren wir auch nur normale menschen und keine monster. Was passieren würde, würden wir ja dann sehen wenn es so weit war, verindern würden wir es eh nicht können. "Das hört sich toll an.. am besten schön wo es warm ist mit strand und pool.." ich lachte leise und fuhr durch sein nackenhaar.

Amerika ist ein Prüdes Land, so sind Schwule und Lesben in den Augen der Medien Monster. Sie sollten sich alle am besten daheim einsperren, und nie ans Tageslicht kommen. "Ich wäre für Miami!" Da hätten wir alles. Schönes Wetter, den Strand geile Hotels mit mega Pools. Ein Traum vorallem weil ich schon immer dahin wollte. Und das mit der Person sie ich liebte..

mir würde es egal sein, denn solange ich ihn an meiner seite hatte war ich glücklich und das würde auch so bleiben. "miami? miami ist perfekt! da bin ich dabei!" ich lachte einmal und freute mich echt schon. sicherlich würden wir zusammen eine menge spaß dort haben. Ich konnte es jetzt schon kaum mehr abwarten und ich war froh das er die person war mit der ich dorthin gehen würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |