![]() |
|
"Scheint wohl so", spöttelte ich weiter, während ich sie immer noch frech angrinste. Als sie ihr Oberteil dann auch noch auszog, schluckte ich kurz und hob fragend meine Augenbrauen, aber sagte da nichts weiter zu, da sie mir ja erklärte, warum sie das machte, auch wenn ich noch nicht so ganz verstand, was das jetzt mit der Drohung zu tun hatte. "Ja tue ich, es sei denn du hast Angst zu tun, was auch immer du vorhattest zu tun", forderte ich sie spöttisch grinsend auf.

ich lachte dann los als sie sagte ich hätte Angst, eigentlich war ich eher am Überlegen was ich machen sollte. Da kam mir auch schon eine Idee. Ich ging entschlossen auf sie zu, beugte mich zu ihr und legte meine Lippen auf ihre und Küsste sie einfach. Ich hatte meine Augen geschlossen und ich merkte wie mein Herz begann zu Rasen. Was war denn da los? Das erschreckte mich gerade etwas, deswegen lies ich dann auch von ihr ab und schaute sie an. Ich sagte erstmal nichts und wartete ab was sie sagte. Für mich fühlte es sich um ehrlich zu sein wirklich gut an, ihre Lippen auf meine Gespürt zu haben.
//sorry schaue nebenbei Transformers :D

// kein Problem :D
Ich schaute sie abwartend an, da sie immer noch nichts unternommen hatte, was ich damit erklärte, dass sie sich nicht sicher war, was genau sie jetzt machen sollte. Provozierend musterte ich sie, während sie auf mich zu kam, und zuckte instinktiv zusammen, als sie mich plötzlich küsste. Verdutzt erwiderte ich den kuss und warf ihr, nachdem sie von mir angelassen hatte, einen reichlich verwirrten Blick zu. "Was war das denn?", fragte ich die verwirrt und Strich mir verlegen eine haarsträhne hinters Ohr. Das schlimmste an der ganzen Sache war ja auch noch, dass mir der Kuss gefallen hatte, was er eigentlich gar nicht hatte tun dürfen, da sie meine beste Freundin und zudem noch ein Mädchen war!

Es verwirrte sogar mich als ich sie einfach so geküsst habe und als mein Herz dann so angefangen hat zu Rasen. Ich war es definitiv nicht so gewohnt. Ich hatte zwar schon viele Frauen geküsst aus Spaß aber noch nie so ein Gefühl gehabt. Bei ihrer frage, überlegte ich leicht, doch ich grinste sie dann an. "Du wolltest es doch Riskieren." erklärte ich ihr dann noch und setzte mich dann neben sie. "und sag mir nicht das der Kuss schlecht war, der war alles andere aber nicht schlecht!" sagte ich dann zu ihr und streckte ihr die zunge raus.

Ich hatte auch schon die ein oder andere Frau geküsst, aber da war ich meistens betrunken gewesen, so dass ich nur schwammige Erinnerungen daran hegte, aber ich war ziemlich davon überzeugt, dass ich bei keinen der Küsse so ein Kribbeln in der Bauchgegend gehabt hatte, wie ich es gerade gehabt hatte, aber was hatte das zu bedeuten? "Ich hab mt schlimmeren gerechnet", gab ich ehrlij zu und lachte herzhaft. Als ich dann ihre weiteren Worte hörte, grinste ich frech. "Also an deinen kusskünsten musst du wohl schon noch etwas arbeiten- sie sind sehr verbesserungsbedürftig", tadelte ich die lachend.

Ich hatte auch schon Frauen nicht im Betrunkenem zustand geküsst aber das war ne andere Story. Mir war das egal ob sich Frauen Küssen oder Männer, ist doch ein freies Land, sollen sie machen was sie wollen. "aha?" fragte ich da nach und grinste breiter. Dann hörte ich aber ihren weiteren worte und zischte empört. "als ob du Ahnung davon hättest!" sagte ich dann ernst, ich probierte es, doch es klappte nicht und ich lachte los. "das ist fies von dir!" sagte ich dann und setzte mich neben sie. "Was ist das für ein Lippgloss auf deinen Lippen? Der schmeckt gut!" ich grinste sie dabei breit an als ich ihr das gesagt hatte.

Ich hatte im nüchternen Zustand bis jetzt nur Männer geküsst, aber auch davon mehr als genug, da ich ja eine Zeit davon und von noch intimeren Dingen gelebt hatte... Eine Zeit, auf die ich nicht stolz war und von der auch fast niemand wusste. Schließlich redete niemand gerne darüber, dass er mal als Prostituierte gearbeitet hatte oder? "Wenn du wüsstest, wie viel Ahnung ich davon hätte, würdest du nicht so reden", murmelte ich leise, aber für sie dennoch gut hörbar. "Tja, das wüsstest du wohl gerne", erwiderte ich mit einem herausfordernden Grinsen auf den Lippen,"rate doch."

ich runzelte leicht meine Stirn als ich ihren kommentar hörte. "was meinst du?" fragte ich sie dann. Denn ich wusste gerade wirklich nich über was sie sprach. "heißt das, das ich schlecht Küsse?" fragte ich dann nochmal nach. Weil ich hatte immer was anderes gehört und das sie sowas sagte, enttäuschte mich ein bisschen xD Als ich dann ihr grinsen sah und sie sagte ich soll raten, grinste ich und biss mir leicht auf meine Lippen. "ich weiß es nicht, dafür müsste ich nochmal probieren." sagte ich dann. Ich sagte dies mit einem Provozierendem grinsen und schaute sie dann weiterhin an. Das ich hier nur noch in Shorts und BH saß, machte mir nicht wirklich was aus. Sie hatte ja alles dasselbe wie ich.

Mich verwunderte nicht wirklich, dass sie nachfragte- ich an ihrer Stelle hätte das auch getan-, aber ich wusste nicht, ob ich bereit war mit ihr darüber zu reden. "Sagen wir mal so", meinte ich leise, während ich auf meiner Lippe herum kaute, "ich habe schon mehr Leute geküsst und auch mehr als alle normalen Leute." Daraus konnte sie sich jetzt zusammen reimen, was sie wollte- mehr würde ich ihr nicht verraten. "Nein, das habe ich nicht gesagt, das hast du darein interpretiert", gab ich lachend zurück und grinste sie frech an, während ich durch meine langen blonden Haare fuhr. "Versuch es doch, es nochmal zu probieren", spöttelte ich und hoffte insgeheim, dass sie es tun würde, weil schlecht küssen konnte sie nun wirklich nicht.

Natürlich fragte ich nach, denn dies interessierte mich. Als sie das dann sagte, müsste es mich eigentlich abschrecken, doch es tat es nicht. Manche konnten halt nicht anders, es gab immer einen guten Grund dafür. Deswegen Verstand ich auch das sie nicht weiter darüber reden will. Als sie das dann sagte, das ich es doch nochmal probieren sollte, zog ich meine Augenbraue hoch. Dann aber krabbelte ich zu ihr rüber, schaute ihr kurz in die Augen und legte meine Lippen wieder auf ihre und begann sie zu Küssen. Ich hatte meine Augen geschlossen und schon wieder war dieses Gefühl da! Was ist da nur los mit mir? ich wusste es nicht. Doch ich küsste sie weiter.

Ich war erleichtert, als sie nicht mehr weiterfragte, da ich weder drüber reden wollte noch darüber reden konnte. Vielleicht würde irgendwann eine Zeit kommen, wo ich bereit war darüber zu reden- vielleicht auch mit ihr- , aber dieser Zeitpunkt war definitv nicht heute. Ich lächelte zufrieden auf, als sie wieder zu mir rüber krabbelte und mich erneut küsste, weswegen ich diesen Kuss diesesmal auch erwiderte. Es war schon merkwürdig, dass es dabei in meinem Bauch kribbelte, aber ich redete mir ein, dass dies nichts zu bedeuten hatte. Sie war schließlich meine beste Freundin!

Ich lies meine Lippen auf ihren liegen und so konnte ich auch ihren Duft einatmen. Ihre Lippen fühlten sich gut an und ergenzten sich mit meinen. Ich lies nicht von ihr ab, doch in meiner Position wurde es langsam unbequem, so setzte ich mich Vorsichtig auf ihren Schoss und küsste sie weiter. Mit meiner einen Hand strich ihr dann über die Wange und wartete ab, wie sie reagieren würde.. wer weiß, vielleicht ging ich ja schon zu weit ihrer Meinung nach.

Es fühlte sich unglaublich gut an von ihr geküsst zu werden- ungewohnt aber unglaublich gut. Sie fuhr mit ihrer Hand über meine Wange, was mich in den Kuss hinein lächeln lies, aber ich unternahm nichts dagegen, weil mich das merkwürdigerweise überhaupt nicht störte. Nach einer kurzen Weile löste mich dennoch aus dem Kuss, um sie verwirrt zu fragen:" Was soll das werden?"

Als sie nichts unternahm, fand ich das wirklich gut. Doch dann löste sie sich schon viel zu schnell von mir und ich legte meinen Kopf schräg bei ihrer frage. "das war ein Kuss." sagte ich dann nur dazu und blieb ernst. So war es ja auch. Mehr konnte ich erstmal nicht dazu sagen. Ich ging dann wieder von ihr runter. Irgendwie wurde jetzt alles Blöd. "ich glaube, ich sollte dann doch jetzt lieber gehen." sagte ich zu ihr und stand auf und zog mein dreckiges Shirt wieder an, ich streifte mir die Shorts ab und zog mir meine Jeans wieder an..

Ich verdrehte die AUgen, als sie mir antwortete, dsas das ein Kuss gewesen war. "ach ne, da wäre ich jetzt niemals drauf gekommen", erwiderte ich spöttisch und sah sie immer noch fragend an. Sie verwirrte mich und dass sie jetzt aufstand und sich zum Gehen abwandte, machte die ganze Situation nicht besser, so dass ich sie am Handgelenk packte und wieder zu mir zog. "Was soll das ganze? Erst küsst du mich und dann haust du ab?!"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |