RE: Samantha & Tommy Chatprotokoll

in
von Tommy Burgess • 96 Beiträge

Dakora007 00:50 Uhr: Gut! Ich werde traurig sein, wenn ich nichts erhalte. Ich liege im St Angels. Also weißt du ja, wo das Paket hin geschickt werden muss. Leider weiß ich selbst die Station nun nicht. =) Irgendwie ist mir dies entgangen. Oh davon kannst du gern mehr haben. Ich habe noch nie jemanden getroffen, wer meine Ohren toll findet. Ja dies könnten wir sicherlich. Öhm, nein dann sind wir nicht Nachbarn, es sei denn du schnarchst grade wie eine Kettensäge. xD Werde ich dir morgen mit der Post schicken. Ich lerne also wirklich Sherlock Holmes kennen. Ich fühle mich geehrt. Tut mir Leid, ich wollte es nicht negativ klingen lassen. Ich denke nur, dass es sicher andere Themen gibt über welche du sprechen willst. Es muss dir nicht Leid tun. Wirklich nicht.

nach oben springen

in
von Samantha Duke • 79 Beiträge

PinUp123 00:58 Uhr: Ohh, soweit ist dies gar nicht von mir weg, vielleicht kann ich dies dir auch persönlich bringen! Wenn ich natürlich die Zeit finde. Mit der Station das finde ich heraus, schließlich bin ich Detektiv :}. Doch ich finde deine Ohren süß, jetzt hast du jemanden kennengelernt, der diese mag. Hmm also ob ich schnarche weiß ich nicht, meine Katze redet nicht mit mir. Aber wärst du mein Nachbar, wärst du nicht zu Hause. Ja der gute alte Holmes, der bin ich... Wollte ich doch meine Fassade wahren... Aber du hast mich durchschaut. Ach ist schon okay, ich meine du brauchst sicher auch einwenig ablenkung, anstatt immer darüber nach zu denken, was da gerade alles passiert oder? Hast du ein interessantes Thema über welches wir uns austauschen könnten? Ach so, du meintest du hast keine Freundin? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

nach oben springen

in

Dakota007 01:07 Uhr: Dies wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Darüber würde ich mich freuen wirklich. Aber stress dich nicht. Da davon geh ich aus. Immer hin bist du Superwoman. Aber ich muss dich vorwarnen, ich würde einen Modelpreis nicht wirklich gewinnen. Also nicht inmoment. Na wenigstens ein Körperteil an mir ist süß^^ Gut kombiniert Hase. Also dein Nachbar bin ich schon mal nicht. Das mit der Fassade ging wohl voll in die Hose.. Siehst du ich durchschau gerne mal Menschen.
Es ist seltsam darüber zu schreiben. Nicht wirklich das einfachste. Mhm interessante Themen. Lass mich überlegen. Ich glaube die Krankenschwester mag mich nicht. Hat sie die Krücken auf an dem Fenster gelehnt und ich lieg in der Mitte des Zimmers. Die Klingel ist auf den Boden und meine Rufe werden ignoriert. Wahrscheinlich wartet sie darauf, mir nen Kartheter zu legen.
Ist aber wahr. Meine Freundin hat mich vor 3 Wochen verlassen. Sie hat wen anderes gefunden. Wieso hast du kein Freund?

nach oben springen

in

PinUp123 01:20 Uhr: Natürlich bin ich Superwoman, wenn nicht ich wer denn dann? Eine bessere wie mich gibt es doch gar nicht. Ach, mich stört es nicht und einen süßen Menschen enstellt doch nichts. Ich sollte mich das nächste mal mehr anstrengen, nicht zuviel zu verraten... Das glaube ich dir gerne, deswegen lassen wir das einfach. Oh nein, diese böse Schwester, das kann sie doch nicht machen? Ich sollte mit ihr ein ernstes Wort reden?! So behandelt man doch keine Patienten.
Vor 3 Wochen? Also noch ganz frisch. Das ist wirklich mies, was sie tat und tut mir leid. Sicher war sie einfach nicht die richtige, du wirst deinen Deckel noch finden :} Habe ich gesagt ich habe keinen Freund? Okay ich habe keinen, ja warum hab ich keinen? Vielleicht weil ich viel unterwegs bin? Oder mein Leben einfach aus Arbeit besteht? Ich weiß es nicht, ich meine ich stelle ja nicht wirklich hohe Ansprüche. Naja, das Leben ist auch so schön :}

nach oben springen

in

Dakota007 01:31: Ich kenne keine Person, welche eine bessere wäre. Du bist und bleibst die einzig wahre Superwoman. Sei dir da mal nicht so sicher. Ich sehe schandalig aus. Vielleicht solltest du dies wirklich. Hab dich entlarvt. =) Doch wenn ich dir es sage, eine ganz miese Schwester ist dies hier. Du solltest wirklich mit ihr reden. Unmöglich.
Ja relativ frisch. Wenigstens hat sie es mir geschrieben. Hätte schlimmer kommen können. Ob ich den jemals finden würde? Ich bezweifel es. Ha! Nun hab ich dich. Du hast es mir nicht gesagt, aber nun hast du es. Vielleicht findest du ja bald jemanden. Aber was machst du eigentlich beruflich?

nach oben springen

in

PinUp123: 01:41 Uhr: Hach, jetzt pushst du aber mein Ego in die Höhe, nun aber schluss mit den Schmeichelein. Ja ich werd mir die Schwester mal zur Brust nehmen, dies verspreche ich dir. Naja mach dir nichts drauß, sie wußte wahrscheinlich nicht was sie an dir hat. Na klar, geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwo da draußen ist die richtige für dich. Ach verdammter Mist, jetzt hab ich wieder was von mir verraten... Du bist so hinterhältig :D Ach wenn ich ehrlich bin, suche ich nicht. Ich lasse mich lieber finden :} Beruflich? Zum einen Tanz, zum anderen was soziales, also ich bin viel mit Menschen zusammen. Okay ist beides sehr sozial!

nach oben springen

in

Dakota007 01:50 Uhr: Ich gebe mir wirklich Mühe. Aber bevor ich dich mit meiner Liebe erdrücken werde, höre ich mal lieber auf. Oh sag mir bescheid, dann humpel ich zu euch. Darf ich mir nicht entgehen lassen. Sehr aufmunternd deine Worte. Ai wenn du sie gefunden hast, lass es mich wissen. Noch will sich die Richtige nicht zeigen lassen. Tja siehst du. Kommt schon automatisch. Och so hinterhältig war es nun auch nicht. xD Mhm, keine falsche Einstellung. Soziales? Klingt spannend. Willst du mir später mehr davon erzählen? Die Schwester ist hier, sie will mich noch mal quälen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlafe gut.

Bye

Dakota007 ist offline.

nach oben springen

in

PinUp123 01:56 Uhr: Deine Liebe? Heb dir deine Liebe lieber auf, für wen der es verdient hat ;} Ich schreie nach dir, wenn es soweit ist. Vielleicht sollte ich für dich einen Aufruf machen, sicher meldet sich die ein oder andere, denn wie gesagt du bist ein süßer Dumbo. Wer sucht findet doch eh nicht, deswegen lasse ich mich finden, die Einstellung ist die beste. Ja soziales, ist wirklich spannend... Ja vielleicht erzähl ich dir mal davon, also das mit dem Tanz ist jetzt nicht Weltbewegend, okay sieht halt jeder anders. Wenn du Dita von Teese kennst, dann weißt du was ich tue. Lass dich nicht zu sehr quälen. Gute Nacht und schlaf später auch gut

ByeBye

PinUp123 ist offline

nach oben springen

in

Dakota007 ist online

Dakota007 21:52 Uhr: Eigentlich wollte ich dir viel früher schreiben, aber ich bin wirklich eingeschlafen. Sie übertreiben es ein wenig mit dem Schmerzmittel. Aber so habe ich wenigstens keine Schmerzen. Ich wollte die eigentlich schreiben, dass es mir unendlich Leid tut, ich wollte dich wirklich nicht in einer so unangenehme Situation bringen. Ich hoffe du möchtest nun nicht den Kontakt abbrechen. Würde ich ziemlich schade finden, vor allem weil ich doch schon ein wenig fasziniert von dir bin.

Dakota007 21:55 Uhr: Okay auf die Gefahr hin, dass du mich nun für einen irren Stalker hälst... Es macht mich wirklich kirre. Gut, vielleicht bist du noch nicht daheim. Hast sicher viel um die Ohren. Aber wenn du dies hier liest, dann melde dich doch bitte.

nach oben springen

in

PinUp123 ist online

PinUp123 22:03 Uhr: Hi, I´m so sorry, bin gerade erst rein, war noch weng den Kopf frei bekommen. War ne ziemlich schräge Aktion, doch bist du nicht daran schuld, also muss es dir nicht leid tun. Ich hätte mir mehr auskunft geben lassen sollen. Naja deine Freund wollten nur das beste für dich. Deswegen kam ich. Ich will den Kontakt nicht zu dir Abbrechen, warum sollte ich? Ich hatte eher Angst das du dies beendest!
PS: Wärst du ein Stalker, würde ich mich gerne stalken lassen.

nach oben springen

in

Dakota007 22:25 Uhr: Oha da bin ich nun wirklich erleichtert. Hatte schon Angst, dass du dich nicht mehr melden würdest. Du ahnst nicht wie erleichtert ich nun jetzt bin. Hoffe du verdaust es schnell, denn es macht mir wirklich nichts aus. Es ist nun einmal ein Teil deines Lebens. Damit komme ich zurecht. Jeder von uns hat ein Geheimnis. Manchmal kommen sie zu den dümmsten Gelegenheiten raus. Aber dein Outfit stand dir wirklich gut =)

nach oben springen

in

PinUp123 22:36 Uhr: Doch doch, ich hätte mich sicher gemeldet, sicher hätte ich dich zu gespammt mit entschuldigungen. Ich denke ich werde darüber hinweg kommen,aber ich bin überrascht das du so gelassen reagierst. Ich meine ein anderer hätte mich schon sicher wüst beschimpft. Nun meines scheint jetzt kein Geheimnis mehr zu sein, du weißt es, aber es ist okay, so tappen wir nicht mehr im dunkeln. Hmm fandest du? Ich dachte es würde zu der Lage im KH passen, deswegen zog ich dies an ;} Vielleicht überrasche ich dich nochmal, aber diesmal von mir aus!

nach oben springen

in

Dakota007 22:47 Uhr: Ist doch gar nicht notwenig. Wirklich, ich wüsste nicht wieso ich dir böse sein sollte. Kannst du wirklich getrost sein. Ich wüsste nicht, wieso ich sauer auf dich sein? Es ist dein Leben, da habe ich mich nicht ein zu mischen. Sei unbesorgt. Dein Geheimnis ist bei mir sicher aufgewahrt. Also ich finde es stand dir ausgezeichnet. Richtig niedlich =) Passend war es definitiv. Würdest du? Na da bin ich ja wirklich gespannt. Was treibst du noch schönes?

nach oben springen

in

Pinup123 22:52 Uhr: Na gott sei dank, und das ändert auch nicht zwischen uns? Ja es ist mein Leben, da hast du recht und danke das du es wahren wirst. Niedlich war es allemale, da muss ich dir recht geben. Mhh vielleicht, wenn du lieb bist ;}
Ich werde mich erstmal jetzt aus meinen Kostüm schälen und du?

nach oben springen

in

Dakota007 23:12 Uhr: Natürlich ändert sich nichts. Wieso sollte dies? Ich sehe da keinen Grund zu. Keine Sorge ich werde es mit in meinem Grab nehmen. Ein niemand wird davon je was erfahren. Siehst du, dir stehen die 60 er. Hey, ich bin immer lieb!
Ich plane meine Flucht. Meine Lieblingsschwester hat Dienst. Nicht zum aushalten. Hier sollen ein paar Hotels sein, welche recht schick sein sollen. Vielleicht ziehe ich ja dort hin =)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: