RE: Badezimmer

in M&C Wesley 16.06.2013 01:19
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Miami war perfekt. Dort hatte man Sonne satt, und es gab viel dort zu erleben. Ich war mir sicher, das wir beide eine menge spaß haben werden. Und ich freute mich, mit ihm ins Reisebüro gehen zu können, um den Urlaub zu buchen *-* Ich gab ihm einen zärtlichen Kuss, und stieg dann aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte, und putzte mir meine Zähne. Dabeio beobachtete ich ihn im Spiegel.

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 01:39
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Der urlaub würde sicherlich mehr als genial werden und sicherlich würden wir ihn auch niemals vergessen. Spaß haben würden wir auf jeden fall und ich freute mich jetzt schon sehr darauf und ich konnte es kaum merh abwarten. am liebsten würde ich sofort fliegen, aber leider ging das nicht so einfach. ich spülte meinen körper noch einmal mit wasser ab als er dann auch aus der dusche gestiegen war, trocknete mich dann auch ab, stieg eben falls raus und grinste leicht als ich sah wie er mich durch den spiegel beobachtete während er seine zähne putze.

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 01:45

Ich würde auch lieber sofort los gehen, und den nächsten Flieger richtung Sonne nehmen. Mit ihm ganz alleine sein, Stunden entfernt, was will man mehr? Cher hatte Carter, so konnten die beiden sich miteinander beschäftigen, so das man sich um die beiden garkeine sorgen machen musste. Charlie würde auch klar kommen, währe doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt einfach mal für zwei oder drei Wochen zu verschwinden. Ich spülte mir den Mund aus "Wann sagte sei Cher wieder da?" und ich schaute auf mein Handy.

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 01:50

Schade das es nicht so einfach ging, aber umso mehr konnten wir uns dann auf den urlaub freuen wenn es so weit sein würde und wir alleine am strand liegen würden und einfach die zweisamkeit genießen konnten. um carter und cher brauchten wir uns sicherlich wirklich keinen kopf machen, denn die beiden hatten sich ja wirklich. Ich streckte mich einmal und blieb dann auch hinter ihm stehen und beobachtete ihn nun ruhig durch den spiegel "in ein paar stunden hat sie doch gemeint oder?"

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 01:56

Herrlich, scheiße man ich will ans Meer und das SOFORT! ch werde ihn einfach nachher mit nach draußen ziehen und ihn ins Reisebüro schleppen. So da wir festgestellt haben, das wir uns um keinen sorgen machen mussten, konnten wir doch gehen oder nicht? Ich drehte mich zu Ihm um, und rümpfte die Nase "Und du weißt wircklich nicht, wo sie hin ist?"

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 02:07

da war ich ja mal gespannt wie er das anstellen wollte und vor allem wo wir so schnell das geld herbekommen sollten. Aber sorgen machen brauchten wir uns wirklich nicht, immerhin waren sie doch auch alt genug um auf sich aufzupassen oder etwa nicht? ich sah wie er sich zu mir drehte und lächelte ihn deswegen an, schüttelte dann aber meinen kopf einmal "nein das weiß ich wirklich nicht.."

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 11:28

Worfür hatte man einen Vater, dem man ein schlechtes Gewissen einreden musste damit er Geld springen lassen ließ? Wir werden das Pferd schon schaukeln, und es zusammen bekommen. "Na toll, ich dachte du wüsstest das" ich rümpfte die Nase. Doch strich ich mit meiner Hand, über seine Nackte Brust. "Was machen wir jetzt"

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 14:35

Er hatte recht, irgendwie würden wir das geld schon zusammen bekommen und dann würden wir es uns ein paar wochen in miami schön machen und einfach nur entspannen und spaß haben. "Ihr geht es sicherlich gut, sie ist wahrscheinlich noch zu irgendeiner freundin oder so gfahren" ich zuckte mit meiner schulter und atmete ruhig durch als er mir über die brust strich. "ich würde sagen erstmal anziehen gehen.." nun lachte ich leise und legte meine hand auf seine.

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 20:06

Ich zuckte mit den Schultern, und befeuchtete meine Lippen "Ja kann sein .." war mir auch ehrlich gesagt egal wo sie war. Irgendwann wird sie schon wieder auftauchen. "Richtig" er legte meine Hand auf seine, und ich zog ihn mit in mein Zimmer..

nach oben springen

in M&C Wesley 16.06.2013 20:35

Außerdem war Cher alt genug um zu entscheiden wohin sie ging und wann sie wieder nach hause wollte. Sie würde schon bald sicherlich wieder da sein und dann war alles gut. Ich grinste nochmal als er das sagte und dann verschränkte ich unsere finger miteinander als er meine hand in seine nahm und folgte ihm dann raus aus dem badezimmer und rüber ins andere zimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: