![]() |
|
Nein, in dieser Situation war es dann nichts anderes möglich. Dann musste man halt egoistisch sein, und einfach mal an sich denken. Wahrscheinlich nahmen die Mädchen es einem dann auch nicht krum, denn hauptsache sie hatten mal einen stecken -.- Und er hatte ihr Bewiesen, das er es drauf hatte. So durfte er nicht nochmal an sich zweifeln. Charlie kam abenfalls zum goldenen Schuss, und sie gab ihm einen hauch von Kuss, und stieg dann von ihm , und versteckte sich unter der dünnen Wolldecke. Sie hatte ein zufriedenes grinsen auf ihren Lippen.

Was konnte man daraus erkennen? Frauen waren wirklich komplizierte Wesen, aus welche man nicht schlau wurde. Besonders er nicht. Aber wahrscheinlich würde er es nie können. War eben nicht änderbar. Er war zufrieden, doch wusste er ja nicht, dass sie ebenso kam. Stand es ja nicht auf ihrer Stirn. Als sie von ihm stieg, stand er auf und entsorgte das Kondom, ehe er in seiner Short schlüpfte um sie an zu sehen. Ihr Grinsen steckte ihn förmlich an. Wieder fand er sich auf die Couch, wobei er weiter hin zu ihr lächelte.

Frauen? Nichts da die Männer sind hier die komplizierten Wesen, aus ihnen wurde man einfach nicht schlau. So wusste man einfach nie was sie von einem wollten, so sagten sie nie was sie dachten oder was sie fühlten. Man musste es immer alleine herraus finden. Als er aufstand, beobachtete sie ihn "Wie keine 2te Runde?" fragte sie ihn necken weil er sich die Shorts angezogen hatte. Sie beugte sich vor, und nahm ihr Glas lehnte sich mit diesem zurück, und trank daraus. Sie mochte sein lächeln, vorallem seine riesen Kulleraugen in welche man sich oft verlor.

Ach war es dies so? So verstand doch eine Frau immer nur dass was sie wollte. Sagte Mann du siehst toll aus, dachte Frau: Du willst mich poppen. War es dies nicht so? War so. Zeigte ein Mann Gefühle, war er ein Waschlappen. Als sie ihn nun ansah und ihm nach die 2 Runde ansprach, wurde er fast schon blass. "Ich ehm.. glaub.. also wir sollten einen Moment warten" Grade war so ziemlich tote Hose, in der Hose. Nun musste er unbedingt in Erfahrung bringen, ob er der einzige Mann war, der nicht sofort wieder los legen konnte. Er saß nun gegen über von ihr und versuchte vor scharm nicht in Grund und Boden zu versinken.

Jede Frau tickte anders, und Nina mochte Männer die Gefühle zeigten. Sie sollten nur nicht wie ein kleines Baby zu heulen beginnen und einen Nervenzusammenbrich vor spielen. Das ging dann doch etwas zu weit, in ihren Augen. Sie klatschte in die Hände, und begann zu lachen. "Ich weiß, dies war auch eigentlich nur ein Scherz gewesen" Sie presste die Lippen zusammen, dies war grad ein herrlicher anblick. Sie beugte sich zu ihm, und legte eine Hand an seine Wange "Du brauchst dich bei mir, für nichts schämen okay" und sie sollte besser die Klappe halten, und ihn nicht aufziehn.

Ja er war schon wirklich anders wie jeder andere Junge. Doch würde er sich nie wie ein Kleinkind auf dem Boden werfen und zu schreien beginnen. Dies ging dann doch wohl zu weit. Als sie zu lachen begann, runztelte er die Stirn. "Natürlich war es das" Gab er von sich. Gott wurde ihm heiß. Als sie seine Wange nun in der Hand hielt, schloss er die Augen und nickte. "Ich ehm, tue mein Bestens" Lächelnd öffnete er nun wieder seine Augen.

Ja er war eindeutig anders, als die anderen. Dies machte ihn ja auch so besonders. Scheiße? Ihr Kopfkino begann zu laufen, so musste sie sich Charlie als Charlie Brown vorstellen wie er sich kreischend auf den Boden warf, um somit seinen Willen zu bekommen. "Wircklich" Und wircklich war dies nicht ernst gemeint gewesen, sie sollte wircklich die Schnüss halten. Sie gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze "Sehr gut" stubste ihn an, und schnappte sich ihr Top welches sie sich überzog, und ebenfalls wieder in ihren Schlüpper "Hast du hunger? Ich bin wahrhaftig zwar die schlechteste Köchin, aber wofür gibt es den Lieferservice?"

Das er grade Inhalt eines Kopfkinos war ahnte er nicht. Doch war es bestimmt sich lustig vorzustellen. Vor allem war der Charlie Brown, ein Charlie Brown. xD "Sag ich doch" Grinste er nun. Als sie ihn die Nasenspitze küsste,befeuchtete er kurz seine Lippen. "Oha was zu essen, wäre wirklich traumhaft. Was hälst du von Pizza?"

Richtig ein Charlie Brown als Charlie Brown, wahrhaftig geile Vorstellung. Und sie muss umbedinngt irgendwann dieses Bild von Ihm zu Gesicht bekommen. Er begann zu grinsen, und dies ließ sie schmunzeln. "Sag mir nicht, das du gerne Italinisch ist?" sie bließ die Wangen auf, und war auf seine Antwort gespannt. Sie suchte die Prospekte raus und setzte sich zu ihm. Und reichte sie ihm. "Ich weiß was ich nehm"

Er würde seine Schwestern quälen, wenn sie ihr dieses Foto zeigen würde. Sadistisch fertig machen. Jedoch war er gespannt, was Anna hier von halten würde, würde er ihr davon erzählen. "Ich liebe italinisch, gott dafür könnte ich morden" Schloss er kurz seine Augen. Dankend nahm er das Prospekt an und blätterte durch. "Ich nehm eine große Pizza mit Spinat"

Er würde Sadistisch werden? Oh das klang verdammt heiß! Keine ahnung, was seine Schwester davon halten wird, wahrscheinlich wird sie ihm eine Prädigt halten, obwohl es war ja nur Sex unter Freunden oder war da jetzt doch mehr? So genau wusste sie es nicht. Aber auch Nina, wird mit jemanden darüber sprechen, und war schon auf diese Reaktionen gespannt. So wollte sie es sich nicht ausmalen wie man wohl darauf reagierte. "Oh Gott ich auch. Es gibt nichts besseres.." Doch dann sagte er was er wollte "Du wirst mir langsam Unheimlich, wollt ich die auch nehmen...rufst du an?"

Oh darauf konnte sie sich gefasst machen. Das Leben würde er Anna zur Hölle machen. Da konnte sie sich wirklich auf was gefasst machen. Mhm Sex oder mehr? Das war wirklich eine gute Frage. Die er grade nicht beantworten konnte. Blieb abzuwarten, wie sich alles entwickelte. "Scheisse ist das genial" Gab er grinsend von sich. "Man das ist echt gruselig. Klar ich ruf an" So rief er letztlich den Boten an und bestellte.

Er sollte seine Schwester deswegen nicht fertig machen, so gab es doch wircklich schlimmeres als ein Bild aus der Kindheit zu zeigen. Oder etwa nicht? Genau man sieht, was die Zeit bringt. "Ohja, das ist es" sie zog sich ihre Jogginghose an, den sie konnte ja schlecht gleich dem Lieferservice halb Nackt die Türe öffnen. "Danke sehr " und sie kuschelte sich an Ihn, und lauschte dem Gespräch "Wann kommen sie?"

Nee da gibet nichts schlimmeres! Das war die Hölle auf Erden, da konnte sie sich sicher sein. "Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Wir scheinen einiges gemeinsam zu haben." Vielleicht würde er ja ihr Toyboy werden? Vielleicht nur guter Freund. Man wusste es nicht. Nach dem Telefonat sah er zu ihr. "Ca halbe Stunde!" Er selbst zog sich nun an.

"Ich auch nicht" sie bließ ihre Wangen auf, und atmete leise aus. "Manchmal ist das halt so" So könnte er glatt der passende Deckel für sie sein. Ihr Toyboy? Ne darauf stand sie nun wircklich nicht. Dann wollte sie eher die Freundschaft. "So lange" so verdrehte sie die Augen, und schloss diese dann. "Darf ich dich was fragen, und ich will eine ehrliche Antwort von dir haben.."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |