Eingang

in Hope Hilson 07.06.2013 22:36
von Hope Hilson • 56 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Hope Hilson 07.06.2013 22:45
von Charlezze Connor • 40 Beiträge

ich kam endlich hier an. Das war wirklich anstrengend von der einen Seite der Stadt hier herzu laufen. Ich lief hier noch die Treppen hoch und kam vollkommend aus der Puste an. Ich klingelte und wartete dann auch geduldig bis mir die Tür geöffnet wurde. Ich strich mir durch meine Haare die wahrscheinlich schon Wirr überall flogen und ich aussah wie eine Frisch gewöhnte Katze aber was solls, sie hatte mich ja wirklich schon schlimmer gesehen.

nach oben springen

in Hope Hilson 07.06.2013 22:48

Ich sah leicht verdutzt von meinem Handy hoch, als es klingelte, und überlegte, wer das sein konnte, aber auch nach längerem überlegen fiel mir nicht ein, dass ich mit irgendjemandem verabredet sei. Nichts desto trotz stand ich auf und lief zur Tür, welche ich öffnete. Davor stand charlezze, welche ich verwirrt musterte. "Waren wir verabredet?", fragte ich sie verwirrt aber mit einem freundlichen Lächeln und bedeutete ihr hereinzukommen, während ich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht Strich.

nach oben springen

in Hope Hilson 07.06.2013 22:51
von Charlezze Connor • 40 Beiträge

Als mir dann die Tür geöffnet wurde, schaute ich auf und musste dann auch schon ein Kommentar von ihr hören. Ich lachte dann leicht und verdrehte meine Augen. "ist auch schön dich wieder zu Sehen süße!" sagte ich dann zu ihr und drückte sie erstmal an mich und gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging dann rein, ich zog meine Schuhe und Jacke aus und drehte mich zu ihr. "ja, waren wir, oder Verwechsel ich gerade etwas?" Ich ging mir wieder durch meine Haare und schaute sie weiterhin an. "egal, wie ich sehe hast du ja eh nichts vor.." ich grinste sie frech an und ging dann auch schon ins Wohnzimmer. Ich kannte mich hier ja schon aus.

nach oben springen

in Hope Hilson 07.06.2013 22:53

"Keine Ahnung", gab ich ehrlich zu und musterte sie lachend, während ich ihr dabei zuschaute, wie sie sich auszog. Anschließend folgte ich ihr ins Wohnzimmer und schüttelte lachend meinen Kopf, als sie meinte, dass ich ja eh nichts zu tun hatte. "Woher willst du das denn wissen?", fragte ich sie grinsend.
>>Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: