![]() |
|
Als sie mich an mein Handgelenk packte und mich zu ihr umdrehte, schaute ich ihr in die Augen. "anscheinend hast du ja ein Problem damit." sagte ich dann nur zu ihr und riss meine Hand aus ihrem Griff und schaute sie an. Das war wirklich eine Dumme Idee von mir gewesen sie zu küssen. Ich hätte wirklich wissen müssen das es alles nur Verschlimmern wird. Ich habe halt nicht nachgedacht und bin meinen Drang nach gegangen. "deswegen will ich gehen.." fügte ich nach einer kleinen Stille hinzu und schaute sie weiterhin an.

Ich seufzte, als sie meinte, dass ich wohl anscheinend ein Problem damit hätte, dass sie mich geküsst hatte, und biss mir auf die Lippen, da ich nicht wusste, was ich genau darauf erwideren sollte. "Nein, habe ich nicht", gab ich leise zurück und hob meinen Blick nur um einige Millimeter; "Ich verstehe nur nicht, warum du mich geküsst hast. Das ist mein Problem." Ich zwang mich dazu meinen Blick komplett zu haben und fügte noch hinzu: "Ich weiß nicht wieso, aber es hat mir sehr gefallen..." Zaghaft lächelte ich sie an, ehe schnell wieer meinen Blick zu Boden senkte.

als sie dann dies alles sagte.. war mein Gesichtsausdruck wirklich merkwürdig. Auf die frage, wieso ich sie geküsst habe, musste ich selber wirklich überlegen. Wieso hatte ich sie geküsst? Aus der laune heraus? Das kann nicht sein, oder doch? Ich wusste es nicht. Doch dann als sie sagte ihr hat es sehr gefallen, musste ich Automatisch lächeln. "mir hat es auch gefallen.." sagte ich dann, ging ein Schritt auf sie zu und nahm ihre Hand in meine. "sehr sogar." fügte ich hinzu und lächelte sie Aufmunternd an und drückte leicht ihre Hand. Ich wusste gerade nicht was das mit uns ist.. aber es fühlte sich dann doch gut an.

Ich sah sie immer noch fragend an und war leicht verwirrt, als sie auf einmal zu lächeln begann, da ich nicht verstand, wieso sie auf einmal lächelte, aber ich tat es ihr gleich, als sie auf mich zukam und mir verriet, dass ihr der Kuss auch sehr gefallen hätte, weswegen ich zu mir vorbeugte und sie einfach nochmal küsste, was wahrscheinlich in dieser Situation das beste war. Ich fasste um ihre Hüfte und zog sie etwas mehr zu mir, da es sonst sehr unbequem für mich war mich so hochzurecken.

Ich hätte mit allem anderen Gerechnet aber nichr damit das sie mich Küsst aber es fühlte sich wirklich gut an. Ich erwiderte denn Kuss natürlich und legte meine eine Hand an ihre Wange. Der Kuss war wirklich was besonderes. Mein Körper war an ihren gedrückt, so das kein Blatt mehr zwischen uns passt. Ich hatte glaub ich noch nie im Leben eine Frau mit so viel Gefühl geküsst. Premiere. Eine sehr große sogar. Mein Herz pochte wie wild gegen meine Brust, es fühlte sich wirklich so an als ob es gleich Explodieren würde.

Ich merkte, dass sie ziemlich überrascht darüber war, dass ich sie nochmal küsste- um ehrlich zu sein war ich das selbst auch, aber ich hatte einfach das Gefühl gehabt, dass ich das gerade machen müsste- und schmunzelte in den Kuss hinein. Es war einfach unglaublich wie gut sich das ganze anfühlte- ich hatte das Gefühl, dass das der erste richtige Kuss in meinem Leben war, was schon einiges heißen sollte, bei meiner ganzen Erfahrung.... Allerdings hatte ich ja auch für keinen der Kerle irgendwelche Gefühle gehabt, sondern einfach nur deren Geld gewollt.

Nicht nur meine Lippen sehnten sich nach ihr, nein, auch mein Körper merkte es. Denn mir wurde heiß. Ich unterdrückte das alles und schnaufte leicht durch meine Nase. Ich stieß dann Vorsichtig mit meiner Zunge gegen ihre Lippen um zu schauen ob sie mich rein lies. Wenn nicht war es für mich auch okay. ES fühlte sich gut an, wirklich ungewohnt aber gut und ich könnte mir auch Vorstellen sie öfters zu küssen.. es schossen mir gerade einfach nur Verdammt viele Gedanken durch meinen Kopf.

"Ist dir auch so warm?", fragte ich sie kurz zwischen dem küssen und schaute sie fragend an. Mir war auf jeden Fall ziemlich warm, aber ich wollte mich jetzt nicht einfach ausziehen, da ich Angst hatte, dass sie das falsch auffassen würde, auch wenn das eigentlich etwas unnötig war, da sie ja im prinzip schon halb nackt war. Als sie dann mit ihrer Zunge um Einlass bat, gewährte ich ihn nur breitwillig, weil es mich freute, auch wenn ich selbst nicht genügend Mut hatte, um von alleine so weit zu gehen. Ich hatte nunmal ziemliche ANgst es zu verkacken.

Als sie mich dies fragte, nickte ich dann leicht und kicherte dann leicht zwischen dem Kuss. Als sie mich dann einlies, grinste ich breiter im Kuss. Erst spielte meine Zunge scheu mit ihrer doch dann wurde es immer Intensiver und es zog sich in meinem Bauch eine Vorfreude zusammen die ich nicht beschreiben konnte, soe war dann doch anders, ich wusste nicht wie ich sie wirklich nennen sollte. Meine Hände strichen sanft über ihren Rücken und blieben zwischen hintern und rücken liegen.. ich löste mich keine Sekunde von ihren Lippen.

Ich lächelte kurz auf, als sie mir zu verstehen gab, dass ihr auch warm wäre, weswegen ich mich traute zu fragen:" stört es sich, wenn ich mein Oberteil ausziehe? Weil ich möchte nicht, dass du das irgendwie falsch auffasst oder so. " fragend schaute ich sie an, ehe ich sie dann weiter küsste. Es war einfach nur merkwürdig, wie sehr ich es genoss von ihr geküsst zu werden- ein Gefühl, welches sich schon länger nicht mehr bei mir eingestellt hatte und eben deswegen wunderte mich das Gänge noch mehr, denn so was dürfte ich ja eigentlich nicht bei meiner besten Freundin fühlen oder? Ich spürte ihre Hand zwischen meinem Rücken und meinem Hintern, was mich schmunzeln ließ, und zog sie vorsichtig an ihrer Hüfte etwas näher an mich heran.

Als sie mir diese frgae stellte ob sie ihr Shirt ausziehen darf, schüttelte ich meinen Kopf. "was ist das denn für eine frage?" fragte ich sie dann und löste mich dann doch von diesem Kuss und wartete dann bis sie sich ihr Shirt ausgezogen hatte und sie mich dann an sich drückte. Ich wusste nicht gerade was ich denken oder tun sollte. Ich schaute ihr in die Augen und biss mir dann leicht auf meine Lippen. Dann schaute ich kurz zur Uhr. Bisschen Zeit hatte ich noch für mein Vorstellungsgespräch. "und jetzt?" fragte ich sie dann und als ich sanft ihren Arm berührte, zog sich mein Unterleib zusammen. Es fühlt sich einfach gut an, ihre Haut an meiner zu spühren.

Ich lächelte verlegen, als sie so belustigt darüber schien, dass ich fragte ob ich mein Oberteil ausziehen dürfte. "Ich wollte halt nur nicht, dass du da irgendetwas missverstehst, wenn du verstehst, was ich meine", verteidigte ich mich lachend, während ich mein Top auszog, auch wenn ich mir doch etwas dumm vorkam. Ich war nunmal immer ziemlich besorgt darum, was andere von mir hielten und dachten- dafür konnte ich auch nichts, denn so war ich halt erzogen worden. Da ich ihren Blick auf die Uhr bemerkte, sah ich sie fragend an und fragte sie:" musst du los?" Dann hörte ich ihre frage und legte leicht meinen Kopf schief, während ich überlegte. "Ich weiß es nicht", antwortete ich ehrlich und sah sie an.

ich schüttelte leicht meinen Kopf. "keine Sorge, ich tu sowas nicht bei dir." sagte ich dann zu ihr und setzte mich dann auf die Couch und schaute sie an. Meine Hände wollten ihren Körper berühren, doch ich unterdrückte das alles. "..noch nicht aber Bald." sagte ich dann zu iihr und grinste an, bei ihrer Antwort da sie nicht wusste was wir machen sollten, schmunzelte ich leicht. "das ist bei dir doch immer klar!" sagte ich kichernd und ging mir durch meine Haare. "kannst du mir ein sauberes Shirt leihen? Weil so will ich nicht unbedingt aus dem Haus.." sagte ich zu ihr und zeigte auf mein Shirt wo Sahne flecken drauf waren.

Ich lächelte erleichter auf und griff zu meinem Glas, woraus ich erstmal einen großen Schluck trank, da ich nach der ganzen Sache einen tierischen Durst verspürte. Wahrscheinlich lag das auch einfach daran, dass ich nicht genau wusste, wie ich jetzt mit dieser Situation umzugehen hatte, da ich noch nie in einer derartigen mich befunden hatte. "Achso", erwiderte ich ruhig, als sie meine Frage beantwortete, und schaute sie lächelnd an. "Wo musst du hin?" Ich fuhr durch meine Haare, welche sich zersaust hatten, und ordnete sie, da ich es hasste so ein Durcheinander auf meinem Kopf zu haben. Auf ihre Frage hin nickte ich unbd stand dann auf um ihr ein Shirt zu holen. Mit dem in der Hand kam ich zurück und seztte mich wieder neben sie auf die Couch, nachdem ich es ihr überreicht hatte.

Ja, das war wirklich eine komische Sitaution zwischen uns aber für mich war es dann doch okay. Dann überlegte ich ihr was ich ihr sagen sollte. ich konnte ja wohl schlecht sagen das ich mich für den Job als Prostituierte bewerbe. "ich treffe mich nachher mit Carter.." sagte ich dann als Notlüge. Vielleicht würde ich das ja wirklich noch machen, denn ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und er fehlte mir dann doch etwas. Okay, etwas ist untertrieben. Dann als sie mir das Shirt reichte, lächelte ich sie leicht an. "Danke." sagte ich dann und grinste.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |