![]() |
|

Den Wagen versuchte er unter Konrolle zu bringen. Sein Herz raste, seine Augen waren weit aufgerissen. Anstatt auf die Bremse zu drücken, drückte er auf das Gaspedal. Vor Schreck ließ er das Lenkrad um. Heuperlich begann der Wagen durch die Schlaglöcher zu springen, bis er einen kleinen Abhang auffuhr. Im nächsten Moment spürte er, wie sein Kopf gegen das Lenkrad schlug. Glücklicherweise sprang der Airbag heraus, welcher das gröbste auffing. Benommen blieb er erst so sitzen, bis er spürte wie sich Wasser im Fußraum sich bildete. Stöhnend stieß er die Luft aus, ehe er sich aufraffte. "Oh Gott" Gab er von sich. "Verdammte Scheisse" So versuchte er nun die Fahrertür zu öffnen, was ihm erst nach dem dritten Versuch gelang. Ausgestiegen, war er bis zu dem Becken in Wasser. Er hielt sich seine Stirn, welche abgeschürft war. Seine Atmung war keuchend. Nebel hatte sich um den See gebildet. Seine Augen weit auf gerissen, sah er sich um, erkennen konnte er nicht wirklich viel. Langsam schritt er an das Ufer, ehe er zum Auto sah, welches Hinterrad sich noch drehte. Immer wieder knackte es. Was sein Herz zum rasen brachte. Das es dunkel war, machte die gesamte Situation nicht wirklich leichter. "Hallo!? Ist da wer?!" Am Ufer angekommen zog er sich hoch, ehe er auf dem Boden kurz liegen blieb, ehe er auf stand und sich umsah. "Marc!?" Er sah sich um. "Sebastian!? Charlie!?" Doch nichts. Außer das gelegentliche Knacken.

Carter hatte Glück, so zog Sebastian ihn von ihm runter, und er hielt ihn fest "Lass mich los, Sebastian! Sofort" brüllte er ihn an, dabei war sein Blick auf Carter gerichtet. "Ja das habe ich verstanden, das du nach Hause wolltest! Aber du hast kein recht dazu, meinen Wagen zu knacken und ihm dann im See zu versenken!" So riss er sich von Seb los. "Du hast Hallos, verpiss dich Art und geh mir aus den Augen!" So ging er ohne den beiden noch eines blickes zu würdigen in richtung Wald, und verschwand hinter einer Nebelwand.
far away, bis Morgen iwann

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |