RE: Eingang

in Zachary Banks 11.06.2013 21:32
von Zachary Banks • 166 Beiträge

"Erfolg? Wie meinst du das?"
Sie schien auch emotional eine Bindung zu diesem Typen aufgebaut zu haben. Wieso juckte es ihn so? Es konnte ihm doch egal sein.
"Du scheinst dich mit dem Typen...ich meine Taylor ziemlich verbunden zu fühlen"
Er begann jetzt die Toasts zu machen, so wie sie sie immer liebte und dabei beobachtete er sie. So wie sie über ihren Job sprach...ihre Augen aufleuchteten, genau das Vermisste er...wenn sie ihn ansah. Früher war er ihr leuchten.
"Wie hat er denn reagiert, als er erfahren hat...dass seine Brüder Tod sind?"
Er wollte von seinen Gedanken ablenken und ihm fiel nichts besseres ein. Und gleichzeitig, er könnte sich nicht ausmalen...würde er Jason verlieren. Zac hatte es nicht so mit Gefühlen, aber Jason war ihm mehr als wichtig.

nach oben springen

in Zachary Banks 11.06.2013 22:35
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

"Erfolg im Sinne von, ich habe mich um ihn gekümmert, er ist mein Patient. Und ich habe ihm durchs Koma geholfen. Alle haben ihn bereits abgeschrieben. Seine Eltern waren kurz davor entscheiden zu müssen, was mit ihm passiert wenn er nicht aufwachen würde. Und dann, einfach so, ist er wieder erwacht."
Sie strahlte ihn an. Trotz der ganzen Schicksale um sie herum war das etwas schönes. Nach ein paar Sekunden suchen fand sie Zucker und holte aus dem Kühlschrank etwas Milch, stellte beides auf dem Tisch ab.
"Naja...er ist immer noch am Boden zerstört. Wär ich auch, sie standen ihm sehr nah. Doch ich versuche ihm zu helfen, rede jeden Tag und nachts mit ihm, versuche ihn aufzumuntern, was mir nicht immer gelingen mag. Aber zumindest versuche ich es.."
Sie schenkte ihm ein schwaches Lächeln, schnupperte dann in die Luft.
"Hmmm, riecht das gut. Fütterst du mich, so wie damals?"
Wahrscheinlich machte sie der schlafmangel schon kirre im Kopf.

nach oben springen

in Zachary Banks 11.06.2013 22:44

Er hörte ihr zu und sie wusste erstaunlich viel von diesem Taylor und auch dessen Gefühlswelt. Als er damals aus dem Koma erwacht war, hatte sich niemand auch nur einen Dreck um ihn geschert...einer der Ärzte meinte sogar, er hätte sich gewünscht das er krepiert...nur Jason war froh ihn zu sehen, ihn lebend zu sehen.
"Klingt nach ner tragischen Geschichte und du bist die Heldin...Glückwunsch Gracie"
Kurz lächelt er zu ihr herüber und da fielen Worte die ihn stützen ließen und in diesem unachtsamen Moment verbrannte er sich an der heißen Pfanne.
"Verfluchte scheiße...fuck!!!"
Kurz steckte er den Daumen in den Mund, machte dann aber sofort wie ein Mann weiter.
"Füttern also? Das kannst du haben..."
Damals endete es oft im Bett, aber was endete bei den beiden nicht mit Sex? Die zwei hatten eine sehr leidenschaftliche Beziehung und konnten kaum die Finger voneinander lassen.

nach oben springen

in Zachary Banks 11.06.2013 22:52

"Oh Zac."
Sofort eilte sie zu ihm und nahm seinen abgelutschten Daumen in ihre Finger, blickte ihn sich genauer an und pustete mit ihren roten Lippen und heißem Atem dagegen. Dabei blickte sie zu ihm hinauf.
"Das wird gleich besser. Lass etwas lauwarmes Wasser darüber laufen."
Sanft lächelte sie ihn an, widmete sich dann aber der Pfanne zu und holte einen Teller heraus, um die fertigen Toast darauf zu drapieren.
"Essen ist angerichtet und ich werd gefüttert. Gibt es eine bessere Art den morgen ausklingen zu lassen?"
Sie stellte alles auf dem Tisch ab und gab ihm eine Gabel.
"Leg los."

nach oben springen

in Zachary Banks 11.06.2013 23:01

"Lauwarmes Wasser?"
Er hinterfragte es nur, statt es auch zu machen. Zu sehr warer von ihren Lippen abgelenkt und Er war kein Mädchen und konnte sowas ab...Gott er hat schon schlimmer überstanden. Erst letzten hatte er auf einen heißen Motor gefasst und sich saumäßig verbrannt. Doch jetzt ließ er sie erstmal machen und dann folgte er ihr
"Okay...aber wenn ich dich bekleckre, ist das nicht meine Schuld"
Meint er grinsend und begann ihr french Toast zu schneiden. Dann führt er die Gabel an ihre süßen Lippen und wie gern würde er jetzt mit der Gabel tauschen. Man er brauchte echt mal wieder Sex, jetz wollte er schon mit Gabeln tauschen.

nach oben springen

in Zachary Banks 12.06.2013 23:06

Sie blickte in sein Augen, ein Grinsen lag noch auf ihren roten Lippen und sie lachte. Sein Blick als er ihres Gabel genüsslich in den Mund schieben wollte, war traumhaft. Sie schüttelte sich, kicherte und ja, dann klappte es endlich. Ganz langsam kaute sie den leckeren Toast. Bloß nicht zu schnell, sie wollte es ja schließlich genießen.
"Oah..."
Entwich ihr ein Stöhnen. Purer Sex. Er konnte tatsächlich alles so gut wie Sex, das musste sie im stillen wohl unweigerlich zugeben.
"Hmmm."
Kurz hatte sie die Augen geschlossen, öffnete sie wieder und blickte direkt in seine strahlend blauen Augen.
"Du auch?"
Doch ohne eine Antwort abzuwarten Schnitt sie etwas vom frenchtoast ab und führte es an seine Lippen, erwartend, dass diese sich öffneten, um die Gabel langsam einzuführen.
"Und? Zac, du kannst echt Super kochen. Warum bist du nicht Koch geworden?"

nach oben springen

in Zachary Banks 13.06.2013 08:28

Okay, hab ich gestern Nacht irgendwas eingeworfen und bin jetzt stoned? Das sie ihn fütterte, verwunderte ihn ein wenig...doch er nahm es gerne an und so verschwand der Bissen von ihrer Gabel. Er selbst hielt ihr schon wieder die Gabel hin, während er noch kaute.
"Aus dem selben Grund....wieso du nichts mit Musik machst..."
Zudem wollte niemand einen Exknacki, diese bittere Erfahrung musste er bereits machen. Den Job den er jetzt hatte verdankt er einem mithäftling.
"Und so gut bin ich garnicht. Ich hab im Knast oft Küchendienst gehabt und die meißten haben gemäkelt."
Seufzte er und beginnt die Gabel vor ihrem Mund zu drehen
"Mund auf, der Hubschrauber will landen"
Lenkt er ab und macht blöde Geräusche mit den Lippen^^ doch kann er alles andere als ernst dabei bleiben und beginnt zu lachen

nach oben springen

in Zachary Banks 15.06.2013 22:59

"Ich mag dein Essen, hab ich schon immer gemocht."
Gab sie nun offen zu und öffnete die Lippen für den Hubschrauber. Doch sie lachte los.
"Also wenn sich ein Hubschrauber so anhört ist er bestimmt kurz vor dem Absturz statt vor der Landung."
Kichert sie und schlägt dabei spielerisch gegen seinen Oberarm. Das machte sie immer, irgendwo hin schlagen. Einfach nur zum Spaß. Mit ihm hatte sie damals schon immer so viel Spaß. Wann hatte das aufgehört? Warum ist alles nur so furchtbar geendet?
Schließlich schaffte er es doch ihr den Bissen einzuflößen. Sie lächelte während des Kauens noch und blickte hoch in seine Augen. Sie war froh, dass auch er wieder lächeln konnte, vorallem in ihrer Gegenwart. Es war so lange her.
Irgendwann dann, nach einer lustigen und spielerischen, wenn auch nicht sogar flirtigen Fütteraktion saßen sie sich schließlich am kleinen Tisch mitten in der Küche gegenüber und frühstückten.
"Wie klappt denn die Autoschrauberei?"

nach oben springen

in Zachary Banks 16.06.2013 09:37

Er genießt ihre Gegenwart und gleichzeitig fragt er sich, wieso er das alles machte. Im Gründe war ihn klar...dass sie gehen würde, er wird zu Jason ziehen und der wird dafür sorgen, dass die zwei sich nie Wiedersehen. Gerade dreht er die Tasse in seiner Hand, als ihre Stimme zu ihm durchdringt. Zuerst zuckt er nur belanglos mit den Schultern und er trinkt einen Schluck.
"Es ist nicht das gleiche, als wenn ich es privat und zum Spaß machen würde...es nervt ziemlich. Mein Boss und die klugscheißerischen Kollegen, die der Meinung sind...ein Exknasti ohne Highschoolabschluss bekommt nichts hin"
Nur die Frauen sind eine willkommene Abwechslung. Doch diesen Teil verschwieg er ihr, genauso wie den Teil das er den Abschluss nachholte. Es war sein stolz der nicht angeknackst werden sollte...bloß nicht zeigen das die Meinung anderer ihn interessierte und schön der harte Kerl bleiben.
"Aber ab und zu gibt es ja auch interessante Fälle und bei dir? Wenn du fertig bist...willst du in der Notaufnahme bleiben?"
Wieder setzt er die Tasse an seine Lippen und sah über den Rand zu ihr. Wieso konnte es denn nicht einfach alles mal gut gehen? Wieso konnte er ihr nicht einfach sagen, was er noch für sie empfand? Aus Angst vor einer Zurückweisung und er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Also müsste er wirklich den Rat von Jason annehmen.

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 09:38 | nach oben springen

in Zachary Banks 16.06.2013 18:37

"Willst du das denn nun ewig machen? du kannst doch bestimmt auch was anderes machen. Aber hast du nicht immer gerne an Wagen rumgeschraubt?"
Sie legte fraglich den Kopf schief und trank einen Schluck von ihem leckeren Kaffee. Dabei blickte sie auf in seine Augen und fragte sich ehrlich warum man immer dachte, dass Menschen, die im Gefängnis waren immer so gedehmütigt werden mussten. Warum behandelten sie alle immer wie ein Haufen Abschaum? Sie waren doch deswegen nicht weniger Mensch. Ja, man machte Fehler und manchmal musste man dafür bestraft werden. Aber musste dies nun eine lektion für die Ewigkeit sein? Das wollte sie so nie.
Wieder begann sie das schlechte Gewissen zu plagen. Warum war sie so dumm und hat das damals nur getan?
"Erzähl mir von den interessanten Fällen."
Sagte sie dann und stützte interessiert lächelnd ihren müden Kopf auf ihrer Hand. Gott, langsam begann die Müdigkeit sie einzuholen...

nach oben springen

in Zachary Banks 16.06.2013 18:58

Ich hab nicht nur gerne an Wagen herumgeschraubt...waren seine schmutzigen Gedanken, die er zur Seite schob.
"Ich bleibe erstmal dabei, denn wenn ich das durchziehe...wirkt es sich positiv auf meine endgültige Freisprechung aus. Danach mal schauen...vielleicht mach ich ja was mit kochen, vielleicht auch in eine ganz andere Richtung"
Wieder zuckt er mit den Schultern, denn wirklich Gedanken hatte er sich noch nicht gemacht. Wieso auch? Er war immer der Typ, der von heute auf morgen lebte.
"Meine interessanten Fälle? Du musst ehrlich müde sein...um dir die anzuhören, zudem hast du meine frage nicht beantwortet"
Zac sah ihr an, dass sie fertig war und ihr Bett nach ihr rief.
"Interessant sind seltene Wagen...die man so nicht unter die Finger bekommt, oder die Mega aufgebauten"
Mit beiden Händen fuhr er sich durch die Haare und sah dabei zu ihr.
"Gracie...du solltest schlafen, sicher bist du echt fertig"
Er wollte ja nicht, dass sie Fehler machte in ihrem Job...weil er sie wach hielt. Und doch...er wollte sie auch irgendwie nicht gehen lassen.

nach oben springen

in Zachary Banks 16.06.2013 19:23

Frage? Welche Frage? Dachte sie sich und spulte gedanklich noch einmal zurück, doch ihr fehlte dafür schon fast die Kraft. Oh ja, er wollte wissen, ob ich in der Notaufnahme bleiben möchte.
Sie nickte und schenkte ihm ein entschuldigendes Lächeln.
"Ja...oh ja, ich möchte gerne in der Notaufnahme bleiben. Es ist zwar oft sehr stressig. Aber ich mache es gerne, verstehst du? Leben zu retten, direkt am Anfang etwas tun zu können. Das war schon immer das, was ich wollte. Mittendrin statt nur dabei."
Müde fuhr sie sich mit der Hand durchs Haar. Sie trank noch schnell etwas in der Hoffnung es würde sie aufwecken. Jetzt ließ wohl doch die Wirkung der RedBull Cocktails nach.
"Das klingt cool. Also bist du so ein Pimp my ride Typ?"
Grinste sie und schwelgte in Erinnerungen ihres Fernsehers.
"Ich finds cool wenn die ganze Minigolf Anlagen in ein Auto bauen oder eine Liebesspielwiese. Das ist cool. Wollt ich auch immer haben...hmm, aber dafür bräuchte ich erstmal ein Auto."
Leise begann sie zu lachen.

nach oben springen

in Zachary Banks 16.06.2013 19:37

"Gracie dafür brauchst du nicht nur nen Auto...dafür brauchst du auch nen Kerl. Oder hast du doch einen?"
Leicht lachen zwinkert er ihr zu und kratzt sich dabei an der Brust.
"Ab und an pimpen wir auch die Wagen...leider das eher selten"
Jetzt überlegte er kurz, welcher seine Jobs Grace interessieren könnte
"Obwohl da war mal so ne ältere Lady, die hat ihren Wagen zu uns gebracht und irgendwie glaube ich...sie fand mich scharf, sie hatte immer wieder ihre Lippen so eigenartig gespitzt"
Bei dem Gedanken an Mrs Sand, musste er immernoch lachen. Die alte Dame hatte es faustdick hinter den Ohren.
"Sie wollte was um Flotte Typen auszureißen...ich hatte ihr ne Flasche Doppelherz vorgeschlagen und sie ging auf mich zu und jetzt kommt's..."
Bei dem was dann folgte, schüttelte Zac sich immernoch
"Sie griff mir ohne Vorwarnung in den Schritt und sagte "Jungchen ich will Spaß mit jüngeren und niemand der fast stirbt" und uahhhh"
Wieder schüttelt er sich
"Wir haben ihr dann nen Gettoblaster eingebaut und so ne Wippe...keine Ahnung ob ihr das hilft, aber die Schachtel war ganz aus dem Häuschen"

nach oben springen

in Zachary Banks 17.06.2013 19:19

"Freund? Ich? Nee. Hab eh keine Zeit für einen Freund. Der würde sich wahrscheinlich auch nur aufregen weil ich so viel Arbeite."
Sie seufzte und gähnt nun leise hinter ihrer Hand und machte sofort große Augen. Moooooment, hatte sie gerade richtig gehört? Sie packte ihm in den Schritt?
"Sie hat dir in den Schritt gefasst?"
Jetzt erst realisierte sie, jupp, sie hatte richtig gehört. Und sie prustete los vor lachen.
"Wie geil ist die denn drauf. Die muss ich sehen. Kommt sie immer noch zu euch? Wuhuu. Eine wippe. Wofür? Steht sie aufs....Wippen?"
Fragte sie ihn mal ganz blöde und kicherte los.

nach oben springen

in Zachary Banks 17.06.2013 19:29

wieder fährt sich Zac durchs Haar und er grinst schief
"Ja sie hat mir in den Schritt gefasst und bisher kam sie nicht zurück...scheinbar eine durchaus zufriedene Kundin..."
Er musst schmunzeln als sie plötzlich so abging...sie war wohl echt übermüdet. Man sah es ihr einfach an, ihre Augen wurden immer schwerer und sie lachte über seine blöden Worte
"Das Auto wippt und nicht...wir haben ihr hinten eine Kinderwippe eingebaut. Oh Gracie...du bist ehrlich müde, oder?"
Zac streckte seine Hand nach ihr aus und strich ihr vorsichtig eine verlorene Haarsträhnen hinters Ohr.
"Du siehst müde aus, willst du das ich die ein Taxi rufe?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: