Ein&Ausgang

in Nightlife 17.05.2013 23:11
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Ein&Ausgang

in Nightlife 21.05.2013 14:56
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

Auf dem angrenzenden Parkplatz stellte er seinen Wagen ab, wahrscheinlich würde er dort die Nacht auch stehen bleiben, denn er würde mit dem Taxi Heim fahren. Schließlich wollte er was trinken. Seine Hände in seine Taschen geschoben ging er auf die Schlange zu, die schon mehr als lang war. Dabei hielt er Ausschau nach Kate. Er hatte sie gerade erst kennen gelernt. Sie war mal Patientin im Krankenhaus wo er arbeitete und nun hatten sie sich in diesem Club verabredet. Allerdings war er noch nie zuvor hier gewesen.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 16:27
von Kate Conant • 494 Beiträge

Mit Vollgas fuhr ich über die noch ziemlich belebten Straßen und war froh das ich mich für das Motorrad entschieden hatte denn so konnte ich mich durch die wartenden Autos fädeln und war schneller als erwartet am Club angekommen. Geschmeidig bog ich in die Straße ein wo auch der Parkplatz war der mein Ziel war. Schnell war ein ordentlicher Standplatz gefunden da stieg ich auch schon ab und richtete mein Haar ehe ich Nathan sah der sich gerade anstellte. Lächelnd lief ich auf ihn zu und umarmte ich leicht. "Sorry ich bin zu spät doch war viel los."sagte ich ehe ich mich um sah. Ja ich kannte Nathan gerade erst und doch war er mir ziemlich sympathisch gewesen. Ich konnte mich noch gut an unsere Begegnung erinnern als ich einen Autounfall gehabt hatte und ich behandelt werden musste doch war das ja schnell vorbei gewesen und so konnte ich auch wieder arbeiten immerhin war mein Medizinstudium ja wichtig gewesen also auch der Job im Krankenhaus wo ganz zufällig auch Nathan arbeitete den ich fast nie zu Gesicht bekam.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 18:55

Schon von weiten hörte er das Laute Brummen einer Maschine, eines Motorrads mit richtig lautem Auspuff. Beeindruckt drehte er den Kopf als er auf einmal Kate sah, wie sie sich den Helm abnahm und ihre blonde Mähne in Wellen herum wirbelte. Er grinste. Warum hatte er sich genau gedacht, dass nur sie es sein konnte? Diese kleine Rebellin hatte ihm schon im Krankenhaus ordentlich eingeheizt mit ihrer raufbolderischen Art. Sie wollte trotz eines Autounfalls schon nach 2 Tagen abhauen, hatte ihn sogar ein mal angeschrien. Jap, und obwohl sie einen Unfall hatte hinderte sie es nicht daran jetzt mit dem Motorrad die Straßen unsicher zu machen.
"Na."
Er umarmte sie kurz und lächelte.
"Gut siehst du aus."
Er blickte an ihr hinab. Die Lederjacke stand ihr. Sein Blick fiel etwas kritisch auf ihr Motorrad.
"Meinst du es ist gut so kurz nach einem Unfall auf so ein gefährliches Ding zu steigen?"
Er Klang wie seine Mutter, was er absolut nicht wollte. Doch er hatte sie erst vor kurzem auf den OP Tisch gelegt und das wollte er nicht nochmal tun.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 20:12

Ja ich liebte meine Maschine einfach. Nachdem ich mein Baby abgestellt hatte schwang ich mich von meinem Bike und zog mir den Helm ab ehe ich mein Haar nach hinten warf um es aus leicht ausschüttelte und auch schon zu ihm lief. Schon von weitem konnte ich sein Grinsen erkennen was einfach nur ansteckend war. Ich und eine Rebellin nun so hatten mich schon einige genannt auch wenn ich nicht verstand warum. Ja es stimmte schon das ich ihn angeschnauzt hatte doch wollte ich eben schnell wieder in den Alltag zurück und da hatte es mir eben nicht gepasst das ich nicht sofort wieder gehen durfte.
Als ich seine Worte vernahm musste ich schmunzeln und blickte zu ihm. "Danke du siehst aber auch gut aus."sagte ich ehe ich seinen Blick bemerkte und winkte ab. "Ach ich bin wieder topfit und fahre gut also habe ich da keine Bedenken bei."antwortete ich schmunzelnd und irgendwie war es ja auch süß. "Also dann würde ich sagen lass uns mal reingehen."meinte ich und ergriff Nathans Hand ehe ich den Türsteher der einst ein Kunde von mir war zu und wurde auch schon rein gelassen.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 22:07

Ein wenig perplex blickte er sie an. Mit welch einer naiven Leichtigkeit sie an solch eine ernste Sache ran ging war wohl nicht jedermanns Angelegenheit.
"Kate, du hast eine gebrochene Schulter und 2 gebrochene Rippen. Es ist mal gerade 6 Wochen her. Woah..."
Schon wurde er mitgezogen. Von weiteren Worten ihrerseits keine Spur. Eben ganz die, die er einst kennen gelernt hat. Stur, verbissen und starrköpfig. Aber auch süß und doch liebevoll, wenn sie wollte.
Er grinste den Türsteher nur nichts wissend an und folgte ihr, seine Hand fest um ihre.
"Beziehungen ja?"

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 08:23

Ich bemerkte seinen Blick und versuchte nicht laut los zu prusten denn ja ich ja war schon immer etwas waghalsig gewesen, doch machte das mich im großen und ganzen aus.
Als ich seine Worte vernahm seufzte ich "Ich hatte eine gebrochene Schulter und zwei gebrochene Rippen Nathan und sechs Wochen sind genug Zeit zum auskurieren glaub mir ich bin wieder top fit."wies ich ihn drauf hin ehe ich ihn auch schon an die Hand nahm und an dem Türsteher vorbei lief. Das war eine wirklich nette und äußerst passende Beschreibung für mich doch wenn es um meine Gesundheit ging wusste ich was ich tat und so ging ich einfach nicht mehr darauf ein. Als ich ich seine Frage vernahm nickte ich schmunzelnd ehe ich antwortete. "Ja Beziehungen sind die halbe Miete im Leben...hab ich mal gehört." Denn das hatte mir mein Vater immer eingetrichtert seit ich klein gewesen war. Als mein Blick zu unseren ineinander verschlungenen fiel löste ich meine Hand und lächelte ihn entschuldigend an. "Ähm tut mir leid doch sonst wären wir nicht zusammen rein gekommen Joe ist da wirklich penibel."erklärte ich und sag zu ihm. "Und wo gehen wir jetzt hin?"fragte ich ihn und schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 18:24
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Die langweile trieb den jungen Mann aus dem Haus, und er machte sich Ausgeh bereit - als er an der besagten Disco ankam, wo er hoffte eine nette Frau für die Nacht mit nach Hause schleppen zu können, da fiel ihm sofort die Blondine ins Auge. Ein dickes grinsen verbreitete sich auf seinen Lippen, und er schlich sich an sie ran und legte seine Hände vor ihre Augen. "Drei Versuche hast Du!" flüsterte er ihr ins Ohr. Woher die beiden sich kannten? Na durchs Nightlife, mit besoffenen Kopf hatte er sie damals angesprochen und seid dem hatten sie hin und wieder mal Kontackt.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 18:45

Immer noch blickte ich zu Nathan ehe mir auch schon die Augen zu gehalten wurde. Diese Stimme sie kam mir so bekannt vor und während ich seiner Stimme lauschte bekam ich eine leichte Gänsehaut da sein Atem meine Ohrmuschel streifte. Lange musste ich gar nicht nachdenken denn natürlich kam mir diese Stimme bekannt vor. "Hm du gibst mir drei Versuche ich brauche aber nur einen Ethan."meinte ich schmunzelnd und nahm seine Hände von meinem Gesicht. Schneller als er gucken konnte drehte ich mich um und schloss ihn in meine Arme ehe meine Lippen auf seinem Mundwinkel lagen wenn auch nur für wenige Sekunden. Ich erinnerte mich noch genau wie Ethan mich sturzbetrunken angemacht hatte und ich ihn später nach Hause fahren musste da er nicht mehr fahren konnte. Kurz blickte ich mich um ehe ich mich wieder an Ethan wandte. "Und suchst du dir mal wieder eine Begleitung für die Nacht Ethan."fragte ich ihn leicht amüsiert.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 19:36

Als sie seinen Namen sagte, begann er zu grinsen "Richtig Honey!" Und kaum hatte sie seine Hände von ihrem Gesicht genommen, drehte die Blondine sich zu Ihm um, und spürte ihre weichen Lippen an seinem Mundwinkel. "Das nenn ich mal eine Begrüßung!" Und gab ihr einen leichten klapps auf ihren gut geformten Hintern. Ja er gab es nur ungerne zu, aber eine Frau musste Ihn nach Hause bringen. Man an diesem Abend hatte er sich aber auch abgeschossen. Als er ihre Frage hörte, zuckte er nur grinsend seine Schultern "Vielleicht...vielleicht aber auch nicht. Vielleicht hab ich meine Begleitung schon gefunden!" Ja war ne kleine andeutung, und er war gespannt wie Sie darauf reagieren wird. "Darf man dich einladen?"

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 19:49

Lächelnd beantwortete ich seine Frage ehe ich auch schon seine Antwort bekam. "Und was bekomme ich nun da ich erraten habe das du mich hier überfallen hast."fragte ich ihn mit unschuldiger Miene. Nachdem ich ihn ordentlich begrüßt hatte schmunzelte ich und vernahm auch schon sein Kommentar. "Nun das ist schon für dich eine Begrüßung ich könnte dir noch andere Arten zeigen."meinte ich mit einem vielsagenden Zwinkern und bekam auch schon einen Klaps auf meinen Hintern worauf ich ihn entgeistert anblickte.
Ja das konnte er auch nicht leugnen das ihn eine Frau nach Hause bringen musste denn ich hatte sogar die Nacht bei ihm verbracht da er so ausgesehen hatte das er mehr als nur Alkohol intus hatte. Als ich seine Antwort auf meine Frage bekam musste ich schmunzeln und nickte wissend was er damit andeuten wollte. "Nun wenn das so ist wie wäre es wenn wir nicht hier etwas trinken gehen sondern wo wir ungestörter sind."flüsterte ich in sein Ohr und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 20:01

Ethan strich sich mit den Fingerspitzen, durch seine Haare und schaute der Blondine direckt in die Augen. "Was möchtest Du denn dafür haben?!" Erkundigte er sich neugierig. "Und wieso tuts Du es dann nicht?" fragte er mit gerunzelter Stirn. "Zeig mir doch, welche Arten Du noch so drauf hast" Dies hatte ihn jetzt neugierig gemacht. Okay er hatte es danach zugegeben, Drogen und Alkohol verstanden sich einfach nicht. Umbedinngt musste er dies wieder gut machen, das Kate sich die ganze Nacht um Ihn gekümmert hatte.
"Zu mir oder zu dir?" fragte er mit einem grinsen auf seinen Lippen.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 20:21

Ich beobachtete Ethan genau ehe ich seine Frage vernahm und schmunzelte denn nun kamen wir auf den Punkt. "Nun das überlege ich mir noch."hauchte ich in sein Ohr ehe ich seine nächste Frage vernahm und ebenfalls wie er zuvor meine Schultern zuckte. "Hat sich nicht richtig angefühlt."antwortete ich ihm und schmunzelte leicht. "Ach das wüsstest du gerne was das kannst du dir sicher denken Ethan."sagte ich leise und ja Drogen und Alkohol vertrugen sich nie selbst ich musste das schon feststellen. Ach er brauchte doch nichts wiedergutmachen das hatte ich doch gerne getan.
Diese frage ließ mich schmunzeln und schon antwortete ich frech grinsend. "Nun es kommt darauf an ob du länger bleiben willst denn in meinem Heim musst du dich erst zu Recht finden." Lächelnd blickte ich zu ihm und zog ihn etwas zu mir ran ehe unsere Lippen sich kurz berührten. "Das wäre zum Beispiel eine Art der Begrüßung."hauchte ich vielsagend in sein Ohr.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 20:28

Sein Blick, wanderte über ihren Körper bis das ihre Blicke sich wieder traffen. "Dann lass es mich wissen, wenn du weißt was du dafür haben möchtest!" Ihm würden natürlich einige Dinge einfallen. "Find ich auch, war nur so ein halber Kuss. Aber ich stehe mehr auf ganze sachen." Eth begann frech zu grinsen. "Nein erkläre oder zeige es mir" Er wollte sie ein bisschen aus der Reserve locken. Nicht jede Frau, hätte sowas getan. Aber dafür war er ihr wircklich dankbar.
Er rieb sich seinen Nacken, und schaute sie weiterhin an "Wenn du willst das ich länger bleibe, dann bleib ich länger" Ne ganze Nacht mit der Blondine? Dagegen hätte er absolut garnichts. Kurz berührten sich ihre Lippen, und er musste schmunzeln. "Ich finde so eine Begrüßung ja besser." Er legte seine Lippen auf ihre, und küsste sie kurz zärtlich. Das gute an der Sache war, sie war offen und man konnte sowas mit ihr machen. Mit einem grinsen lößte er sich von ihr. "Also zu dir ja?" und deutete richtung Wagen.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2013 21:15

Natürlich hatte ich bemerkt das er mich gemustert hatte und als sich unsere Blicke trafen senkte ich den Blick und vernahm seine Worte. "Du bist der erste der es erfährt Ethan."sagte ich in unschuldigem Tonfall und schon lauschte ich eine Weile nur noch seine Worte worauf ich schmunzeln musste. Jaja Ethan hatte schon immer einen guten Spruch auf Lager und so hatte er mich auch letztes Mal fast rumbekommen wäre er nicht so betrunken gewesen. Mich aus der Reserve zu locken war schon eine Kunst für sich da ich mich lieber unnahbar und geheimnisvoll gab und normalerweise machte ich nie irgendwelche Ausnahmen doch hatte Ethan diesen jungenhaften Charme der mich einfach innerlich dahin schmelzen ließ.
Mein Blick musterte ihn genau als ich auf seine Antwort wartete und schon antwortete ich in ernstem Tonfall. "Also du musst es wissen ich würde mich freuen wenn du länger bleiben willst."sagte ich und gab ihm auch schon einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und lauschte amüsiert seinen Worten. "Ja das glaube ich die mein Lieber."hauchte ich ehe ich spürte wie er mich zärtlich küsste was ich ebenso zärtlich erwiderte. Nickend antwortete ich "Ja dann lass zu mir gehen." und lief mit ihm zu seinem Wagen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: