RE: Wohnzimmer

in Nina Jones 23.06.2013 22:54
von Charlie Brown • 151 Beiträge

Grinsend sah er sie an. "Erschreckend." Hatte er nicht geglaubt, dass es sowas gab. Was die Zukunft brachte blieb abzuwarten. Jedoch aufregend würde es alle Male werden. "Sie beeilen sich" Grinste er. "Natürlich darfst du mich was fragen" Nickte er. Natürlich würde er ehrlich bleiben. Wollte er ja dies auch von ihr. "Also was willst du mich fragen?"

nach oben springen

in Nina Jones 24.06.2013 06:25
von Nina Jones • 98 Beiträge

"Man könnte fast meinen, du wärest meine bessere hälfte!" Selber glauben tat sie an sowas nicht, war das doch alles Bullshit. "Das ist gut" hin und wieder freute sie sich auf die dicke Portion Kallorien. Nina setzte sich im Kaiserschnitt auf die Couch, und schaute ihn an. "Wirst du jemanden davon erzählen?" Sie lehnte sich gegen die Lehne, und hob die Augenbrauen. "Ich mach mir wircklich ernsthaft Gedanken darüber das man dir etwas antun könnte." Sie biss sich auf die Unterlippe, und da kam dieses schlechte Gewissen wieder. So konnte sie doch nicht zulassen das ein 18Jähriger sich die Zukunft wegen ihr verbaut weil er sich mit Tyler anlegte.

nach oben springen

in Nina Jones 24.06.2013 15:57
von Charlie Brown • 151 Beiträge

Bei ihre Worte musste der junge Mann lachen. Klangen diese doch wirklich amüsant. "Vielleicht, vielleicht auch nicht" Seine Schulter hoben sich an. "Seh ich genauso" Grinste er noch. Er selbst konnte nicht sagen, dass er sich grade unwohl fühlte. "Wenn du dies nicht willst, dann spreche ich mit niemanden darüber" Gab er von sich, ehe seine Stirn sich runzelte. "Wieso sollte man mir etwas antun?" Das verstand er nun wirklich nicht. Sein Kopf schüttelte sich. Konnte er sich den Ausmaß einfach nicht vorstellen.

nach oben springen

in Nina Jones 26.06.2013 19:23
von Nina Jones • 98 Beiträge

Sie musterte ihn prüfend, in der sache schien er wircklich noch sehr sehr unreif zu sein. "Schon gut, vergiss es einfach!" Sie wird schon dafür sorgen, das er keine schwierigkeiten bekommt. In diesem Moment klingelte es auch schon, und sie sprang auf und flitzte zur Türe und kam mit dem Essen wieder. Stellte es auf dem Tisch ab, und ging nochmal rüber in die Küche um Besteck zu holen. Als sie wieder das Wohnzimmer betratt, rümpfte sie die Nase. Wird doch alles komplizierter als sie dachte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: