![]() |
|

hier angekommen, ging ich direkt zum Geländer und schaute über New Orleans. Ich liebte den Ausblick. Dann steckte ich mir eine Zigarette an und zog genüsslich daran, wie ich sie Vermisst hatte. Ich schaute nicht nach hinten, denn ich wusste das Rachel mir folgen würde, ich wusste zwar nicht wieso aber ich wusste es. Es lang wohl bisschen an meinen Instinkten oder so. Ach keine Ahnung. Ein kleiner Windhauch blies hier oben und wuschelte durch meine Haare.

Ich war ihm hier hoch gefolgt und trat dann neben ihn ans geländer und als ich den ausblick sah, strahlten meine augen. "wow.. der ausblick von hier ist wundervoll.." sagte ich leise und hatte meine hände ruhig an das geländer gelegt, schloss dann einen moment meine augen als ein windstoß kam und sah dann wieder in die ferne. Bei so einem ausblick konnte man echt stunden lang hier stehen und wahrscheinlich auch mehr als gut nachdenken und zu ruhe kommen wenn man mal stress hatte.

ich nickte dann leicht. "nicht wahr?" fragte ich dann nach und schaute kurz zu ihr und zog wieder an der Zigarette und nahm alles auf was ich daraus bekam. "hier oben zu sein ist immer wieder ein befreiendes Gefühl.." sagte ich leise und ich merkte das meine Zigarette zuende ging und warf sie dann runter. Noch hatte sich niemand beschwert das ich hier was runter geworfen hatte. Ich ging dann zu Rachel und stellte mich hinter sie und legte dann meine Hände auf ihre, die auf dem Geländer waren.

"einfach wundervoll.."sagte ich nickend als er mich das fragte und ließ meinen blick einfach über die stadt schweifen. Es war wirklich wow. "Ohja und wie..vor allem kann man hier oben sicherlich auch einfach mal abschalten von allem" ich nickte einmal und lächelte weiter vor mich her. Dann spürte ich auch wie er sich hinter mich stellte und seine hände auf meine legte. Sanft lehnte ich mich an ihn heran, nahm seine hände in meine, verschränkte unsere finger und lächelte weiter. "danke das du mir den tollen ausblick gezeigt hast.." sagte ich dann leise.

ich nickte leicht und grinste dann. "ja, das kann man hier oben wirklich gut.." gestand ich ihr und dann gab ich ihr einen kleinen Kuss zwischen Kiefer und Hals. Dann schaute ich weiter über New Orleans. "sag mir bitte was du fühlst wenn ich bei dir bin.. wenn ich dich anfasse.. wenn ich dich küsse.." bat ich mit leiser rauer Stimme. Ich wollte das von ihr wissen, einmal die neugier und einmal wollte ich wissen was in ihrem Kopf so los war wenn ich bei ihr bin. Ich schaute da weiterhin über die Stadt die jetzt Hell erleuchtet war.

Ich grinste leicht als er mir zustimmte, sah noch ein wenig über die stadt und spürte dann aber wie er mir einen kleinen kuss zwischen kiefer und hals hauchte. automatisch schloss ich meine augen und genoss es,während ich ein lächeln auf den lippen hatte. Ich hörte dann auch was er mich bat, ließ meine augen aber geschlossen und hielt seine hände weiter in meinen. "ich fühle mich beschützt und wohl bei dir. Am liebsten würde ich die ganze zeit bei dir sein..wenn du mich berührst bekomm ich eine gänsehaut und das egal wo und wenn du mich küsst schlägt mein herz schneller und ich würde am liebsten deine lippen immer auf meinen spüren. Noch nie habe ich mich so hingezogen gefühlt wie zu dir.. noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie bei dir und vor allem habe ich mich noch nie so richtig wie eine frau gefühlt wie ich es bei dir tue" hauchte ich leise und öffnete langsam meine augen danach wieder.

Als ich all das aus ihrem Mund hörte, wie sie sich bei mir fühlte, lächelte ich dann breit. Es machte mich Glücklich sowas von ihr zu hören. "das freut mich wenn ich dich so fühlen lasse.." raunte ich ihr leise uns Ohr und rieb meine Nase sanft an ihren Haaren. "ich habe Vor jetzt irgendwann eine kleine Party zu schmeißen in meiner Firma.. den Grund muss ich noch suchen wieso ich dies mache aber ich würde mich freuen wenn du meine Begleitung an diesen Abend wärst.." sagte ich leise und schaute weiter zur Stadt hinaus. Ich hatte noch nie jemanden gefragt ob eine Person meine Begleitung sein will.. eine richtige Premiere.

Ich sah einfach auch still weiter gerade aus und dann lächelte ich auch nur nochmal leicht als er das in mein ohr raunte. ich sagte dazu aber nichts mehr und kicherte nochmal leise als er seine nase an meinen haaren rieb, denn das fühlte sich lustig an. Dann erzählte er mir von der party und als er mich fragte ob ich seine begleitung für diesen abend sein wollte, drehte ich mich zu ihm herum und grinste ihn dann auch breit an. "Es wäre mir eine ehre Mr Miller" sagte ich dann und legte meine hand kurz auf seine wange und streichelte diese sanft. Danach kuschelte ich mich nur leicht an ihn heran, schlang meine arme um ihn und blickte so wieder über die Stadt.

Als sie sich dann so zu mir drehte und mir dann ihre Antwort gab, nickte ich leicht und lächelte auch. "Danke." sagte ich leise und als sie sich dann an mich kuschelte, legte ich meine Arme sanft um sie und gab ihr ein Kuss aufs Haare und schaute auch über die Stadt. Ich fühlte mich gerade wirklich wohl und das fühlte sich mit ihr hier auch wirklich gut an. Als sie dann mit ihrem Kopf an meiner Brust war, machte mir sogar dies nicht mehr viel aus.. Sie tut mir wirklich gut uns ich würde sie auch nicht so schnell gehen lassen.

Ich lächelte ihn nur nochmal sanft an, denn da konnte ich doch gar nicht nein sagen, immerhin würde es sicherlich schön werden und wenn er mich schon fragte musste ich natürlich auch zusagen, immerhin war ich auch gerne mit ihm unterwegs. ich kuschelte mich weiter sanft an ihn heran und hatte meinen kopf dabei sogar auch auf seiner brust ruhen. Das er nichts sagte ließ mich nur wieder lächeln und ich blieb so an ihn gelehnt sehen, sah weiter raus und strich mit meinen händen dann sanft seinen rücken ein wenig rauf und runter. Es war echt schön gerade und so könnte ich echt den ganzen tag da stehen.

Ja, hier so zu stehen war wirklich schön. Dies entspannte mich und es fühlte sich wirklich gut an. Ich schaute auch weiterhin über New Orleans und grinste dann leicht. "wie wäre es mit Paris?" fragte ich sie dann. Natürlich wusste ich das sie keine Ahnung was ich meinte, so lies ich sie erstmal in ihren Gedanken und wollte wissen was sie davon hielt. Nicht jeder sagte mal einfach so meine Worte. Als sie über meinen Rücken strich, schloss ich meine Augen, denn diese kleine zuneigung die ich bekam, befriedigte mich unendlich.

ich blieb einfach weiter so stehen und lächelte weiter vor mich her und ließ auch meine hände auf seinem rücken ruhen und streichelte diesen weiterhin sanft. Dann fragte er mich das und deswegen sah ich zu ihm nach oben und legte meinen kopf leicht schräg "Paris? Wie meinst du das?" fragte ich nun lächelnd aber auch gespannt und neugierig und suchte mit meinen händen dann seinen, fuhr dabei seine arme einmal langsam runter und verschränkte unsere finger dann auch miteinander und streichelte sanft seinen handrücken.

Ich hatte schon mit der frage gerechnet und lächelte sie dann leicht an. "ich meine damit wie du es finden würdest mit mir und vielleicht meiner Familie ein paar Tage in Paris zu verbringen?" fragte ich sie dann. "wir machen jedes Jahr eine Woche Urlaub zusammen und meine Mutter hatte mich auch gefragt ob du mit kommen möchtest und ich würde dich auch sehr gerne dabei haben aber nur wenn du möchtest. " fügte ich am Ende hinzu und wartete auch ab. Vielleicht überrumpelte ich sie gerade damit aber vielleicht auch nicht, sie war immer so schwer einzuschätzen.

ich sah ihn weiter an und als er das dann sagte, musste ich anfangen zu grinsen und biss mir leicht auf die unterlippe. ein wenig dachte ich nach, sah dann eben an uns runter und dann wieder langsam nach oben in seine augen. "ich würde gerne mitkommen nur musst du mir davor eine frage bitte beantworten.." sagte ich leise und atmete nochmal ruhig durch als ich kurz still blieb. "was ist das zwischen uns?" fragte ich dann leise und war nun etwas nervös, immerhin wusste ich jetzt nicht was er sagen würde

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |