RE: Wohnzimmer

in Hope Hilson 13.06.2013 20:47
von Hope Hilson • 56 Beiträge

Doch sie konnte es sagen, da ich ja schließlich den gleichen Job mal inne gehabt hatte, wovon sie ja aber auch nichts wusste, da ihr niemals freiwillig davon erzählen würde, aber ich bemerkte an ihrer Antwort sofort, dass es eine Lüge war. "Charlie, ich weiß das du lügst- ich weiß es immer, also was machst du wirklich?", erwiderte ich in einem ruhigen Tonfall und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Immer noch musterte ich sie fragend, da ich es nicht so ganz verstand, warum sie mich anlog, denn so schlimm konnte ja das, was sie vorhatte, nicht sein oder?

nach oben springen

in Hope Hilson 13.06.2013 20:56
von Charlezze Connor • 40 Beiträge

Trotzdem musste das ja nicht jeder Wissen was ich vor habe und es war mir peinlich.. "ich habe ein Vorstellungsgespräch wenn man das so nennen kann.." sagte ich dann leise zu ihr und schaute dann auf ihre Hand die sich auf meinen Oberschenkel legte, dann legte ich meine Hand aber auch noch auf ihre und drückte sie leicht. "und das war nicht alles ganz gelogen." fügte ich hinzu. "ich gehe wahrscheinlich wirklich zu Carter, ich vermisse ihn." gestand ich ihr weiterhin. So war es ja auch. Ich verstand sie auch, wieso sie mir nicht sagen will was sie damals gemacht hat. .

nach oben springen

in Hope Hilson 13.06.2013 21:01
von Hope Hilson • 56 Beiträge

"Und als was?", bohrte ich neugierig weiter, da Neugier eine meiner charmantesten Eigenschaften war. Wenn mich etas interessierte, ruhte ich nicht eher bis ich eine Antwort, welche mich zufrieden stellte, bekommen hatte und wenn es Jahre dauerte. So war es auch mit meiner Adoption gewesen, was letzendlich auch dazu geführt hatte, dass ich alles über meine leiblichen Eltern erfahren hatte. Lächelnd blickte ich auf ihre Hand, welche sie auf meine gelegt hatte und meine jetzt drückte, hinunter, ehe ich wieder zu ihr hoch sah. "Ja, das kann ich verstehen",erwiderte ich auf ihre Antwort bezüglich Carter.

nach oben springen

in Hope Hilson 15.06.2013 15:49
von Charlezze Connor • 40 Beiträge

ich schüttelte leicht meinen Kopf. "ist doch egal." sagte ich dann, denn ich wollte nicht weiter darüber reden und das lies ich ihr nach meinem Ton auch spüren. "lass uns über was anderes reden, bitte..." sagte ich dann zu ihr und schaute zu ihr. "ich muss dir was gestehen.." fing ich dann an. "beim Kuss.. da war was anders." sagte ich leise und schaute auf unsere Hände, dann zu ihr.. ich wusste nicht wie ich das weiter formulieren sollte..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: