RE: Samantha & Tommy Chatprotokoll

in
von Samantha Duke • 79 Beiträge

PinUp123 23:20 Uhr: Naja ich weiß ja nicht, aber gut das sich nichts ändert, da bin ich beruhigt. Ich habe auch nie behauptet das sie mir nicht stehen :P mein kleiner Dumbo. Du planst deine Flucht? Wie willst du dies denn schaffen, alleine? Hotel? Mhh ist schon schick, aber... ich kann dir auch Obdach geben, ich meine, meine Wohnung ist groß, hab auch ein Gästezimmer!

nach oben springen

in
von Tommy Burgess • 96 Beiträge

Dakota007 23:32 Uhr: Wirklich, du solltest dir keine Gedanken darüber machen. Es ist alles in bester Ordnung. Gott hätte ich dies mal früher gewusst. Naja, der Plan steht bis dahin, dass ich mir ein Hotel suche, bei der Umsetzung harpert es noch. Wenn ich an den Krücken komme, dann würde ich es zum Foyer schaffen. Dann ein Taxi?! Du würdest also einen Fremden Asyl gewähren? Was ist wenn ich ein Psycho bin?

nach oben springen

in

PinUp123 23:40 Uhr: Okay ich werde mir keine Gedanken mehr machen, versprochen! Schmeiß den Plan über den Haufen, ich hätte ein Platz für dich, wenn du magst. So bin ich auch nicht mehr ganz so alleine und du auch nicht ;}
Ich würde dir Asyl gewähren und so fremd sind wir uns ja jetzt nun auch nicht mehr, schließlich habe ich dir einen Einblick gewährt, den ich dir so nicht gezeigt hätte.

nach oben springen

in

Dakota007 00:01 Uhr: Also werden wir darüber nie wieder ein Wort verlieren? Also ich meine das Thema unangenehm. Du selber kannst mir gerne über deinen Beruf erzählen. Das weißt du. Naja war selbst nicht von meinem Plan begeistert. Aber wenn dies für dich okay ist, dann würde ich es annehmen. Das mit dem Einblick stimmt auch wieder. Also verräts du mir deine Addresse?

nach oben springen

in

PinUp123 00:08 Uhr: Nie wieder ein Wort über diesen Vorfall.. Ich werd dir sicher irgendwann man davon erzählen, Schätzelein! Der Plan ist aber auch mies. Bei mir bist du Willkommen, meine Tür steht für dich offen. Siehst du, kenns du nun merh von mir! Meine Adresse lautet. Park Ave 1050 nicht weit vom KH entfernt... Schlüssel findest du unter der Matte ;)

nach oben springen

in

Dakota007 00:12 Uhr: Alles zur seiner Zeit. Nichts überstürzen. Manchmal kommen nur idiotische Dinge aus meinem Kopf. Gewöhn dich dran. Dann würde ich behaupten, bis gleich. Oder eher bis in ein paar Stunden =) Werde ich finden.

Dakota007 ist offline

nach oben springen

in

PinUp123 00:17 Uhr: Ach ich finde das nicht schlimm ;) Ich werd mich sicher daran gewöhnen.. Okay dann bis später Dumbo xD

PinUp123 ist offline

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: