![]() |
|
Ich biss mir leicht auf die unterlippe und seufzte dann einmal leise als er meinte das er mit ihr reden würde. Ich wollte jetzt nicht für Stress sorgen " schon okay.. Ich habe mich dran gewöhnt.." ich nickte nur einmal lächelnd, denn ich wollte auch nicht als petze dastehen die gleich zu ihm rannte, dann würde es ja nur noch schlimmer werden. Als er mir dann den Job anbot hob ich leicht überrascht meine Augenbraue, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet " ernsthaft? Du würdest mir einen Job bei dir anbieten?" auf meinen Lippen bildete sich ein lächeln und es freute mich natürlich, auch wenn ich mir noch leicht unsicher war. Ich sah dann aber wie er aufstand und ein paar Tabletten schluckte. Ich sagte dazu nichts, denn wahrscheinlich brauchte er diese wegen seinen schmerzen. Ich sah mich nochmal um und stand dann auch langsam vom Sofa auf " was wollen wir machen?" fragte ich dann lächelndund blieb aber stehen und sah ihn mir einfach an.

ich schüttelte trotzdem leicht den Kopf. "nein." sagte ich nur als Antwort. Bei ihrer frage grinste ich sie an. "Ja, sonst würde ich dich nicht fragen." sagte ich dann zu ihr und bei ihrer frage, kam mir dann auch schon sofort was in den Sinn. "wir gehen in den Club." das hatte ich jetzt einfach so beschlossen. Wenn sie nicht will, würde ich sie zwingen, ich wusste ja was ich für eine Macht bei ihr hatte. "warte hier." sagte ich dann zu ihr und ging dann eben ins Nebenzimmer und holte 2 große Taschen. Eine war von Gucci und eine war von Miu Miu. "und das wirst du tragen." sagte ich dann und stellte die Tüten vor ihr ab. "ein kleid und passende Schuhe." erklärte ich dann nur noch und wartete dann ab bis sie etwas dazu sagte. Ich wollte das sie dies für mich trägt.

Ich biss mir nochmal eben auf die unterlippe als er das sagte und nickte leicht, denn ich sagte dazu nun lieber nichts mehr dazu, immerhin würden wir uns da eh nicht einig werden. Danach aber lächelte ich wieder als er das meinte und ich würde es mir wirklich mal überlegen. Als er mit dem Club kam, dachte ich nochmal nach und nickte dann aber auch "Okay gerne.." ich war ja jetzt nicht eine die nicht auch gerne mal abends weg ging. Als er dann meinte das ich warten sollte, sah ich ihn leicht verwirrt nach, wartete dann ab und sah wie er mit zwei großen taschen wieder gab und mir diese gab. Als er meinte das ich dies tragen sollte, runzelte ich meine stirn und fing dann auch langsam an die taschen auszupacken und schnappte nach luft als ich das teure zeug sah. Sofort sah ich ihn an "Das kann ich unmöglich tragen.." sagte ich dann leise und sah mir die sachen genauer an. Beides sah einfach toll aus und ich sah mir eben die größen an. Sie passten perfekt. "Woher wusstest du meine größen?" nun sah ich ihn gespannt aber leicht grinsend an.

Als sie mir dann zustimmte, nickte ich leicht. Die Entscheidung gefiel mir. Dann als sie sagte das sie dies nicht annehemen kann, runzelte ich die Stirn. "doch. Das wirst du tun." sagte ich dann einfach und zuckte leicht mit meinen Schultern. Als sie dann fragte, woher ich ihre größe kannte, verdrehte ich nur meine Augen. "ich hatte schon genug Frauen um einzuschätzen welche größe du hast.." sagte ich scherzend, natürlich war das nur als scherz gemeint. Ich ging dann zu einem anderen Schrank und holte ihren Slip raus. "daher kenne ich deine größe." erklärte ich ihr dann und grinste dann breit an die erinnerung woher ich ihren Slip hatte. Autos sind doch schon was tolles.. :D

Ich sah ihn nur weiter an und sah wieder auf die sachen runter als er meinte das ich das tun würde. Würde ich wirklich? Die sachen waren so schweine teuer, die konnte ich doch nicht annehmen. Kurz biss ich mir nochmal leicht auf die unterlippe und sah ihn danach wieder gespannt an und als er das mit den vielen frauen meinte, schmunzelte ich leicht und wollte gerade etwas sagen als er dann aber die wahrheit sagte nachdem er den slip rausgezogen hatte. Automatisch grinste ich leicht und nickte dann leicht "verstehe.. machst du allen frauen solche geschenke?" fragte ich dann vorsichtig nach,setzte mich auf das sofa und nahm mir die schuhe dann auch raus, zog diese an und stand dann auch wieder auf und lief damit ein wenig hin und her.

Als sie dann die Schuhe anzog und sie hin und her ging, schaute ich ihr dabei zu und grinste ganz leicht. Dann schüttelte ich den Kopf. "der einzigen Frau der ich je was geschenkt habe ist meine Adoptivmutter." erklärte ich ihr. "..und jetzt dir." fügte ich leise hinzu und wartet ab was sie dazu sagte. Das war wirklich wahr. Die anderen Frauen waren mir egal. ich habe sie damals nur ausgenutzt und hatte meinen Spaß. Das wars. Am nächsten Tag waren sie meist weg und dann sauer auf mich aber dies war mir egal. Aber Rachel ist mir nicht egal. Ganz im gegenteil.. sie ist mir wichtig.

Ich lief ein wenig hin und her und grinste leicht vor mich her, denn die schuhe waren einfach toll und vor allem auch bequem. Man merkte richtig das sie teuer waren, denn sie waren gut zu laufen und einfach komplett anders. Dann sah ich ihn wieder an als er das sagte und sofort machte mein Herz einen Luftsprung als er das sagte. Langsam trat ich auf ihn zu und blieb genau vor ihm stehen und sah zu ihm nach oben "Das bedeutet mir echt viel.."sagte ich leise und lächelnd, legte meine hand eben auf seinen arm und streichelte ihn dort sanft. Dann aber sah ich nochmal an mir runter und wieder nach oben in seine augen "dann sollte ich mich mal irgendwo umziehen und fertig machen.."

Als sie mir dann näher an und mir über meinen Arm strich, grinste ich sie leicht. Ich sagte dazu nichts. Dann aber nahm ich wieder einen Schluck von meinem Whiskey. "geh die treppen hoch und dann nach links und grade aus durch, da ist mein Schlafzimmer, da kannst du dich fertig machen." erklärte ich ihr dann und schaute ihr tief in die Augen und grinste immer noch. Der Gedanke sie in meinem Schlafzimmer brachte mich echt zum Nachdenken ob ich ihr folgen sollte aber ich blieb erstmal hier. Das wäre dann doch wirklich besser für uns beide. Besonders für mich. Ich konnte ja eh nichts machen.

Ich lächelte ihn nochmal sanft an und ließ ihn aber wieder etwas trinken. Es ließ mich leicht schmunzeln das er die ganze zeit das zeug trank, doch sagte ich nichts immerhin war es seine entscheidung. Als er mir dann den weg beschrieb, merkte ich mir das, sah die treppen schon mal hoch und nickte dann auch. "Alles klar.. ich beeile mich.." ich nahm nun die andere tasche noch, strich meine haare nach hinten, zwinkerte ihm nochmal leicht zu und machte mich dann auch langsam auf den weg nach oben und sah mich dabei aber weiterhin um, immerhin war ich das erste mal hier und das alles sah wirklich wow aus.

Als sie dann los ging, schaute ich ihr hinter her und seufzte einmal leicht. Da kam auch schon Dorota und brachte mir ein neues Shirt. Ich nickte ihr dankend zu und zog mir dann Vorsichtig auch ein neues shirt an. Von weiß zu schwarz, wirklich nett. Dann ging ich mir kurz durch die Haare. Ich war eigentlich fertig und wartete nur noch auf Rachel bis sie fertig runter kam. Ich war gespannt wie sie aussah aber ich konnte es mir schon Vorstellen und mir wurde schon etwas schwummerig bei den Gedanken ^^

Ich hatte mich dann auch auf den weg nach oben gemacht und das kleid vorsichtig richtig rausgezogen. Es war wirklich wunderschön, kurz und vor allem auch eng, aber solche kleider mochte ich ja eh. Grinsend schlüpfte ich wieder aus den schuhen und war gespannt wie mir das kleid stehen würde. Ich schlüpfte langsam hinein und trat vor den spiegel. Ich drehte mich ein wenig und grinste zufrieden. Er hatte wirklich einen sehr guten geschmack. Aus meiner kleinen Handtasche nahm ich mir meine Notfallschminke raus und machte mich dann auch frisch, machte am ende meine haare und ließ sie locker über meine schulter fallen. Danach schlüpfte ich wieder in die high heels, drehte mich einmal und machte mich zufrieden wieder auf den weg nach unten. Bei den treppen hielt ich mich dann auch am geländer fest um nicht zu fallen und ging so stufe für stufe weiter runter.

Ich war mit dem Rücken zur Treppe und schaute aus meinem Panorama über New orleans. Da mein Loft ganz weit oben war, konnte man die ganze stadt sehen. Das sah alles einfach unglaublich aus und ich liebte diesen Ausblick. Da hörte ich auch schon Schritte und ich drehte mich um und sah dann wie Rachel die Treppen runter kam, naürlich sah sie umwerfend aus. "Das Kleid steht dir.." sagte ich leise und ich schaute sie mit einem wollenden Blick an. Ein Wolf der zum Jagen bereit war. Ich musterte sie weiterhin und am liebsten würde ich ihr auch schon das Kleid vom Leib reißen. Ich lies mir aber nichts anmerken davon.. ich sagte jetzt erstmal nichts mehr.

Ich blieb auf der letzten stufe stehen und beobachtete tysen einen moment wie er so stolz da stand und vor allem so gut aussah in dem hemd. automatisch biss ich mir leicht nervös auf die unterlippe und dann drehte er sich auch zu mir rum und sagte das. ich sah eben an mir runter und lächelte leicht "hat ja auch jemand tolles mit geschmack rausgesucht.." sagte ich leicht grinsend und streckte ihm dann auch meine hand entgegen und sah ihn einfach abwartend an. Natürlich merkte ich seinen blick und dieser ließ mein herz nur wieder lauter schlagen.

Ich konnte wirklich auf mich stolz sein das ich so ein Kleid ausgesucht hatte. Ich hatte wirklich ein gutes Gespür in sowas. Ich nahm ihre Hand in meine und drehte sie dann einmal um sie mir genauer zu betrachten. "Perfekt." ich grinste sie dann weiterhin an. Dann zog ich sie in meine Arme und legte meine Lippen an ihren Ohr. "ich glaube wir werden heute Verdammt viel Spaß haben.." sagte ich grinsend und strich ihr mit meiner Hand sanft über ihren Rücken und blieb in der Bäuge zwischen hintern und Rücken mit meiner Hand liegen.

Ich hätte echt nicht gerechnet das das kleid so gut aussehen würde und vor allem so gut passen würde, doch es war einfach nur toll, auch wenn es doch sehr teuer war und ich mich am anfang doch leicht unwohl gefühlt hatte. Ich ließ mich dann einmal drehen und lächelte ihn an. Es freute mich natürlich das es ihm gefiel und ließ mich nur zu gerne in seine arme ziehen. Als seine lippen an meinem ohr lag, bekam ich eine leichte gänsehaut und schloss kurz meine augen. "das glaube ich auch.."hauchte ich leise und spürte seine hand dnan auch auf meinem rücken liegen. meine lag leicht auf seiner brust und ich sah zu ihm nach oben "wollen wir dann auch los?" fragte ich ihn und strich sanft über seine brust.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |