![]() |
|

Der junge Soldat wurde am Vorgestern nach New Orleans geflogen, nach dem sie im Einsatz in einem Hinterhalt geraten waren. Sie hatten einige Männer verloren. Ihm selbst wurde in das linke Knie geschossen. Vom Militärflughafen wurde er direkt auf dem militärischen Bereich des Krankenhauses geflogen, wo er nun in einem der Krankenbetten lag. Sein linkes Bein wurde gestern operiert. Seither trägt er eine Bandage, welche sein Knie stabilisieren soll. Tom selbst konnte sich was besseres vorstellen, als hier zu liegen. Wollte er zurück. Helfen. Doch konnte er dies nicht. Es war für ihn schlimm, die Bilder des erlebten in seinem Kopf zu haben, doch konnte er von außen hin, wirklich die Menschen glauben lassen, dass alles okay sah. Von seinem Kamaraden erhielt er den Laptop, mit welchen er sich in Skype einloggte.
-Dakota007 ist online.
-Dakota007- 13.45 Uhr : Hey Kleines, verzeih ich hatte keine Zeit gefunden dir zu schreiben. Wollte dich nicht beunruhigen. Wie du siehst lebe ich noch und was das Beste ist, ich habe sogar Heimaturlaub. Bin seit Vorgestern wieder in New Orleans. Nun was gibt es neues? Okok Heimaturlaub ist es nicht wirklich... Die Wichser haben mich erwischt. Aber keine Sorge nichts schlimmes. Bin nur ein paar Wochen auf Krücken angewiesen. 3 Monate Krankengymnastik und wenn alles gut geht bin ich in einem halben Jahr wieder drüben. Genug von mir, wie geht es dir?

Phia saß auf dem Hotelbett in London und wartete darauf sich endlich auf den Weg zum Treffpunkt zu machen den sie sich mit Dave ausgemacht hatte. Da ihr ein wenig Langweilig war schaltete sie ihr MacBook an da sie dies ja mitgenommen hatte für den Fall das sie was recherchieren muss. Grinsend sieht sie das ihr Lieblingssoldat Online ist so dass sie sich echt freut als er sie anschreibt. Macht es sich bequem und antwortet ihm direkt.
Milka1508 13:49
Es freut mich echt das du dich meldest. :) Was Du bist tatsächlich Zuhause? Oh man ich war bis gestern auch in New Orleans,bin in London. Mach gerade Urlaub sozusagen als eigenes Geschenk für den Stress nach den Abschlussprüfungen. Geht es dir wirklich gut? Sobald ich zurück bin komme ich dich besuchen.
Ach soviel gibt es bei mir nicht zu erzählen denn es geht mir wieder gut. Wohne offiziell wieder in New Orleans. Vermisse meine Eltern noch immer aber seit der Beerdigung fällt es mir leichter darüber zu sprechen das sie wirklich Tod sind.

Während er den Text verfasst hatte, war er mit der Krankenschwester am sprechen, welche sich nach seinem Befinden erkundigte. Wie er nun einmal war, hielt er diese Kommunikation mit Humor. Von außen hin, gab er den Menschen vor, dass es ihm gut ging. Dass er mit allem zurecht kam, auch wenn es im inneren anders aussah. Doch ein Soldat musste funktionieren. Er griff nach der Flasche Wasser und nahm dankend die Schmerztabletten an, welche er mit dem Wasser hinunter spülte, ehe er auch schon ihre Antwort erhielt und zurück schreiben konnte.
-Dakota007- 13.45 Uhr : Hey Kleines, verzeih ich hatte keine Zeit gefunden dir zu schreiben. Wollte dich nicht beunruhigen. Wie du siehst lebe ich noch und was das Beste ist, ich habe sogar Heimaturlaub. Bin seit Vorgestern wieder in New Orleans. Nun was gibt es neues? Okok Heimaturlaub ist es nicht wirklich... Die Wichser haben mich erwischt. Aber keine Sorge nichts schlimmes. Bin nur ein paar Wochen auf Krücken angewiesen. 3 Monate Krankengymnastik und wenn alles gut geht bin ich in einem halben Jahr wieder drüben. Genug von mir, wie geht es dir?
Milka1508 13:49
Es freut mich echt das du dich meldest. :) Was Du bist tatsächlich Zuhause? Oh man ich war bis gestern auch in New Orleans,bin in London. Mach gerade Urlaub sozusagen als eigenes Geschenk für den Stress nach den Abschlussprüfungen. Geht es dir wirklich gut? Sobald ich zurück bin komme ich dich besuchen.
Ach soviel gibt es bei mir nicht zu erzählen denn es geht mir wieder gut. Wohne offiziell wieder in New Orleans. Vermisse meine Eltern noch immer aber seit der Beerdigung fällt es mir leichter darüber zu sprechen das sie wirklich Tod sind.
-Dakota007 14:19 Uhr: Zwangsweise bin ich das. Oh... Hätte ich gewusst, dass du abgereist bist, hätte ich mich gestern noch gemeldet. Wollte dir nur den Anblick meiner Seits ersparen. Hab rote Elefanten gesehen. Sag dir, dass war gruselig. Hast du schon die Ergebnise der Prüfung? Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut. Jedoch würde ich mich über einen Besuch wirklich freuen.
Du wohnst wirklich wieder in N.O.!? Yeah, dann werden die Monate für mich nicht so langweilig. Das mit deinen Eltern tut mir wirklich Leid. Ich wünschte ich hätte da sein können.

Während sie auf eine Antwort von ihm wartet schaut sie Nachrichten und trank mittlerweile ihren 5. Kaffee. Seit ihren Prüfungen übertreibt sie es ein wenig mit dem Kaffee aber ihr Körper hat sich daran gewöhnt. Da sie eh verdrängt warum sie nach London gegangen ist und was passiert ist spricht sie auch nicht mit ihm über die Dinge. Vermutlich würde er es nicht verstehen warum sie all das über sich ergehen lassen hat und auch weiter über sich ergehen lassen wird. Als das MacBook piept liest sie und schreibt direkt zurück.
Milka1508 14:29
Schon in Ordnung ich bin ziemlich kurzfristig abgereist,also recht spontan wie immer. Und vermutlich hätte ich dich nur bequatscht nie wieder ins Ausland zum Einsatz zu gehen wenn ich direkt gesehen hätte wie du nach deiner Rückkehr aussahst. Klar hab ich meine Ergebnisse schon,hab nicht so gut abgeschlossen wie es meine Professoren gedacht haben aber ist kein Wunder bin ja zwischen Lernen und Krankenhaus/Reha dauernd gependelt um Dave beizustehen. Bin unter den besten 5 meines Jahrganges. :) Mach dir keinen Kopf wegen meiner Eltern und der Beerdigung hab es auch alleine geschafft. Werd Du lieber wieder gesund.
(Sorry kann nicht den Rest kopieren,mein Tablett streikt.)

Würde er wissen, in was Phia rein geraten war, würde er wohl nicht mehr in diesem Bett liegen und würde sie aus den Fängen von David befreien. Es war für ihn unvorstellbar, dass ein Mensch dies aus reiner Liebe mit sich machen lassen würde. Es war grausam und brutal. Einem Menschen nicht würdig. Er wäre wohl mit der Meinung nicht der Einzige. Jedoch gab es nun einmal Dinge auf die Erde, welche für andere Menschen unerklärlich blieb. Weswegen es wohl besser, wäre wenn er davon nie erfahren würde.
Dakota007 14:59 Uhr: Wahrscheinlich wäre es darauf hinaus gelaufen. Ob wohl ich nicht wirklich in der Lage gewesen wäre, auch nur ein Wort von dem zu verstehen, was du mir hättest sagen wollen. Ich sag dir, mit der Schmerztherapie nehmen sie es hier wirklich ernst. Du bist unter den 5 Besten? Na Glückwunsch! Also ich an deiner Stelle würde die Top 5 von hinten anführen. =) Wie geht es Dave eigentlich? Hoffe er hat alles überstanden. Aber du weißt doch, Unkraut vergeht nicht.
(Kein Stress =)

Ja er ist da vermutlich wirklich nicht der Einzige mit solch einer vorgefertigten Meinung weswegen sie über ihr privates Leben mit Dave auch kein Wort verliert. Ist vermutlich einfach besser so und hey ihr geht es gut. Dave liebt sie und sie ihn alles andere ist ihr egal. Und schon alleine damit sich keiner einmischt wird sie nach außen hin auch niemanden die Möglichkeit geben irgendwas in Frage zu stellen oder Vermutungen anzustellen.
Milka1508 15:20
Ist doch gut das sie es mit der Schmerztherapie ernst nehmen Tommy,das ist wichtig. Dave hat nachdem man ihm ein Beruhigungsmittel vor der Op gespritzt hat so nen Kiffersong wiedergeben. War echt witzig. Genauere Prüfungsergebnisse bekomme ich erst aber eigentlich ist es mir total egal da ich nur froh bin das endlich hinter mir zu haben. Hat ja lange genug gedauert.
Dave geht es wieder gut, der Tumor war gutartig. Er musste während der Reha noch eine Bestrahlung über sich ergehen lassen damit sie sicher sein konnten alles erwischt zu haben. Wie lange musst du in der Klinik bleiben?

Es freute ihn zu wissen, dass die Beiden glücklich waren. Tommy wusste ja nicht, was zwischen Ihnen alles war. Für ihn sah es nach einer perfekten Beziehung aus und er gönnte den Beiden ihr Glück. So hatten sie es verdient. Er hingegen hatte weniger Glück. Seine Freundin hatte ihn verlassen. So hatte er vor einigen Tagen einen Brief erhalten, in dem sie ihm mitteilte, sich in einem guten Freund von ihm verliebt zu sein und nun schwanger von ihm war.
Dakota007 15:34
Ich hoffe ich habe nicht gesungen. O.o Gott das würde sicherlich keiner hören wollen. Aber ich hoffe, dass du das aufgenommen hast! Ich muss es unbedingt sehen. War sicherlich lustig. Dass du froh bist, es endlich hinter dich zu haben, glaube ich dir sofort. War sicher eine stressige Zeit. Mir wurde bewusst, wieso ich nie studieren gegangen bin. Viel zu stressig.
Das freut mich zu hören. Bestelle ihm einen lieben Gruß von mir. Ich denke ich muss noch ein paar Tage hier bleiben. Dann heißt es erst mal Wohnungssuche. Nervt mich jetzt schon.

Von einer perfekten Beziehung sind Dave und sie noch recht weit entfernt aber sie versuchen es wenigstens. Beide haben es versucht ohne den anderen und sind nun mal eindeutig daran gescheitert. Das er selbst soviel Pech hat findet sie echt Schade denn er ist ein tollter Kerl und er hat eindeutig nur das Beste verdient ihrer Meinung nach.
Milka1508 15:50
Nein ich habe es nicht aufgenommen,in dem Moment habe ich mir echt Sorgen um Dave gemacht und nicht an sowas gedacht Tommy. Aber klar jetzt kann ich auch sagen das es lustig war. Wäre vermutlich nicht so stressig geworden wenn ich mich an meinen eigentlich Plan gehalten hätte und nach der Beerdigung wieder nach NY zurück gekehrt wäre aber Dave ging für mich in dem Moment einfach vor. Es muss ja auch nicht jeder Studieren,ich find deine Wahl auch klasse. Obwohl du mir eindeutig viel zu sehr in Gefahr bist.
Werde Dave natürlich deinen Gruß bestellen Tommy. Ruh du dich man noch ein bisschen aus. In ein paar Tagen bin ich wieder in NO und dann komme ich dich besuchen. Hm ich hätte dir fast angeboten das du mit zu mir kannst bis du was gefunden hast aber Dave hat sich bei mir schon einquartiert. Der hat seine Wohnung gekündigt aber das erkläre ich dir ein anderes mal.

Das Leben war nun mal kein Ponyhof, jeder hatte sein Los zu tragen und machte so einiges mit sich selbst aus, damit die Welt im glauben war, dass alles seine Richtigkeit hatte.
Dakota007 16:14
Natürlich hast du dies. Ist auch eine Schockdiagnose. Aber es ging ja alles gut. Nun kann man darüber lachen. Trauern bringt uns nicht weiter. Immer schön den Kopf hoch halten. Aber hey, hat doch was gutes, dass du geblieben bist. Nun habe ich bald eine private Krankenschwester =). Gefahr hin oder her. Einer muss es tun und ich liebe meinen Job.
Oh ausruhen ist hier eher schlecht. Wenn du die Krankenschwester hier sehen würdest. Olala xD Sag ich dir. Oh glaub mir, würde ich vor nichts Angst haben, aber vor einem Liebesnest habe ich Angst. Ich werde schon was finden. Ein Kamarad ist hier ebenfalls zu Hause, zur Not komme ich einfach bei ihm die ersten Tage unter.

Genau das ist ihr Motto mit dem dass das Leben kein Ponyhof war. Meistens bekam nun mal jeder das was er verdient hat und sie hatte es sich damals einfach gemacht in dem sie die Stadt verlassen hat als ihr alles über den Kopf gewachsen war. Mittlerweile war sie bereit sich allem zu stellen weswegen sie Dave nicht von der Seite weicht.
Milka1508 16:30
Jep genau immer schön Kopf hoch,deswegen genieße ich meinen Kurzurlaub auch. :) Aber denk nicht mal im Traum daran das ich in nem kurzen Schwesternkostüm bei dir auftauche. Private Krankenschwester hin oder her. :D
Hm laufen die eigentlich auch im Militarylook da rum oder wie normale Krankenschwestern? Liebesnest? So schlimm sind Dave und ich auch nicht,wir sind keine kleinen verknallten Teenies Tommy. Aber wie du willst ich hätte auch kein Problem dich auch noch für ein paar Nächte aufzunehmen.

Sein Motto war eher. Was dich nicht tötet, härtet dich ab. So geschah rein gar nichts ohne Grund. Ob man immer alles verdient hatte, mag er bezweifeln. So fand er ein niemand hatte einen Verlust verdient. Ein niemand musste unnötig leiden. Doch geschahen diese Dinge um einen vorzubereiten.
Dakota007: 16:57
Wuuus? Na klasse, du raubst mir meine Phantasien. =( Wirklich sehr gemein und ich habe mich wirklich schon gefreut. Du zerstörst meine Träume.
Hier wie in einem normalen Krankenhaus. Würden sie mit im Einsatz sein, würden sie Militärskleidung tragen. Beruhigend zu erfahren, dass ihr nicht so seid. Ich werde darauf zurück kommen. Aber nicht dass du dies bereust. Genieße du erst mal den Urlaub. =)

Okay gut sein Motto war da wohl wirklich besser und auch sehr treffend. Leider kann man gewisse Dinge nicht kontrollieren aber vielleicht ist das auch besser so denn wer will schon gerne genau wissen was einen in 10 Jahren oder so erwartet? Sie selbst hätte nämlich sonst den Kerl welcher am Tod ihrer Eltern Schuld hat einfach vorher schon getötet.
Milka1508 17:20
Lass das Dave nicht hören das du dir sowas vorstellst so etwas gefällt ihm bestimmt nicht. Er will der Einzige mit solchen Träumen sein so lange sie mich betreffen. :D
Vermutlich sehen Krankenschwestern in Militärkleidung auch nicht wirklich sexy aus wobei euch Kerlen die Klamotten echt stehen. :) Dir angeboten zu haben bei mir ein paar Tage Asyl zu bekommen werde ich sicher nicht bereuen Tommy. Du musst nur mit Dave klar kommen anders rum ebenfalls. :) Aber ihr seit ja erwachsene Männer das dürfte ja wohl gehen.
So mein Großer ich muss leider los. Dave wartet auf mich wir wollen uns Stars und Sternchen als Wachsfiguren ansehen. Ich melde mich ganz bald bei dir,aller spätestens wenn ich wieder in NO bin. Gute Besserung und halt die Ohren steif.
Milka1508 ist offline

Dakota007 17:55 Uhr:
Och der wird das verstehen. Aber keine Angst, ich will dir ja nicht an die Wäsche, dies über lasse ich ihn. Keine Sorge. Ein wenig Spaß muss sein. Oh sie sehen traumhaft darin aus. Kann dir sicher welche besorgen. =) Schreib mir einfach deine Größe, wird Dave sicher gefallen. Ich überlege es mir, will ja Dave nicht verärgern. Dann wünsche ich dir viel Spaß.
Dakota007 ist offline

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |