![]() |
|
so schnell würde sie hier nicht mehr Verschwinden, das stand fest. Als sie dann zur meiner Hose ging und sie probierte zu öffnen mit ihren zitternden Händen, grinste ich leicht, ich nahm ihre Hände dann in meine und schaute ihr in die Augen. "ganz ruhig.." sagte ich dann zu ihr. "du brauchst nicht nervös zu sein.." sagte ich dann zu ihr, denn ich meinte das wirklich ernst. Ich lies mir ja gerne von ihr helfen, wer würde das nicht wenn man schon das Angebot bekommt? Ich grinste dann breiter und dann öffnete ich selber meine Hose und sie rutschte runter, ich blieb dann erstmal so stehen. Ich küsste sanft ihren Hals und biss auch leicht hinein. Ich war wirklich mehr als froh das sie hier ist, das könnte ich eigentlich nicht oft genug sagen. Man kann sogar sagen das ich anfange, verrückt nach ihr zu werden. Wie schnell dies hier ging.. ich wusste ja selber nicht was mit mir los ist, ich wusste nur das ich sie brauche.
//alles klar :*

Wir würden ja sehen wie lange er mich bei sich haben wollte und ich würde auch nicht eher gehen, immerhin war ich bei mir zu hause auch alleine. Da war ich viel lieber bei ihm. Ich spürte dann auch wie er meine hände in seine nahm und ich sah ihm wieder in die augen und nickte nur leicht als er das sagte. Leise und ruhig atmete ich einmal durch und entspannte mich dann einfach. Warum ich so nervös war? ich wollte nichts falsches machen und hatte angst das es ihm nicht gefallen würde. Kurz biss ich mir nochmal auf die unterlippe und sah dann aber auhc aus meinem augenwinkel wie er seine hose selbst aufmachte und diese dann runter rutschte. Als er meinen hals küsste, schloss ich meine augen und seufzte einmal genussvoll durch meine nase durch. Meinen kopf legte ich schräg und legte meine hände dann aber wieder an seine boxer, diesmal aber nicht zitternd sondern normal. Dann öffnete ich meine augen wieder langsam und schob meine hand dann in seine boxer zu seinen freund und umfasste ihn.

sie musste es halt noch lernen, ich konnte ja auch nicht direkt mit meiner Zunge eine Frau befriedigen. Ich hab es dann doch auch gelernt. Aus Fehlern lernt man. "du kannst alles machen außer deine Zähne benutzen." ich grinste sie dann breit an. Ich lies sie dann erst mal machen und war dann auch selber Neugierig wie sie anfangen sollte.. als sie dann in meine Boxershorts rutschte, begann mein Herz wilder zu Schlagen. Doch als sie ihn dann umfasste, keuchte ich lustvoll auf. Dies fühlte sich einfach gut an. Ich wartete dann weiterhin ab was sie tat.. wenn sie nicht weiter weiß, würde ich ihr dann natürlich weiter helfen, so nett wie ich ja bin. Ich unterdrückte mir ein grinsen bei meinen Gedanken.. ich schaute zu ihr runter und lächelte sie dann leicht an.

Ich wollte nur nichts falsch machen, vor allem wollte ich ja das es ihm gefiel damit es ihm nicht langweilig mit mir wurde. Als er das dann sagte, sah ich ihm nochmal in die augen und nickte einmal. Ich speicherte mir das in meinem kopf ab und beobachtete ihn als ich mit meiner hand in seine boxer fuhr und dann auch sein bestes stück umfasste. Ich sah jede reaktion von ihm und als er aufkeuchte grinste ich nun doch leicht. Langsam ging ich dann aber auch in die hocke und zog seine shorts dabei runter und fuhr mit meinen fingernägeln seine oberschenkel runter und merkte wie meine wangen heißer wurden. Wahrscheinlich war ich gerade mehr als rot im gesicht. zum glück sah er mich nicht. Langsam hob ich dann auch meinen blick als ich auf der höhe von seinem besten stück war und verwöhnte ihn mit meiner hand noch ein wenig weiter. Dabei versuchte ich mich etwas zu beruhigen, auch wenn mein herz immer noch gegen meine brust raste.

Mir war das jetzt eigentlich relativ egal wie sie es macht, Hauptsache der Druck ist weg. Als sie dann anfing ihre Hand zu bewegen, schmunzelte ich etwas. Noch so scheu.. Ich legte meine Hand um ihre und drückte ihre Hand dann leicht zu. "nur nicht so schüchtern babe.." sagte ich leise und rieb dann mit ihr an meinem Freund. Ich wurde dann auch langsam schneller und nahm dann meine Hand weg von ihrer und lies sie dann in dem Tempo weiter machen, gott tat dies gut und dies gab ich auch mit einem kleinen Stöhner wieder. Einfach unbeschreibliches Gefühl! Jetzt machte sie es gut und ich schloss dann leicht meine Augen.

Ich wollte auf jeden fall mein bestes geben und hoffte einfach das es ihm gefiel. Als er dann seine hand auf meine legte und meine hand leicht drückte und das sagte, nickte ich nur leicht und rieb gemeinsam mit seiner hand noch ein wenig seinen freund, bevor er dann aber seine hand auch wieder weg nahm und ich es nun alleine machte. Das tempo wechselte ich dabei immer wieder ab und hörte wie er leise aufstöhnte. Es schien ihm also wirklich zu gefallen und das beruhigte mich und machte mich sicherer. Kurz biss ich mir nochmal auf die unterlippe und als er seine augen dann auch geschlossen hatte nahm ich seinen freund einfach in meinen mund und verwöhnte ihn so. Am anfang fühlte es sich leicht komisch an aber nicht widerlich und deswegen verwöhnte ich ihn mit meiner zunge weiter und massierte nebenbei auch mit meiner hand weiter.

Sie machte es für ihr erstes mal wirklich gut. Wenn sie dann irgendwann fertig ist, würde ich sie dann auch dafür loben, ist ja klar. Als ich dann etwas wirklich warmes an meinem Freund spürte, keuchte ich wieder lustvoll auf und drückte ihr meine Hüften leicht entgegen, ich schielte zu ihr runter und sie hatte ihn wirklich im Mund! Ich strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht und lies sie weiter machen. Lustvoll stöhnte ich wieder auf. Doch ich merkte das ich langsam kommen würde. "Rachel.. ich komme gleich.." warnte ich sie. Dies war ihre Entscheidung ob sie weiter machen wollte oder nicht. Mein Atem wurde flacher und unregelmäßiger.. es fühlte sich im Moment einfach nur gut an.

Ich gab einfach mein bestes und hoffte das ich es gut machte und das er es genoss. Am anfang war ich leicht unsicher gewesen als ich ihn in meinen mund genommen hatte, doch schnell hatte ich mich daran gewöhnt und verwöhnte ihn intensiver und legte meine hand auch wieder an seinen freund und hörte ihn stöhnen. Auch merkte ich natürlich wie er sich mir entgegen drückte und deswegen musste ich nun doch leicht grinsen und spürte auch wie er mir meine haare nach hinten strich. Mit meinem kopf bewegte ich mich immer wieder vor und zurück und massierte nebenbei noch seine hoden ein wenig mit meinen fingern. Dann sagte er das auch und ich machte nur schneller denn ich wollte ja auch das er kam und dafür würde ich es auch schlucken wenn es sein musste.

Als sie schneller wurde, wurde auch mein Atem schneller. "Rachel bist du.." ich konnte nicht zu ende Sprechen, es war zu Spät. Ich ergoss mich in ihrem Mund und stöhnte dabei Lustvoll auf. Das war ein befreiendes Gefühl! Endlich mal seid tagen wieder ein gutes Gefühl. Als ich dann fertig war, öffnete ich meine Augen und lächelte total zufrieden und entspannt. Ich glitt aus ihrem Mund und schaute sie an und legte meinen Kopf auch leicht schräg. "schmeckts?" fragte ich sie dann und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

Ich machte dann einfach so lange weiter bis er dann auch kam und nach einem moment schluckte ich es dann einfach, denn so schlimm war es nun auch nicht. Ungewohnt, komisch und neu aber nicht schlimm. Ich löste mich dann auch von ihm und ließ mich einfach nach hinten auf meinen hintenr plumpsen, immerhin war ich dem boden eh schon nahe. Meine haare strich ich nochmal nach hinten und fuhr mit meiner hand nochmal über meinen mund und sah dann langsam und lächelnd zu ihm nach oben, denn nun war ich doch wieder leicht unsicher, doch hatte es ihm ja gefallen. "Ungewohnt.."sagte ich nur als antwort und nickte einmal.

Ich zog mir in der Zeit Vorsichtig meine Boxer hoch und meine Hose und machte sie auch wieder zu. Dann setzte ich mich Vorsichtig auf die Couch und zog dann Rachel zu mir hoch und setzte sie auf meinen Schoss. "also für's erste mal mit dem Mund, war das recht gut.." sagte ich dann zu ihr und grinste ganz leicht. "ich schulde dir einen Orgasmus.." sagte ich dann zu ihr und lies sie auf den Rücken fallen auf der Couch, dann grinste ich sie an und beugte mich Vorsichtig über die, das war doch alles bisschen doof für mich, doch ich schuldete ihr wirklich einen.. Ich knöpfte langsam ihre Hose auf und zog sie ihr dann runter, dabei schaute ich ihr dann auch in die Augen..

Ich sah dann auch wie er sich wieder die sachen anzog und ich dachte nochmal eben nach und biss mir leicht auf der unterlippe herum, denn mir wurde erst jetzt so richtig bewusst was ich da gerade getan hatte. Mein inneres ich strahlte zufrieden und ich spürte dann auch wie er mich hoch zog und ich dann auf seinem schoß saß. "Echt? Da bin ich beruhigt.." sagte ich lächelnd und nickte einmal. Dann aber meinte er das und kurze zeit später fiel ich auf den rücken und ich sah wie er sich über mich beugte und sich an meiner hose zu schaffen machte. Einen moment sah ich ihm noch in die augen, bevor ich dann aber seine hände in meine nahm und nur lächelnd mit meinem kopf schüttelte "Tysen du bist verletzt..du musst das jetzt wirklich nicht tun" sagte ich dann sanft und strich mit meinen daumen über seine handrücken.

dJa, sie konnte wirklich Stolz auf sich sein das sie das so weit gebracht hatte. Doch als sie dann sagte das ich Verletzt sei schaute ich ihr in die Augen. "aber ich schulde dir einen Orgasmus.." sagte ich leise. Keine andere Frau hätte Nein gesagt hätte ich dies gesagt. Aber ich merkte das es keinen Sinn hatte zu diskutieren. Ich seufzte leise und setzte mich dann doch wieder normal hin, natürlich mit dem bedacht darüber das ich mich nicht anlehnen konnte. Ich seufzte leise und schüttete mir wieder ein Glas Whiskey ein, was auf dem Tisch stand und nahm einen großen Schluck davon. Dann schaute ich zu ihr.. über was könnte ich denn nun mit ihr Reden? "wie ist es in der Firma?" fragte ich sie dann. "reden sie über dich?" fügte ich hinzu, jetzt war ich aber gespannt was sie sagte.

Das war ich auch, vor allem wenn ich daran dachte wo ich vor kurzem noch stande und jetzt war. Ich sah ihm dann auch einfach in die augen als ich das sagte, denn das meinte ich wirklich ernst. "Wann anders.. du musst erstmal wieder gesund werden.." ich nickte nochmal und vielleicht hätte keine andere frau nein gesagt so wie ich es getan hatte, doch war ich einfach nicht wie die anderen. Als er sich wieder normal hinsetzte, machte ich meine hose wieder zu, setzte mich dann auch langsam auf und zog meine beine an meinen körper heran, beobachtete ihn wie er sich ein glas whiskey eingoß und einen schluck trank. Als er dann mich wegen der firma fragte dachte ich selbst eben nach "ich denke schon.. sie schauen mich immer an und tuscheln.. naja.. kann man nichts machen" ich zuckte nun mit meiner schulter und strich mir nochmal eine strähne hinters ohr. "außerdem dauert mein praktikum eh nicht mehr lange.."sagte ich dann leiser und sah ihn vorsichtig an.

Ich verdrehte leicht meine Augen. "das ist klar, ich werde mal mit Susan reden." sagte ich dann zu ihr. Sie sollen mal nicht alle auf Unschuldig tun. Sie hatten auch schon was mit mir und niemand schaute sie so an. Ich drehte mich leicht zu ihr und schaute sie dann weiter an. "ich biete dir einen Job an. Als meine Assistentin." sagte ich dann zu ihr und ging durch meine Haare. Ich wollte nicht das sie meine Firma verließ. Das wäre dann echt wortwoörtlich Scheiße. Ich musterte sie dann und lächelte sie dann auch leicht an. Ich war gespannt was sie jetzt sagen würde. In der Zeit stand ich auf, ging zum Schrank und holte schmerz tabletten raus und warf sie ein. Ich hatte keine Ahnung ob ich sie mit alkohol nehmen durfte aber dies ist mir sowas von egal.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |