![]() |
|
Die Worte 'Pass einfach nur auf' hatte er wohl vernommen, doch konnte er es nicht Versprechen. Er selbst wusste ja nicht einmal, was ihn wirklich erwarten würde. Das Bier an seine Lippen gepresst, hört er ihren Wunsch und zog eine Augenbraue hoch
"Ja ich denke das müsste ich noch im Haus haben.."
Jetzt war er doch ein wenig baff, dass sie sich daran noch erinnern konnte.
"Warte kurz"
Noch einen kurzen Schluck und die Flasche stellt er vor ihr auf den Tisch ab. Wieder verschwand Zac in der Küche und widmete sich dort der Schokolade. Alles was sein Geheimnis war, war ein Hauch Zimt, Vanille und sogar Chilli um die Schokolade zu verfeinern. An einem seiner Drogentage erfand er das Rezept, nur durch Zufall und weil er es witzig fand den Kram zusammen zu mixen. Doch es schmeckte wie durch einen Zufall und war von da ab Bestandteil eines kleinen "ich kann nicht schlafen" Rituals. Mit der Schokolade ging er zu ihr zurück und stellt sie auf den Tisch ab. Sein Handy signalisierte durch blinken, dass er erneut eine sms bekam und bei dem Blick aufs Display seufzte er innerlich. Noch während er zum Handy griff, ließ er sich neben ihr fallen. Er antwortete Jason und schob das Handy zur Seite.
"Schmeckt es denn?"
Mit dem Kopf deutet er auf die Tasse und er selbst griff zum Bier. Langsam wurde er echt müde...wie lange war er jetzt wach? Fast 24 Stunden.

Sie blickte ihm nach und lächelte. Das erste mal, dass sie wieder Lächeln konnte. Man, war es lange her. Sie lehnte sich zurück und wartete geduldig auf seinen Zaubertrank. Das vibrieren hatte sie vernommen. Sie wusste sofort, wer so spät noch störte konnte nur Jason heißen. Apropos, wie spät war es denn überhaupt? Ein Blick auf ihre Armbanduhr schockierte sie. 11 Uhr Abends. Sie musste bald mal nach Hause, wollte ihm nicht zu lange auf den Wecker gehen. Dann kam er auch schon wieder. Abermals zauberte er ihr ein Lächeln auf die Lippen. Umso erstaunter war sie, dass auch er sich tatsächlich noch an ihr Ritual von damals erinnerte.
"Danke."
Hauchte sie ihm zu und nahm die Tasse.
"Wenn ich dich nerve sag es mir ok? Dann nehm ich mir ein Taxi. Denn um ehrlich zu sein ist mir diese Gegend zu Fuß hier nicht geheuer."
Grinsend biss sie sich auf die Unterlippe. Er wusste schon genau was sie damit meinte. Dann pustete sie etwas in ihren Spezial Kakao, um gleich darauf vorsichtig etwas abzutrinken. Dabei bemerkte sie nicht, dass der Schaum an ihrer Oberlippe kleben bleibt.
"Genau wie damals."
Also wunderbar.

"du störst nicht...wenn es so wäre, hätte ich garnicht erst den Kakao gemacht. Ich hätte dir die Zutaten gegeben und dich auf die...nennen wir es Veranda geschoben"
meinte er mit leichten lachen und sah zu ihr hinüber. Ein wenig gespannt sah er schon aus, denn wusste er nicht genau...ob er es so hinbekommen hatte wie damals. Und irgendwie freute es ihn.
"warte du hast da..."
er hob die Hand an ihr Kinn und wischte ihr den Schaum von der Oberlippe, dann führt er den Finger zu seinen Lippen und leckt den Schaum ab
"schmeckt wirklich lecker, aber liegt sicher an deinem Erdbeer Lipgloss"
noch einmal leckt er sich über die Lipppen. Wie gerne würde er jetzt diese vollen Lippen küssen. Wieso kam er nicht von ihr los? Schnell noch etwas von seinem kühlen Bier trinken, damit er vielleicht wieder einen klaren Kopf bekommt.
"willst du hier bleiben? Also wenn du nicht raus willst...du kannst das Schlafzimmer haben und ich penne hier"
hab ich das ehrlich vorgeschlagen? Innerlich tritt er sich gerade selbst in den Hintern

"Es schmeckt wirklich..."
Ihre Augen fixieren seine Hand, wie in Trance. Seine Finger, wie sie über ihre Oberlippe streicheln, wie hauchzarte Federn. Dann die Art wie er sich seine eigenen Finger ableckte. Das machte er doch mit Absicht. Drecksack!
Sie grinste, doch blickte im nächsten Moment leicht schockiert auf, direkt in seine Augen. Nicht, dass sie seine Worte nicht gehört hatte, doch hatte sie vielmehr angenommen ihr verstand spiele ihre du einen schlechten Streich.
"Bei dir bleiben? Ja...nein...ja..."
Wasn nun?
"Ich mein..."
Klarer Kopf Grace. Klarer Kopf! Vielleicht bräuchte sie nun eher das Bier als er.
"Würde es dir echt nichts ausmachen?"
Sie war wohl genauso perplex über ihre Antwort wie er über seine frage.

Zac hatte mit nem nein gerechnet und somit brauchte er einige Sekunden um seine Stimme zu finden.
"Ehrm...nein ist okay...du kannst hier bleiben"
Fuck!!! Jason tötet mich, erfährt er davon. Schnell trank er sein Bier leer. Bloß nicht weiter darüber nachdenken, lass es einfach zu.
"Soll ich das Bett beziehen? Oder...geht es?"
Verdammt, wieso macht mich das jetzt so nervös. Fuck, fuck, fuck! Er sprang auf und sah kurz zu ihr hinunter
"Bier!"
Gab er von sich und das mit tieferer stimme als ihn lieb war. Wow!
Gut so! Und weiter hart bleiben, nur nicht weich sein.
"Uhm..."
Was wollte ich? Ah ja Bier. Ruck zuck war er weg und kam mit ner neuen Flasche Bier wieder...gekonnt wie immer öffnet er die Flasche am Tisch

"Es geht!"
Antwortete sie nun schneller als sie wollte, und vorallem höher. Oh Gott, hatte der Gedanken an seinen Geruch in der Bettdecke, im Kissen, ihre Stimmlage tatsächlich so erhöht? Sie verschloss die Lippen abrupt, grinste nur.
"Bringst du mir auch ein Bier?"
Schnell schlürfte sie nochmal an ihrem Kakao. Oh man, der ist so lecker. Dabei blickte sie ihm nach. Meinte sie jetzt den Kakao, oder seinen Arsch?
Irritiert beobachtete sie seine etwas andere Art die Flasche zu öffnen. Sowieso waren im Holztisch schon ganz viele Kerben, was darauf schließen könnte, dass er das hier nicht allzu selten tat.
"Du machst deinen Tisch kaputt..."

er ließ sich neben sie fallen und stellte ihr das Bier hin.
"Der sah schon so aus und dann dachte ich mir...kann ich auch weitermachen"
Zwischen seinem Grinsen blitzt kurz die Zunge hervor und er hatte so ein typisches frecher Junge Grinsen drauf. Sie war bisher die einzige, die es schaffte ihm das zu entlocken.
"Ich hab aber kaum was zum Frühstück da...also nur ein paar Eier und..."
In Gedanken scannte er seinen Kühlschrank, während er dabei sein Bier öffnete
"Ich glaube etwas Wurst ist noch da"
Er war überhaupt nicht auf Besuch eingestellt, aber wieso auch...er bekam nie welchen. Wieder began das schweigen...wann hatte er das letzte mal nüchtern, oder nicht im rauschzustand mit ihr gesprochen? Es ist wohl ewig her.

"Eier und Wurst."
Wiederholte sie leise und pustete dabei gedankenverloren in ihren Kakao obwohl er garnicht mehr so heiß war und obendrein bereits leer.^^
"Vielleicht reicht es ja für ein Omelett."
Lachte sie und blickte dann erst in ihre Tasse. Oh. Schnell weg stellen. Vielleicht hat er ihr faupax ja nicht bemerkt. Sie bekam ähneln mit, dass er im nüchternen Zustand kaum wusste das er mit ihr besprechen konnte. Und genau dieses Problem hatten sie auch schon früher immer in ihrer Beziehung. Sie war so harmonisch....so lange sie beide quasi unzurechnungsfähig waren. Armselig, das wusste sie selber. Dennoch hatten sie sich sonst kaum etwas zu sagen. Schade eigentlich dass sie dahingehend nie etwas geändert hat.
"Und Zac, hast du denn zur zeit eine Freundin?"
Fragte sie schließlich, um die Stille zu unterbrechen. Keine gute Wahl, dachte sie sich im direkt folgenden Moment.

"Also..."
wollte er gerade beginnen, als sie ihm plötzlich diese Frage stellt...die ihn irgendwie aus dem Konzept brachte. Hat sie mich das ehrlich gefragt? Schmunelnd dreht er die Flasche Bier in seinen Händen und dann sah er ihr direkt in die Augen.
"nein das habe ich nicht. Glaub mir...Exknacki mit Hang zu Wutausbrüchen, wirkt bei Frauen nicht so sexy. Sobald mich eine mal näher kennenlernt...rennt sie schreiend weg. Und wie siehst bei dir aus? Nen netter Arzt an deiner Seite?"
doch das war es nicht, was er sie eigentlich hatte fragen wollen....doch nun war er neugierig. Sein Blick sank kurz ihren Körper hinab, bis er wieder an ihren Augen haftete. Sie war sicher kein Single, mit dem Aussehen.
"Warum Ärztin? Du wolltest früher doch immer was mit Gesang machen...oder Haaren. Du warst immer nach beidem verrückt und deine Stimme ist der Hammer"
er erinnerte sich daran, wie oft sie singend in der Küche...oder im Bad stand und immer peinlich berührt war, wenn er sie dabei erwischte.

Sie neigte den Kopf, ihr Blick verriet "komm schon, hör auf mich zu verkackeiern."
"Nicht sexy bei Frauen? Oh Zac, du musst mich nicht anlügen."
Erst letztens hatte sie ihn gesehen. Er war wohl bei der Arbeit...naja, wenn man das arbeit nennen konnte. Sie stieg aus der Straßenbahn, um zu ihrem Zuhause zu kommen. Scheinbar ist ihre Wohnung in der Nähe seiner Werkstatt. Dort schraubte er allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht an einem Auto herum. Sie wollte es nicht sagen, weil sie Angst hatte er würde dann denken sie stalked ihn, was sie nicht tut. Und irgendwie war sie auch eifersüchtig und sauer...vorallem auf die Schlampe, die er da gefickt hat. Doch das wollte sie ebenso wenig zeigen...
"ich wette du hast jede Woche eine andere."
Murmelte sie nun leise und griff nach ihrem Bier, trank einen Schluck.
"Naja, ich hatte jemanden kennen gelernt. Er war Arzt und hat mich...inspiriert."
Inspiriert war der nette Ausdruck für gezwungen. Sie war immer schon leicht beeinflussbar.
"Und als ich das Studium angefangen hatte machte er Schluss. Aber ich wollte mir selber beweisen, dass ich es dennoch drauf habe. Und ich habe es geschafft. Naja, fast...ich bin ja noch dabei."
Sie strich sich ein paar Haare hinters Ohr und lächelte ihn an.

"Jede Woche eine andere?"
er hob fragend eine Augenbraue an und er musste doch tatsächlich kurz lachen
"Gracie...ich habe keine Beziehungen, ich bringe nichtmal Frauen zu mir nach Hause...außer dir war hier noch keine. Ich habe Sex ja, zwanglosen, gefühlslosen Sex...mit den Weibern, aber keine Beziehungen."
als wäre es normal, zuckt er nur mit den Schultern
"also wie du siehst...sexy für sex und ein nogo für die Beziehung. Das ist meine Beschreibung"
während er sie erzählen ließ, nippte er an seinem Bier und plötzlich spürt er einen kurzen stechenden Schmerz in seiner Brust
"wow...er hat dich inspiriert, dass habe ich nie geschafft. Er muss was besonderes gewesen sein"
auch diese Worte von ihm selbst, versetzten seinem Herz einen heftigen Stoß.
"du wirst es schon packen und er war ein Idiot dich ziehen zu lassen"
er bemerkte es selbst nicht mal, aber schon seit einigen Minuten, drehte er sich eine ihrer Haarsträhnen um seinen Finger. Er wäre gern der gewesen, der sie inspiriert...damals!
"also keine Musik und keine Styling und Haarequeen? Na so rennen dir halt Ärzte die Tür ein und keine Musiker"
meint er knapp, aber mit einem Zwinkern unterlegt

Sie lächelte. War sie ihm in den letzten Minuten des Erzählens doch näher gekommen als sie sollte und vielleicht auch wollte. Sie spürte das Ziehen an ihren Haaren, nichts schlimmes, eher was schönes. Dennoch rutschte sie etwas weg, Abstand bewahren. Sonst würden sie wieder nur im Bett landen, und das wollte sie nicht. Niemals.Dieses Gefühl von letztens, als sie hier aufwachte und gegangen ist, bloß schnell weg, will sie nie wieder haben.
"Naja, Musiker sind mir eh zu wild. Ich will nichts wildes mehr. Ich hab mir eh gedacht lesbisch zu werden."
kicherte sie. Huch, wieviel Alkohol ist bitte in diesem Bier? Oder ist das gar kein Bier? Laberwasser?^^
"Ich bin nicht mehr so für Beziehungen."
Gab sie schließlich zu, doch das war nicht alles. Naja, nicht die ganze Wahrheit. Vielmehr hatte sie Angst davor.

Ihm war klar, dass sie das mit dem lesbisch werden nur spaßig meinte und doch sah er sie einen Moment lang fragend, dann amüsiert an. Als sie ihm sagt, sie will keine Beziehung mehr...war ihm sofort bewusst, dass es seine Schuld war.
"Gracie...nicht jeder Kerl ist ein Arschloch, so wie ich es bin"
Er hob langsam seine Hand, er wollte ihr jetzt keine Angst machen und mit den Fingerspitzen strich er über die Male an ihrem Hals.
"Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen..."
Sein Blick fixierte sie, ihr Gesicht, die vollen roten Lippen und ihre großen treuen Augen
"...nicht nur das würgen, alles...ich hätte dich nicht so verderben dürfen. Ich war dein Fehler von der ersten Sekunde an"
Es war ihm so oft bewusst, in seinen klaren Tagen hatte er sich oft gefragt...wieso er so jemanden nur so aus der Welt teißen konnte

Als sie seine Finger, wenn auch nur hauchzart, an ihrem geschundenen Hals spürte zuckte sie schreckhaft zurück. Dort durfte er sie nicht berühren, dort durfte sie NIEMAND berühren.
Ihre großen Augen wurden noch größer. Sie schüttelte stumm mit dem Kopf, signalisierte ihm "fass mich dort nicht an!" und schluckte in sich hinein.
"Schon ok. I...ich...würde lügen wenn ich sagen würde, es ist nicht deine Schuld. Ja, ich fühle mich Beziehungen gegenüber ängstlich. Die letzte Beziehung war ich so angsterfüllt, dass ich weder mit ihm schlafen, noch mit ihm zusammen wohnen wollte. Nichts dergleichen. Ich bin nicht beziehungsfähig. Es ist nunmal so. Egal jetzt."
Schnell winkte sie ab und trank ihr Bier in einem Zug leer, stand auf.
"Ich mach mich Bett fertig ok? Hast du vielleicht eine Zahnbürste und ein Schlafshirt?"
Man bemerkte schnell, sie wollte nicht weiter darüber reden. Und dabei hatte sie selber das Thema angefangen. oh, sie war so dumm.

Er zog eine Augenbraue hoch und schüttelte leicht den Kopf.
"Keine Angst"
Abwehrend hob er beide Hände über den Kopf und rutschte direkt von ihr zurück
"Ich werde dich nicht berühren"
Als sie weiterredete spürt er das Gewissen an sich nagen. Das war der Nachteil am clean sein, man hatte ein gewissen und er hasste es. Wieso schiebt sie wegen ihm alle über einen Kamm?
"Würde es helfen wenn ich verschwinden würde?"
Doch sie ging nicht weiter drauf ein, suchte die Flucht in den Schlaf.
"Ja Moment"
Er stand auf und ging direkt ins Schlafzimmer, erst nach ungefähr 5 Minuten kam er zurück...die Zahnbürste zu finden war nicht so einfach. Vor ihre Nase hielt er ein hellblaues Hemd und eine eingeschweißte Packung mit einer Zahnbürste.
"Das ist sauber und Handtücher sind im Bad, dass Bett ist mehr oder minder gemacht"
Er sank wieder auf das Sofa und griff zu seiner Flasche

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |