![]() |
|

Schließlich fand er den Weg hier her. So hatte er seinen Bruder versprochen nach Dienstende sich den Schuppen mal anzusehen. DIe Handwerker waren immer noch dabei zu arbeiten. Grade wegs lief er in den Laden hinein, wo er auch schon von einem Handwerker gestoppt wurde. >Hier ist noch nicht geöffnet, komm in ein paar Tagen wieder< "Hallo? Ich will zu Tyler. Ich bin sein Bruder also?" >Natürlich.< Kurz schloss er seine Augen, ehe er nach seinem Bruder rief. "Tyler? Bist du hier? Wenn du mir nicht antwortest verschwinde ich in meinem Bett. Also?" Na das konnte ja heiter hier werden. Nun musterte er den Handwerker. "Sie werden bestimmt noch der Türsteher." Konnte er sich diesen Spruch nun wirklich nicht verkneifen.

Tyler war gerade dabei, den anderen Handwerkern zu zeigen, wo sie die ganzen Neonlichter aufhängen sollten. Würden sie nicht da sein, wo er sie wollte so würde er Ihnen die Hölle heiß machen. Als er seinen Namen hörte. begann er zu grinsen und sah die Handwerker an "Einen Moment bitte!" so verließ er den Raum und ging in den nächsten "Dylan!" er breitete seine Arme aus, und er hatte ein freches grinsen auf seinen Lippen. "Du bist ja doch gekommen. Welch eine ehere kleine Bruder!" So legte er einen Arm um Ihn. "Du darfst das beste Zimmer, als erster benutzen was hälst du davon? Natürlich auf meine Kosten"

Am liebsten würde er diesen Handwerker den Hals umdrehen. Wollte er doch am liebsten in seinem Bett liegen und schlafen.Aber nein, er musste sich nun mit dem Handwerker herum streiten, welcher ihm einfach nicht hinein lassen wollte. Sah er aus, wie ein Kerl welcher sich hier belustigen wollte? So dachte er eigentlich nicht. Sollte ein jeder sich doch schnell irren, wie er erkannte. Schnaufend stieß er die Luft aus den Lungen, als er seinen Bruder endlich auftauchen sah. "Endlich!" Schnaufete er auf, ehe er den Kerl grinsend ansah und seinem Bruder in den Arm nahm. Als er das freche Grinsen sah, rollte er seine Augen. "Ich hab doch gesagt, dass ich noch mal vorbei schau." Kurz sah er sich um. "Nett sieht es hier aus" Nickte er, ehe sich seine Augen weiteten. "Du spinnst!" So zeigte er ihm nun den Vogel.

Auf die Handwerker, sollte er nun wircklich nicht hören. Sie waren alle ein wenig dämlich, und schienen irgendwie Geistlich abwesend zu sein, jedoch leisteten sie gute Arbeit und sie kosteten nicht die Welt. Er sah den Blick von seinem Bruder, und sah zu zu dem Handwerker, doch anstatt zu fragen was los war, wurde er in den Arm genommen. "Ja hast du, doch gerechnet habe ich damit nicht" gestand er ihm ehrlich. "Ja nichtwahr?" stolz schaute er sich um, und die Eröffnung konnte bals starten. "Wieso? Kein Interesse an gutem Sex? Du bist doch schon eingestaubt, also sei doch froh wenn ich dir ne nutte schenke"

Kurz hob er seine Augenbraue an, wobei sein Blick musternd den Raum durchforstete. Langsam bließ er die Wagen auf und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Mit der Zunge begann er zu schnalzen, wobei er die Worte seines Bruders lauschte."Na was für ein Unsinn. Wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch" Gab er von sich. Er war gespannt, wie die Eröffnung werden würde. "Nathan und ich kommen definitiv zur Eröffnung." Sprach er. "Naja Sorry aber für mich hat dies nichts mit guten Secx zu tun"

Er zuckte die Schultern, und zog sich seine Lederjacke aus, und warf diese über einen Hocker. "Ich bin Positiv überrascht, eher hatte ich damit gerechnet das du nach Hause fährts, dich unter die Decke kuschelst und einen Liebesfilm guckst, weil man dich erkannt hat" Ein Mundwinkel hob sich, und er verschränkte die Arme vor der Brust. "Solltest du nicht erscheinen, so bekommen wir beide Stress!" Und er wäre sehr enttäuscht wenn er nicht dabei wäre. "Du hast ja keine ahnung" er verdrehte seine Augen und ging hinter die Bar, dort griff er an den Schrank und nahm zwei Gläser raus "Bourbon?" fragte er nach.

Nun atmete er geräuschvoll aus und verdrehte seine Augen. "Du bist wirklich ein Witzbold. Wirklich ich habe lange nicht mehr so amüsiert lachen müssen." Gab er augenrollend von sich. Gespielt grinste er, ehe dieses doch ernster wurde. "Okok wir erscheinen, wir erscheinen" Lachte er nun auf. Für den tag würde er sich frei nehmen. "Ich hab keine Ahnung? Ahja." Gab er von sich und sah zu ihm. "Gut einen aber dann muss ich ins Bett"

Er hob die Hände, und klopfte ihm auf die Schulter "Ja ich bin halt einfach der beste!" Er sah seinen Blick, und er begann mit seinen Augenbrauen zu spielen. "Wir? Was heißt denn wir?" nun wurde er neugierig. "Willst du eine Frau mitrbingen, oder was habe ich verpasst?" Ty schüttelte seinen Kopf. "Nein du hast keine ahnung!" Und schnell befüllte er die Glaser und reichte ihm eines "Na dann gute Nacht..,."

Nun grinste er doch recht breit vor sich hin. "Weiß ich doch" Sprach er und zuckte belanglos mit seiner Achseln. "Hörst du mir nicht zu?`Ich habe grade doch gesagt, dass ich mit Nathan komme. Also mit einer Frau hat dies nichts zu tun. Oh Gott dabei habe ich ja gedacht, dass ich übermüdet bin. Wann hast du das letzte Mal so richtig geschlafen?" Erkundigte er sich. "Ach nun hab ich keine Ahnung? Mhm.." Dylan atmete tief durch und nahm sich das Glas."Prost" Nippent trank er daraus. "Köstlich"

Er machte eine abwertende Handbewegung "Muss ich wohl gekonnt, überhört haben!" Er mochte diesen Nathan nicht, so schien er sich für den besten zu halten. Er roch schon förmlich nach arroganz. Da war er nichts gegen! "Weiß ich nicht, vor einpaar Tagen vielleicht. Ich habe keine Zeit zum schlafen, aber leg du dich mal aufs Ohr.Ich halt die Stellung!" Er exte das Glas, und befeuchtete seine Lippen "Ich habe nur das beste"

Seine Lungen füllte er mit Sauerstoff, wobei er sich nun auf einen Hocker setzte. "Ich meine mit welcher Frau sollte ich wohl hier her auftauchen?" Erkundigte er sich nun. Ließ sein Job keine Bekanntschaft wirklich zu. Das er Nathan nicht leiden konnte, wusste der junge Mann. "Du solltest schlafen. Soll ich dir was verschreiben? Ein paar Stunden schlaf würden dir gut tun. Glaub es mir" Gab er von sich und trank noch einen Schluck.

Tyler zuckte mit seinen Schultern, und schaute seinem Bruder an. "Keine ahnung, vielleicht hast Du ja eine nette Krankenschwester kennengelernt. Möglich wäre es!" Immerhin liefen doch genug heiße Schnitten durchs Krankenhaus. "Wieso wollst du das ich schlafe? Du brauchst mir nichts verschreiben. Mir geht es bestens, leg du dich lieber hin!" Nein der kleine Bruder, durfte sich keine Gedanken um den Großen machen, dies war sein Part.

Na dies war ein Thema welches Dylan wirklich liebte. Na da wollte er glatt ablenken von. "Nee nee. Auf der Arbeit muss ich arbeiten" Gab er von sich. "Da hab ich für sowas keine Zeit." Besorgt musterte er seinen großen Bruder. "Du hast arg Augenringe. Deine Pupilen sind verengt. Deutet auf Schlafdefizit hin." Gab er von sich. Natürlich machte Dylan sich sorgen um seinen großen Bruder. Wie könnte er dies auch nicht. "Komm lass uns schlafen und später machen wir hier klar Schiff. Hab zwei Tage frei. Was sagst du dazu!?"

Er wusste das er dieses Thema hasste, warum auch immer. "Genau" und er verdrehte seine Augen, "Stimmt auf der Arbeit muss man Arbeitn, Dylan verdammt wieso bist du so Prüde. Die Frauen stehen schlange bei dir!" Fassungslos schüttelte er seinen Kopf. Als er mit seinen Fachbegriffen ankam, verdrehte er erneut seine Augen. "Dylan? Ich will nicht schlafen, ich muss das hier in Ordnung bringen!" Da musste er ihm schon Schlafmittel unterjubeln, damit er endlich mal etwas ruhe fand. "Freut mich, ich habe keine zwei Tage frei"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |