![]() |
|

Sami war den liebenlangen Tag unterwegs mit ihren Freunden, wollte sie ihre freien Tag wohl genießen den sie hatte. Sie kam zu Hause an, schlüpfte aus ihren Schuhen und lief rüber zu ihrer Couch. Schnell griff sie zur Wasserflasche und danach zu ihrem Laptop, welches sie aufmachte und zu erst ihre Mails checkte. Des späteres loggt sie sich bei Skype ein, wollte sie schaun ob sich wer bei ihr gemeldet hatte. Sie hatte seit kurzem einen Unbekannten Chatfreund, mit dem sie ab und zu mal geschrieben hatte. Sie sollte sich mal wieder bei ihm melden, hatte sie dies lange nicht mehr getan.
PinUp123 ist online
PinUp123 - 20:00 Uhr: Hi, bist du da?

Wann hatte er das letzte Mal Tv geschaut? Konnte er sich nicht wirklich mehr dran erinnern. Die Serien welche liefen konnte er nicht wirklich mehr verstehen, weshalb er wieder nach dem Laptop griff um sich wieder in Skype einloggte. Vielleicht würde mal wer online kommen, welchen ihm das Leben versüßte. Plötzlich blinkte ein Fenster auf. Grinsend öffnete er dieses.
Dakota007 ist online
Dakota007 20:23 Uhr: Grade eben online. Wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gehört? Was hast du schönes ohne mich erlebt?

Nebenbei beantworte Sami einige E-Mail die sie ereilten. Es waren einige Jobangebote und haufen Werbung. Sie hasste immer wieder diese Werbung, von wegen sie sind der sovielste Gewinner. Sie lehnte sich nach hinten und versank in der Couch. Es schien als sei er noch nicht online, weswegen sie schnell aufstand um sich was zu essen zu machen, doch dann ertönte ihr Skype und sie sprang zurück auf die Couch und fing an zu schmunzeln
PinUp123 20:29 Uhr: Oh Hiii nochmal! Mir geht es recht gut und wie ergeht es dir? Ich hatte viel um die Ohren, doch von dir hat man auch lange nichts gehört. Ich habe zuviel erlebt ohne Dich. Die Arbeit hat mich sprüchwörtlich eingenommen. Wie läuft es bei dir?

Er erhielt nun keine Antwort, dafür kam Schwester Rabiatta ins Zimmer, mit einer Spritze. Thromboseprophylaxe war angesagt. Diese rammte sie ihm in den rechten Oberschenkel, ehe sie wieder verschwand um ihn in Ruhe zu lassen. Eines stand fest. Morgen würde er laufen. Da war er sich sicher.
Dakota007 20:35 Uhr: Ich darf mich nicht beschweren. Verzeih war etwas beschwäftigt. Gelobe Besserung. In der nächsten Zeit, werde ich ganz viel Zeit für dich haben, versprochen. Zu viel erlebt? Na ich bin ganz Ohr. Wie soll es schon bei mir laufen? Alles bestens würde ich mal so behaupten. Was einen nicht tötet härtet ab.

In Gedanken ging sie kurz ihre nächsten Termine durch, welche sie in den nächsten Tagen hatte, würde sie wieder viel um die Ohren haben, das war ihr bewusst, doch was machte man nicht alles um über die Runden zu kommen, wollte sie nicht wirklich von ihren Eltern abhängig sein. Den einen Job tat sie gerne, so hatte sie über alles die Kontrolle, doch bei dem anderem Job musste sie sich fügen.
PinUp123 20:38: Ach wir scheinen zwei viel beschäftigte Menschen zu sein! Ach wirst du das? Die Frage ist, ob ich die Zeit dazu finde, wenn ich wohl nach Hause komme, liegst du wohl schon im Bett und hälst Schönheitschlaf. Ja zuviel erlebt, bin halt immer auf abruf was mein Job angeht, verstehst du. Du bist ja ein ganz harter, aber ich stimme zu, was einen nicht tötet, macht einen härter. Was machst du heute noch so?

Die beiden wurden in ihren Gesprächen nie so privat, dass er wusste, was sie machte oder sie wusste was er machte. Es kam noch nie zur Sprache. Im Grunde machte es ja den Reiz aus. Machte es sie wirklich interessant. Abhängig war er zur Zeit wohl schon. Hatte er keine Bleibe mehr. Schließlich hatte er mehr oder weniger mit seiner Ex-Freundin zusammen gewohnt. Dies jedoch fiel ja nun, nach der Trennung flach.
Dakota007 20:49 Uhr: Ich merke es schon. Natürlich, wenn ich dies sage, kannst du es mir glauben. Mhm.... Sag mir einfach wann ich online kommen soll und ich werde da sein. Habe wirklich eine Menge Zeit, welche ich zu füllen habe. Ah, verstehe, der Job verlangt wohl viel von dir ab. Heute habe ich nicht viel vor. Ein wenig fern sehen. Ein bisschen essen. Vielleicht bekomme ich noch besuch. Und du?

Ihr fiel auch auf, das sie sich nie so richtig Privat unterhielten. sie redeten über Gott und die Welt aber nicht über sich selbst. Nicht einmal seinen Namen kannte sie oder wie alt er war! Vielleicht sollte sie ihn dies einfach mal fragen, also zu mindestens was seinen Namen anging, interessierte sie dies wirklich schon irgendwie. Auch wie er wohl aussehen mag, interessierte die junge Frau, hatte sie immer irgendwelche Vorstellungen von ihm
PinUp123 20:55 Uhr: Dann glaube ich dir das und ich werde dir auch bescheid sagen wann ich immer Online kann, okay? Du hast wohl zur Zeit frei bzw Urlaub? Ja leider Gottes, doch gibt es auch Tage an dem es recht ruhig ist und ich viel Zeit in dich investieren kann. aber derzeit ist die Hölle los. Hm, na das klingt nach einem chilligen Abend, muss auch mal sein. Besuch? Von deiner Freundin? Ich werde wohl heute nicht mehr viel machen, zu Hause gammeln und mit dir schreiben?! Du sag mal, darf ich dich denn mal nach deinem Namen fragen? Wir schreiben nun schon eine ganze Weile, doch kamen wir nie darauf zu sprechen wie wir überhaupt heißen. Du musst es mir nicht sagen, wenn du dies nicht möchtest!

Es war schon eigenartig, dass man sich mit einer Person unterhalten konnte, obwohl nie wirklich persönliche Informationen rüber kamen. Er wusste, dass sie einen stressigen Beruf hatte, jedoch nicht welchen. Nicht mal wie alt sie war, hatte er in Erfahrung gebracht. Aber mitlerweile wurde er wirklich neugierig.
Dakota007 21:13 Uhr: Klar, sag mir bescheid und ich werde da sein, versprochen. Zwangsurlaub trifft es wohl am ehesten. Auf diese Tage würde ich mich wirklich sehr freuen. Hoffe die Hölle ist bald vorrüber. Mehr oder weniger chillig, hier ist so ein dämliches Piepen was mich ziemlich nervt. Nein, nein ich habe keine Freundin. Na mit mir schreiben, finde ich eine wirklich gute Entscheidung. Dann hoffe ich glatt, dass ich keinen Besuch bekomme. Natürlich darfst du. Ich heiße Thomas, meine Freunde nennen mich aber nur Tommy. Willst du mir denn auch deinen Namen verraten??

Es war wirklich interessant über was sie sich meistens unterhalten, nur nicht über das Private. Doch machte dies alles reizvoll, mann konnte sich im Sinne zusammen spinnen wie derjenige gegenüber aussah. Vielleicht waren ja auch beide die völligen Freaks mit Hornbrille. Wußte man es?
PinUp123 21:23 Uhr: Zwangsurlaub? Jetzt machst du mich wirklich neugierig :} Ich werde mein bestes versuchen um regelmäßiger mit dir schreiben zu können. Warum hast du ein nerviges piepen bei dir? Ich bin gerade mehr als verwirrt, aber die neugierde packt mich gerade soo sehr. Aber ich frage nicht wo du bist! Ja das finde ich doch auch, so kann der Abend eindeutig noch gut werden. Thomas! Okay ich nenne dich dann auch Tommy. Ich heiße Samantha, aber Freunde nennen mich Sam oder auch Sami, du darfst entscheiden wie du mich nennen magst.

Die Unterhaltung der beiden, amüsierte ihn, so dass er zu grinsen begann. Was jedoch schmerzhaft war, da sein Grinsen ein sehr breites war und sein Gesicht mit Wunden überseht war. Mhm, er würde sich nicht als Freak bezeichnen. Inmoment eher als ramponiert.
Dakota007 21:33 Uhr: Ach? Tue ich das? =) Wow da freue ich mich wirklich, wenn du meine Zeit versüßen würdest. Mhm, noch hab ich das Gerät nicht ausschalten können, komm nicht dran. Oh, dann werde ich es dir auch nicht verraten, so einfach=) Freut mich Sami. Ich finde deinen Namen wirklich toll. Wenn ich ihn ausspreche, klingt dieser wirklich schön.

Sie schmunzelte frech hinter ihrem Laptop, hatten sie sich nun ihre Namen verraten, war doch schonmal ein Anfang, ein guter Anfang. Sie ist auch nicht wirklich ein Freak, aber man konnte es denken, wenn man sich nicht sieht. Man wußte einfach nicht wer sich dahinter verbirgt, wie der jenige aussah!
PinUp123 21:40 Uhr: Ja du machst mich wirklich sichtlich neugierig, aber ich finde es gut, das wir beide so geheimnisvoll sind. Wäre ja langweilig, wenn wir gleich alles von einander wissen ;} Ich versüße dir also deine Zeit? Das freut mich zu hören. Tja, dann musst du dieses nervige Piepen wohl ertragen, aber du bist doch ein harter, du wirst es verkraften. Genau, verrat es mir nicht, so ist es viel spannender :} Mich freut es auch Tommy. Du treibst mir gerade die röte ins Gesicht, aber danke. Mich freut es das dir mein Name gefällt. Darf ich fragen wie alt du bist? Oh nein, wieder packte sie mich die neugierde!

Oh Gott das Grinsen brannte wirklich. Konnte er gar nicht aufhören. Er fand es wirklich aufregend mit ihr zu schreiben. Vor allem hatte sich ihre Unterhaltung nun in einer ganz anderen Richtung entwickelt. Diese hatte er nun wirklich nicht vorrausgesehen.
Dakota007 21:49 Uhr: Da hast du recht, ich finde es wirklich aufregend. Vor allem ist mir derartiges fremd. Ich nutze eigentlich den Chat nur ab und zu, seit wir in Kontakt gekommen sind, bin ich eigentlich sobald es die Zeit zu lässt online. Ohja du versüßt mir wirklich die Zeit, wenn du nur wüsstest wie.... Och mitfühlend bist du also nicht? Du weißt gar nicht wie sehr es nervt, dieses piep piep piep. Keine Angst, ich werde dir nichts verraten, was du nicht in Erfahrung bringen willst. Ich bringe dich zum erröten? Habe doch gar nichts getan. Soso die böse neugierde also. Im Oktober werde ich 25 Jahre alt. Und du? Magst du mir vielleicht verraten, wie ich mir dich vorzustellen habe??

Was hier gerade los war, war wirklich unerwartet. Sie lächelte breit vor sich hin, wurde diese Chatfreundschaft doch noch etwas privater. Auch wenn sie sich nicht alles verrieten, doch was sie verraten, regt die Fantasie an.
PinUp123 21:58 Uhr: Ach du bist gar nicht immer so aktiv? Nicht mal um mit Freunden zu schreiben? Aber dies freut mich jetzt gerade, das du nun öfter online bist! Mir ergeht es nicht anders, nur bin ich eigentlich regelmäßig online, da ich Freunde in einem anderem Land habe, doch wart ich immer ingeheim darauf das du on kommst :} Wie genau versüße ich dir deine Zeit?... Nein sollte ich denn Mitgefühl haben? Dieses Piepen hört sicher iwann auf?! Gut, du bist ein Schatz, irgendwann kannst du es mir ja mal verraten, wenn wir soweit sind. Naja das du meinen Namen schön findest, lässt mich schon erröten, ds tue ich aber selten. Doch schmeichelt es mir. Du bist also fast 25? Okay klingt gut, ich hatte im Juni meinen 24sten... Ja wir kannst du dich mir vorstellen. Ich habe langes dunkles Haar, schlanke Figur, braune Augen. Vom Kleidungsstil ist es unterschiedlich. stehe ich wahnsinnig gerne auf die alten Zeiten. 30er, 40er und 60er Jahre und wie kann ich mir dich vorstellen?

Er musste sich schon förmlich zwingen nicht zu grinsen, da die Krusten in seinem Gesicht zu reißen begannen. Diese unerwartete Wendung, machte das Gesamte nur noch aufregender.
Dakota007 21:12 Uhr: Nein. Ich bin normaler Weise, sehr selten in einem Chat. Ich finde leider selten Zeit, wenn ich arbeiten muss. Weshalb es oft zu kurz kommt. Kommt schon mal vor, dass ich mich 3-4 Tage nicht melden kann. Aber momentan werde ich eine lange Zeit verfügbar sein. Dann werde ich nun dauer online sein, damit ich immer griffbereit bin. =) Du weißt gar nicht wie sehr du mich unterhälst. Ich habe leider keine Familie und meine Freunde sind weit weg, weshalb ich die meiste Zeit nun alleine bin. Natürlich sollst du dies haben! Immer hin wird das gepiepe noch einige Tage bestand halten, es sei den ich komme endlich an dem Apperat dran. Sag mir bescheid wann und ich werde dir alles sagen, was du wissen willst. Fast stolze 25 Jahre alt. Wow bin ja ein Jahr älter. Nun bin ich platt!! Du wirst lachen, aber fast so habe ich mir dich vorgestellt. Und ich liebe die 60er!
Wie soll ich mich beschreiben. Kurzes dunkelbraunes Haar, lasse sie grade etwas wachsen, braune Augen. Dauer Grinsen, ca 1,82 groß, schlank bis leicht muskolös. Mhm mein Kleidungsstil.. braun, baige, grün Tone, zur Zeit probe ich mich in etwas bunteres. Wirklich ungewohnt.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |