RE: Wohnzimmer

in Nina Jones 22.06.2013 23:25
von Nina Jones • 98 Beiträge

Sie war auch nie beliebt gewesen, aber sie hatte es geschafft ohne in einen Spinnt gesperrt zu werden die High Scholl zu überleben, zur Uni ging sie erst garnicht. So waren die Menschen dort noch schlimmer. Das weiß sie doch, aber das kam einfach so geil :D
Als er zu sprechen begann, schaute sie ihm in die Augen und kurz auf seine Lippen. "Ich mag deine Einstellung, sollten sich einige Kerle, eine schreibe von abschneiden." und dies meinte sie ehrlich.
Sie schaute ihn nicht an "Mein Name ist Nina Jones und mein Spitzname lautet Ninja Nina, weil ich als kleines Mädchen jedes Jahr zu Halloween ein Ninja sein wollte. Frag mich nicht wieso, aber ich fand es wircklich totall groß" sie verdrehte die Augen. "Ich wurde in Texas geboren, und ich habe eine Zwillingsschwester" Dies reichte wohl erstmal für den Anfang.

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:37
von Charlie Brown • 151 Beiträge

Nun den Spint hatte er in der High Shool, kennen lernen dürfen. War richtig eng dort drin. Vor allem mit Marc gemeinsam. Eine halbe Stunde hatte er dessen Ellenbogen gegen die Nase gedrückt. Danach hatte er einen Tag lang das Gefühl nicht mehr riechen zu können weil ihm die Nase eingeschlafen war.
Bei ihren Worten begann er zu schmunzeln. Verlegen sah er kurz hinunter ehe er zu ihr sah. "Ninja Nina?" Begann er nun zu lachen. "Meine Mom hat mich immer als Charlie Brown verkleidet, weil jeder mich Charlie nennt. Ich hätte mich wirklich über einen Ninja gefreut" Gab er nun von sich. "Texas soll schön sein." Sprach er. "Ich selbst hab eine Halbschwester und eine Adoptivschwester. Hätte lieber nen Bruder gehabt"

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:43

Die armen Jungs, war wahrscheinlich wircklich fürchterlich unangenehm in solch einem kleinen stickigen Spinnt. Dies hätte sie zu gerne gesehen, war wohl ein Bild für die Götter. Das er danach das Gefühl hatte, konnte sie verstehen. Doch konnte er von Glück sprechem, das er ihm nicht ausversehn die Nase gebrochen hatte, wenn er sich bewegen wollte. Sie sah seinen Blick, und fand es totall niedlich so würde sieb ihm am liebsten in die Wagen knuffen *-* "Ja ninja Nina, damit ziehen sie mich immer auf!" Doch als er das mit Charlie Brown, sagte begann sie ebenfalls zu grinsen "Du sahst bestimmt wahnsinnig niedlich in diesem Kostüm aus" so stellte sie es sich zumindestens vor. "Texas, ist wircklich wahnsinnig schön. Muss man mal gesehen haben" sie lehnte sich zurück, und strich sich durch ihre Haare. "Ohja einen Bruder, wollte ich auch immer haben. Aber nein nur eine dämliche Zwillingsschwester, mit der man sich ständig um Klamotten geprügelt hat"

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:51

Das war der richtige Horror gewesen. War wirklich der Highlight in der Schulsaison gewesen. Über nichts anderes hatte man mehr geredet. Waren sie alleine durch das chillen im Spint Berühmtheiten geworden. Immer wenn er verlegen war, musste er lächeln und zum Boden sehen. War eine Macke von dem jungen Mann. "Gott du arme" Lachte er nun. Charlie Brown war nun nicht wirklich besser. "Ich schwöre dir, ich sah top aus, wie Charlie Brown, dass kannst du mir glauben." Sein Grinsen wurde nun breiter. "Dann werde ich es mir eines Tages ansehen fahren." Nickte er nun. "Oh Schwestern sind schandalige Wesen. Unnötig." Obwohl Annabell mochte er wirklich

nach oben springen

in Nina Jones 22.06.2013 23:55

Immerhin wurden sie dadurch zu kleinen Helden, so hatten die anderen Nerds wohl respekt vor ihnen da sie es eine Weile in dem stickigen Spinnt ausgehalten hatten. Menschen ohne Macken, sind kacke! Und seine Macke war wircklich niedlich. So wird sie diesen Blick wohl nie mehr vergessen können, und sie wollte sich mit der Hand gegen die Stirn hauen, denn wieso dachte sie plötzlich an sowas? Sowas durfte sie nicht denken! "Ich muss ein Bild davon sehen, wirst du mir irgendwann mal eines zeigen? Dann zeig ich auch eins von mir!" Und sie sah wircklich fürchterlich scheiße aus. "Solltest du umbedinngt" am besten mit ihr, so könnte sie ihm alles zeigen xD "Da gab ich dir recht! Aber wahrscheinlich denken sie ebenso schlecht über uns" Sie hasste ihre Schwester, so hatte sie diese die treppen runter geschubst.

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:02

Immer aus etwas negativen, das positive ziehen. Hatte alles ein pro und contra. Auch wenn an der Sache wohl nichts lustiges dran war. Charlie war jedoch Optimist. Sollange seine Macke nun niedlich war, schien die Welt doch perfekt zu sein. Immer noch sah er sie schmunzelnd an. "Niemals! Dies ist wirklich peinlich" Begann er zu lachen und legte den Kopf in den Nacken. Es war ihn unangenehm. Vor allem weil er da wirklich top wie diese Zeichentrickfigur aussah. Yeaaah ein Trip nach Texas! *-* "Soll mir egal sein was sie über mich denken. "

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:09

Er machte es richtig, er ließ sich wircklich nicht unter kriegen. Natürlich war an der Sache nichts lustiges, aber somit hatten die beiden Herren den anderen gezeigt das sie nicht aus Zucker waren, so das sie danach wohl nicht nochmal im Spinnt landeten oder? "Okay, dann nicht" So wollte sie Ihn zu nichts drängen, aber neugierig war sie trotzdem. So konnte sie es sich Bildicub vorstellen. "Aber wehe du nimmst mich nicht mit nach Texas, dann bin ich dir böse" aber sie musste grinsen. "Richtig so, mir gehts auch am Arsch vorbei was sie über mich denkt. Sie hasst mich, so wie ich sie hasse" Sie schaute ihn an "Noch irgendtwas was du wissen möchtest?"

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:16

Noch mal waren sie nicht im Spint gelandet. Hatten sie sich was richtig gemeines sich einfallen lassen, für diese Ärsche. Diesen hatten sie es wirklich gegeben. Gott das mit dem Bild... er würde sich blamieren, da war er sich sicher. Zu dumm sah dieses aus. "Natürlich nehme ich dich mit, brauche doch einen Fremdenführer." Scherzte er nun. "Dann scheint es sehr ausgewogen bei euch zu sein." Sprach er. "Mhm.. dein Beruf...machst du dies gern?"

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:20

Achja und was ? Quatsch er würde sich niemals blamieren, vorallem nicht vor ihr. Sie sah um längen schlimmer aus in ihrem Kostüm, vorallem weil sie ihm nicht gesagt hatte das sie ein Ninja Turtle sein wollte.
Sie biss sich auf die Unterlippe, und schüttelte ihren Kopf. "Nein es macht mir keinen Spaß. Ich bin durch einen blöden Zufall damals in diese Lage gekommen, und T...lässt mich nicht mehr aus diesem Mileu. Es ist wiederlich, mit diesen Männern Sex zu haben, vorallem wenn es wircklich so richtig dicke Schweine sind, die nach Schweiß stinken. Es macht keinen Spaß, vorallem weil die Kerle nur ihre Bedürfnisse stillen. Aber in einigen Jahren, da bin ich mich ganz sicher werde ich auch einen normalen Job ausüben" sie schaute ihn nicht an, wollte seine reaktion nicht sehen.

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:25

Verrate ich nicht. xD Nun ihm wäre es aber gewiss peinlich. War er froh, dass diese Bilder im Bilderbuch der Familie waren, welches auf dem Dachboden lagen. Wus? Ninja Turtel, was hatte er sie als Kind geliebt. Aber dies wäre nun wirklich lustig, würde er die swissen. Als er nun ihre Worte vernahm, befeuchtete er mit seiner Zunge die Lippen. Dass sie es nicht gern machte, sah er ihr an. Kurz senkte er ihren Blick, ehe er mit seiner Hand zu ihrem Kinn griff und sie sanft zwang ihn anzusehen. "Ich kann dir helfen. Wirklich du musst das nicht allein durch stehen"

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:29

Schade *Zieht einen Schmollmund* so gerne würde sie dies nun wissen, was die beiden angestellt hatten. Irgendwann, ja gewiss irgendwann wird er ihr dieses Bild zeigen, denn vor ihr brauchte er sich für nichts schämen. Ja alle Kinder haben wohl diese scheiß Schildkröten die aus dem Gulli kamen geliebt. Sie war immer der Lilane. Als er nach ihrem Kinnd griff, und er sie damit zwang ihn an zusehen, presste sie die Lippen zusammen. "Das ist wircklich süß von dir Charlie, aber da kann mir leider keiner bei helfen!" Sie biss sich auf die Unterlippe und schluckte schwer.

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:38

Würde sie bald sicher erfahren. Da war er sicher, dass sie jedoch nie das Bild vor den Augen gesetzt bekam. Dies konnte sie sich abschminken. Er persönlich fand den roten ja eh viel cooler. Auch wenn er nicht mehr wusste wie er hieß. Immer noch hielt er ihr Kinn mit seiner Hand fest, wobei er sie ansah. "Doch das kann ich. Wirklich, ich bin nicht nur ein dummer Junge. Ich kann viel mehr. Ich will dir helfen.. Bitte Nina"

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:42

Abwarten und Tee trinken, ob sie nicht doch irgendwann das Bild zu Gesicht bekommt. So müsste sie einfach seine Schwester kennenlernen, und diese mal drauf hinweisen, es ihr zu zeigen ;) Ja sie hat auch keine ahnung, wie die mit Namen heißen. Nur einen Raffael oder so, aber da kann sie sich auch irren. Noch immer hielt er ihr Kinn fest, und sie schaute ihm in die Augen wobei ihre Augen glasrig wurden. "Ich habe nie gedacht, das du ein dummer Junge bist," sie wusste nicht was sie machen sollte "Wenn du meinst, das du das schaffts würde ich gerne deine Hilfe annehmen"

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:49

Jetzt wusste er ja, was er verhindern musste. Nie dürfte sie einer seiner Geschwistern kennen lernen. Wollte er sich doch nicht komplett blamieren. Nicht auszumalen. Dornatello, hieß auch einer, wenn er sich recht entsinnt. Konnte er sich auch irren. Sicher war er sich da nicht.
Wichter jedoch war nun, dass sie ihn glaubte. So wollte er ihr wirklich helfen. "Aber du traust mir es nicht zu" Sprach er leiser. Nun nickte er, bei ihren nächsten Worten. "Das werde ich schaffen, sei dir da unbesorgt"

nach oben springen

in Nina Jones 23.06.2013 00:52

Na ob er dies schaffte? Was war wenn sie die besten Freunde werden? Irgendwann muste er ihr seine Familie vorstellen, und da Nina eigentlich zu der Sorte Mensch gehörte, die mit jedem klar kam. Und schämen brauchte er sich doch wircklich nicht dafür, sie würde ihn deswegen feiern, und es totaaal niedlich finden!
"Doch trau ich dir, aber ich würde es mir nie verzeihen wenn du wegen mir ärger bekommst!" Immerhin kannte er Tyler nicht. Und dieser kannte keinen Spaß, wenn es um seine Mädels und um sein Geld ging. "Ja du schaffst das" hauchte sie leise, und versuchte zu lächeln.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: