![]() |
|
Wieder einer dieser grausamen Tage, an welche er lieber im Bett geblieben wäre. In der Uni musste er sich wieder das getrurtel seiner Adoptivschwester und dessen Freund rein ziehen. Zu guter letzt hatte der letztere ihm auch noch die Kleidung nach dem Sport gestohlen, was bedeutete, dass er nur mit einem Handtuch bekleidet über das Gelände laufen musste.
Jetzt brauchte er unbedingt Zeit zum entspannen. Wo war ein besserer Ort als in einem Club. Mit einem leeren Glas quietschte er sich zur durch die Menge, ehe er gegen eine Blondine stieß welche mit dem Rücken zu ihm stand. "Verzeih!" Schrie er schon fast. Erkannte er die junge Frau nicht auf Anhieb.

Die Pillen wirckten, und sie hatte verdammt gute Laune. So tanzte sie ausgelassen, wackelte mit der Hüfte und reizte damit einen Mann der sie beobachtete, doch machte sie sich nicht viel daraus. Doch dann wurder sie angerumpelt, und sie schüttetete sich den Cocktail, über ihr weißes Shirt, was natürlich durchsichtig wurde "Man verdammt.." doch dann drehte sie sich zu der Person um, und sah Charlie direckt in die Augen "Duu?" sagte sie etwas lauter "Darfst du schon in solch einen Club?" und sie nahm ihn einfahc in den Arm.

Die Luft in dem Saal war stickig. Heiß. Es roch nach Qualm. Heute war eine Menge los. Vor allem die Tanzfläche war wirklich gut besucht. Charlie wollte sich eigentlich an der Bar einen Energiedrink holen, ehe er gegen die Blondine stieß. Zum allen übel hatte sie sich auch noch bekleckert. Als sie sich herum drehte, sah der junge Mann selbstverständlich auf ihren Busen. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, wanderte sein Blick hinauf. "Nina!" Erst jetzt erkannte er die energiegeladene Blondine. Natürlich musste sie ihn auf das Alter ansprechen. "Naja gefälschter Collegeausweiß" Gab er nun spitzbubisch von sich. "Bist du alleine hier?!" Nun sah er sich um. "oder.. oder arbeitest du vielleicht?"

Sie bemerkte seinen Blick, jedoch stören tat dies sie nicht, Immerhin hatte der liebe Gott, ihr solch einen Busen geschenkt. Wahrscheinlich würde sie als Mann, auch jeder Frau darauf glotzen. Natürlich musste sie sein Alter ansprechen "Ah sehr gut" so klopfte sie ihm auf die Schulter, und hörte dann was er sie fragte. "Nein nein ich bin alleine hier. Ich hab mir einpaar Tage frei genommen!" Das sie eher entfliehen wollte, sagte sie ihm nicht "Komm lass uns was trinken gehen" so nahm sie seine Hand, und tänzelte aus der Menge und ging in richtung Bar.

Auch Charlie war nur ein Mann und ihr Busen war wirklich eine Audenweide. Konnte der liebe Gott oder Doc wirklich auf sein Werk stolz sein. Dass sie ihn auf sein Alter ansprach, war gemein. Wusste er doch selbst, dass er ziemlich jung war. >< Cry like a Baby. Kurz hoben sich seine Mundwinkel an, ehe er ihre Worte lauschte. "Das ist gut, wirklich das ist gut" Nickte er. So gern er ja Sex hatte, konnte er es sich nicht vorstellen, es 9 Mal am Tag oder so zu machen. Also konnte er sich ja denken, dass sie auch mal eine Pause brauchte. Ob sie Wund war? Nina griff nach seiner Hand und schliff ihn mit. An der Bar angekommen, setzte er sich. "Was möchtest du trinken?"

Nichts da Doc, ihre Brüste sind 100% Natür. und falls er ihr dies nicht glauben sollte, so kann er gerne den Gefühlstest machen. Sie mochte es Ihn zu necken, so fand sie sein Alter doch unfassbar niedlich. "Jaa das finde ich auch" sagte sie lächeln zu ihm, auch wenn sie sich in einigen Tagen auf ein Donnerwetter einstellen konnte. Sie trieb es nicht mit 9 Männern, dies machten die Billigen Nutten. Edelhuren hingegen, brauchten nur einen Freier am Tag, und kamen damit mehr als eine Woche über die Runde. Und nein sie wahr deswegen auch nicht wund. Die Blondine, setzte sich neben Ihm. "Nur ein Bier" sie schaute ihn prüfend an. Sie verstand nicht, wie dieses Knuffelchen als Mann alleine sein konnte.

Er sollte anfassen!? OMG würde er an einem Herzinfakt sterben. Konnte er sie doch nicht einfach anfassen! Dies gehörte sich nicht. Waren hier doch überall Menschen und dann würden sie denken, er würde noch seine Schwester betatschen. Er grinste grade. Gedanklich könnte er sich grade ohrfeigen. War ihm wirklich nichts besseres eingefallen. Dringlichst sollte er sich mal mit dieser Thermatik Hure auseinander setzen. Schien er eine wirklich andere Vorstellung zu haben, wie es der Realität entsprach. Sie saßen nun an die Bar. "Ein Bier und ein Red Bull" Bestellte er nun. "Wie geht es dir? Ich hatte nicht angenommen dich hier zu treffen"

Die anderen würden denken, er würde seine Schwester anfassen? o.O Dann würden die Menschen das halt denken, obwohl es es abwegig währe der eigenen Schwester an die Brüste zu fassen. So würde sie ihrem Bruder, auch nie zwischen die Beine greifen, war ja wircklich wiederlich. Ja er sollte sich wircklich, mal mit diesem Thema befassen. Obwohl besser nicht, den er hatte mit diesem Thama auch nichts zu tun. Sie schaute an sich runter, und sah den Fleck auf ihrem Shirt, so das sie sich den Blazer wieder anzog, um es zu bedecken. "Danke, mir gehts bestens. Und dir?" Nina zuckte mit den Schultern "Warum nicht, so alt bin ich nicht das ich zuhause bleiben muss und mir neue Socken stricke.."

Charlie war in einem Alter, in welchen es einem wichtig war, was man von wem dachte. Wollte man beliebt sein. Dazu gehören. So hatte er einen großen Freundeskreis. Aber würde er sie wirklich hier anfassen, würde mann nachher denken er sei veranlagt inzest zu betreiben. Okay, war etwas hoch gestochen, aber wenn man bedachte, wie jung er im Gegensatz zu ihr aussah, doch gar kein allzu abwägiger Gedanke. Nun er war schon neugierig, was sie da so trieb. Was er sich genau vor zu stellen hatte. Es war schon wirklich ein seltsames Gewerbe aus welches er nicht schlau wurde. "Ehm ja mir geht es gut..." Nun schmunzelte er. "So meinte ich dass doch nicht. Ich meinte eher, dass ich nicht geglaubt habe, dir hier noch einmal zu begegnen. New Orleans ist groß. Von daher" Schmunzelte er breit, ehe er aus seinem Glas trank.

Vielleicht währe es dann besser, wenn man Ihn garnicht mit ihr sehen sollte? Nicht das seine Freunde, wircklich auf falsche gedanken kamen, so wollte sie ja nicht das man ihm das Leben zur Hölle machte. Wenn er etwas wissen wollte, dann sollte er die Zähne auseinander bekommen, den Nina ging mit diesem Thema ganz offen um.
"Wircklich? Oder sagst du das einfach nur so?" fragend hob sie eine Augenbraue, und Sie bekamen ihre Getränke "Danke" So stieß sie mit ihm an, und trank einen schluck. Und fuhr danach, mit ihrer Zunge über ihre Lippen. "Also ich bin ja der Meinung, das man sich immer zweimal trifft im Leben, und bis jetzt hatte ich immer recht." Sie lächelte ihn freundlich an.

Komisches Denken, welches ein Jugendlicher pflegte. Wusste doch ein jeder, dass er zwei Schwestern hatte und keine der Beiden blond war. Jedoch fühlte er sich mit seinem Geheimnis ertappt. Überall könnte er glauben, dass ein jeder Mensch ihm ablesen könnte, dass er vollkommen verschossen in seiner Adoptivschwester sei.Sie wollte nicht wirklich dass er sie ansprach? So fand er, gehörte es sich nicht. So was sprach man nicht an. Vor allem nicht, wenn man sich zu vor nicht mal getraut hatte, mit Nina zu schlafen. Da würde er wohl lieber google zu rate ziehen. Noch mals wollte er sich nicht blamieren. Mit einem leichten Lächeln blickte er zu der Blondine. "Na ging schon mal schlechter." War doch das Leben eines Teenagers immer scheiße. Lohnte es sich nicht rum zu jammern. Bei ihren Worten, wölbte er abschätzend die Lippen. "Okay du hast recht. Ich sag schon nichts mehr dagegen. Aber ich freue mich dich wieder zu sehen."

Sie wusste noch von einer Schwester, und diese war nur Adoptiert und war mit einem Football Star zusammen, ob sie dick oder dünn, Blond oder Brünett war wusste sie nicht. Doch war es ihr ehrlich gesagt egal, was die Leute dachten wenn man sie mit einem jüngeren Mann sehen würde. Immerhin ging ihr die Meinung anderer, schon lange am Arsch vorbei. Und er sollte sich auch nicht deswegen verrückt machen, so machte er sich das leben nur unnötig komplizierter als es schon war. Na und? Er hat doch eindeutig einen Stock im Arsch stecken, war Sex doch ein normales Thema, worüber man doch offen sprechen konnte. Aber wenn er nicht wollte, sollte er das Internet fragen, wo eh viel gelogen wird. "OKay, wenn du das sagst dann kaufe ich dir das mal ab" sie stubste ihn an, und begann zu schmunzeln. "Es freut mich auch.." und es war nichtmal gelogen. Skeptisch und überrascht über ihre eignen Worte, hob die die Augenbrauen. "Und was gibt es neues von deiner Schwester?"

Während sie wusste, dass er eine Schwester hatte, in welche er verliebt war, fiel ihm auf, dass er noch nicht einmal die Gelegenheit hatte, irgenetwas über sie in Erfahrung zu bringen. Nichts wusste er im Grunde über die blonde Schönheit, welche Ausstrahlung ihm einfach umhaute. Sein Koffeinspiegel war mal wieder in das unermessliche gestiegen, weshalb er sein Bein zum Takt der Musik bewegte. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah er zu ihr. Er selber würde nicht sagen, dass er einen Stock im Arsch hätte, sowas hatten andere Personen. Charlie musste erst noch auftauen. "Dies kannst du, ich meine hey ich lebe!" Gab er lachend von sich. Kurz ließ er seinen Blick sinken. Darüber wollte er nun so gar nicht sprechen. "Wollen wir nicht wenigstens tanzen!?" Dies konnte er wenigstens. Hatte der junge Mann eine gewaltige Körperbeherrschung.

Ausser ihrem besten Freund, wusste niemand etwas über sie. Ausser natürlich ihrem Namen, und ihrem Alter. Nina gehört zu den Menschen, die nicht gerne über sich sprach. Immerhin war sie schuld daran, das ihre Schwester nun im Rollstuhl saß, und nie wieder ihre Beine bewegen kann. Sie schaute auf sein Bein, was zu wippen begann. "Ich sehe das du lebst, was natürlich erleichternd ist!" Sie spürte das er nicht darüber sprechen wollte "Nichts lieber als das" so leerte sie ihre Flasche, und rutschte dann von ihrem hocker und begann sich im Takt zu bewegen, dabei tänzelte sie zur Tanzfläche, drehte sich um und zeigte mit dem Zeigefinger das er herkommen soll.

Irgendwie fand er diese Verschlossenheit anziehend. Machte es sie nur noch interessanter. Sie wirkte mysteriös. Wie ein Rätsel, welches er unbedingt lösen musste. Charlie wollte aus dieser Person schlau werden, was gar nicht so einfach zu sein schien. Jedoch war es neben ihr, so unkompliziert. Wirkte die Welt doch glatt nicht mehr sooo schlimm. Es fiel ihm schwer, still sitzen zu bleiben. Schließlich hatte er das Glas geleert und sah zu ihr. "Ich gebe mir wirklich mühe" Gab er von sich. Als sie ihm zu stimmte, tanzen zu wollen, betrachtete er sie, ehe auch er auf stand um ihren Wunk folge zu leisten. Tänzelnd bewegte er sich in ihrer Richtung, ehe er bei ihr angekommen war. Seine Hand legte sich ungeniert auf ihre Taille, wobei er ihr einen Schritt näher kam.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |