Wohnzimmer

in Hope Hilson 07.06.2013 22:22
von Hope Hilson • 56 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Hope Hilson 07.06.2013 22:59
von Charlezze Connor • 40 Beiträge

als wir hier ankamen, lies ich mich auf ihre Couch fallen. Ich verdrehte leicht meine Augen und musste dann doch selber noch lachen. "ich weiß es einfach, weil ich dich zu gut kenne.´" erklärte ich ihr und zuckte leicht mit meinen Schultern und zog meine Knie an mich ran. Die Hose zwickte und wurde wirklich ungemütlich. "du hast nicht zufällig eine Shorts für mich?" fragte ich sie. "meine Jeans fängt an zu zwicken.." fing ich an rum zu jammern und hier bei ihr war es so verdammt Warm.

nach oben springen

in Hope Hilson 07.06.2013 23:19

Ich ließ mich wieder auf mein Sofa plumpsen, aber stellte den Laptop, mit dem ich mich eben beschäftigt hatte, auf den Tisch und warf meinen Blick dann zu ihr. Als ich ihre Beschwerden und die frage nach der hose hörte, verdrehte ich kurz seufzend meine Augen, nickte dann aber. "Ja, bedien dicj. Du weist ja, wo mein Schrank ist", forderte ich sie lachend auf und sah zu ihr. "Magst du was trinken?", bor ich ihr an und sprang schon wieder auf meine Füße, um zum Kühlschrank, welcher im Wohnzimmer stand, da ich immer zu faul war in die Küche zu laufen, zu gehen. Ich holte mir selbst eine Cola heraus und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 20:09

Ich wusste das sie so reagieren würde und musste deshalb selber leicht lachen. "Merci Hasi!" sagte ich dann und stand dann selber auf. "Ja, gerne, egal was." fügte ich dann hinzu und ging eben zu ihrem Schlafzimmer und schnappte mir da ne kurze Shorts und dann kam ich wieder hier an. Hier zog ich meine Hose aus und legte sie zur Seite. Strecken, tat ich mich auch einmal und dann zog ich mir auch die kurze Shorts über die Beine. Dann setzte ich mich wieder. "Gleich viel besser." ich grinste sie an. "was hab ich bei dir so Verpasst?" fragte ich sie und legte meinen Kopf auch leicht schräg.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 22:09

Ich nickte nur kurz, als die erwiderte, dass sie gerne etwas trinken wurde und ihr egal wäre was, und schüttete ihr ebenfalls etwas in Cola in ein Glas, wonach ich mit beiden Gläsern zurück zum Sofa ging. In der Zwischenzeit hatte sie sich eine andere Hose aus meinem Schrank geschnappt und war wieder auf dem Sofa. Während ih mich erneut aufs Sofa fallen ließ, zog sie sich zuerst ihre alte Hose aus und dann meine wonach, wobei ich nicht anders konnte als sie kurz aber intensiv zu Mustern, aber ich Wand meinen Blick schnell wieder an, da ich befürchtete, dass die es merken wurde. "Hmm..... Nicht wirklich viel oder zumindest nichts wichtiges", gab ich lachend zurück und lächelte die an," und gibt es bei dir etwas neues?"

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 22:15

ich saß nun einfach da und beobachtete Sie wie sie die Cola in die Gläser goss. Dann kam sie aber rüber und ich hörte ihre Antwort und schüttelte leicht meinen Kopf. "ich hab Mist gebaut, so siehts aus." fing ich an und ging mir durch meine Haare. "ich habe mit Art, meinem besten Freund geschlafen, jetzt haben wir im Moment gar kein Kontakt mehr." ich seufzte leise. "dann habe ich vorhin so einen Kerl kennen gelernt. Er heißt Ryan und ist schon ein süßer." ich lachte leicht und schüttelte wieder den Kopf. Doch er wirkte für mich eher wie ein Kumpel Typ und nicht ein Typ auf den ich stehen könnte. "sonst wars bei mir auch schon.." das ich Vergewaltigt wurde erzählte ich nicht. Ich wollte nicht das sie sich Sorgen um mich machte.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 22:25

Aufmerksam hörte ich ihr zu und seufzte leicht. Was sie erzählte, Klang nicht wirklich gut. "Oh, das ist scheisse", meinte ich, als sie mir das mit ihrem besten Freund erzählte. Wenn ich mir vorstellte, was ich in einer solchen Situation tun wurde, musste ich mir eingestehen, dass ich wahrscheinlich nicht damit klarkommen wurde. Gut, ja ich hatte mir schon mal vorgestellt, wie es sei zum Beispiel mit Charlie zu schlafen, aber das wurde ich niemals tun, da ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte. Als sie von dem Kerl erzählte, lächelte ich sie an und meinte aufmunternd:" das klingt doch schonmal ganz gut. " lächelnd lehnte ich mich nach hinten und musterte die weiter. Ich spürte, dass da noch etwas vorgefallen war, von dem sie mir nicht erzählen wollte, aber deswegen fragte ich auch nicht weiter nah.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 22:33

ich strich mir meine Haare nach hinten und schaute sie dann weiterhin an. Ich nahm mir dann ein schluck von der Coke und sah dann durchs zimmer. Dort stand ihre Musikanlage und ein breites grinsen kam auf meinen Lippen. "ich denke wir sollten hier bisschen gute Stimmung hier in dein Apartment bringen.." sagte ich dann, sprang auf und lief zur Anlage und machte sie an, ich drehte sie auf und da lief auch schon ein echt gutes Lied. "I dont care! I love it!" sang ich dann mit und fing an zu tanzen. Dann lief ich zu Hope, nahm ihre Hände in meine und zog sie hoch. "Show me your sexy Dance moooves!" sagte ich lachend und tanzte sie dann auch an.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 22:45

Da ich sie die ganze zeit beobachtete, sah ich natürlich wie ihr Blick zu meiner musikanlage schweifte und seufzte innerlich, während ich mich schon dagegen wappnete, was mir jetzt drohen wurde. Es kam, wie ich es vermutet hatte: sie wollte etwas Stimmung hierreinbringen und tanzen. Weil ich wusste, dass ich in solchen Situationen eh nichts gegen sie ausrichten konnte, ließ ich sie einfach gewähren und hoffte, dass schlimmste überstehen zu können. Ich hasste es nämlich zu tanzen, aber, da ich wusste, dass sie es toll fand, machte ich jedesmal mit- Bjn ich nicht eine tolle Freundin? Und shon drehte sie die Musik auf und begann zu tanzen. Vor mich hin grinsend beobachtete ich sie, ehe ich von ihr hochgezogen und ebenfalls aufgeforderte zu tanzen. Lachend fing ich an mich auch etwas zur Musik zu bewegen, da es sie glücklich machen wurde.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 22:57

Natürlich wusste ich das sie es hasst zu tanzen, umso mehr liebte ich es. Ich wusste auch das sie es mir zur Liebe tat. Doch dann als sie dann richtig in Schwung kam, grinste ich freudig. "i got this Feeling on a summer day when you will gone i crashed my car into a Bridge..." sang ich sie an obwohl ich wusste das ich überhaupt nicht Singen kann. Aber i don't care. Ich legte meine Hände an ihren Hüften ab und tanzte sie richtig an und dabei lachte ich dann und lies auch meine Haare fliegen und hatte gerade einfach Spaß.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 23:03

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, als Charlie, welche nun nicht gerade eine begnadete Sängerin war, weiter mitsang und sang einfach ebenfalls mit, da ich das doch besser konnte als ganzen und es auch lieber Tat. Zusammen tanzten wir etwas durch mein Wohnzimmer und ich warf einen lächelnden Blick auf ihre Hände, als die diese um meine Hüfte legte. Mir gefiel das ziemlich, aber ich wollte ihr das nicht zeigen, da sie definitiv nicht das gleiche wie ich empfand... Also tanzte ich einfach weiter und ließ lachend meine Hüfte Kreisen, ehe ich mir kurz mein Glas Cola schnappte und einen großen Schluck davon Trank.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 23:11

wir beiden waren schon zwei Verrückte Hühner. wir tanzten wirklich wie die Irren und mir wurde dann doch immer Wärmer. Ich zog dann mein langes Shirt aus, nur das ich noch in weißem Top und meinen kurzen Shorts da stand. Dann als sie ihre Cola trank, tanzte ich nicht mehr so Wild und schaute sie dann an. Mir fiel jetzt eigentlich erst so auf das sie wirklich Wunderschön ist.. wieso fällt mir das jetzt erst auf? Wie merkwürdig.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 23:22

Ich Biss mir auf die Lippen, als Charlie ihr Oberteil auszog, so dass sie nur noch in einem weißen Top da stand, aber überspielte das ganze mit einem normalen Grinsen, während wir noch etwas weiter tanzten. Während ich einen Schluck Trank, wurde sie auch etwas ruhiger beim tanzen, so dass ich es wagte sie zu fragen:" müssen wir weiter tanzen?" Flehentlich sah ich sie an, auch wenn ich immer noch ein schelmisches Grinsen auf meinen Lippen hatte, da ich merkte wie sie mich musterte, auch wenn ich nicht ganz Begriff mit welchen Hintergründen.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 23:36

Bei ihrer frage schüttelte ich dann den Kopf. "nein, müssen wir nicht. Ich bin eh fertig." sagte ich dann grinsend und drehte die musik runter, so das sie nur noch im Hintergrund war. Dann legte ich mich auf die Couch und strich mir meine Haare nach hinten, dann setzte ich mich aber wieder auf und nahm selber nochmal einen Schluck. Mir war echt warm. "Was machen wir jetzt?" fragte ich sie dann und legte mich wieder hin, denn die Couch kühlte ab und das brauchte ich gerade.

nach oben springen

in Hope Hilson 08.06.2013 23:42

Doch in gewisser weise erleichtert atmete ich auf, als sie mir Versicherte, dass wir jetzt nicht mehr weiter tanzen müssten, da sie eh fertig war. "Das ist gut", erwiderte ich lachend und schmunzelte etwas vor mich hin, ehe ich meinen Blick wieder zu ihr warf und mich dabei auf mein Sofa kuschelte. Dann vernahm ich ihre frage, was wir jetzt tun sollten, und überlegte kurz. "Hmm... Keine Ahnung", gab ich lachend zu und fuhr durh meine Haare," du hast ja immer die guten Ideen und nicht ich. " das stimmte, denn sie kam meistens mit irgendeiner verrückten Idee an, die ich zunächst meist ablehnte aber dann doch mitmachen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: