RE: Eingang

in Zachary Banks 24.06.2013 22:10
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

Sie lachte auf, ihr Lachen verwandelte sich in ein wohliges Seufzen als seine Lippen ihre erneut liebkosten. und ja, wie gerne sie auch diesen sehnlichen herbei gerufenen Kuss ausdehnen, vollkomme vertiefen wollte, so sehr wuchs auch die Neugier in ihrem körper.
"Sag schon..."
schmunzelte sie und biss ihm neckisch in die Unterlippe. Sie setzte sich auf ihm so auf, dass er sich kaum bewegen konnte. So hatte sie ihn damals schon immer in die Mangel genommen. Dann piekste sie ihn spielerisch, wohl wissend, dass er dabei immer lachen musste. Eine süße Folter, wie sie es immer genannt hatte. Und so erfüllte er ihr immer jeden Wunsch.
"Was war das für ein Buch? Hm?"

nach oben springen

in Zachary Banks 24.06.2013 22:49
von Zachary Banks • 166 Beiträge

Wieso tat sie das immer? Immer dieses pieksen und dann dazu dieser Blick und ihr Laecheln...waaaaahhhh sie schaffte ihn! Jetzt packte er mit beiden Haenden fest ihren Hinter und er grinste sie dabei frech an
"ich sagte doch...die gehoeren meinem Vorgaenger und sei nicht so neugierig Cupcake"
Er lachte auf und mit ihr auf dem Schoss hob er das Buch auf und zeigte es ihr
"du glaubst dch nicht, dass so etwas mir gehoert?"
nie im Leben wuerde sie ihm zutrauen...dass er wieder zur Schule ging und so versuchte er es, mit dieser Taktik.
"Also schluss jetzt mit den Fragen und widmen wir uns etwas interessanterem...knutschen?"

nach oben springen

in Zachary Banks 24.06.2013 22:57

Sie grinste und blickte dann neugierig auf den Einband des Buches.
"Geschichte? Warum leihst du dir sowas aus? Warum hast du das?"
Hmm? Irgendwas stinkt doch hier zum Himmel. Sie merkte genau wenn er lügte. Das war nicht gerade seine Stärke. Und dieses ablenken war zwar herrlich lecker und unverschämt verlockend, dennoch kreisten ein paar merkwürdige Gedanken durch ihren kleinen sturen Kopf. Interessierte ihn so etwas etwa? Wenn ja, seit wann? Das da war nicht einfach ein märchen oder ein Krimi. Es war ein Lernbuch...

nach oben springen

in Zachary Banks 24.06.2013 23:08

seine Lippen rieben ueber ihre...als sie einfach keine Ruhe geben wollte
"Gracie...ich..."
er atmete tief durch. Wieso musste sie nachfragen? Wieso konnte sie es nicht einfach gut sein lassen? Wut kochte in ihm auf und er musste einen Moment die Augen schließen und bis drei zaehlen....sonst wuerde er wohl die Kontrolle ueber sich verlieren. Er hob sie spielend leicht an und setzte sie neben sich...dann sand er auf und drehte sich zum Kuechentisch
"ich gehe wieder zur Highschool. Nun zufrieden? Der Idiot versucht seinen Abschluss nachzuholen..."
er wollte es ihr nicht sagen. Sie war so viel klueger und gebildeter als er und er kam sich dumm vor. Dumm in seinem Alter noch zur Schule zu gehen.
"ich versuche...wird aber eh nicht klappen. Deshalb wollte ich nichts sagen"
jetzt dreht er sich zu ihr und sah sie wieder an. Er kam sich wieder so dumm vor

nach oben springen

in Zachary Banks 25.06.2013 22:55

Wie ein kleines Schuldmädchen, welches einer guten Note wegen vor ihm eine Strafe absitzen musste, saß sie nun dort und blickte durch ihre großen blaugrünen Augen zu ihm auf.
"Du gehst..."
Erst nach ein paar Sekunden fügte sie eins und eins zusammen. Das Buch, der Block auf dem Tisch, die kritzeleien darauf. Er lernte. Er meinte es ernst.
"Ich..."
Sie strahlte ihn an, konnte sie es ja immer noch nicht so ganz fassen. Noch nie hatte er sie so beeindruckt, so fasziniert wie jetzt. Ohne Worte stand sie auf und ging zu ihm.Dann umarmte sie ihn ganz sanft, aber glücklich.
"Ich bin so stolz auf dich."
Und das war sie wirklich.
"Und sag das nicht. Du schaffst das. ich weiß du hast es drauf. Und du bist fleißig. Doch, ich bin mir ganz ganz sicher, dass du das kannst."

nach oben springen

in Zachary Banks 25.06.2013 23:04

Verdutzt zieht er eine Augenbraue hoch. Nimmt sie wieder Drogen? Anders konnte er weder ihre froehlichkeit...noch ihren Enthusiasmus erklaeren. Etwas unbeholfen stand er nun da und sah zu ihr hinunter.
"Gracie...du kannst das doch nicht sagen. Du kennst mich doch! Bei der naechstbesten Gelegenheit...werfe ich das Handtuch"
Nur ein Arm legt er um sie, die Hand des freien Arms...faehrt durch sein Gesicht und er seufzt laut
"Ich wollte nicht das du es erfaehrst. Zum einen, weil ich nicht will...dass du dir Hoffnungen machst, aus mir koennte noch etwas werden. Ich wollte nicht das du glaubst, ich schaffe es...denn ich werde dich sicher mal wieder enttaeuschen. Also bitte...interpretiere da nicht zu viel herein"
leicht schuettelt er den Kopf und legt sein Kinn leicht auf ihrem Kopf ab
"vergiss das bitte einfach..okay Gracie?"

nach oben springen

in Zachary Banks 26.06.2013 00:07

Und auch wenn sie sich so geborgen, so beschützt und behütet in seinen Armen fühlte, so verursachten seine Worte Unbehagen tief in ihrem inneren. Sie seufzte leise. Warum zweifelte er nur immer an sich und seinem Können? sie hatte ihn schließlich schon gut genug kennen gelernt, um zu wissen, wenn er etwas wollte, dann richtig und voller Ehrgeiz. Er packte es an und ja, er schaffte es. Nur wenn er zweifelte gab er schnell auf...obwohl er es hätte schaffen können. Und das wurmte ihn selber, denn das wusste er.
Sie nickte, wenn auch zaghaft.
"Dennoch glaube ich an dich ok? Egal was du tust."
Sanft küsste sie nun seine etwas kratzige Wange. Sie lächelte und fragte sich zeitgleich wie es in den letzten Wochen nur so weit kommen konnte, dass sie sich wieder so nahe kamen. Und damit meinte sie nicht den Sex oder die Küsse. Sondern die Freude, der Austausch von Worten, die Zärtlichkeiten. Das hatte sie damals so oft so vermisst...
"I...ich werde dann wohl mal gehen. Will dir ja nicht zur Last fallen. Und ich muss noch lernen zuhause."
Dabei zwinkerte sie ihm zu. Jetzt hatten sie eine Gemeinsamkeit.

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 00:08 | nach oben springen

in Zachary Banks 26.06.2013 00:18

Was sollte dieser Blick? Und ihrer Worte....aaaahhhh!!! Was macht sie denn nur so sicher. Gut ja er hatte die ersten Prüfungen bestanden...aber auch nur weil er die Lehrerin hart fickte. So erklärte er es sich und sah wieder zu ihr.
"Du bist keine Last..."
Du bist die einzige Frau...die ich auch ohne Sex in meiner Nähe ertrage. Er griff ihren Oberarm und zog sie wieder an sich
"Ich hab dich gern in meiner Nähe!"
Haucht er gegen ihre sinnlichen Lippen und küsst sie erneut und voller Leidenschaft, im der Hoffnung sie umzustimmen. In der Hoffnung sie würde jetzt nicht einfach gehen. Ihm war klar, dass er sie vielleicht nie wieder sieht. Ist er erstmal bei Jason...war es das. Und so hielt er sie fest bei sich und küsst sie, als wäre es sein letzter Kuss auf Erden. Bleib! Bleib! Bleib! Rief er in seinem Kopf laut.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: