Eingang/Flur

in Nina Jones 22.06.2013 21:47
von Nina Jones • 98 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang/Flur

in Nina Jones 22.06.2013 22:05

"Dann solltest du vielleicht, lieber weniger davon trinken. Immerhin gibt es ein Mädchen das an diesem Monster Energie gestorben sein soll!" Sie schaute kurz aus dem Fenster. "Abartig solche Menschen, deswegen würde ich mich nie in irgendeinem Chat anmelden. Wer weiß auf wen man da trifft, irgendeinem irren Stalker oder so!" Er startete den Motor, und sie fuhren los.

Als sie nach wenigen Minuten fahrt, endlich bei ihr ankamen schaute die Blondine ihn an "Kommst du noch mit hoch?" dies sagte soe jedoch ohne irgendeinen hintergedanken. Nicht das er sich wieder in seiner Eierschale verkroch, weil er es anders auffasste als sie es eigentlich meinte. Sie lächelte ihn an, und wartete auf Antwort.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:14
von Charlie Brown • 151 Beiträge

"Ich habe es wirklich versucht, aber das ist der Horror. Ich krieg Kopfschmerzen und bin völlig neben der Spur" Gab er von sich und fuhr los. Da er in seinem Alter ja nichts besseres zu tun hatte, als mit seinem Wagen durch die Strassen zu fahren, kannte er sich wirklich bestens in der Stadt aus. "Wirklich ekelig. Vor allem manche Profilbilder, dies müsstest du dir ansehen. Setzen sie ihre Genitalien als Bild rein. Widerwertig" Gab er von sich. Sie kamen nun wenige Minuten später an ihrer Wohnung an. Den Motor stellte er ab. Kurz überlegte er, doch siegte seine Neugierde. "Klar wieso nicht" So stieg er nun grinsend aus, um mit Nina gemeinsam zur Haustür zu laufen.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:18

"Hmm, dann trink etwas andere. Cola hat doch auch Koffeein, und diese hilft auch gegen Kopfschmerzen" Er sollte sich seinen Körper nicht mit solch einem Zeugs zerstören. "Sie setzten wircklich ihre Genetalien als Profilbild" sie begann laut los zu lachen. "Die Menschen, werden immer verrückter und dümmer" so verzog sie das Gesicht "Aber dies musste du mir umbedinngt zeigen." Natürlich wurde sie neugierig, so wollte sie wissen ob dies stimmt. "Gut" so ging sie vor, und schloss die Türe auf und ging mit ihm durch ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: