![]() |
|
Ich verdrehte meine Augen, das war klar das ich mir mal wieder was ausdenken musste. Doch dann knurrte mein Magen als ich gerade was wollte und kicherte leicht. "Hunger." sagte ich dann nur und ging zu ihrem kleinen Kühlschrank und holte ne Sprühdose Schlagsahne raus und legte mich dann wieder hin. Ich sprühte mir was in den Mund und schluckte das dann auch einfach so. "ich bliebe Sahne." ich grinste sie an und hielt ihr die Sprühdose hin. "du auch?" fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht Schräg.

Ich lachte nur leise, als sie ihre Augen verdrehte, und zog meine Beine näher an meinen Oberkörper, so dass ich sie mit meinen Armen umklammerte und meinen Kopf auf meine Knie legte. Die war nunmal die kreativere von uns beiden- dafür konnte ich doch auch nicht. Dann meinte sie, dass sie Hunger hatte, und stand auf um sich etwas zu essen zu holen, wobei ich sie stillschweigend beobachtete und grinste, als sie mit der spruhdose Sahne wieder kam. "Sehr gesund", kommentierte ich das ganze lachend und Strich mir eine haarsträhne hinters Ohr. Anschließend fragte sie mich, ob ich auch etwas Sahne wollte, doch ich schüttelte nur meinen Kopf und erwiderte:" erstens bin ich momentan auf Diät und zweitens habe ich vor einer Stunde erst etwas gegessen. "

Ich runzelte meine Stirn als sie sagte sie sei auf Diät. "wieso?" fragte ich da nach. "du hast doch voll die tolle Figur!" sagte ich zu ihr und meinte das ernst. sie hat wirklich eine schöne kurvenreiche Figur die ich mag. Sehr sogar. Mehr als ich es eigentlich zugeben würde. Ich krabbelte zu ihr rüber und drückte ihr knie runter und setzte mich Rittlings auf sie drauf. "mach deinen Mund auf." sagte ich zu ihr und verengte meine Augen. Ich meinte das ernst das sie ihren Mund öffnen soll.

Ich verdrehte nur meine Augen, als sie meinte, dass ich doch eine tolle Figur hatte, und sah an mir herunter, um herauszufinden, ob das, was sie gesagt hatte, auch wirklich stimmte, aber konnte das leider nicht bestätigen. "Nein, habe ich nicht. Ich habe bestimmt fünf Kilo oder so zu viel drauf und schon übermäßig viele Kurven, um es nett auszudrücken", widersprach ich ihr und seufzte leicht, während ich weiter Trank. Sie konnte das natürlich nicht verstehen, da sie eine tolle Figur hatte. Es schien, als ob sie endlos viel essen zu können ohne dick zu werden- etwas, worum ich die beneidete. Verwundert schaute ich sie an, als sie sich auf einmal auf mich drauf setze, und fragte verwirrt:" was soll das werden, Charlie?"

Ich schüttelte dann wieder meinen Kopf. "ich bin Schlanker aus, weil ich größer bin als du." erklärte ich ihr. "sonst wiegen wir ungefähr gleich." sagte ich dann. Sie sollte nicht so über sich reden. Sie sollte sich nicht selber so fertig machen. Ich mochte sowas nicht. Als sie dann so verwirrt schaute seufzte ich dann wieder. "öffne deinen Mund." sagte ich dann erneut. Ich hatte mich extra auf sie gesetzt, so konnte sie nicht abhauen, das war gut für mich.

"Eben, du sagst es, du bist großer als ich, also muss ich auch weniger wiegen", erklärte ich ihr und lächelte kurz, ehe ich meinen Blick wieder von ihr abwandte um durch den Raum zu schauen. Ich war ja eigentlich ganz zufrieden mir mir, aber ich fand mich nunmal etwas dick, aber das war ja normal heutzutage, weswegen ich mir da auch keine weiteren großartigen Gedanken drum machte außer eine Diät zu beginnen. Als sie mich erneut aufforderte, meinen Mund zu öffnen, Tat ich wie befohlen und öffnete ihn, während ich darauf wartete, dass etwas passierte.

"für mich bist du Pefekt." sagte ich zu ihr und schaute ihr tief in die augen als ich dies sagte. Denn es stimmt. sie ist Perfekt so wie sie ist und nicht anders. Dann hörte sie auf mich, was mich etwas irritierte, weil sie sonst immer so Hartnäckig ist aber das war dann ja gut für mich. Ich nahm Vorsichtig die Sahne Dose und Sprühte ihr da die Sahne rein und als ihr Mund dann voll war, verteilte ich noch Sahne auf ihrem Gesicht. Ich fing an zu kichern und zu lachen, denn sie sah echt Süß so mit Sahne im Gesicht aus.

Ich wurde vor Verlegung leicht rot, als die meinte, dass ich perfekt sei, und hoffte einfach, dass sie das nicht mitbekM, da einen es nicht verlegen machen sollte, wenn eine normale Freundin sagte, dass man perfekt sei. Das war nicht normal, also versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. Da war man ausnahmsweise mal nett und gab schnell Nacht und dann wurde es direkt so ausgenutzt. Sie sprühte mir Sahne in den Mund und verteilte diese auch dann auch noch ad meinen Gesicht. Weil ich wahrscheinlich gerade ein ziemlich amüsantes Bild abgab, konnte ich nicht anders als lachen. "War das wirklich nötig, Charlie?", fragte ich sie immer noch lachend und verdrehte die Augen, während ich mir die Dose schnappte und ihr ebenfalls Sahne ins Gesicht sprühte. Gerechtigkeit musste sein.

Mir machte es nichts aus sie so verlegen zu machen. Ich fand das stimmte und ich sag ja immer meine Meinung. Ich lasse mir auch nicht in den Mund verbieten. Als sie lachte, lachhte ich auch. Leicht nickte ich auf ihre frage. "Ja, musste!" sagte ich dann zu ihr und kaum hatte ich mich versehen, hatte ich die Sahne im Gesicht und musste noch mehr lachen. Ich nahm die Sahne von meinem Gesicht und schmierte es in ihr Shirt, so konnte ich auch wieder etwas sehen. "Das weiß steht dir." sagte ich immer noch leicht lachend. Ich blieb auch noch auf ihr Sitzen und schaut sie weiterhin an.

Ich verdrehte nur die Augen, als sie meinte, dass das hatte sein müssen, und schüttelte lachend meinen Kopf. Sie war manchmal echt unmöglich, aber ich möchte sie trotzdem, sehr sogar- wahrscheinlich sogar mehr als sie mich.... Ich lächelte sie an, während ich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht Strich. "Dir steht das weiß aber auch", spöttelte ich ebenfalls und lachte leicht. Langsam wurde mir etwas unwohl, dass sie immer noch auf mir saß, weswegen ich sie fragte:"Wie lange möchtest du noch auf mir sitzen bleiben?"fragend musterte ich sie, während ich auf ihre Antwort wartete.

Als sie dann das so sagte, lachte ich wieder leicht. "Das höre ich nicht zum ersten mal.." sagte ich dann zu ihr und musste noch mehr lachen. Bei ihrer frage, grinste ich nur noch breiter. "also ich finde es wirklich gemütlich hier auf dir." ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und setzte mich dann neben sie. Ich nahm mit meinem Finger von ihrem Gesicht die Sahne und steckte meinen Finger dann in den Mund und aß die Sahne. "lecker schmeckst du auch noch!" ich grinste weiterhin weiter und hatte immer besserer Laune.

"Das glaub ich dir nur zu gerne, hast wahrscheinlich schon öfter Sahne ins Gesicht gekommen", spöttelte ich weiter und grinste sie schelmisch an, während ich sanft versuchte sie von mir runter zu schieben, weil ich ihr natürlich nicht weh tun wollte. "Natürlich, das liegt ja auch an meinem Bauchspeck", erwiderte ich zynisch und lächelte die dankbar an, als sie von mir runter ging und sich wieder neben mich setzte. Dann vernahm ich ihre weiteren Worte und lachte los. "Siehst du? Ich bin das Fleisch gewordene Paradies", gab ich spöttelnd zurück und grinste sie an.

Ich verengte meine Augen und sah sie an. "sagst du sowas noch mal bestrafe ich dich." sagte cih knurrend. "ich werde dann etwas machen was dir wahrscheinlich nicht gefallen wird wenn du sowas noch mal sagst!" fügte ich mit einem Strengen ton hinzu und stand auf und nahm mir ein Taschentuch und wischte mir mein Gesicht sauber. "also, willst du es wirklich drauf ankommen lassen?" fragte ich sie dann und stemmte meine Hände an meine Hüften.

Ein belustigtes Grinsen umspielte meine Lippen, als ich die Worte ihrer Drohung vernahm. Herausfordernd streckte ich ihr mein Kinn entgegen und funkelte die frech an. "Und was, wenn ich es darauf ankommen lassen will?", erwiderte ich in einem amüsierten und spöttischen Tonfall, ehe ich ihr das Taschentuch aus der Hand schnappte und mir ebenfalls das Gesicht sauber wischte. "Was willst du schon machen?", fragte ich lachend weiter und Trank einen Schluck Cola.

Sie wollte es wirklich? "du willst es also wirklich?" fragte ich sie dann und zog eine Augenbraue hoch. "riskier es nur, dann wirst du es sehen." ich zinkerte ihr dann zu und zog mein Shirt aus, denn es hatte keinen Sinn mehr. Mein Shirt war Versaut. "ich hole mir gleich ein neues von dir, ok?" fragte ich sie dann und nahm mir dann auch noch ein Schluck von der Cola und stellte es ab. "also, riskierst du es?" fragte ich sie dann nochmal und zog wieder ne Augenbraue hoch und grinste sie etas spöttisch an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |