![]() |
|
Die 5 Minuten hatte sie mehr oder weniger geduldig gewartet und sich wohl zwangsläufig Gedanken darüber gemacht, welch eine Wendung dieser einst so schön begonnene Abend auf einmal gemacht hatte. Das wollte sie doch nicht. Nur war es ihr immer noch so unangenehm darüber zu reden. Und auch die Zukunft in Sachen Beziehungen war ein sehr heikles Thema für sie. Zu heikel.
Lächelnd empfing sie ihn und als sie in seine Augen blickte wollte sie am liebsten ein lautes "es tut mir leid" heraus schreien. Doch konnte sie es nicht. Es tat noch zu sehr weh wenn sie an damals dachte...
"Danke."
Murmelte sie stattdessen und verschwand samt Bürste und Shirt im Bad.

Einen kurzen Moment lang sah er ihr nach und starrte ihr auch gleichzeitig auf ihren sexy Hintern. Verdammt wieso nur, sah sie so verboten gut aus? Sie war die einzige die ihn so richtig schwach machte. Okay klären Kopf Alter!!!
Er schüttelte sich kurz und zog sich dann sein Shirt aus, die Socken folgten und er stand nur in seiner Jeans vor dem Sofa. Vorsichtig strich er über die Nabe auf seiner Brust und seufzte.
"Komm schon Zac...vergiss sie"
Er zog an der Decke und legte sich die Kissen zurecht. Mal sehen wie er die Nacht wohl schläft

Er hatte wahrscheinlich doch etwas länger schon vor der Couch ohne jegliche Bewegung herum gestanden. Denn sie, bereits in seinem Shirt gekleidet, abgeschminkt und gewaschen, machte sich nun, nach einigen Sekunden hinter ihm stehend, mit einem leisen Räuspern bemerkbar.
"Zac?"
Sie schreckte zurück als er herum fuhr, wohl genauso geschockt wie sie.
"Tschuldige, ich wollte nur fragen ob ich mal eben..."
Da starrte sie an seiner muskulösen Brust hinab, und vorbei alle schlechten Gedanken, vorbei mit ihrer Frage. Ja tatsächlich, was wollte sie fragen?
"N...nicht so wichtig."
Sie konnte sich erinnern, er hatte einiges an Muskeln zugelegt. Das hatte sie in der "einen Nacht" auch schon bemerkt doch im Rausch wohl weniger von dem begutachtet als sie hätte machen sollen. Mist.
"Gute nacht Zac."

Er war in diesem Moment so sehr in seinen Gedanken versunken, dass dieser schreckmoment sein Herz zum rasen brachte. Sich an die Brust packend fuhr er herum. Sie hatte Glück das er keine Waffe hat und vor Angst wild umher ballert.
"Gute Nacht Gracie"
Er sah auf ihre nackten Beine und zugegeben dieses Hemd stand ihr besser als ihm. Als sie verschwand, wünschte er sich...sie würde zurückkommen, rennend und auf seine Hüfte springend und er würde ihr das Hemd aufreißen und leidenschaftlich küssend mit ihr aufs Sofa sinken. Okay kalt Duschen!!!! Nachdem sie im Schlafzimmer verschwunden war, ging er ins Bad. 20 Minuten später und nur mit der engen boxershorts trabte er wieder zum Sofa und sank sitzend darauf. Sein Kopf sank in seine Hände und er seufzte leise.

Und sie lag nun schon bereits eine halbe Stunde wach da. Sein Duft umgab sie überall. Kissen, Decke, das ganze Bett, ja das gesamte Zimmer. Und dann dazu das Geräusch der Dusche. Wieso um alles in der Welt ging dieser Mann um 1 Uhr nachts noch duschen? irgendwie hatte sie ja eine Ahnung, welche sie auch schon ein wenig zum Grinsen brachte. Dennoch... Oh wee, vielleicht war es doch keine so gute Idee zugestimmt zu haben hier schlafen zu können. Sie wollte zu ihm, genau jetzt, wollte die Nacht bei ihm sein. Nie hatte sie sich so einsam gefühlt wie in diesem Moment.

Nachdem er eine Weile dort gesessen hatte, stand er auf ging in die Küche und sah in den Kühlschrank...jetzt starrte er dort ne Weile rein, bevor er die Tür zufallen ließ.
"Oh man..."
Wieder das gleiche Spiel, er ging zum Sofa und setzte sich...wieder verstrich eine halbe Stunde und er stand auf. Jetzt zog er sich seine Jeans an, sein Shirt und tapste leise zur Tür. Er wollte sicher gehen das sie schlief und an der ruhigen Atmung, wusste er sie tat es. Er ging, gut eine Stunde war er weg...bevor er sich wieder leise ins Haus schlich. Sie schien nichts bemerkt zu haben und so ging er direkt in die Küche.
"Schon besser!"
Meinte er als er die Tüten dort abstellte. Vorhin als er in den Kühlschrank gesehen hatte, wurde ihm ganz schlecht. Die Wurst konnte schon fast reden und die Eier lagen da auch schon Wochen drinnen. Waren die überhaupt von ihm?

"HEY!"
Rief sie laut und hüpfte mit einem ihrer Schuhe bewaffnet um die Ecke. Schwer atmend, schockiert, bereit den Einbrecher wenn es sein musste mit ihrem Sneakers zu erschlagen.
Doch als sie Zac entdeckte atmete sie erstmal erleichtert auf.
"Zac, du bist's. Oh man..."
Der Schuh sank hinab. Ihr zittern ging nur langsam zurück.
"Ich dachte du bist ein Einbrecher. Ich hab Geräusche an der Tür gehört."
Doch schon donnerte sie ihren Schuh dennoch mal gegen seine Schulter.
"Ich hab fast einen Herzinfarkt gekriegt mensch!"

"du bist wach?"
war seine erste Reaktion, als er sich zu ihr drehte und als er dann den Sneaker sah, musste er lachen. Vielleicht lag es am Schlafmangel, oder einfach nur daran...dass das Bild welches ihm mehr als witzig war. Sie stand vor ihm, den Sneaker wie eine Waffe haltend in der Hand. Immernoch lachend wischt er sich die Tränen weg
"tut mir leid Gracie...aber du und der Schuh"
langsam beruhigte er sich wieder und atmete erstmal durch, bevor er weiter redete
"wolltest du den Einbrecher mit dem Geruch in die Flucht schlagen, oder ist das eine Art Geheimwaffe?"
die Tüten auf dem Tresen ignorierend, ding er auf sie zu und nahm ihr den Sneaker ab. Er dreht und wendet ihn, doch findet keinen Anhaltspunkt der auf eine Waffe schließen lässt.
"okay...also erstens, wieso stellst du dich dem Einbrecher alleine. Zweitens, wieso hast du nicht daran gedacht...den Helden zu wecken? Und drittens es ist 3 Uhr morgens...du solltest schlafen"

Sie zitterte noch leicht, war hundemüde und zudem hatte sie keinen anderen Gegenstand gefunden in der Eile.
"Ich wollte dich nicht...wecken?"
Ja, stimmt. Wieso war sie nicht einfach panisch zu ihm gekrochen und hatte sich mit den Worten "es wird eingebrochen" auf ihn geworfen? Da hätte sie doch als erstes drauf kommen können. Sie seufzte.
"Der Schuh war das härteste, was ich finden konnte, sonst hätte ich nur die Zahnbürste gehabt."
Grinste auch sie nun. Was für eine dämliche Situation. Doch dann entdeckte sie die Tüten.
"Du hast eingekauft?"
Sie war erstaunt, ihre Augen begannen zu leuchten. Meine Güte, wann war Zac das letzte mal einkaufen??

"Zahnbürste hm? Also das Karies vom Einbrecher hättest du damit in die Flucht geschlagen"
witzelte er ein wenig herum, bis sie das einkaufen erwähnte und sein Blick fiel über seine Schulter zu den Tüten.
"Jepp...ich konnte nicht schlafen und da hab ich in den Kühlschrank geschaut und ich glaube die Wurst hatte versucht, mit den Eiern ein krummes Ding zu drehen und war dabei auszubrechen...kurz, es lebte. Und Eier? Ich hab seid ich hier wohne keine Eier gekauft."
gab er ganz ehrlich zu und ein wenig war es ihm nun schon peinlich. Mit der flachen Hand rieb er sich über den Nacken
"sprich...ich wollte dich morgen früh nicht vergiften und war schnell einkaufen"
damit nicht auch das verdarb, räumte er schnell alles verderbliche in den Kühlschrank und der rest blieb auf dem Tresen stehen. Bis auf einen kleinen Beutel, der rosa fluffigen Inhalt hatte...diesen warf er ihr zu.
"ich weiß doch du stehst auf das Zeug und vielleicht hilft das beim einschlafen"
zwinkernd geht er an ihr vorbei und zieht sich dabei sein shirt über den Kopf hinweg aus. Es landete wie vorher auch, auf der Lehne des Sessels.
"du solltest noch versuchen etwas zu schlafen und wenn du wieder einen Einbrecher vermutest....weck mich Gracie."
sein Tonfall war ernst, sie sollte auf keinen Fall leichtsinnig handeln. Und einen Einbrecher mit einem Schuh zu vertreiben ist leichtsinnig...sei denn der Geruch aus dem Schuh könnte als Gaswaffe eingesetzt werden.

Wieder blickte sie zu den Einkäufen, dann zu ihm, und verblüfft erneut zu den Einkäufen. Ihr blieb der Mund offen stehen. Wer sind sie und was haben sie mit Zac gemacht?
Kurzerhand legte sie ihre Hand auf seiner Stirn ab.
"Hmmm, nicht heiß, was ist hier los?"
Doch sie grinste, freute sich, war überrascht, beeindruckt, alles zugleich.
"Wow. Ich freu mich aufs Frühstück."
Und das tat sie wirklich. Doch kurz darauf begann sie erneut zu gähnen.
"Ja, ich glaub das sollte ich. Halt den nächsten Einbrecher bitte direkt selber auf. Will nicht nochmal aufstehen."
Zwinkerte sie nun und verschwand, ihn anblickend wieder im Schlafzimmer.

"Ehrm...mach ich!"
Er war ein wenig verblüfft, dass wegen der Zuckerwatte kein Wort von ihr kam. Gut er wollte jetzt nicht nachhaken und ließ sie ins Schlafzimmer gehen. Diesmal sah er ihr nicht nach, streifte sich stattdessen die Schuhe ab und zog sich die Jeans wieder aus. Ohne sich noch groß zu bewegen fiel er nach hinten und starrte noch einen Moment an die Decke. Es war ein ziemlich verrückter Tag gewesen und ziemlich verwirrend. Das Geständnis von Jason...ja da war es wieder! Gedanken wie sein Bruder Grace leidenschaftlich küsst und mehr. Auch nachdem er eingeschlafen war, behielten die Bilder die Oberhand...er sah wie die beiden es hemmungslos trieben, ein Alptraum jagte den nächsten.

(Ach fuck, die Zuckerwatte hab ich total vergessen. :( )
Natürlich hatte sie sich tierisch über ihr rosa fluffiges Puffel Zuckerwatten Zeug gefreut. So sehr, dass sie noch mit etwas zuckerwatte an den Fingern zu ihm zurück kam und sich von hinten über sein Gesicht beugte.
"Danke für die Zuckerwatte."
Sie tupfte etwas Watte auf seine Nase, grinste und küsste es ab. Dann hüpfte sie wieder zurück ins Schlafzimmer, warf sich aufs bett. Oh gar nicht gut. Eigentlich müsste sie sich nochmal die Zähen putzen nach dem süssen Zeugs. Morgen würde sie Pappmund haben. Aber eeeegal. Sie schlief auch so flott ein, so schnell konnte sie gar nicht beginnen überhaupt an Schafe zu denken, die über einen Zaun hüpften...

Wo er gerade mit seinen Gedanken war, wusste er selbst nicht mehr so genau...er wurde regelrecht rausgerissen. Erst von dem süßen und klebrigen Zeug auf der Nase und dann von dem süßen Kuss.
"Bitte!"
Gab er ganz perplex von sich und diesmal raffte er sich auf und starrte ihr auf den Hintern, der unter seinem Shirt hervor blitzte.
"Oh ja das war die Belohnung"
Sagt er leise, erst nachdem sie die Tür geschlossen hatte. Dann holte ihn die Erschöpfung ein und er fiel in einen tiefen Schlaf. Alpträume und mehr als heiße erotische Träume...von ihr. Letztendlich holten die Geräusche der Straße und die ersten Sonnenstrahlen ihn in diese Welt zurück. Noch immer verschlafen rieb er sich die Augen. Es musste bereits 9 oder 10 Uhr sein, doch sein Handy belehrte ihn eines besseren.
"Fuck! Erst 7 Uhr?"
Grummelt er und jetzt war er wach. Die Träume und die Gewissheit, dass die Person die diese auslöste nur eine Tür entfernt war...ließen ihn hellwach werden. Da er das nun schon war, schleppte er sich in die Küche und machte sich an den Kaffee...denn vor der ersten Tasse sollte man ihn nicht ansprechen.

Nachdem er bereits 2 Stunden wach war, wollte er gegen 9 Uhr mal nach ihr sehen. Er selbst hatte jetzt schon eine halbe Kanne Kaffee intus und er war mehr als wach. Ganz leise öffnete er die Tür zum Schlafzimmer, doch das Bett war leer...auch ein prüfender Blick durch den Raum zeigte, sie war nicht da.
"Grace?"
Er betrat vorsichtig den Raum, wollte er sie nicht in nem peinlichen nackten Moment erwischen. Doch wieder nur die Realität, sie war nicht da. Wann war sie los? Mit grollender Wut im Bauch trabt er langsam zurück ins Wohnzimmer...bevor er in den Tag startet, der bescheiden begonnen hat.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |