Wohnzimmer

in Nina Jones 22.06.2013 21:47
von Nina Jones • 98 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Nina Jones 22.06.2013 22:20

Gemeinsam mit Charles kam die blondine in ihr Wohnzimmer. "Fühl dich wie zuhause!" Sie zog sich das Shirt aus, und ging dann in ihr Schlafzimmer, und zog sich ein enges Shirt, und eine Jogginghose an xD Danach ging sie in die Küche, nahm sich Gläser und etwas zu trinken mit und ging zurück zu Ihm. Die sachen stellte sie auf dem Tisch ab, und ließ sich aufs Sofa fallen "Willkommen in meinem Loft, welches kaum jemand zu Gesicht bekommt" Sie zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:23
von Charlie Brown • 151 Beiträge

"Ich werde mir dein Rat zu Herzen nehmen" Gab er mit einem Schmunzeln auf den Lippen von sich. Sicherlich würde er an Diabetes erkranken, wenn er dies nicht schon längst hat. Immer hin wacht er nachts oft auf, da er zur Toilette muss. "Danke" Gab er von sich und betrachtete sich in der Zwischenzeit das Wohnzimmer. Dies war der absolute Wahnsinn, wie er fand. Als sie umgezogen und mit Getränken wieder kam, saß er auf die Couch und sah sie an."Ich fühle mich wirklich geehrt" Schmunzelte er. "Was ist? Hast du einen Laptop oder Pc? Nachher glaubst du mir nicht" Gab er nun mit einem bubenhaften Lachen von sich.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:26

"Du solltest zum Arzt gehen!" War ja nicht normal, das er soviel von diesem Zeugs vertrug. Wollen wir nicht hoffen, das er wircklich Diabetes hat, ist ja fürchterlich sich selber etwas zu stechen. "Kannst du auch" Sie schaute ihn mit großen Augen an "Natürlich habe ich ein Laptop" sie stand seufzend auf, ging an ihren Schrank nahm ihrem Lappi raus und ging wieder zu Ihm, und hielt es ihm hin. Sie setzte sich dicht neben ihm, damit sie auch bloß alles sehen konnte.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:30

"Ach Unsinn, mir geht es ja gut" Wahrscheinlich war er nur von dem Zeug abhängig und hatte mit den Entzugserscheinungen zu kämpfen. Jedoch sollte er wirklich mal mehr acht geben, könnte er ja wirklich glatt schon Zucker pur essen. "Oh und wie ich das tue" Grinste er wie ein Honigkuchenpferd. Immer hin schien sie nicht so zu sein, dass sie ihn dreckig ins Gesicht lügen würde. Als sie den Laptop nun geholt hatte und dieser auf sein Schoß lag, begann er sich in einem Chat einzuloggen. "Nerve ich dich oder wieso hast du geseufzt?! " Fragte er sie nun offen. Nerven wollte er sie nun nicht. Vielleicht fand sie ihn ja grade zu kindisch. Verdammt er müsste erwachsener werden.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:33

Vorallem war es erstaunlich, das er trotzdem solch einen guten Körper hatte. Immerhin konnte er den Zucker wircklich so essen. So war das die reiihnste Kalorienbombe solch ein Drink. Sie war ein zu ehrlicher Mensch, so sagte sie immer das was sie dachte.
"Weil ich mir alt neben dir vorkomme, erst fragst du mich um 1 Uhr Nachts, ob ich müde sei. Und jetzt das mit dem Laptop hey ich bin erst 27 keine 67" sie stubste ihn an, und begann zu lächeln. "Und nerven, würdest du mich niemals. Dann würde ich es dir sagen Honey!" Und sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:37

Charlie war ein sportlicher Mensch, welcher viel und oft Fußball spielte. Wenn er nachts nicht schlafen konnte, joggte er durch die Strassen New Orleans. Vielleicht war er aus diesen Grunde schlank. Er bewegte sich übermessig viel und gerne. Er war froh, dass sie wirklich ein ehrlicher Mensch war. Von Heuchler hatte er wirklich genug. "Oh.." Nun sah er sie entschuldigend an. "Das wollte ich nicht" Mit dem Handballen drischte er sich gegen die Stirn. "Verzeih mir" Versuchte er sich in einem niedlichen Grinsen. Er musste sie ja milde stimmen. Als sie seine Wange küsste, senkte er verlegend grinsend seinen Kopf ehe er wieder auf sah und sie ansah. "Wenn ich dich nerve und dass kann ich wirklich schnell, dann musst du mir das sagen" Nun wusste er zu mindestens wie alt sie war. Hatte er wenigstens etwas über sie in Erfahrung bringen könnnen.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:42

Er sollte ihr ein wenig Motivation geben, den die Blondine gehörte zu der Sorte Mensch die Sport hasste. Vielleicht könnte er es schaffen, ihr zu zeigen das Joggen gehen garnicht so schlimm war. Denn sie liebte es zu Essen, und hatte angst davor dicker zu werden. Kam in ihrem Job nicht besonders gut, und das Geld brauchte sie. Nina sah seinen Blick, und zuckte mit ihren Schultern "Schon okay, ich bin kein nachtragender Mensch." sie lehnte sich zurück, und schaute aufs Display. "Oh glaub mir Charlie, ich bring dich schneller auf die Palme als dir lieb ist, also solltest du mir lieber sagen wenn ich dich nerve" Das sie ihm das Alter gesteckt hatte, fuchste sie. Jedoch ließ sie sich nichts anmerken.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:46

Dies war wohl Charlies Talend. Auch wenn er es nicht beabsichtigte, konnte er Menschen begeistern. Wäre er wohl nicht hier bei ihr, wenn er dies nicht konnte. Woran dies lag, wusste er selbst nicht. Gott, da hatten sie etwas gemeinsam. Auch er liebte es zu Essen. Am liebsten italienisch. Jedoch in ihrem Falle würde es sicher nicht gut kommen, würde sie ein paar Pfunde zu viel hatte. Er jedoch würde es gar nicht schlimm finden. Brauchte ein Mann doch etwas zum anfassen. "Puhh nun bin ich aber erleichtert" Gab er aufatmend von sich. Er klickte nun das besagte Profil an. "Oh ich bin ein sehr gelassener Mensch. Ich glaube ich bin zu faul um mich über wen aufzuregen. Von daher wirst du mir schon nicht auf die Nerven gehen" So vergrößerte er nun das Bild. "Tada"

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:52

Wahrscheinlich lag es daran, das er so aufrichtig ist. Vorallem auch daran, das er so verlegen wurde, und man ihm sein Alter manchmal anmerkte, was sie jedoch nicht störte. Oh Gott! Sie liebt Italienisch, so konnte sie mehrere Teller Nudeln essen xD
"So so ein fauler Mensch bist du also. Dann haben wir ja was gemeinsam den das bin ich nämlich auch!" So tickten sie in dem Fall wohl auch gleich. Es dauerte lange, bis das Nina sich über einen Menschen so aufregte das er ein Donnerwetter bei ihr erlebte.
Charles vergrößerte das Bild, und sie riss die Augen auf, und hielt sich dann gespielt die Hände vor die Augen "Oh mein Gott! Wie kann man sowas nur rein stellen. Vorallem bei der größe!" Sie begann herzhaft los zu lachen, was sie schon lange nicht mehr konnte.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 22:58

Er war der Meinung, dass wenn man wollte, dass die Menschen zu einem ehrlich waren, man selbst es sein musste. Anders würde man keine Ehrlichkeit bekommen. An diesen Prinzipien hielt er sich. Was den Frauen anging, war er noch nicht ganz grün hinter den Ohren. Wow da hatten sie nun wirklich etwas gemeinsam. Aßen sie gerne das selbe Essen. "Wirklich? Ich bin zu faul mir über Menschen sinnlos den Kopf zu zerbrechen" Bis auf seine Schwester. Da wollte er nun jedoch nicht drüber nach denken. Musste er bei ihr auch nicht. Lachend sah er nun zum Bildschirm. "Ja das ist wirklich Fail. Vor allem hat er sich in Aktion gefilmt. Wirklich anturnend"

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:03

Richtig, wenn man zu den Menschen aufrichtig wahr, so waren diese das auch. Zumindestens in den meisten Fällen, denn es gab mehr als genug Hinterhältige Menschen. Sowas musste es leider auch geben. Wie ironisch das klingt wow da hatten sie nun wircklich etwas gemeinsam xD "Gut zu wissen!" Doch das dies gelogen war, wusste sie. Immerhin hatte er bei ihrem kleinen Date, angefangen über seinen Liebeskummer, wegen seiner Schwester zu sprechen. Doch ging sie nicht weiter darauf ein, so wollte sie nicht mehr Salz in die Wunde streuen. "Mach das weg, da wird mir schlecht" sie verzog wieder das Gesicht. So hatte sie Sex freie Zone, und musste nicht mit nem 2cm Penis konfrontiert werden.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:09

Natürlich gab es auch Menschen, welche bedacht waren, einen anderen Menschen fertig zu machen. Doch durfte man den Kopf nicht hängen lassen. Man musste an seiner Haltung fest halten und sich nicht unterkriegen lassen. Ironisch meinte er dies nun alle Male nicht. So sollte dies nun nicht rüber kommen. xDGrinsend sah er sie an. Ahnte er nicht, dass sie ihn entlarvt hatte. Okay ihr erstes Date war wirklich für ihn peinlich geändet. Da wollte er nun nicht wirklich dran denken müssen. "Na komm, dass ist doch witzig" Wollte er sie jedoch nicht verärgern und klappte den Laptop zu und stellte ihm auf den Tisch, ehe er sich seitlich zu ihr drehte, damit er sie ansehen konnte. "Also.. was.. worüber wollen wir uns unterhalten?"

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:13

Diese Menschen gab es immer, so musste sie in der HighSchool mit erleben, wie ihr Cousin ständig mit dem Kopf in der Toilette hing, weil er solch ein verdammter Nerd war. Und er förmlich danach schrie, gemobbt werden zu wollen. Doch hatte er sich auch nie unterkriegen lassen, und ist jetzt einer der besten Chemikanten. Nana obs wircklich nicht ironisch gemeint war :P
Sie streckte die Beine aus, und legte die Füße auf dem Tisch ab und drehte ihren Kopf in seine richtung. "Was müss eine Frau an sich haben, das du dich in sie verlieben könntest?" Ja dies wollte sie wissen, denn es war interessant die verschiedenen Meinungen der Männer darüber zu erfahren. "Oder wenn du es mir nicht sagen willst, kann ich dir was über meinen Beruf erzählen?!"

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:19

Er war nicht unbedingt ein Nerd. Aber Hyperbeliebt war er nun auch nicht. Er hatte das perfekte Mittelmaß. Vor allem war die Uni groß genug, dass man schnell untertauchen konnte. Menschen die gemobbt wurden taten ihm leid. Hatten sie dies meist nicht verdient. Sie musste ihn einfach glauben, er wollte es wirklich nicht ironisch klingen lassen. =(
Mit seiner Faust stützte er seinen Kopf ab und bließ die Wangen auf. "Also sie muss denken können. Ich brauche keine Frau, für welche ich das Denken übernehmen muss. Sie sollte der Sprache mächtig sein, ich unterhalte mich gerne. Außerdem brauche ich keine Partymaus. Vor allem muss sie zu hören können. Ich muss mir nicht ständig anhören, wie teuer ihre Schuhe oder ihr Make up waren. Ich mag es wenn eine Frau natürlich ist" Sprach er. "Aber ich würde dennoch gern mehr über dich erfahren."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: