![]() |
|
Ich schluckte dann als sie sagte das sie gehen wird. "bitte geh nicht.." ich wollte nicht das sie ging. Sie sagte sie würde bei mir bleiben. Ich schluckte dann aber ich hörte es dann klingeln und stand auf und ging langsam zur Tür. "Hey kleine!" sagte ich dann als ich Kate da stehen sah und sie sah wirklich nicht gut aus. Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie an mich und gab ihr ein Kuss auf die Wange, natürlich sah Rachel alles. "komm rein." sagte ich dann und schloss die Tür hinter ihr. Dann gingen wir auch schon ins Wohnzimmer wo Rachel stand. "Kate, das ist Rachel und Rachel, das ist meine beste Freundin Kate." stellte ich die beiden vor und ging dann zu Rachel. "geh bitte ins Schlafzimmer.." sagte ich dann leise zu ihr ins Ohr und setzte mich dann auf die Couch. "setzt dich.." sagte ich dann zu Kate und deutete auf den Platz neben mir. "und erzähl mir alles." fügte ich hinzu und sah sie eindringlich an.

Ich schluckte nur kurz als er das sagte, denn wie sollte ich da schon gehen können wenn er es so sagte? Bevor ich aber noch etwas sagen konnte, klingelte es auch schon, also war seine Freundin wohl schon da. Kurz sah ich an mir runter, war aber zum glück nun wieder normal angezogen. Während er zur tür trat, schnappte ich mir dann die schuhe und das kleid was auf dem boden lagen und beobachtete die beiden nur leicht. Die beiden kamen dann auch zu mir und freundlich lächelte ich sie dann auch an "Freut mich Kate" ich nickte einmal und dann aber stand Tysen kurz bei mir und sagte das in mein Ohr. ich sah ihn kurz an und nickte dann aber leicht "hat mich gefreut.."sagte ich dann an Kate gewand und machte mich dann auch langsam auf den weg nach oben und ließ die beiden alleine.

Ich wartete etwas ungeduldig auf Tysen und bemerkte schon das er die Tür öffnete und mich rein ließ. "Hey Riese."meinte ich leicht betrübt und erwiderte seine Umarmung. Das man nicht gut aussah wollte jede Frau hören da waren mir unheimlich scharf aus doch ja es stimmte ich sah grauenhaft aus immerhin hatte ich fast den ganzen Flug geweint und das konnte man mir ansehen. Als wir ins Wohnzimmer liefen bemerkte ich das eine Frau dort stand und Tysen sie als Rachel vorstellte. "Hallo Rachel."meinte ich und versuchte zu lächeln ehe sie auch schon ging und meinte sie hätte es gefreut mich kennen zulernen.. "Hat mich auch gefreut." rief ich ihr nach und ließ mich dann mit einem dramatischen Seufzer auf die Couch sinken. Und als Tysen meinte ich solle ihm alles erzählen begann ich bitterlich zu weinen. "Es war alles so verwirrend ich hab es ihm gesagt und das mitten beim Sex naja jedenfalls hat er sich dann weg gedreht und gemeint er empfindet auch was für mich und ist dann abgehauen. Kannst du dir das vorstellen wer macht sowas."sagte ich und wischte mir die Tränen weg ehe Olive auf Tysens Schoß und ich zu kichern begann.

Ich hatte die beiden kurz beobachtet und nickte dann trotzdem leicht. Dann als sie anfing zu Weinen und mir das alles erzählte dann runzelte ich die Stirn. "..mitten im Sex, kommt es glaub ich nie gut.." sagte ich dann zu ihr. "Ich glaube ethan ist ein kleines bisschen so wie ich. Ich glaube das er noch nie eine Beziehung hatte und vielleicht einfach Angst davor hat sich zu binden.." erklärte ich ihr auch wenn das alles jetzt ein bisschen Blöd kam, besonders von mir, der, der gerade am meisten Ahnung davon hatte. "Wenn er über die Sache nach gedacht hat und sich seiner Sache bewusst ist, wird er sich dann auch bei dir melden und dann wird alles okay." erklärte ich ihr mit einem Aufmunternden lächeln, ich mochte es nicht, die Leute dir mir wichtig sind Weinen zu sehen. Besonders nicht Kate.

Ich vernahm seine Worte und nickte. "...Ja das weiß ich auch und ich wusste auch nicht was mit mir los war."meinte ich und seufzte leicht gereizt. Mein Kopf schmerzte wegen den ganzen Tränen die ich vergossen hatte und so lauschte ich weiter Tysens Worten. "Ja ich habe das auch bemerkt Tysen doch auch ich hatte bis jetzt eine Beziehung und du weißt wie diese geendet hatte ich war auch noch kein Mal an seinem Grab."meinte ich halb lachend und halb weinend. Doch seine nächsten Worte ließen mich stutzen. "Das hoffe ich doch...Gott ich klinge wie eine dieser Weiber in den Teenie Filmen mit dem kitschigen Happy Ends."meinte ich und seufzte leicht ehe ich anfing zu lächeln und mich um sah. "Wo ist der Scotch den du gekühlt hast... Prinzchen."sagte ich und lehnte mich leicht zurück.

Als sie dann ihren Ex-Freund erwähnte grummelte ich leise vor mich hin. "ja, aber das muss nicht heißen das es das selbe mit Ethan passiert, ich denke er kann ziemlich gut auf sich aufpassen." sagte ich dann zu ihr und ging mir durch meine Haare. Als sie dann diese kitschigen filme erwähnte, schüttelte ich meinen Kopf. "ach quatsch. Jeder hat mal so ne miese Zeit.." erklärte ich ihr und dann stand ich schon auf und ging zum kleinen Kühlschrank und holte die Flasche Scotch und zwei Gläser. Ich schüttete beide voll biss zum Rand und reichte ihr eins. Natürlich wusste ich das man es nie voll machte aber einmal geht. "auf..?" ich sah sie fragend an. Auf was könnte man Anstoßen?

Ich blickte ihn ernst an und schüttelte den Kopf. Denn ich würde Ethan nie etwas antun. "Ich bin gefährlich für Ethan. Tysen er weiß nichts von meinem Doppelleben.... Und meinem Bruder geht es immer schlechter ich weiß nicht was ich tun soll Tysen."meinte ich verzweifelt ehe ich lachen musste. "Oh ja die hat wohl jeder..."meinte ich blickte zu ihm und nahm das Glas entgegen was er mir gab ehe ich seine Frage vernahm und schmunzelte. "Wie wäre es mit der Freundschaft und unseren Geheimnissen Tysen...das sie nie ans Licht kommen."sagte ich ernst und stieß mit ihm an ehe ich einen Schluck nahm und ihn schon viel besser gelaunt anlächelte. "Und ist Rachel die von der du mir erzählt hast."fragte ich ihn und trank noch einen Schluck verdammt das tat gut.

ich schüttelte wieder heftig mit meinem Kopf. "das stimmt überhaupt nicht Kate." sagte ich dann zu ihr. "du bist Gefährlich ja, aber trotzdem wissen wir das es auch irgendwie anders geht. Wenn es nicht so gehen würde dann würde ich nicht mehr hier sitzen." erklärte ich ihr weiter. Dann dürftest du hier nicht mehr sein und ich schon lange unter der Erde." zwar harte Worte aber Wahre Worte. Dann aber hatte sie schon was gefunden wodrauf wir antsoßen konnten. "genau. auf unsere Geheimnisse, die nicht ans Licht kommen." sagte ich dann nochmal und stieß mit ihr an und trank einen großen Schluck. Als sie dann Rachel meinte, nickte ich dann leicht. "Ja, das ist sie." bestätigte ich. "ich habe ihr von meiner Vergangenheit erzählt.." sagte ich leise und schaute kurz zur Treppe um sicher zu sein das Sie dort nicht stand, dann schaute ich aber wieder zu Kate.

Als ich seine Worte hörte musste ich lachen. "oh ja gefährlich das bin ich ich glaube ich stehe auf der Kopfgeldliste du weißt schon die mit den Staatsfeinden...sie sind mir auf den Fersen und sie sind zu nahe an mir dran und momentan muss ich einen wichtigen Auftrag erledigen."sagten ich und trank den Inhalt auf Ex aus ehe ich aufstand und kurz zur Treppe sah. "Ich werde jetzt gehen Tysen...ich wünsche dir und Rachel noch viel Glück ich meld mich später an dir."sagte ich und lief auch schon zur Tür denn verdammt ich musste noch etwas erledigen denn ich wollte nicht auf eine der Liste sein.
"Ich hab dich lieb Tysen."rief ich noch ehe ich raus lief und in meinem Wagen fuhr ehe ich Julien sagte er solle los fahren.
<<Away

Ich nickte dann leicht und seufzte. Das ging alles viel zu schnell. "ich dich auch!" rief ich dann noch nach und saß dann noch einen kurzen Moment alleine auf der Couch. Ich trank mein Glas dann auch leer und stellte es weg. Ich fuhr mir dann durch meine Haare und machte mich dann auch schon auf dem Weg nach oben zu Rachel.

Hier angekommen, parkte ich meinen Wagen und stieg aus, ich lief um das Auto herum und öffnete ihr noch die Tür und schloss sie dann auch hinter ihr. Dann ergriff ich ihre Hand und wir fuhren mit dem Aufzug nach oben, ich sagte die ganze Zeit nichts, bis wir an der Tür waren. "bleib bitte die ganze Zeit bei mir.." sagte ich dann noch zu ihr und wir gingen durch die Tür. Ich hörte gemurmel aus dem Wohnzimmer und dann sah ich meine Eltern mit einem Glas Wein auf meiner Couch sitzen. Meine Mutter stand dann auf und lächelte Rachel an und schaute dann wieder böse zu mir. *was hast du dir eigentlich dabei gedacht?* fuhr sie mich dann an. *wann fing das alles an? ... * Ich schaute kurz zu Rachel und lies dann ihre Hand los und zog mein Jackett aus. "Also..." dann fing ich an meiner Mutter alles zu erzählen und ich sah ihren Schock in ihren Augen.. als ich dann alles zuende erzählt hatte, kam sie auf mich zu, ich hätte mit einer Ohrfeige gerechnet, doch dann umarmte sie mich, ich runzelte leicht die Stirn, doch dann legte ich meine Arme um. *mein armes kleines Baby..* murmelte sie nur noch leise und schaute mcih dann an. *ich glaube wir sollten gehen..* sagte sie dann zu meinem Vater, der still da saß. "Bye Mom, bye Dad" sagte ich dann zu denen und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und die Hand von meinem Vater drückte ich leicht. Dann ging meine Mutter zu Rachel und nahm ihre Hände in ihre. *bitte lass Ihn nicht gehen..* sagte sie leise zu Rachel und lächelte sie an. Dann waren die beiden auch schon verschwunden und ich atmete dann erstmal durch und lies mich mit dem Rücken auf die Couch fallen. "geschafft.." murmelte ich dann leise und schaute zu Rachel..

Wir kamen nach einer weile dann auch hier an und stieg dann auch aus als er mir die tür aufmachte. Er war einfach nur perfekt. ich verschränkte meine finger mit seinen als er meine hand nahm und gemeinsam fuhren wir dann auch mit dem aufzug nach oben und ich war nun doch etwas nervös, denn ich wusste ja nicht was nun passieren würde. Leicht stand ich hinter ihm und strich mit meinem daumen sanft über seinen handrücken. Ich vernahm seine worte und lächelte leicht "ich werde nicht gehen versprochen.."sagte ich leise und hauchte ihm einen kuss eben auf seine schulter, bevor wir dann auch das Wohnzimmer betrateten und ich da auch schon seine eltern entdecken konnte. ich schluckte einmal, lächelte aber freundlich und ließ seine hand dann auch los als er sich sein Jackett auszog. Ich blieb einfach die ganze zeit still als er das nun seinen eltern erzählte und man konnte sehen wie ihnen der schock in den augen stand, vor allem bei seiner mum. ich konnte es aber auch verstehen, ich war am anfang genauso geschockt gewesen. Als seine mum ihn dann einfach umarmte, musste ich nur wieder lächeln, denn es war echt ein wunderschönes bild. Als seine eltern dann gehen wollten, kam seine mum zu mir und ich lächelte sie nur wieder an. "ich hatte es auch nicht vor ihn gehen zu lassen.." sagte ich lächelnd und verabschiedete mich bei seinen eltern, bevor diese dan auch gegangen waren. Langsam lief ich nun auch zur Couch rüber und setzte mih leicht auf die Rückenlehne und sah zu ihm runter als er sich auf die couch fallen gelassen hatte.

Als ich ihre Worte wahrnahm was sie zu meiner Mutter sagte, musste ich leicht grinsen. Ich war wirklich froh das zu hören. Dann hörte ich ihre Absätze auf dem Boden und schaute dann zu ihr wie sie sich auf die Rückenlehne setzte. Ich kickte meine Schuhe weg und öffnete ein paar Knöpfe, so das mein Brust Tattoo hervor schaute. Dann schaute ich wieder zu ihr. "Danke.." sagte ich dann wieder und setzte mich leicht auf. "..dafür das du mich nicht aufgibst.." sagte ich weiter, weil ich konnte mir denken das sie nicht wusste worüber ich sprach. "setzt dich zu mir.." sagte ich dann leise zu ihr und lächelte sie aufmunternd an.

Ich würde ihn niemals freiwillig gehen lassen und ich würde auch für ihn kämpfen wenn es sein musste, außer er wollte es irgendwann nicht mehr, denn damit musste ich dann einfach leben. auch ich zog mir nun meine schuhe aus und sah wie er seine schuhe weg kickte und dann auch ein paar knöpfe von seinem hemd öffnete. Ich sah weiter zu ihm und als er das sagte musste ich nur lächeln "ich würde dich niemals aufgeben.."sagte ich leise und strich mir meine haare nochmal nach hinten. Dann als er mich das bat, lief ich um das sofa herum und setzte mich dann auch neben ihn und lehnte mich nach hinten.

ich schaute zu ihr und schloss dann doch kurz meine Augen. "ich brauche ne Zigarette.." sagte ich dann leise und stand auf und ging zu einer Komode und holte mir eine Zigarette raus. "hab ich dir schon mal meine Dachterasse gezeigt?" fragte ich sie dann und lächelte weiterhin. "komm mit.." sagte ich dann und ging dann auch schon mal Vor, ich glaube nicht das ich ihr das schon mal gezeigt hatte..

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |