![]() |
|

"Danke...."
Sagte er nur beiläufig zum Kommentar zu seinem Auto. Komisch nur war, Zac war es auch einmal gewohnt gewesen mit geld nur so um sich zu schmeißen. Wo war die ganze Kohle hin? Wir hatten es doch damals extra auf ein Konto im Ausland überwiesen.
"Hier wohnst du also?"
Als er ihm in die Küche folgte blickte er sich prüfend um. Es sah fast so aus als hätte nichtmal er selber es eingerichtet. Das hier war so gar nicht Zacs Stil. Wahrscheinlich war der Vorgänger elendig an einer Überdosis krepiert und unmittelbar danach haben sie die Wohnung weiter vermietet...an seinen Bruder.
An Jasons Blick konnte man wohl sehen, dass ihm dieser Lebensstil alles andere als Geheuer war.
"Klar gerne."
Er ging zu ihm und lehnte sich an den Küchentresen.
"Hier wohnst du jetzt also?"
Etwas prüfend blickte er nun seinen Bruder an. Er sah fertig aus.
"Alles in Ordnung bei dir?"
Er öffnete sich sein Bier mit seinem Schlüssel und hielt es ihm hin, um mit ihm anzustoßen.
"Darauf, dass du endlich aus dem Bau raus bist."

Er zog ein weiteres Bier aus dem Kühlschrank und öffnet die Flasche seines Bruders mit seiner.
"hier?"
meinte er knapp und hielt ihm die Flasche hin. Auf seine Frage hin, sah er sich erstmal um und wieder schuettelte er sich wegen dieser Bruchbude
"Japp...wurde mir gestellt. Hier muss ich bleiben, bis ich endgültig frei gesprochen werde. Und wenn ich woanders hin will, muss ich nen Antrag stellen"
angenervt von den vielen Auflagen, verzog er das Gesicht und sah dann zu seinem Bruder. Man sah ihm an, dass er hier am liebsten schreiend wegrennen wollte. Das Geld aus früheren Zeiten war noch immer da. Die 500.000 $ ruhten noch immer auf dem Bankkonto in Mexiko und bereicherten sich an den Zinsen. Leider konnte er erst daran, wenn ihm die Justiz nicht mehr am Arsch klebte.
"in Ordnung? Alter, ich lebe im Arschloch von New Orleans, es stinkt hier und es ist Scheiße. Meine Ex glaubt nervt mich und mein Job ist Kacke"
er hob seine Flasche
"Endlich raus!"
dann zog er das Bier in einem Zug runter.

Er nickte nur knapp, das glaubte er ihm gerne. Das war aber auch ein Loch hier.
"Wann ist die Verhandlung?"
Er Trank von seinem Bier und grinste sich einen als er seins exte. Sowas tat sein kleiner Bruder immer nur dann wenn er wirklich frustriert war:
"Geh Grace lieber aus dem weg....glaub mir, das ist besser."
Er hoffte noch immer, dass Grace die frühere "Sache" wirklich verdrängt hatte.
"Wie war es im Knast? Erzähl mir davon."
Forderte er ihn auf und blickte sich beim trinken um, sah aus dem Fenster. Gut, sein Mercedes war noch da.

er seufzte laut...er wusste selbst nicht mal wann die Verhandlung war
"das hängt von der Eiskönigin ab"
Zac sah in das ratlose Gesicht seines Bruders, während er den Kühlschrank öffnete und sich noch ein Bier rausholte. Und da das hier eh schon ne Bruchbude war, öffnete er sein Bier mit dem Küchentresen.
"da ist meine Bewährungshelferin. Aus irgendeinen Grund labert die genau wie meine Therapeutin und Grace...also entweder sind die in nem Club "wie mache ich das Leben nem Exknacki schwer" oder sie lesen alle das gleiche Buch "bring Zac zur Verzweiflung""
gab er in einem rauen Ton von sich und trank einen Schluck, während er sich an den Tresen zurück lehnte.
"Und wegen Grace...wir haben uns vorhin für immer verabschiedet. Jetzt wo ich weiß das du und sie...Alter du kannst sie haben und machen mit ihr was du willst"
Das sie ihn all die Jahre belogen hatte, machte ihn immernoch rasend. Er glaubte zu wissen, was vorgefallen ist...sie hat sich an seinen Bruder geschmissen und er war halt da. So sah er das ganze und somit war die Wut auf seinen Bruder gering.
"ich überlege wegzuziehen"
sagt er dann knapp und die Frage wegen dem Knast drehte ihm den Magen um
"verflucht scheiße! Ich will da nie wieder rein, man kann da drinnen glatt verrückt werden"

Er nickte die ganze Zeit über. Sein Bier hatte er in der Story über die Eiskönigin und ihre Helferlein schon selber fast ausgetrunken. Doch etwas ließ ihn dann doch ganze Aufmerksamkeit walten.
"Vorgefallen? W...was...meinst du das, was ich dir gesagt habe? Das sie was von mir wollte?"
Oh kleiner naiver Zac. Du hast doch gar keine Ahnung. Du warst schon immer der "süßere" von uns beiden.
"Warst du ihr denn immer treu?"
Fragte er nun trocken und stellte sein Bier auf dem Tresen ab. Erneut wurde er hellhörig.
"Du willst wegziehen? Warum? Wegen Grace? Komm schon Alter. Tu ihr doch nicht den gefallen."
Obwohl, vielleicht war es keine so schlechte Idee? Weg ziehen würde heißen er wäre Grace nicht mehr zu nahe, und das würde wiederum heißen sie könnte nicht auf die Idee kommen und Sachen ausplaudern. Wenn sie es nicht schon getan hat. Aber würde sein Bruder dann noch mit ihm reden? Besser wäre wohl die Wahrheit zu sagen, aber er liebte seinen Bruder, er war froh, dass er zurück war. Sie waren mehr oder weniger wieder ein Team. Und das konnte er doch nicht kaputt machen.
"Hey, zieh zu mir."

Er fuchtelt mit der Bierflasche vor Jasosons Nase herum
"Naja du und Grace ihr zwei, ihr hattet was"
Meint er grimmig und wenn Blicke in diesem Moment hätten töten können, wäre Jason umgefallen.
"Es geht hier nicht um mich..."
Gab er bitter als Antwort auf seine frage wieder. Am Anfang ging er ihr zweimal fremd...sie war noch Jungfrau und er wollte ihr die zeit lassen, doch als er merkte wie sehr er sie liebt...war er treu. Bis, bis zu dem Abend...wo er sie gewürgt hatte, nur Stunden davor trieb er es mit einer anderen.
"Zu dir ziehen?"
Fragte er skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.
"Keine Ahnung ob die das erlauben und willst du endlich deinstalled kleinen Bruder bei dir haben?"
Elise lacht er und trank dann noch einen Schluck von seinem kühlen Bier. Ganz so abwegig fand er die Idee eigentlich nicht.

Er lachte mit ihm mit und nickte wohl unweigerlich.
"ich fänd die Idee gar nicht so schlecht. Ich hab ein Haus, welches groß genug ist für 6 Personen. Und außerdem könnte ich so auf dich Acht geben, damit du diese Grace endlich links liegen lässt..."
Und da war es wieder, etwas, was er eben noch überhört hatte kam ihm jetzt wieder in den Sinn. Er wusste es also. Dieses verdammte kleine Miststück!
"Du weißt es also..."
Murmelte er, aber laut genug, dass Zac es hören konnte. Er wusste es...Und er hatte ihn noch nicht rausgeschmissen. Das ist doch gut oder? Das hieß er hatte ihm verziehen, ihr nicht. Ha!

"Ein Haus für 6 Personen? Alter...wie?"
Doch was dann kam, ließ Zac's Miene versteinern. Er hatte es nur geahnt, aber er wusste genau wie er seinen Bruder zum reden brachte. Dann folgte ein Autismus und Zac schlug zu...hart genug das es saß, aber nicht zu hart...dass er ihn ernsthaft Verletzte.
"Die mieser....aaaarrrgggghhhh"
Der nächste Schlag ging in die Wand und wieder und wieder. Er kochte vor Wut, Enttäuschung und Schmerz nahm ihn ein
"Wieso ausgerechnet Grace? Konntest du nicht irgendeine andere ficken?"
Schwer atmend sah er ihn an, Schweiß ran seine Stirn hinab.
"WIESOOOOO JASON???"
Zac würde ihm verzeihen, nachdem was sie gemeinsam durchmachen mussten...würde er ihm das trotzdem verzeihen, auch wenn er das jetzt noch nicht durchblicken ließ. Jetzt griff er zum Handy und schrieb Grace.

Jason konnte gar nicht so schnell reagieren, gar nicht schnell genug verwirrt zu seinem Bruder blicken.
"Was..."
Da spürte er auch schon Zacs Faust im Gesicht. Er taumelte, krachte gegen den Tisch, der in der Mitte stand und riss dabei sein Glas zu Boden, welches in tausend Teile zersprang.
Schockiert fasste er sich an seine aufgeplatzte Lippe.
"Woah..."
Er wusste wofür Zac es getan hatte, konnte sein Tun verstehen. Jedem anderen hätte er unweigerlich das Mark aus den Knochen geprügelt. Doch nicht seinem Bruder. Nicht Zac. Es war ein Reflex, das wusste er. Und er tat es aus gutem Grund.
"Zac...zu meiner Verteidigung...Ich war betrunken, sie war stoned. Ich hatte ihr damals Zeug gegeben, welches sie irgendwie nicht vertragen hat. Sie ist total abgestürzt und ich hab mich um sie gekümmert. Sie hatte nach dir geschrieen, geweint. Du warst nicht da, du musstest ein "Geschäft" erledigen zu der Zeit..."
Jetzt redete er alles hinaus und spuckte dabei erstmal das Blut, welches sich in seinem Mund sammelte, ins Waschbecken. Oah, verdammt, er hatte immer noch eine stahlharte Faust.
"Ich hab sie geküsst, nicht sie mich. Sie konnte sich ja gar nicht mehr wehren...Dann hatten wir Sex...in eurem Bett. Es tut mir ehrlich leid Zac..."
Das tat es wirklich, auch wenn ihm sein Bruder das wahrscheinlich nicht glauben würde.

Seine Worte...so wirr und gleichzeitig verstörend.
"Sag mir nicht das du dich an ihr vergriffen hast Jason!!! Sag mir bitte das sie den Sex wollte...SAG ES!!!!!"
Fordert er ihn schreiend auf und sein Magen began zu krampfen. Der Schmerz in seiner Hand wurde nun vom Brechreiz abgelöst.
"Oh fuck!"
Selbst wenn er gewollt hätte...hätte er das jetzt nicht verhindern könne. Und so übergab er sich im Waschbecken. Er hat seine damals so unschuldige und süße Freundin benutzt...als er nicht da war, hatte er die Gunst der Stunde ausgenutzt. Der Tag der alles in Zac verändert hatte und damals die Wut in Wallung brachte. Er hatte seid dem Tag aufgehört Grace blind zu vertrauen und jetzt das.
"SAG ES!!!"
Schrie Zac nochmal und wischt sich mit seinem blutigen Handrücken über den Mund

Jason wich einen Schritt zurück, hob die Hände. Sein bruder war außer sich, er wollte nicht, dass dies in einer Schlägerei ausartet und Zac würde verlieren. Oh, das würde er. Wie so viele Male früher wenn sie sich stritten und stoned oder betrunken, oder beides, begannen sich zu prügeln bis das Blut floss. Das wollte er nicht.
"Ich habe sie nicht vergewaltigt Zac!!"
Schrie er ihn letztendlich an.
"Sie wollte es..."
sprach er nun ruhiger, sah wie Zacs Blick sich verwandelte. Er gab ihm ein Tuch, welches an der Spüle hing.
"Nur glaube ich, dass sie sich nicht mehr erinnern kann...Aber ja, sie wollte es."
Jason schluckte, machte sich jetzt schonmal auf den nächsten Faustschlag bereit.
"Sie hatte dir nie etwas gesagt, richtig? Sie erinnert sich nicht Zac..."

Er sollte seinen kleinen Bruder nicht herausfordern. Im Knast hatte er so einiges dazugelernt...dort ging es ums nackte überleben. Seine Atmung beschleunigte sich. hätte er bloß niemals gefragt, hätte er einfach seine Unwissenheit toleriert. Jetzt musste er den Schmerz ertragen, die Gewissheit verraten und betrogen worden zu sein...von den beiden die er immer respektiert und geliebt hatte
"Raus!"
Meint er finster. Zac sah ihn nicht an, er stützte auf den Küchentresen.
"Mach das du verschwindest..."
Das er ihn nicht krankenhausreif schlug lag nur daran, dass er ihm so viel zu verdanken hatte. Doch musste er wohl von jetzt ab alleine klarkommen. Er wollte jetzt keine Schwäche zeigen, nicht vor Jason. Das letzte was er jetzt noch brauchte war, dass Jason ihn auslachte

zugegeben, ein weiterer Faustschlag wär ihm lieber gewesen. Er war perplex.
"Zac...Es ist 8 Jahre her. Es war ein Unfall und es ist nur ein einziges Mal passiert. Mir lag nie etwas an Grace. Und auch jetzt würde ich sie nicht anfassen. Wegen dir.."
Er versuchte ihn zu beruhigen. Sie waren Brüder, sie brauchten sich gegenseitig. Jason war für ihn da, als er im Knast war. Als einziger hatte er ihn regelmäßig besucht, hatte ihm gesagt, dass das Leben schon irgendwie weiter geht. Ja, hatte er ihm vor einigen Minuten sogar noch angeboten zu ihm zu ziehen.
Und warum reagierte er so wenn es um eine Frau ging, die er längst abgeschrieben haben sollte? Sie sollte ihm egal sein, jetzt mehr denn jeh. Ihm lag noch was an ihr, das merkte er sofort.
"Du liebst sie noch richtig?"

Jetzt sah er ihn doch an. Sein Gesicht ließ den Schmerz und den Verrat erkennen.
"Nein! Ich liebe die nicht mehr"
Belog er seinen Bruder und irgendwie auch sich selbst. Er wollte es nicht wahr, wollte keine Gefühle zulassen. Man sah ja was passierte, wenn man es tat
"Es ist nur die Gewissheit...Gewissheit das du und sie mich all die Jahre belogen hatten."
Er griff die Falsche und warf sie schreiend gegen Wand
"Sie ist mir egal, ich hasse sie...sie kann gern einen ihrer ach so tollen Ärzte ficken und glücklich werden. Ich werde sie nicht Wiedersehen...da ich nen neuen Arzt bekomme und wirklich darüber nachdenke...wegzuziehen"
Meint er schließlich

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |