![]() |
|
Hinter ihrem Laptop schien sie sichtlich nervös zu werden, es war eine positive Nervosität, schließlich lernte sie ihren Chatfreund näher kennen. Grinsend kniff sie ihre augen zusammen und antworte auf sein Geschriebenes.
PinUp123 22:21 Uhr: Ja da geht es dir ja wie mir, diese dumme Arbeit immer, versaut einem doch alles :} Aber wenn du nun mehr Zeit hast, dann können wir umso mehr schreiben, also wenn ich denn auch online bin. Und wenn ich es online schaffe, werde ich gespannt warten bist du mir schreibst :P du hast keine Familie? Das tut mir leid und ich weiß wie es ist, wenn Freunde weit weg sind, einige meiner Freunde sind auch ziemlich weit weg. Aber so ganz alleine bist du doch nicht, ich bin da... Ich drücke dir die daumen, das du dieses Gerät iwie abschalten kannst. Okay ich werde dir bescheid geben, obwohl ich es so interessant finde immer nur ein wenig von dir zu erfahren :}. Jap, du bist ein Jahr älter, wäre es dir lieber, wenn ich jünger oder älter wäre? Du hast dir mich so vorgestellt? Oh mein Gott, du liebst die 60er? Du bist mir gleich noch mehr symphatisch, warst du vorher schon aber nun noch mehr. Deine Beschreibung klingt wirklich sehr gut aber an den Farben solltest du wirklich noch was ändern. Sind doch nun keine richtige Farben. Vielleicht sollten wir irgendwann mal zusammen was einkaufen gehen?

Immer wieder biss er sich leicht auf die Unterlippe während er versuchte, sich sie real vorzustellen. Doch irgendwie reichte seine Vorstellung nie so richtig aus.
Dakota007 22:35 Uhr: Aber ich mach es gern, dass ist die Hauptsache. Da ich ja nun mehr Zeit habe, kann ich ja alles nach holen, was ich verpasst habe. Uhh und ich werde dir schreiben, sobald es blickt, versprochen. Nein ich habe keine Familie mehr. Zu mindestens weiß ich nicht, ob es noch welche gibt. Aber es braucht dir nicht leid zu tun. Ja dass mit den Freunden ist wirklich mies, aber ich steh in Kontakt mit ihnen. Na dann werde ich es sicher schaffen, es auszuschalten, wenn nicht kommst du einfach her und hilfst mir. xD Ja ich finde es ebenso richtig interessant. Nur bin ich richtig neugierig. Würde gerne wissen wie du richtig aussiehst. Hat man davon... Ja ich weiß nicht wieso, aber ich habe mir vorgestellt, dass du dunkeles Haar hat. Ich fahr total drauf ab. RocknRoll! Na danke für das Kompliment. Was hast du gegen die Farben? Also mir gefallen sie. Es wäre mir eine Ehre würden wir einkaufen gehen. Obwohl.. Inmoment wäre es ziemlich kompliziert. Würde ich sagen wieso, hätte ich zuviel verraten.

Kurz schloss sie ihre Augen und versuchte seine Beschreibung zu einem Bild zu formen, doch war dies leichter gesagt als getan. Ob sie ihn nicht einfach mal nach einem Bild fragt? Ob dies vllt dann doch zu weit gehen würde?
PinUp123 22:47 Uhr: Was wirst du denn als erstes tun? Awww auf deine Nachricht freu ich mich jetzt schon :} Die hauptsache ist, das du Kontakt zu ihnen hast. Hmm das wäre ein Vorschlag, ich könnte es für dich abschalten. Ich bin auch neugierig, sehr sogar... Ich versuch mich dich vorzustellen doch iwie will es nicht so wie ich will. Wir beide sollten mal zusammen auf ein RocknRoll Festival gehen, dann lassen wir die Sau raus. Ich habe mit den Farben kein Problem, doch immer nur die Farbe ist doch einfach langweilig. Also wenn wir uns iwann vielleicht mal sehen sollten, dann musst du mit mir mit gehen zum einkaufen. Ach ja, du würdest gern richtig sehen wie ich aussehe? Möchtest du ein Bild von mir haben?

Irgendwie fehlte in seiner Vorstellung immer ihr Gesicht. Konnte er sich dieses nicht wirklich sich vorstellen. Dies machte die ganze Sachte wirklich nicht einfacher.
Dakota007 23:00 Uhr: Mhmm.. Ich werde mir ein riesiges Schokoladeneis morgen früh kaufen gehen. Sollte ich hier weg kommen. Und ich mich erst auf deine. Ja Kontakt zu halten ist wirklich sehr wichtig. Also? Würdest du dies tun? xD Ja ist wirklich schwerer als man glauben mag. Es wäre mir eine Ehre, würden wir gemeinsam rocken gehen. Würde bestimmt lustig werden. Mhm... Dann war es ja die Richtige Entscheidung mal auf eine andere Farbe um zu steigen. Aber das mit deim einkaufen gehen, würde ich dankend annehmen. Würdest du mir den eines schicken?

Der Grundriss nach der beschreibung war da, doch alles andere fehlte. Vielleicht würde er ihr ja auch ein Bild von sich schicken, damit sie ihn nun richtig sehen konnte. Wollte sie schon wirklich wissen, mit wem sie es zutun hatte, denn manchmal, schrieb man auch sachen, die am ende nicht wirklich stimmten, so war das in den Chats
PinUp123 23:07 Uhr: Schokoladeneis? Und dann ohne mich? Ich bin dem Schokoeis verfallen, ich bin sprichwörtlich süchtig danach, wie auch nach Muffins, mit Buttercremehaupe *-* Würde ich dies tun? Ja würde ich, ich würde dich erretten, von dem nervigen gepiepe. Na sicherlich würde dies lustig werden, vorallem wenn wir das Tanzbein schwingen. Also falls es irgendwann mal soweit ist, dann gehen wir uns vorher einkleiden, muss ja auch alles stimmen ;} Ich würde dir eins schicken!
PinUp sendet eine Datei

So ging es ihm grade auch. War er sich seiner Sache nicht wirklich sicher. Jetzt eines hier zu machen, würde er wohl nicht. Sah er aus, als hätte er eine Begegnung mit Chucky und Micheal gehabt. Wollte er sie ja nicht glaich wieder verschrecken. So dachte er bei dem Tippen einfach nach. Doch ihr Bild haute ihn um.
Dakota007 23:18 Uhr: Ich würde dafür sterben. Ich steh auf Schokolade, dass glaubst du nicht. Cookies! Oha nun bekomme ich hunger und hier kriege ich vor 8 Uhr nichts mehr. Klasse... =( Du scheinst mir einem Engel zu gleichen. Das ist wirklich lieb von dir. Das wird es definitiv! Also ich verlass mich nun drauf. Ich bin mir sicher, dass wir allen die Shows stehlen würden. Wow also ich bin platt. Du siehst wahnsinnig gut aus. Trifft nicht mal im geringsten meine Vorstellung. Das Foto von mir ist etwas älter.. Ein zwei Jahre. Würde dir ungern den momentanen Anblick von mir präsentieren. Hoffe es ist okay. Vielleicht können wir bald ja mal Camen? Also in ein paar Tagen/Wochen???
Dakota007 sendet eine Datei

Hätte er eins von jetzt gemacht, so würden ihrer Seits wohl viele Fragen kommen, dessen konnte er sich sicher sein, doch gut, das er es gelassen hatte, so entgeht er auch den unangenehmen Fragen.
PinUp123 23:30 Uhr: Wir haben was gemeinsam, wir stehen auf Schoko. Du weißt was zutun ist, wenn wir ns treffen wollten. Wir beide Kaufen und zu erst einen großen Eisbecher den wir verputzen. Du bekommst vor 8 nichts mehr? Wie tragisch ist das denn? Ich habe mitleid mit dir, ganz ehrlich. Meine Mom ist Kontitorin und sie macht wohl die beste Schokotorte auf Erden, vielleicht lass ich dir mal eine machen ;} Ein Engel? Bist du dir da sicher? Aber schön zu hören, das du mich so siehst. Wir werden allen die show stehlen ;} Buhhh, was hattest du gedacht wie ich aussehe? Aber ich danke dir für das kompliment. Dein Bild übetrifft aber nun auch meine Vorstellung, muss ich gestehen. Du bist ein ansehnlicher junger Mann. Gefällt mir. Und hey, das ist doch nicht so schlimm, ich verstehe das. Aber jetzt packt mich die neugierde wieder. Siehst du denn nicht mehr so aus wie auf dem Bild? Ich weiß ist eine ziemlich doofe Frage! Camen? Ja klar können wir gerne irgendwann mal tun, wenn du das möchtest...

Zur Zeit sah er wirklich geschändet aus. Kein Wunder bei dem was er erlebt hatte. Sein Gesicht grün und blau geschlagen, von dem Schaft der des Maschinengewehres welches er ins Gesicht geschlagen bekam.
Dakota007 23:45 Uhr: Oh ich würde mir den Bauch voll schlagen. Aber hey, zu dem Becher gehört aber noch dick Sahne drauf. Und Schokosoße. Nee vor 8 Uhr bekomme ich nichts mehr. Dumm aber kann ich nichts machen. Zur Zeit bin ich nicht fähig, mir was zu besorgen. Sehr tragisch. Wenigstens habe ich dein Mitleid. Über eine Torte würde ich mich wirklich sehr freuen. =) Ah du siehst mir nicht aus wie ein Teufel. Es sei denn ich irre mich. Ich danke für das Kompliment. Mein Haar ist etwas länger. Ich habe mehr Lachfalten im Gesicht. Doch die Dumboohren sind geblieben. Würde mich freuen, wenn wir dies bald machen könnten.

Diesen Anblick würde sie wohl zu dieser Stunde nicht mehr ertragen, ihn so geschändet zu sehen, so sieht sie lieber sein Bild an was vor 2 Jahren entstanden ist.
PinUp123 23:53 Uhr: Und nicht zuvergessen, die Kirsche auf der Haupe, dann ist es ein perfekter eisbecher. Ich hoffe doch wir teilen uns dann einen. Selbst einen essen schaffe ich wohl nicht! Mhh würde ich wissen wo du bist, würde ich dir was vorbei bringen, so loyal wäre ich dann! Man kann dich doch nicht einfach Hungern lassen. Nein ich bin auch kein Teufel, ich bin wirklich ein Engel. Du hast lachfalten? Das finde ich sehr attraktiv bei einem Mann und deine Ohren sind doch toll, was du nur hast. Sie passen zu dir xD.. Ich freu mich sehr auf unseren Camtalk ;} So sehe ich dich dann mal in Live und in Farbe. Sag, wo kommst du eigentlich her? Wenn wir schonmal soweit sind!

Könnte er sich denken. Weshalb er ihr lieber ein altes Foto geschickt hatte. Wollte er ja nicht dass sie Alpträume bekam.
Dakota007 00:00 Uhr: Oha die Kirsche! Ich steh auf Kirschen. Na selbstverständlich teilen wir. Ich kann garantiert 1 1/2 Becher vertragen. Sei da mal unbesorgt. Würdest du denn wissen wollen, wo ich bin? Nicht dass ich zu viel schreibe. Tja so sind die Regeln hier. Naja mehr oder weniger ist mir die Klingel runtergefallen und ich komm nicht dran. Siehst du, ich sagte doch, du bist ein Engel. Ja ziemlich viele sogar. Ich lache eben zu viel. Meine Ohren passen also zu meinem Gesicht. Klasse, wie darf ich das verstehen? Seh ich etwa aus wie Dumbo? xD Ich freu mich ebenso darauf. Kann es kaum erwarten. Ich stamme aus New Orleans. Bin hier geboren. Mitlerweile pendel ich von New Orleans durch die gesamte Welt. Und du?

Schlecht schlafen würde sie dann sicher, so war er ihr doch ein Freund geworden, auch wenn sie sich nicht wirklich kannten.
PinUp123 00:07 Uhr: Na dann steht dem ja nichts mehr im Wege, dann bestellen wir zwei, ich esse die hälfte von einem und du dann noch den Rest, wenn du deinen verdrückt hast. Das nenne ich mal Resteverwärtung. Hmm, will ich es wissen? Du gibst ja schon irgendwie immer kleine hinweise, wo du dich aufhalten könntest. Das piepen und nun das mit der klingel... Bist du in einem Krankenhaus? Aber ich finde es gut wenn du viel lachst, du scheinst ein fröhlicher Mensch zu sein. Das finde ich hervorragend! Versteh mich nicht falsch, ich meine ich finde deine Ohren niedlich, du siehst nicht aus wie Dumbo xD mach dir darüber mal keine Gedanken, du bist gut wie du bist. New Orleans? Ist das jetzt wirklich ernst? Ich wohne auch in New Orleans, bin mit 16 von Irland mit meinen Eltern hier her gekommen. Das gibts doch nicht.. Das ist wirklich überraschend. Aber ich bin auch manchmal unterwegs, was meinen Hauptjob angeht. Paris oder Las Vegas, je nachdem! Haupstsächlich sonst in NO und Umgebung!

Das wollte er ihr dann doch ersparen. Nicht dass sie wirklich noch schlecht schlafen würde.
Dakota007 00:21 Uhr: Yeaah! Gott ich will nun Schokoeis. >.< Verdammt, wehe die haben morgen kein Schokoeis mit Sahne und Kirsche. Dann gibt es aber ärger. Ich weiß nicht ob du dies wissen willst. Naja wohl eher versehentliche Hinweise. Mhm, bin ich in einem? Ja ich bin in einem Krankenhaus. Oh ich lache eigentlich Rund um die Uhr. Das Leben ist grausam genug. Man muss das Beste daraus ziehen. Ach erst bin ich Dumbo und nun sind die Löffel niedlich. Soso^^ Sag nicht, du lebst ebenfalls hier?! Das ist ja der Wahnsinn! Das glaube ich nun wirklich nicht. Ich halte mich eher in den östlichen Länder auf. Irak, Afganistan.

Gut so^^ xD
PinUp123 00:27 Uhr: Du solltest dir einfach eins kommen lassen, dir kann man doch sicher nichts abschlagen oder? Wenn nicht sag mir bescheid, ich bringe dir welches, oder schicke dir welches^^ Du bist also im Krankenhaus, bist du verletzt? Hattest du einen Unfall? Ich bin gerade verwirrt. Das ist gut, so kannst du mich an schlechten Tagen aufmundern ;} Ach du bist echt ein Blödmann, jetzt bringst du mich zum lachen, gute Arbeit... Ich finde dich süß, auch mit Dumboohren. Ja ich lebe auch hier, welche Überraschung... Ähm okay, nun scheint es, das ich dich ertappe... Gib es zu, du bist Staubsaugervertreter? xD Nein Scherz beiseite, hast du iwas mit der Army zutun? Ich lese viel in der Zeitung, das diese gerade wieder da unten im Einsatz ist!

Dakota007 00:34 Uhr: Sollte ich mir direkt morgen früh zukommen lassen. Aber schicken darfst du mir eben so etwas. Darüber würde ich mich freuen. Wieso bist du verwirrt? Dies ist nicht meine Absicht. Aber ja ich bin verletzt. Aufmuntern ist mein Spezialgebiet. Da bin ich wirklich gut drin. Siehst du, du lachst schon. Ich mache meine Arbeit immer gut. Du findest mich also süß? Du schmeichelst mir. Das kann ich gar nicht glauben. Ich meine wir könnten vielleicht Tür an Tür leben. Fuck, erwischt. Wenn wir schon einmal dabei sind, ich habe die Neuheit nur für dich! Der neue Turbo 500 saugt alles weg! Ja ich bin Soldat. Bist du Sherlok Holmes? Ja momentan ist da wirklich einiges los. Aber willst du dich wirklich über sowas unterhalten?

PinUp123 00:42 Uhr: Dann schick ich dir was^^ ist gebongt.. Ich weiß auch nicht warum ich gerade verwirrt bin, manchmal verwirr ich mich selber xD Okay ich hoffe es ist nicht schlimm! Aber deine Aufmunderungen sind wirklich Spitze, ich will mehr davon. Ja ich finde dich süß, vorallem deine Ohren, ist das schlimm? Oh mein Gott, wir könnten Nachbarn sein! aber nein glaube ich nicht das wir dies sind, meine Nachbarn treiben es gerade lautstark das die Wände wackeln^^ Oh echt? Denn muss ich haben, mein alter staubsauger macht die Hufe hoch. Hmm ja ich bin Sherlock Holmes, du hast mich ebenso ertappt, aber okay, jetzt weiß ich was du tust. Nein ich möchte mich natürlich nicht darüber unterhalten, ich meine es gibt sicher schönere Dinge die man bereden kann. Es tut mir leid, das ich dies angeschnitten haben.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |